Ricardo Rodriguez mit Debut bei FCW?

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Wie wir berichteten soll Ricardo Rodriguez einen Vertrag als Wrestler unterschrieben haben und bald bei FCW debutieren. Dies soll anscheinend schon passiert sein. Ein Fan berichtete, dass es bei den gestrigen FCW Tapings als Opener ein 10-Man Tag Team Match gab. Darunter soll ein neuer maskierter Wrestler gewrestlet haben. Man vermutet, dass es sich hierbei um Alberto Del Rios Announcer Ricardo Rodriguez handelt. Er wrestlete in der Vergangenheit schon mit Maske und trat unter dem Namen Chimaera auf. Ob es sich hierbei wirklich um Ricardo Rodriguez handelt, werdet ihr natürlich bald hier auf wrestling-infos.de erfahren!

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es sich hierbei um den Announcer von Alberto del Rio handelt. In der Vergangenheit entscheidete er auch durch einen Eingriff das ein- oder andere Match von Del Rio. Daher kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass man daraus eventuell eine Storyline bauen kann, so dass er eines Tages selber in den Ring steigt. Jedoch hoffe ich mir nicht, dass er irgendwann gegen Del Rio turnt, denn das wäre meiner Meinung nach ganz großer Mist.
 
Es ist nicht sehr unwarscheinlich, dass es Rodriguez ist, der hinter der Maske steckt, denn wenn er schon früher aktiv in den Ring gestiegen ist, dann sollte man doch auch mal schauen was man aus ihm rausholen kann, so könnte er irgendwann von seiner Announcer-Rolle wegkommen. Gut ist auf jeden Fall, dass man ihn nicht als Ricardo Rodriguez ohne Maske auftreten lässt.
Fakt ist nämlich, dass Ricardo Rodriguez
es als Wrestler ziemlich schwer haben würde, da er bisher nur als Ringannouncer von Alberto Del Rio aufgetreten ist, und, wie es für die Begleiter von Heels üblich ist, schwach dargestellt. Sollte er aber der Mann hinter der Maske sein und mit dieser auftreten, könnte man ihn nicht nur zu einem glaubwürdigen Mann im Ring machen, nein, man könnte, sobald er sich weit genug entwickelt hat, auch noch eine interessante Story zwischen ihm und Del Rio starten. Ich denke mal es wird nicht mehr lange dauern bis die Identität des Maskenmannes enthült wird(natürlich nicht in den Shows), und dann sind wir alle schlauer.;)
 
Ich bin mir sicher, dass er es ist, aber ich kann ihn mir nicht als Top WWE Star vorstellen. Er ist zwar ein guter Announcer, aber als Wrestler kann ich ihn mir nur schwer vorstellen. Sollte er es gewesen sein, dann wird er trotzdem keine riesen Karriere starten.
 
Ich bin mir sicher, dass er es ist, aber ich kann ihn mir nicht als Top WWE Star vorstellen. Er ist zwar ein guter Announcer, aber als Wrestler kann ich ihn mir nur schwer vorstellen. Sollte er es gewesen sein, dann wird er trotzdem keine riesen Karriere starten.

Rodriguez ist 2006 im Independent-Bereich unter dem Namen Chimaera unterwegs ;)

Ich denke ebenso wie meine Vorposter, dass Rodriguez unter der Maske war. Ich hab mal nen wenig recherchiert und er trat u.A. schon bei CHIKARA an - mit Maske, wie es sich für nen Luchador gehört. Es wäre durchaus denkbar, dass Rodriguez bei FCW antritt. Allerdings bezweifel ich, dass er den Sprung schafft. Als persönlicher Ringannouncer hat er das Gimmick weg und kommt davon auch nicht mehr los :D
 
Allerdings bezweifel ich, dass er den Sprung schafft. Als persönlicher Ringannouncer hat er das Gimmick weg und kommt davon auch nicht mehr los :D

Das ist aber den Marks egal. Vielleicht tritt er mit einen anderen Namen an (ich weiß es nicht). Aufjedenfall wird es den Marks egal sein und mit einem richtigen Auftreten könnte es durchaus was werden. Man muss nur von seiner Announcer hinwegsehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ihn mir nicht als Wrestler vorstellen.
Und wieso braucht man neben Hunico und Epico noch einen Luchadore?
Vlt. heißt das ja, dass man Hunico und Epico auch ins Mainevent bringt, nicht sofort aber vlt. in ner möglichen 5. Staffel von NXT (jaja ich weiß Tough Enough etc.)
 
Rodriguez ist 2006 im Independent-Bereich unter dem Namen Chimaera unterwegs ;)

Hast du richtig recherchiert, aber ich halte es für möglich, dass er im Main Roster auch als In-Ring Worker auftreten kann. Wer mal bei Chikara war ist kein schlechter, bei kleineren Promotions hielt er ebenfalls schon Titel. Die Problematik, dass er sein Ring Announcer Gimmick weg hat, könnte man umgehen indem man ihn einfach wie im Indy-Bereich als Wrestler mit Maske auftritt, was gut als Fehdengegner von del Rio passen würde, da dieser ebenfalls Mexikaner ist und sich über Rey (unter anderem wegen der Maske) beschwert, weshalb man da was schönes booken könnte, das eventuell in einem Hair vs. Mask Match enden wird.
 
Ich habe den guten Ricardo zwar noch nie im Ring gesehen, aber Charismamäßig hätte er in der WWE bestimmt keine Probleme. Er könnte den klassischen schmierigen Spanier spielen, da könnte man sich sicher sein, dass er seine Rolle gut macht. Erst mal sollte er noch etwas in der FCW trainieren, aber wenn er soweit ist, sollte er mit einem Knall gegen Alberto Del Rio turnen und gegen ihn fehden ---> Damit würde er sich dann sofort etablieren und hätte einen guten Startpunkt für seine Karriere in der WWE.
 
Oben