RATINGS: ECW on SyFy Sammel-Thread (Inkl. Top 20)

DX-Fan12

Upper Card
Das Rating der ECW Ausgabe vom 29.9.09 lag bei 1.0!
0.2. Punkte schlechter als letzte Woche,wahrscheinlich ist das ECW Title Match ´´schuld´´!
 

Jürgen

Main Event
ECW on SyFy Rating (29.9.2009)

Die aktuelle Ausgabe von ECW on SyFy erzielte in dieser Woche ein Rating von lediglich 1.0 Punkten. Damit verschlechtert man sich im Gegensatz zur Vorwoche um 0.2 Punkte.
 

The Olympic Champ

World Champion
Trotzdem kann man damit zufrieden sein,um ECW aufzunehmen hatte man keine Zeit,da man ja Decade of SmackDown! dann aufnahm.
Hauptsache man ist nicht unter 1.0
 

Dave

BiBaButzemann
ECW on SyFy Rating (06.10.2009)

Die ECW Ausgabe vom 06.10.2009 erreichte in Rating von 1.05 Punkten.
SOmit steigert sich der Wert um 0.05 Punkte.
 

Jürgen

Main Event
ECW on SyFy Rating (6.10.2009)

Die aktuelle ECW on SyFy Ausgabe erzielte ein Rating von 1.05, womit mit man sich um 0.05 Punkte verbessern konnte.
 

Dogu Alman King

Main Event
Die Rating sind in ledzder Zeit ja nicht mehr so gut.Aber die ECW Ausgaben sind ja zur Zeit aucht nicht soooo toll.Ich denke mal wenn man mal wieder etwas mehr kick in die Shows bringen würde,dann würde das Rating auch wieder in die höhe steigen.Doch momentan ist es eigentlich jede Woche so ziehmlich das gleiche.
 

TheKing23

World Champion
ECW Rating 13.10.09

Die ECW Ausgabe vom 13.10.09 erreichte ein Rating von 0,95 Punkten. Damit sinkt das Rating zur Vorwoche um 0,1 Punkte.

Quelle: pwinsider.com
 

Daguentha

Upper Card
3.schlechtestes ever(laut liste), das ist gar nicht gut. Vielleicht sollte Vince mal den ein oder anderen größeren Star zur ECW schicken um die Ratings zu retten, wie wärs mit Cena, der könnte ja eh Raw verlassen, na gut wenn geht er wohl zu SD!. Ich denke das man keine besonders guten, eher sehr schlechte Ratings hat liegt daran, dass man zuviele neue und unbekannte Leute in die Show bringt. Obwohl man mit Regal, Christian, Helms/Hurricane und Shelton gar nicht so schlechte Leute da hat. Aber irgendwas muss Vince da machen bevor das Rating noch n Rekordtief erreicht, man ist zwar noch 0,35 Punkte "besser" aber wie schnell kann sowas mal abrutschen und dann regt Vince sich wieder über die EXTREME championship wrestling auf. Irgendwo muss der feine Herr mal umdenken
 

Lightfire

Upper Card
ECW Rating (20.10.2009)

Das ECW Rating aus dieser Woche beläuft sich auf 1.05 Punkte und stieg damit zur Vorwoche wieder leicht an. Im Main Event dieser Ausgabe stand ein non-Title Match zwischen dem ECW Champion Christian und dem Unified Tag Team Champion Chris Jericho. Dies war außerdem ein WrestleMania ReMatch.
 

Dogu Alman King

Main Event
Ich finde diese Ausgabe hätte auf jeden Fall ein besseres Rating verdient.Schon die Mid Card war an diesem Abend spitze,aber das Main Event war einfach nur genial.Ich hätte eigentlich viel,viel mehr erwartet,schon allein weil ein Topstar wie Chris Jericho dabei war.Ich denke aber mal,dass die Wiederholung in den USA nochmal ein höreres Rating ereicht,wenn sich herumspricht,dass es ein Main Event gab,auf das die Fans schon so viele Jahre gewartet haben.
 

Brian

w-i.de Fanboy
Ich denke das neue Rating hat damit zu tun das Chris Jericho einen Auftritt hatte und im ME auf Christian traf.
Naja tut nichts zur Sache das Rating ist Miserabel und Vince muss sich mal überlegen ob er das Kinderfreundliche Gesicht der WWE wegtut oder die ECW einfach wieder fallen lässt sodass die Superstars in Sd und Raw aufgeteilt werden.
 

