Q&A: Ihr fragt - W-I.de antwortet - Aktuell: Special-Quarantäne-Podcast Q&A (22.04.2020)

Eine Frage zum Thema Youtube Presents:
Ich stolpere hin- und wieder über Youtuber, die im Endeffekt nichts machen, außer sich vor die Kamera zu setzen, News zu präsentieren (die z.B. hier in schriftlicher Form zu finden sind) und ihren persönlichen Senf dazu abheben. Sie reißen sich quasi kein Bein aus. Ich persönlich finde die auch nicht kompetenter als euch. Die haben dann aber teilweise 10.000-20.000 Clicks oder sogar mehr, während ihr 500-2.000 habt. Das soll nicht abwertend klingen. Wäre ich Youtuber würde ich mich auch über 1.000 freuen, aber offensichtlich ist da ja mehr zu holen.
Nun zur Frage: Habt ihr schonmal drüber nachgedacht auf diesen Zug aufzuspringen? Wenn ja: Wann ist es soweit? ;)
Wenn nein: Warum nicht?
Ich glaube das Thema gab's auch schonmal vor Jahren. Aber da ich vor kurzem bei diesen Videos landete dachte ich mir, ich frage nochmal nach. Vielleicht hat sich ja inzwischen was geändert. :)

Und nur mal so. 500-2000 Views haben wir ja nun auch nicht nur. :D Vielleicht im Board, aber das Board macht da meistens nur einen Bruchteil aus. Bspw. beim EC PPV sind im Board nur knapp über 5% der gesamten Views.

Auch muss man sagen, dass sich das nicht immer übertragen lässt. Starten wir Youtube, ist es nicht gesagt dass wir unsere Views da 1zu1 übertragen können. Andersherum starten auch YT dann Webseiten, kommen aber nicht im Ansatz an die Klicks heran, die wir erhalten. Sind halt doch zwei unterschiedliche Plattformen. Aber wie schon gesagt, wir arbeiten da an etwas. Und das wird nichts halbgares. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nur mal so. 500-2000 Views haben wir ja nun auch nicht nur. :D Vielleicht im Board, aber das Board macht da meistens nur einen Bruchteil aus. Bspw. beim EC PPV sind im Board nur knapp über 5% der gesamten Views.

Auch muss man sagen, dass sich das nicht immer übertragen lässt. Starten wir Youtube, ist es nicht gesagt dass wir unsere Views da 1zu1 übertragen können. Andersherum starten auch YT dann Webseiten, kommen aber nicht im Ansatz an die Klicks heran, die wir erhalten. Sind halt doch zwei unterschiedliche Plattformen. Aber wie schon gesagt, wir arbeiten da an etwas. Und das wird nichts halbgares. :D

Also auf Youtube wird mir, mit Ausnahme des Rumbles, kein Video der letzten 6 Monate angezeigt, was mehr als 2.000 hat. Was noch über das Board geschaut oder rubtergeladen wird tut für meine Frage ja nichts zur Sache, da es nur um Youtube ging. Fakt ist - und das sage ich jetzt absichtlich provokant/überspitzt, auch wenn ich es nicht so meine bzw. es sicher nicht der Wahrheit entspricht - da setzen sich irgendwelche Dudes vor die Kameras, lesen eure News vor und kassieren eine Menge Clicks. Erst wunderte es mich, dass man mit deutschsprachigen Wrestling News/Reviews überhaupt so viele Klicks machen kann....und dann fragte ich mich, wieso ihr da nicht so richtig mitmischt. Ob ihr einfach kein Bock habt?! Ob ihr euch einfach nicht auf der Plattform seht? Ob ihr niemanden habt, der es wirklich machen will? Oder ob eben doch erwas kommt.

