Rey Fenix mit Verletzungsupdate – Vorschau auf "AEW Dynamite #223: Homecoming" – "AEW Rampage #126" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


In einem Interview mit Denise Salcedo gab Rey Fenix am Montag ein Update zu seiner Verletzung. Anfang Oktober hatte Rey Fenix verraten, dass er an einer „alten Verletzung“ laboriert, aber dennoch weiter in den Ring steigen wird. Kurzer Zeit später, bei „AEW Dynamite“ am 10. Oktober 2023, bestritt er sein bis dato letztes Match. Nun gab er an, dass er an seiner Rückkehr arbeite und es sich um die schlimmste Verletzung handelt, mit der er jemals kämpfen musste, er hofft aber auf ein baldiges Comeback.
Wir arbeiten an meiner Genesung. Es ist eine meiner, ich glaube, schlimmsten Verletzungen. Aber ich lasse mir Zeit. Ich mache einen guten Job bei meiner Genesung. Ich stimme alles mit den Ärzten ab. Ich folge den Anweisungen der Ärzte. Ich tue mein Bestes. Und ich denke, ich kann nicht so viel darüber reden - aber bald. Bald werde ich im Ring stehen, Lucha Libre machen, das tun, was mich so glücklich macht.


Für die heutige Ausgabe von "AEW Dynamite" sind fünf Matches angekündigt. So kommt es zu einem Texas Tornado Tag Team Match zwischen Sting & Darby Allin und der Don Callis Family (Konosuke Takeshita & Powerhouse Hobbs), Claudio Castagnoli trifft auf Adam Page und Ricky Starks nimmt es mit Sammy Guevara. Darüber hinaus wird man in Gedenken an den verstorbenen Brodie Lee zwei weitere Matches präsentieren: Lance Archer & Mogul Embassy (Brian Cage & The Gates of Agony: Bishop Kaun & Toa Liona) vs. Orange Cassidy, Dustin Rhodes, Adam Copeland & Preston Vance sowie Kris Statlander, Thunder Rosa, Willow Nightingale & Anna Jay vs. Julia Hart, Skye Blue, Saraya & Ruby Soho. Damit möchte man Jon Huber, so Lees bürgerlicher Name, ehren, den Tony Khan als einen der prägendsten Wrestler der Ära bezeichnete, als AEW während der Coronavirus-Pandemie dauerhaft im Daily's Place in Jacksonville veranstaltete. Außerdem für die Show angekündigt ist das Debüt von AEW World Champion Samoa Joe im Daily's Place. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #223: Homecoming“
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 10. Januar 2024


Texas Tornado Tag Team Match
Sting & Darby Allin vs. The Don Callis Family (Konosuke Takeshita & Powerhouse Hobbs w/ Don Callis)

Singles Match
Claudio Castagnoli vs. "Hangman" Adam Page

Singles Match
Ricky Starks vs. Sammy Guevara

Eight Man Tag Team Match
Lance Archer & Mogul Embassy (Brian Cage & The Gates of Agony: Bishop Kaun & Toa Liona) vs. Orange Cassidy, Dustin Rhodes, Adam Copeland & Preston Vance

Eight Woman Tag Team Match
Kris Statlander, Thunder Rosa, Willow Nightingale & Anna Jay vs. Julia Hart, Skye Blue, Saraya & Ruby Soho

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* AEW World Champion Samoa Joe feiert sein Daily's Place Debüt.


Der "DMAX Wrestling DE"-Kanal hat nun auch die "AEW Rampage"-Ausgabe vom vergangenen Freitag auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:


 
Oben