Triple Edge :P

Gesperrt
:D hauptsache über 1 ^^ naja ich denke mal das lag an Jericho.... wenn das so weiter geht dann hat ECW iwann 0.5er Ratings, ECW hätte eigentlich mehr verdient,....
 

DX-Fan12

Upper Card
Die ECW Ausgabe vom 27.10.09 erzielte ein Rating von 1.0!

Damit verschlecherte sich das Rating 0.05!

Zur Erinnerung das Main Event lautete:Christian gegen Yoshi Tatsu für die ECW Championship!
 

Jürgen

Main Event
ECW on SyFy Rating (27.10.2009)

Die ECW Ausgabe vom vergangenen Dienstag erzielte ein Rating von 1.0 Punkten. Man verschlechtert sich somit um 0.05 Punkte, obwohl man mit Christian vs. Yoshi Tatsu ein ECW Championship Match geboten hatte.
 

Jürgen

Main Event
ECW on SyFy Rating (2.11.2009)

Auch in dieser Woche erzielte ECW on SyFy ein Rating von 1.0 Punkten und bleibt somit im Vergleich zur Vorwoche unverändert.
 

DX-Fan12

Upper Card
Auch in dieser Woche erzielte ECW on SyFy ein Rating von 1.0 Punkten und bleibt somit im Vergleich zur Vorwoche unverändert.
Eigentlich gut,weil es letzte Woche ein ECW Titelmatch gab und vor 2 Wochen glaub ich das Chris Jericho gegen Christian Match als Main Event war!
Und da kann halt so ein match,welches wir schon 1,2 mal vorher gesehen haben,meiner Meinung nach nicht mithalten!
Sonst war die Show ganz gut,aber man kann zufrieden sein!
 

The Kill

Midcard
Also ich bin Überrascht. Die Show war eig wohl einer der besseren Ecw Shows und hätte ein aufschwung auf 1.2 oder sogar 1.3 VERDIENT gehabt :D
 

justin

Main Event
Ich find das Rating der dieswöchigen Ausgabe des Hardcore Kaders eigentlich Gleichgerecht. Also es gibt nichts zu merkern.
Aber wenn es nächste Woche wieder so ein Rating gibt, frag ich wirklich was aus der ECW werden soll. Es gibt zwei Supermatches, also da hoffe ich schon auf ein 1,5...
 
ECW on SyFy Rating (10.11.2009)

Das ECW on SyFy Rating der ECW Ausgabe vom 10. November bleibt unverändert im Vergleich zur Vorwoche. Das Rating betrug 1.0 Punkte.
 

The Kill

Midcard
Find ich schade da sie ja gerade einen schönen Aufwertstrend haben Meiner meinung nach !! Ich denke 1,3 - 1,5 Wären Klar VERDIENT ;) Naja aber von VErDIENT wollen wir garnicht reden :D Dann hätte SD auch mehr xD
 

The_Animal

World Champion
Ich kann die momentanen Ratings für die ECW Ausgaben einfach nicht nachvollziehen. Die gute Arbeit der Booker sollte man echt belohnen. Jedoch hoffe ich, dass die Booker, trotz des schlechtestens Ratings wissen, dass ihre Arbeit in letzter Zeit nahezu perfekt ist. Mit Shelton Benjamin vs. Zack Ryder hatte man ein wunderbares Match. Mit dem Segment zwischen Christian und Shelton Benjamin hatte man ebenfalls etwas wunderbares, doch das Main Event war eher schwach. Trotzdem hoffe ich, dass sich das Rating für die ECW, sowohl auch für SmackDown, eines Tagen verbessert, denn verdient wäre dies aufjedenfall.
 

The_Animal

World Champion
ECW on SyFy Rating (24.11.09)

Die ECW Ausgabe der vergangenen Woche fuhr ein Rating von 1.0 Punkten ein. Dieses Rating wurde jedoch von 0.98 Punkten aufgerundet. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte man sich somit um 0.1 Punkten. Im Main Event bekamen die Zuschauer William Regal vs. Yoshi Tatsu zusehen.
 

