Ray Borg erhält Titelkampf - Kyle Reyes verstorben - Titelkampf bei Cage Warriors 128

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Ray Borg erhält Titelkampf

Der ehemalige Titelherausforderer der UFC, Ray Borg (14-5) erhält einen Titelkampf bei der arabischen MMA-Liga UAE Warriors. Dort wird er am 29. Oktober bei UAE Warriors 23 auf den Bantamgewichtschampion der Liga, Vinicius de Oliveira (16-2) treffen. Der Brasilianer hat seine letzten 5 Kämpfe gewonnen und sicherte sich den Titel im Frühling dieses Jahres. Borg konnte nach seiner UFC-Entlassung bei seinem UAE-Debüt den UFC-Veteranen Jesse Arnett besiegen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 05.09.2021

Kyle Reyes verstorben

Der langjähige MMA-Veteran Kyle Reyes (15-7) ist vor einigen Tagen im Alter von 30 Jahren verstorben. Er hatte Berichten zufolge eine Operation an seinem Bizeps. Im Anschluss an die Operation verschlechterte sich seine Gesundheit dramatisch. Offenbar hatte er einen Infekt und eine seiner Lungen kollabierte. Er verstarb am 30. August. Der Kämpfer aus Guam bestritt 22 MMA-Kämpfe und trat unter anderem bei ACA, Tachi Palace und PXC an. Er konnte bspw. Walel Watson, Mario Israel und Josh San Diego besiegen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 30.08.2021

Wir wünschen seinen Hinterbliebenden viel Kraft in dieser schweren Zeit!


Titelkampf bei Cage Warriors 128

Bei Cage Warriors 128 am 1. Oktober wird ein Interimstitel im Federgewicht vergeben, wenn Paul Hughes (7-1) auf Ex-Champion Morgan Charriere (16-8-1) treffen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 06.09.2021
 
Oben