PWG "Neon Knights" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (16.02.2018)

StableGuy

Wrestling Legende
Pro Wrestling Guerrilla "Neon Knights"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 16. Februar 2018


1. Match
Singles Match
Adam Brooks gewann gegen Brody King via Pin nach einer Senton Bomb.
Matchzeit: 11:36

2. Match
Singles Match
Dalton Castle gewann gegen Joey Janela via Pin nach dem Bangarang.
Matchzeit: 21:46

3. Match
Singles Match
Travis Banks gewann gegen David Starr via Pin nach einem Second Rope Kiwi Crusher.
Matchzeit: 10:20

4. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Flip Gordon via Submission.
Matchzeit: 15:33

5. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Matt Riddle via Pin nach dem Ground Zero.
Matchzeit: 18:27

6. Match
PWG World Championship
Singles Match
Chuck Taylor (c) gewann gegen Trent Baretta via Pin nach einem Low Blow.
Matchzeit: 25:25
- Während sich die beiden durch die Zuschauer brawlten, schnappte sich Chuck Taylor bei den Kommentatoren ein Mikrofon und erklärte, dass er heute seinen besten Freund killen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Während sich die beiden durch die Zuschauer brawlten, schnappte sich Chuck Taylor bei den Kommentatoren ein Mikrofon und erklärte, dass er heute seinen besten Freund killen werde.
Joa... scheint funktioniert zu haben. Bei WrestleCircus kann Trent wegen einer Verletzung nicht auftreten :D
 
Brooks vs. King ***1/2
Castle vs. Janela **1/2 hat mir echt garnicht gefallen die comedy war ok aber sonst zu lang und langweilig
Banks vs. Starr *** 3/4
ZSJ vs. Gordon ***
Lee vs. Riddle **** 1/2 WoW das Lee und Riddle so abliefern Krass damit hätte ich null gerechnet besonders da ich von Lee ja eigentlich nicht viel halte, schön zu sehen das er es mit passendem Gegner aber schon kann. Ein Fan werde ich wohl aber nicht mehr.
Chucky T vs. Trent ***3/4

Schön das zuzeit so viele Events zu sehen sind :)
 
Lee vs Riddle war fett. Der M.E. war auch gut. Der Rest hat mich nicht so abgeholt. Ohne Ricochet und ohne Cobb hatte die Card bis auf den Co M.E. auch nicht viel zu bieten.
 
Lee vs Riddle war fett. Der M.E. war auch gut. Der Rest hat mich nicht so abgeholt. Ohne Ricochet und ohne Cobb hatte die Card bis auf den Co M.E. auch nicht viel zu bieten.

Ich fande die Show durchweg sehr gut. Nur der ME hat mich nicht so abgeholt. Da hatte ich wohl zu hohe erwartungen.
 
Oben