Push für FCW Tag Team in die WWE scheiterte!

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Wie man vor kurzem bekannt gab, plante die WWE zwei FCW Talente in den Hauptkader zu holen. Dabei handelte es sich um das Tag Team von Wes Brisco & Xavier Woods, welcher als Consequences Creed von TNAW bekannt sein sollte. Der Grund für die Nicht-Umsetzung dieses Planes ist jedoch eine Verletzung. So zog sich Wes Brisco vor einem Monat einen Riss im vorderen Kreuzband zu und wird noch einige Monate ausfallen. Anschließend könnte der Push in die WWE Hauptshows folgen.

Quelle: rajah
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn, das neue Team hört sich zum einen klasse an, zum anderen bräuchte man in der Division neuen Wind, wie Buwistick schon erwähnt hat. Hier muss man aber eindeutig die Schuld bei sich suchen, da man ohne Not einige andere Teams aufgelöst hat, die es ebenfalls noch schaffen könnten. Mich freut allerdings, dass man die Pläne wohl nicht fallen lässt.
 
Das ist einerseits schade. Ein neues Tag Team hätte der WWE sicher gut getan, denn die momentane Tag Team Division ist nach den vielen Splits ziemlich schwach. Wes Brisco sagt mir nichts, aber Consequences Creed sagt mir dagegen schon etwas. Er hat mir an der Seite von Jay Lethal ganz gut gefallen und besitzt sehr gute In Ring Skills.
Andererseits legt die WWE anscheinend keinen Wert mehr auf die Tag Teams und solange dies so bleibt, hätte eine Verpflichtung dieses Tag Teams auch nichts gebracht, denn sie hätten sowieso keine Aufmerksamkeit gekriegt. Wenn man aber die Tag Team Division wieder einigermaßen pushen würde, wäre dieses Tag Team auf jeden Fall eine Bereicherung.
 
Ich hab schon bei schauen von FCW gehört, dass Wes Brisco verletzt ist. Es ist ziemlich ärgerlich, doch Verletzungen gehören zum Sport dazu. Das die Verletzung dazu beiträgt, dass er den Sprung ins Main Roster dadurch verpasst ist natürlich bitter. Mir hat das TT zwischen ihm & Xavier Woods sehr gut gefallen bei FCW. Beide sind im Ring gut und am Mic sind beide noch sehr aufbaufähig. Nunja, es gibt ja immernoch NXT Season 5, obwohl ich denke, dass beide nicht durch NXT in die WWE kommen. Für TT Division braucht man sie einfach zu dringend und deshalb müssen wir erst mal abwarten, bis Brisco von seiner Verletzung zurück kommt und dann 100 % fit ist.
 
Wirklich sehr schade. Ein neues Tag Team hätte der WWE und vorallem der WWE Tag Team Division sehr gut getan, wenn man bedenkt das inzwischen Vladimir Kozlov und Santino Marella die inzwischen Wertlosen Tag Team Belts halten. Ich hoffe auch, dass man Wes Brisco seine Verletzung wirklich zu 100% auskurrieren lässt und man ihn nicht vorher zurück holt um mit hängen und würgen das Tag Team schon jetzt in die Main Shows zubringen.
 
Gerade auf Woods habe ich mich gefreut, da ich ihn noch aus der damaligen TNA X-Division kannte. Die Verletzungen kommen zurzeit immer zum falschen Zeitpunkt. Sie würden den Tag Team Titel auf jedenfall wieder Ehre erweisen im Gegensatz zu Kozlov & Marrella, Slater & Gabriel oder Mark Henry mit irgend einem anderen Raw Superstar, für den man zurzeit keine Verwendung hat. Denke mal man wird die Zeit mit der Santino/Tamina Fehde überbrücken danach könnte ich mir Woods und Brisco gegen The Usos vorstellen. Es könnte auf jeden Fall mal ein Anfang sein die TT Division wieder neu aufzubauen und interessant zu machen. Naja zumindest bin ich froh, dass man sie nicht fallen lässt.
 
Schade echt schade das Wes Brisco sich noch in letzter Minute ein Verletzung zuzog.
Der Push wäre echt notwendig aber wenn Brisco wieder Fit ist werden sie den Push kriegen da bin ich mir sicher.
 
Das ist natürlich sehr ärgerlich für beide. Beim Status der aktuellen Tag Team Division hätten sie wohl auf Anhieb in Titelnähe mitgemischt und hätten gleich mal einen ordentlichen Impact erzeugen können.
Allerdings ist dies denke ich für beide auch kein allzu großes Drama. Ich rechne zumindest Woods große Chancen aus, bei einem möglichen NXT 5 dabei zu sein, aber auch auf Brisco scheint man ja große Stücke zu halten. Und wenn man das letzte Jahr mal Revue passieren lässt dann bietet NXt doch etwas bessere Chancen sich im Main Roster fest zu etablieren als ein Start in der Tag Team Szene. Als Beispiel könnte man hier die Usos nehmen, die zwar im Ring ganz ordentlich sind, aber ansonsten nicht viel zu bieten haben. Ganz davon zu schweigen, dass ich die beiden noch immer nicht auseinander halten kann.
 
Ich hoffe sie kommen bald ins Hauptroster, denn besonders Xavier Woods gefällt mir im Ring sehr gut. Wie schon erwähnt wurde hat man ohne grund gute Tag Teams aufgelöst. Ich bin mir sicher mit den Dudebusters und den Gatecrashers hätte man super Fehden und Matches gestalten können, wenn man sie richtig eingesetzt hätte. Dann hätte man jetzt noch Woods und Brisco und die Tag Team division hätte wieder frischen wind gehabt, aber so geht es wieder weiter mit der Aktuellen TT-Division die eigenlich nur aus zusammengewürfelten TT besteht.
 
Oben