Wie schon gesagt ist das mit den Klickzahlen nicht abwertend gemeint. Mir persönlich ist das total egal und ich suche mir Videos auch nicht anhand der Zahlen aus. Es hat mich in dem Moment einfach nur interessiert. Trotzdem schön zu hören, dass da anscheinend irgendetwas kommen soll. Werde 100%ig mindestens 1x klicken. ;)
 
Also auf Youtube wird mir, mit Ausnahme des Rumbles, kein Video der letzten 6 Monate angezeigt, was mehr als 2.000 hat. Was noch über das Board geschaut oder rubtergeladen wird tut für meine Frage ja nichts zur Sache, da es nur um Youtube ging. Fakt ist - und das sage ich jetzt absichtlich provokant/überspitzt, auch wenn ich es nicht so meine bzw. es sicher nicht der Wahrheit entspricht - da setzen sich irgendwelche Dudes vor die Kameras, lesen eure News vor und kassieren eine Menge Clicks. Erst wunderte es mich, dass man mit deutschsprachigen Wrestling News/Reviews überhaupt so viele Klicks machen kann....und dann fragte ich mich, wieso ihr da nicht so richtig mitmischt. Ob ihr einfach kein Bock habt?! Ob ihr euch einfach nicht auf der Plattform seht? Ob ihr niemanden habt, der es wirklich machen will? Oder ob eben doch erwas kommt.

Wie schon gesagt ist das mit den Klickzahlen nicht abwertend gemeint. Mir persönlich ist das total egal und ich suche mir Videos auch nicht anhand der Zahlen aus. Es hat mich in dem Moment einfach nur interessiert. Trotzdem schön zu hören, dass da anscheinend irgendetwas kommen soll. Werde 100%ig mindestens 1x klicken. ;)
Wir sind eben keine klassischen Youtuber. Wer schreiben News, diskutieren darüber, berichten. Unserer Podcasts gehen in eine ähnliche Richtung: Wir berichten (natürlich stark subjektiv) über aktuelle News bzw. Shows. Bewusst setzen wir uns da bisher nicht vor die Kamera (Jens und ich beispielsweise haben ja schon mehrfach gesagt, dass wir das aus den und den Gründen nicht tun würden).
Youtube lebt von Gesichtern, von Bildern etc. Die Leute wollen offenbar andere Menschen sehen (warum auch immer). Das gibt es ja bei unseren Podcasts nicht und daher sind vielleicht viele Youtube-Zuschauer vonvorneherein "abeschreckt" oder gelangweilt. So laufen aber nunmal (auch bewusst) zumindest unserere "News" bzw. "Review"-Podcasts.

Aber wie gesagt, mal sehen, was da die Zukunft bring. ;)
 
Wir sind eben keine klassischen Youtuber. Wer schreiben News, diskutieren darüber, berichten. Unserer Podcasts gehen in eine ähnliche Richtung: Wir berichten (natürlich stark subjektiv) über aktuelle News bzw. Shows. Bewusst setzen wir uns da bisher nicht vor die Kamera (Jens und ich beispielsweise haben ja schon mehrfach gesagt, dass wir das aus den und den Gründen nicht tun würden).
Youtube lebt von Gesichtern, von Bildern etc. Die Leute wollen offenbar andere Menschen sehen (warum auch immer). Das gibt es ja bei unseren Podcasts nicht und daher sind vielleicht viele Youtube-Zuschauer vonvorneherein "abeschreckt" oder gelangweilt. So laufen aber nunmal (auch bewusst) zumindest unserere "News" bzw. "Review"-Podcasts.

Aber wie gesagt, mal sehen, was da die Zukunft bring. ;)

aja, man muss sich nicht zwangsläufig selbst vor die Kamera stellen, mann kan die News ja auch einsprechen und entsprechende Bilder, zum Thema passend, drüber legen und dass dann hochladen.
Was die meisten User auf Youtube abschreckt ist die Länge. Viele mögen es kurz und knackig. Podcast, egal zu welchem Thema, gehen meistens länger. Die Zeit wollen/können viele nicht aufbringen.
N
 
aja, man muss sich nicht zwangsläufig selbst vor die Kamera stellen, mann kan die News ja auch einsprechen und entsprechende Bilder, zum Thema passend, drüber legen und dass dann hochladen.
Was die meisten User auf Youtube abschreckt ist die Länge. Viele mögen es kurz und knackig. Podcast, egal zu welchem Thema, gehen meistens länger. Die Zeit wollen/können viele nicht aufbringen.
N
Da hast völlig Recht. Wie gesagt, schauen wir mal. ;)
 
Also auf Youtube wird mir, mit Ausnahme des Rumbles, kein Video der letzten 6 Monate angezeigt, was mehr als 2.000 hat. Was noch über das Board geschaut oder rubtergeladen wird tut für meine Frage ja nichts zur Sache, da es nur um Youtube ging. Fakt ist - und das sage ich jetzt absichtlich provokant/überspitzt, auch wenn ich es nicht so meine bzw. es sicher nicht der Wahrheit entspricht - da setzen sich irgendwelche Dudes vor die Kameras, lesen eure News vor und kassieren eine Menge Clicks. Erst wunderte es mich, dass man mit deutschsprachigen Wrestling News/Reviews überhaupt so viele Klicks machen kann....und dann fragte ich mich, wieso ihr da nicht so richtig mitmischt. Ob ihr einfach kein Bock habt?! Ob ihr euch einfach nicht auf der Plattform seht? Ob ihr niemanden habt, der es wirklich machen will? Oder ob eben doch erwas kommt.

