Rekord bei Wrestlemania 27, Keine schlimmen Verletzungen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Trotz vieler Enttäuschungen hat die gestrige Wrestlemania einen Rekord aufgestellt. Es war die erste Wrestlemania überhaupt, bei der kein Titel den Besitzer gewechselt hat. Sowohl Edge wie auch The Miz konnten ihren Belt in den beiden einzigen Titelmatches erfolgreich verteidigen.

-Die Niederlage von Alberto Del Rio gegen Edge war bereits die vierte Niederlage des Royal Rumble Match Gewinners in Folge bei Wrestlemania. Der letzte Royal Rumble Sieger, der auch bei Wrestlemania triumphieren konnte, war The Undertaker im Jahr 2007.

-Nach aktuellem Stand soll sich keiner der Worker eine schwerwiegende Verletzung zugezogen haben.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand das man die Wrestlemania nicht als "Enttäuschung" bezeichnen kann -Außer ein paar Ausnahmen. Ich fand es war ein gelungener Abend :)

-Zum Glück hat sich niemand verletzt - Das ist ein positive Nachricht ;)
 
-Nach aktuellem Stand soll sich keiner der Worker eine schwerwiegende Verletzung zugezogen haben.

Wundert mich. Wenn man bedenkt, was der Undertaker in seiner körperlichen Verfassung eingesteckt hat und nach dem Match kaum gehen bzw stehen konnte (kann auch nen Work sein, glaub ich aber nicht) und auch was Hunter so alles hat einstecken müssen, dann ist es echt verwunderlich, dass der Taker anscheinend nichts schwerwiegendes aus dem No Holds Barred Match davon getragen hat.

Er wird jetzt so oder so erstmal in seine obligatorische Verletzungspause gehen und dann zwischen Over the Limit und Summerslam zurückkehren :D
 
Irgendwie ist der Rekord traurig. Man hätte Del Rio den Titel geben können. Er hat das Talent und kann ein guter Heel Champion sein. :)

4. in Folge?... 2oo8 Cena - 2oo9 Orton - 2o1o Edge - 2o11 AdR.
Stimmt. ^^ Das heißt.. 2o12 gewinnt der Royal Rumble Sieger. -> Hoffentlich. :)

Hmmm.. soll auch so sein. Man hätte aber ruhig bissle mehr zeigen können bei WM27. Es ist das Event des Jahres. :)
PS: Das mit Undertaker sah glaubwürdig aus. Aber Ref hätte X gezeigt..
 
Irgendwie ist der Rekord traurig. Man hätte Del Rio den Titel geben können. Er hat das Talent und kann ein guter Heel Champion sein. :)


Neee, ich finde das Edge nach 3-4 Wrestlemania Niederlagen in Folge auch endlich mal Gewinnen dürfte. Er hat bekanntlich im Money in the Bank aufgrund der Verletzung nicht gewonnen, gegen den Undertaker verloren, gegen Cena in einem Triple Threat verloren, auch gegen Jericho abgelost. - Ich fand das Ergebnis vollkommen in Ordnung. Aus meiner Sicht war also Zeit, dass er mal wieder gewinnt.
Auch wenn Albertos Großer Push sich wohl dadurch verschieben wird.
 
Es war schon sehr erstaunlich, dass bei Wrestlemania es wirklich keinen Titelwechsel gab, obwohl alles nach einem Titelgewinn für Alberto Del Rio aussah, schade auch für ihn, besonders, nachdem Sin Cara bereits gestern Abend debütierte. Das wird sicherlich ein Schlag für ins Gesicht gewesen sein, da er die Angst vor dem großen Push von Sin Cara beretis vorher hatte. Naja, auf jeden Fall wird sein World Titelgewinn auf weiteres verschoben, vielleicht gewinnt er den Gürtel bei Extreme Rules, aber das muss man abwarten.

Das Edge gewinnt, ist eigentlich verdient. Seit Wrestlemania 22 durfte er noch nicht mehr gewinnen. Wrestlemania 23 kann man nicht dazu zählen, da er beim MITB nach einem unglaublichen Leg Drop durch die Leiter gehen schlafen durfte. Doch sonst musste er alle seine Gürtel, die er vor Mania gewann, bei Mania abgeben. Weswegen, der Sieg verdient ist.

Wenn man bedenkt, wie fertig der Taker nachdem Match war, dann ist es wirklich ein Wunder. Er trat schließlich mit einer vor kurzem operierten Schulter an und war bis Wrestlemania immer noch nicht zu 100 % fit. Ich denke, dass seine Pause definitiv etwas länger gehen wird als normal, sprich über Summerslam hinaus.
 
Ich hätte vor WrestleMania gedacht, das Del Rio den Titel bekommt. Vielleicht bekommt er ihn ja bei Extreme Rules. Auch bei The Miz dachte ich erst, dass er den Titel verliert. Schön, dass Cena auch bei WrestleMania verlieren kann.

Das mit den Rumble Siegern ist mir auch schon aufgefallen. Wofür hat man diesen garantierten Title Shot dann überhaupt noch? Hoffentlich gewinnt der Rumble Sieger mal im nächsten Jahr.
 
Also das es keinen Titelwechsel gab, wirklich sehr erstaunlich hätte ich nicht gedacht. Vorallem, weil ja Del Rio oder auch John Cena als fast sichere Sieger für mich feststanden. War auch das einzigste was an Wrestlemania gut war, dass Cena kein Champion geworden ist. Für Del Rio schade, vorallem weil 4x kein Royal Rumble Sieger sich den Titel holen konnte, wobei ich finde das es für Del Rio mit seinem Monster Push nach dem Royal Rumble Sieg extrem gut aus sah, er hat zwar die Fehde meistens dominiert, aber normal hätte er gewinnen sollen, auch wenn Edge dann wieder keinen langen Run gehabt hätte. Das sich keiner verletzt hat, wundert mich aber echt, vorallem in dem Zustand der Undertaker nach dem Match war, er war stehend K.O. Aber jetzt kam ja raus das Miz eine Gehirnerschütterung hat, naja es läuft nich alles immer glanzvoll ab wie man denkt.
 
Oben