Kingston

Main Event
Ich verstehe die amerikanischen WWE Fans kein bisschen, da Superstars um einiges schlechter ist, es allerdings genauso hohe Ratings wie ECW erzielt. Da sieht man doch auch schon, dass die ECW bei den Fans mittlerweile auch nicht mehr als eine Aufbau Show ist, was die WWE meiner Meinung nach durchaus hätte verhindern können. Mit extremen Matches oder zumindest besseren Storylines, kann man die Ratings mit Sicherheit anheben, aber auf die Idee kommt Vince McMahon ja nicht^^
 

Lightfire

Upper Card
ECW on SyFy Rating (02.12.2009)

Das ECW on SyFy Rating dieser Woche erreichte einen Wert von 1.0 Punkten und sank somit zur Vorwoche wieder um 0.1 Punkte. Das Main Event der Show war ein Tag Team Match Christian & Shelton Benjamin gegen Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson.
 

Lightfire

Upper Card
ECW mit zweit schlechtestem Rating seiner Geschichte

Die vergangene Ausgabe von Extreme Championship Wrestling erreichte ein Rating von 0.8 Punkten. Damit ist die Show vom 08.12.2009 die wohl am Wenigsten gesehene in den vergangenen Jahren. Schlechter war bislang nur die Show vom 06.12.2007, damals mit einem Rating von 0.6 Punkten.
 

PT_Solution

Undercard
Das wird nur die Bestätigung für ScyFy gewesen sein, sich von der ECW zu distanzieren und die Sendung nicht mehr senden zu wollen, denn wenn man das zweitschlechteste Rating seit Beginn der Sendung auf dem Sender einfährt, wird man bei den Verantwortlichen auf ScyFy wohl froh sein, wenn es nun mit dem Spuk vorbei ist und sich einem neuen Wrestlingprojekt widmen kann.


Es ist trotzdem sehr schade für die ECW, die Sendung hat es absolut nicht verdient, mit solch einem Rating abgestraft zu werden. Die Sendung letzten Dienstag war zwar nur Mittelmaß, aber ein 0.8 Rating? Das ist doch eine Ecke zu viel. Leider befürchte ich, dass dieser Abwärtstrend nun weitergehen wird, die ECW bricht auf ihre letzten Tage doch noch ein.
 

Kingston

Main Event
Das Rating ist echt zu hart, auch wenn die dieswöchige ECW Ausgabe nicht der Knaller war. Es scheint so, als würde die ECW auf ihrer "Abschiedstour" völlig einbrechen. Ich befürchte auch, dass dies nicht das schlechteste Rating der letzte Jahre gewesen sein wird. In den letzten Monaten in denen die ECW noch ausgestrahlt wird, wird es wohl einige Ratingeinbrche geben, was eine Show mit teilweise großartigen Superstars nicht verdient hat. SyFy kann sich allerdings nur mehr bestätigt fühlen, die ECW aus ihrem Programm nehmen zu wollen. Ich hoffe, dass die WWE Show, die statt ECW auf SyFy laufen soll, bessere Ratings einfährt, als die ECW momentan.
 

DeadmanWalking

Main Event
Katastrophe...

ECW ist für mich neben Raw DIE show mit dem größten und besten Background.
Früher mit Rhyno (<3 ), den Dudleys, den Originals (sabu, dreamer, Sandman, Terry Funk, uvm), der New Breed (Gangrel, den Hardy Boyz), Elijha Burke uvm.. top besetzt nun nur noch ein schwacher abklatsch von früher mit Gregory Helms/The Hurricane, Shelton Benjamin und Christian als einzige WIRKLICH talentierte wrestler als traurige überreste an glanzzeiten.

Extrem Schade dass ein so Mega Toller Brand durch falschbesetzungen, entlassungen, Karriereenden, Falscher Sender, abgängen und einigen anderen gründen aber vor allem durch Falsches Booking (wrestler "abgeschoben" und keine wirklichen storys entwickelt) in den Ruin getrieben.

PS: ich habe gerade woanders gelesen dass es das schwächste Rating aller zeiten war. Das 2007 erreichte laut deren angaben ein Rating von 0.86 nicht 0.6.. denke da ist dir Lighti n fehler unterlaufen^^
Eine Echte Schande!
 
Zuletzt bearbeitet:

United

Midcard
Das ECW on SyFy Rating dieser Woche erreichte einen Wert von 1.0 Punkten und verbesserte sich somit zur Vorwoche um 0.2 Punkte. Da erzielte ECW das zweit schlechteste Rating seiner Geschichte.
 
Oben