Wie schon gesagt ist das mit den Klickzahlen nicht abwertend gemeint. Mir persönlich ist das total egal und ich suche mir Videos auch nicht anhand der Zahlen aus. Es hat mich in dem Moment einfach nur interessiert. Trotzdem schön zu hören, dass da anscheinend irgendetwas kommen soll. Werde 100%ig mindestens 1x klicken. ;)

Ach jetzt check ich das erst. Du beziehst dich auf die Podcasts bzw. speziell auf Youtube, ich meinte die Seite generell.

Ja gut, sind wir ehrlich, bei uns gibt es auf Youtube bisher nicht viel zu sehen. Klar, gibt genug die da News vorlesen, aber unser täglich Brot ist es eben, diese News zu schreiben. Die Leute die sich bei Youtube die News vorlesen lassen, sind auch nicht unbedingt die Leute, die bei uns die News lesen. Ich glaube was bspw. diesen MG und uns angeht, dass unsere Nutzergruppen nämlich tatsächlich sehr unterschiedlich sind. Im Hintergrund läuft da im Moment schon eine Menge, aber wir wollen da eben nicht was anfangen, was wir nicht durchziehen können. Also gehört dazu vernünftige Planung. Letztlich geht es dann darum, die Leute auf Youtube abzugreifen, die eben nicht auf ne Webseite gehen und lesen. Und das kann man ja nur, in denen man ihnen bietet was sie auf Youtube suchen.
 
Die Leute die sich bei Youtube die News vorlesen lassen, sind auch nicht unbedingt die Leute, die bei uns die News lesen.

Ich muss zugeben, kurioserweise trifft das auf mich ziemlich genau zu. Als ich die letzten Wochen und Monate hier nicht mehr wirklich mitgelesen hab, hab ich alle paar Tage mal ne News auf youtube von Oli Davis und Wrestletalk oder auch mal whatculture angeschaut. So hat man halt innerhalb von 5min nen kurzen Überblick was so passiert und muss nichtmal die Grütze gucken :D
Seit ich aber wieder etwas aktiver bin und auch euer whatsapp-Dienst am Start ist, habe ich kaum noch auf youtube News geschaut, warum auch? Ich hab ja alles :D

Ich denke wenn man beides anbietet, könnte man durchaus mehrere Zielgruppen vereinen aber alleine aus eigener Erfahrung glaube ich tatsächlich dass die wenigstens beides machen. Aber alleine der Gedanke wie die beruhigende Stimme vom [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] mir die News auch noch vorliest... Ein Träumchen! Dann muss ich ja nix mehr selber machen. Wenn ihr die dann auch noch kommentiert und für mich bewertet wäre das ja Urlaub fürs Gehirn...
 
ich muss zugeben, kurioserweise trifft das auf mich ziemlich genau zu. Als ich die letzten wochen und monate hier nicht mehr wirklich mitgelesen hab, hab ich alle paar tage mal ne news auf youtube von oli davis und wrestletalk oder auch mal whatculture angeschaut. So hat man halt innerhalb von 5min nen kurzen überblick was so passiert und muss nichtmal die grütze gucken :d
seit ich aber wieder etwas aktiver bin und auch euer whatsapp-dienst am start ist, habe ich kaum noch auf youtube news geschaut, warum auch? Ich hab ja alles :d

ich denke wenn man beides anbietet, könnte man durchaus mehrere zielgruppen vereinen aber alleine aus eigener erfahrung glaube ich tatsächlich dass die wenigstens beides machen. Aber alleine der gedanke wie die beruhigende stimme vom @silentpfluecker mir die news auch noch vorliest... Ein träumchen! Dann muss ich ja nix mehr selber machen. Wenn ihr die dann auch noch kommentiert und für mich bewertet wäre das ja urlaub fürs gehirn...
thx. :)
 
Wir sind eben keine klassischen Youtuber. Wer schreiben News, diskutieren darüber, berichten. Unserer Podcasts gehen in eine ähnliche Richtung: Wir berichten (natürlich stark subjektiv) über aktuelle News bzw. Shows. Bewusst setzen wir uns da bisher nicht vor die Kamera (Jens und ich beispielsweise haben ja schon mehrfach gesagt, dass wir das aus den und den Gründen nicht tun würden).
Youtube lebt von Gesichtern, von Bildern etc. Die Leute wollen offenbar andere Menschen sehen (warum auch immer). Das gibt es ja bei unseren Podcasts nicht und daher sind vielleicht viele Youtube-Zuschauer vonvorneherein "abeschreckt" oder gelangweilt. So laufen aber nunmal (auch bewusst) zumindest unserere "News" bzw. "Review"-Podcasts.

Aber wie gesagt, mal sehen, was da die Zukunft bring. ;)

Ihr könnt euch ja auch eine Maske von Son of Havoc anziehen oder so ;)

aja, man muss sich nicht zwangsläufig selbst vor die Kamera stellen, mann kan die News ja auch einsprechen und entsprechende Bilder, zum Thema passend, drüber legen und dass dann hochladen.
Was die meisten User auf Youtube abschreckt ist die Länge. Viele mögen es kurz und knackig. Podcast, egal zu welchem Thema, gehen meistens länger. Die Zeit wollen/können viele nicht aufbringen.
N

Ich höre die Podcasts immer "so nebenbei" - beim Aufräumen, Putzen, Kochen, Zocken,... Insofern ist wie auch immer geartetes Bildmaterial nicht wirklich interessant. Obendrein finde ich es jetzt auch nicht spannender, wenn ich die Leute nicht nur sprechen höre, sondern auch noch zwei (oder mehr) Leute 1.5h vor einem Mikrofon sitzen sehe. Hätte etwas von dem Kaminfeuer im Nachtprogramm vom WDR (?)...
 
Ich höre die Podcasts immer "so nebenbei" - beim Aufräumen, Putzen, Kochen, Zocken,... Insofern ist wie auch immer geartetes Bildmaterial nicht wirklich interessant. Obendrein finde ich es jetzt auch nicht spannender, wenn ich die Leute nicht nur sprechen höre, sondern auch noch zwei (oder mehr) Leute 1.5h vor einem Mikrofon sitzen sehe. Hätte etwas von dem Kaminfeuer im Nachtprogramm vom WDR (?)...

Genauso sehe ich unsere Podcasts auch - man kann sie nebenbei hören. Wie Du schon sagtest: Putzen, Kochen, Zocken. Man kann sie auch während der Autofahrt, Bahnfahrt, auf Arbeit, zum Einschlafen, beim Sex oder wo auch immer hören. Auf Youtube laufen wir eher nebenbei mit den Podcasts. Aber wie gesagt. wer weiß, was die Zukunft bringt. :)
 
Wenn man unbedingt während der Podcasts etwas sehen möchte, kann man sich doch einfach stumme Beavis & Butthead-Clips anschauen. Dafür müsst Ihr doch nicht extra Videomaterial aufzeichnen.
 
Ich höre die Podcasts immer "so nebenbei" - beim Aufräumen, Putzen, Kochen, Zocken,... Insofern ist wie auch immer geartetes Bildmaterial nicht wirklich interessant. Obendrein finde ich es jetzt auch nicht spannender, wenn ich die Leute nicht nur sprechen höre, sondern auch noch zwei (oder mehr) Leute 1.5h vor einem Mikrofon sitzen sehe. Hätte etwas von dem Kaminfeuer im Nachtprogramm vom WDR (?)...

Mein Vorschlag/Erklärung war nicht auf den Podcast bezogen, sondenr auf das "klassische" Youtube, wo sich eben jemand hinstellt und in 5 Minuten die News der Woche erzählt. Nicht auf den Podcast bezogen.
Und anstatt sich selber hinzustellen, kann man eben in 5 Minuten geeignetes Bildmaterial nehmen, die eben zu der jeweiligen News passen.
 
W-I.de Q&A Podcast #WILIVE

Nun auch hier! Nachdem der Livestream wunderbar funktioniert hat und Ihr alle dabei wart, haben wir den Podcast jetzt auch zum Download für Euch bereitgestellt. Drei ganze Stunde lang prügeln wir uns durch Eure Fragen und schweifen, wie gewohnt, teilweise sehr sehr weit ab.
Am Start waren für Euch beim allerersten und hoffentlich nicht letzten Livestream: Andreas (aka Silentpfluecker), Jens (aka JME), Marvin (aka Nexus 3D) und Julian (aka JE_2601).

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00Intro & Begrüßung
00:07:30wildness78: Glaubt Ihr das die WWE durch den neuen TV-Deal kreativ weiter nachlässt und sich darauf ausruht?
00:14:47Don Rocket​: Hey Leute, hört Ihr gelegentlich auch Wrestling-Podcasts eurer Marktbegleiter? Und wenn ja, welche würdet Ihr empfehlen?
00:18:27McDaffna: ​Was denkt ihr wie das Wrestling in Deutschland sich weiter entwickelt und kommen noch mehr deutsche Wrestler zur WWE?
00:31:05Hitch Cook​: Mit welchem WWE Mitarbeiter würdet ihr gerne mal ein No-Kayfabe Interview führen?
00:35:22Paterico: Ihr veröffentlicht ja manchmal Interviews. Fragt ihr auch bei der WWE (oder ROH / NJPW) an?
00:42:57Christoph Oldenburg: Wer ist euer Favorit im G1?
00:46:57Daniel Niomel Apophis: Glaubt ihr dass die so genannte “Drug Policy” auch bei Paige angewendet wird bzw gelten mag?
00:52:16McDaffna: Habt ihr euch schonmal persönlich gesehen?
00:57:28Hitch Cook: Wie steht ihr zu TV Deals von Indy-Ligen?
01:05:48McDaffna: Sucht ihr bei Wrestling-Infos noch neue Mitarbeiter bzw Kollegen?
01:13:32Thomas Weber: Die Verträge von Gallows & Anderson, AJ Styles und Shinsuke Nakamura laufen bald aus. Werden diese zu NJPW zurückkehren?
01:16:36Hausi: Welcher ist Eurer Meinung nach der erfolgreichste Wrestler Europas und wie sieht seine Zukunft aus?
01:24:34Andre Wilke: Warum gehen Eurer Meinung nach viele Indy Stars zur WWE, obwohl sie dort meist nur Beiwerk sind?
01:36:34rehman z: Wrestling wird abgeschafft. Was fangt ihr mit eurer Freizeit an?
01:51:10Stay Tranquilo Podcast: Wollt ihr NJPW mehr in den Podcasts featuren, um den Fokus auf gutes Wrestling zu lenken?
01:54:01MasterMuelln: Denkt ihr, dass ein Erfolg im Madison Square Garden Ring of Honor in neue Sphären katapultieren könnte?
02:06:10Dicker Fleischkolben: Wieso wird in der WWE nur mit wenigen Stables gearbeitet?
02:16:40Stay Tranquilo Podcast: Würdet ihr jemals für einen anderen Wrestling-Podcast auftreten?
02:19:25TheUnderground: Welche Wrestling-Skandale sind euch in Erinnerung geblieben?
02:36:31Hurricane: Haltet ihr mehr Crossover zwischen MMA und Wrestling für möglich?
02:40:59Kleeblattfan94: Was sind die über- und unterbewertesten Wrestler?
02:50:40Schlussworte



PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!



Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
 
Ich weiß man sollte abgehackte Themen nicht nochmal bringen, aber ich hätte mich totgelacht, wenn die Thez frage auch gelistet gewesen wäre xD
 
Das Interview mit Alex Wright : W-I.de Q&A Podcast #WILIVE 2: "It's a hot spot!"

Der zweite #WILIVE Live-Podcast ging am vergangenen Mittwoch über die Bühne. Dieses Mal mit prominenter Besetzung. Der WCW Superstar und Promoter der fränkischen Liga New European Championship Wrestling Alex Wright war bei uns zu Gast und stand für Eure Fragen zur Verfügung. Dabei gewährte er uns auch tiefe Einblicke in seine Vergangenheit bei der WCW, seine Pläne mit der NEW und wie Du Wrestler werden kannst. Durch den Abend führten Andreas (aka Silentpfluecker), Jens (aka JME) und Marvin (aka Nexus 3D). Viel Spaß mit diesem Q&A Podcast.


MEHR ÜBER ALEX WRIGHT
Auf Facebook
Auf Twitter
ProWrestlingSchool
ProWrestlingSchool auf Facebook
NEW European Championship Wrestling
NEW auf Facebook
NEW auf Twitter


Wollt ihr eine ganz bestimmte Frage beantwortet bekommen?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00Intro & Begrüßung
00:02:48In welchem Alter ist Dir wirklich bewusst geworden, was dein Vater und dein Onkel eigentlich im Ring machen?
00:07:29Wie hast Du Deine Zeit in der WCW erlebt?
00:15:26Wie ist Deine Meinung über die deutsche Wrestling-Welt?
00:17:59Wie war Deine Zeit bei New Japan Pro Wrestling?
00:22:39Wie viel Wrestling verfolgst Du außerhalb Deiner eigenen Promotion?
00:24:29Gegen wen bist Du bei der WCW am liebsten in den Ring gestiegen?
00:25:54Wer wäre Dein Traumgegner für ein potenzielles "letztes Match"?
00:27:19Wie läuft die Vorbereitung auf ein Match ab?
00:29:14Wie hast Du das Ende der WCW erlebt? Warst du wirklich im Gespräch mit WWE?
00:34:09Wie hast du die Person Vince Russo wahrgenommen?
00:41:09Sex, Drugs and Rock 'n Roll. Stimmen die Gerüchte aus dem WCW Locker Room?
00:44:20Mit welchen ehemaligen Locker Room Kollegen hast Du heute noch Kontakt?
00:45:36Hattest du im WCW Locker Room einen Mentor?
00:47:39Wirst Du von WWE eingeladen, im Performance Center vorbeizuschauen oder bei PPVs anwesend zu sein?
00:50:44Wie siehst Du Wrestling News Seiten wie Wrestling-Infos.de?
00:52:17Ist Dir damals im WWE Performance Center jemand besonders aufgefallen?
00:55:24Ich möchte Wrestler werden. Was muss ich machen?
00:58:19Wie nimmst Du das deutsche Women's Wrestling wahr?
01:00:21Wie wird sich Wrestling Deiner Meinung nach entwickeln? Mehr Athletik oder mehr Kayfabe?
01:04:11Hast Du ALL IN verfolgt?
01:08:59Hattest Du selber die Macht zu entscheiden, mit welcher Musik und in welchem Outfit Du antreten möchtest?
01:13:41Wie kamst Du auf den Charakter Berlyn?
01:17:29Bereust Du es mittlerweile, das Angebot der WWE abgelehnt zu haben?
01:23:03Welche Wrestler, die nicht im NEW Roster sind, würdest Du gerne für die NEW booken?
01:26:09Wie stehst Du zu "Fly-Ins"?
01:28:41Wen würdest Du losschicken, wenn die großen Indy-Ligen Deinen besten Schüler haben möchten?
01:33:04Was denkst Du über Tim Wiese im Wrestling-Ring?
01:36:04Zukunftspläne der NEW: Wird Deine Promotion bald durch Deutschland touren?
01:40:09Vorschau auf NEW Hoch Explosiv VIII am 06. Oktober 2018
01:46:38Die letzten Worte: NEW und ProWrestlingSchool
01:53:47Verabschiedung & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!


Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

Reviews zu Shows der Vergangenheit : Übersicht aller Flashback-Podcasts! (Klick!)
Der (beinahe) wöchentliche Wochenrückblick : W-IPIN Wrestling Weekly! (Klick!)
Unsere Reaktion zu WWE Großveranstaltungen : WWE PPV Reviews! (Klick!)
Ein lustiges Frage-Antwort Spiel? : Wrestling-Infos Q&A (Klick!)
Einfach mal in der Podcastkiste wühlen? : Ein völlig zufällig ausgewählter Podcast (Klick!)
 
Was für ein sympathischer Dude!
Aber journalistisch bin ich enttäuscht...
Wenn er euch schon die Vorlage gibt indem er sagt "ich war eher mit Flair feiern", da müsst ihr euch doch wie Berti Vogts reinbeißen und nicht mehr von ablassen!!!
:)
War richtig gut, danke euch und vor allem dem Alex!
 
Danke sehr für diesen Podcast, konnte leider live nicht mit dabei sein.
Ich fand die Ausführungen zur WCW sehr interessant, schön zu hören, von jemand, der damals schon dabei war.
 
Oben