Richy B.´s Instagram Account

Bangarang Dave

Main Event
Richy B. in seiner aktuellen Instagram Story.

Richy B. meinte:
Moin liebe Rich-Gang, ihr wisst es wahrscheinlich noch nicht, aber gestern leif die erste Folge Unleashed von der WFE. Richtige Kak Show. Erst wurde ewig viel gelabert, dann gab es nen dummes Match zwischen nem Fuchs und einem Schrägstrich. Das dieses langweilige Match mit zwei Alkoholikern, sorry die beiden brauchen eine Therapie und keinen Wrestlingvertrag. Über die anderen beiden müssen wir gar nicht reden, Volldeppen. Und danach kam endlich ein Match auf das ich mich gefreut habe und schon wird es von Referee manipuliert. Verpfiffen würde sie beim Fußball sagen. Crusher macht die ganze zeit aktion die voll ok ist und der Ref geht dazwischen. Ich versteh schon das Jake sich nicht gerade beliebt gemacht hat in dem er Wahrheiten verbreitet, aber das sie den Ref das Match manipulieren lassen damit ihr Altstar gewinnt ist echt die Höhe. Und diese Battleroyal danach war ja ein Witz. Zwei Frauen im Wrestlingring? Sorry wo sind wir denn hier. Frau können die Ringbegleitung machen aber doch nicht in Ring steigen. Und dann gewinnt die eine noch mit viel Glück, weil die anderen sich anstellen wie Idioten. Sehr enttäuschend die ganze Show. Ich hoffe die werde Crusher nicht noch mehr Steine in den Weg legen. Und bin gespannt was für Nulpen sie und nächste Wiche vorsätzen. Richy Ende.
 
Richy B. Hat eine neu Insta-Story hochgeladen.

Richy B. meinte:
Ein wunderschönen liebe Rich-Gang, wie geht's euch an diesem herrlichen Tag? Ich war heute morgen schon mit meinem guten Freund Manuel beim Sport und Frühstücken, ihr wisst ja: cbeing in shape is how we make!"
Als ich nach Hause kam sah ich das Jake Crusher endlich die nötigen Schritte eingeleitet hat um dem Skandal vom Montag entgegenzuwirken. Ich werde ihn da unterstützen und starte eine Onlinepetition die eine sofortige Änderung des Match Ergebnisses bewirken soll. Ihr könnt jetzt hier in der Story hoch swipen und dann könnt ihr die sofort unterschreiben.
Bin gespannt ob die WFE sich da äusert oder ob die so tun als wäre alles ok. Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. hat gestern noch Abend noch eine Insta-Story veröffentlicht:

Richy B. meinte:
Guten Abend Rich-Gang, ich war gerade zu gast im Twitch Stream von meinem Kumpel Manu, abonniert ihn unter Manustät, wir haben da gerade drei Stunden auf YouTube Videos reagiert. Super lustig, es gibt so viele Idioten dadraussen. Jedenfalls wurde da im Chat gefragt was ich von dem Statement der WFE zu der Beschwerde von Crusher halte.
Für mich war es zu erwarten das sie so reagieren. Sie hatten es ja von langer Hand geplant Crusher so auflaufen zu lassen. Denkt ihr es war Zufall das er in der ersten Runde auf Marsten getroffen ist. Marsten ist ein Rentner, der war schon ewig nicht mehr im Ring, was würde ihn mehr legementieren als ein Sieg über den Besten im Roster. Das Publikum denkt jetzt Marsten hat es noch drauf, nur wir wissen was wirklich war, Jake wurde gescrewt, von ganz oben. Ich kann mir vorstellen das die da Oben, Jake nur ein Vertrag gegeben haben um ihn zu screwen. Jake hat nicht gut über Wrestling geredet, ok, aber ihn deswegen einzustellen und auflaufen zulassen, das ist mobbing von höchster stelle.
Wenn ihr jetzt nach oben swipt, dann könnt ihr immer noch die Petition unterschreiben, wir haben bereits 50 von 1000 nötigen stimmen. Als wenn ihr noch nicht unterzeichnet habt tut das jetzt. Ich halte euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Komentar eines Wrestlingsfan.

Mark0815:
Woooow.... Was für Schleimer:eek:
Wir brauchen hier dringend mal einen Mop! Wie tief kann man bitte in einen Hintern kriechen...
BUUUUUUH(n)Ist Schrecklich!
Auf keinen fall werde ich diese blöde Petition unterschreiben! ich befürchte das der bald auch in der WFE auftaucht..:rolleyes::oops:
Das kann ja was werden...
#WFEisCool
 
Komentar eines Wrestlingsfan.

Mark0815:
Woooow.... Was für Schleimer:eek:
Wir brauchen hier dringend mal einen Mop! Wie tief kann man bitte in einen Hintern kriechen...
BUUUUUUH(n)Ist Schrecklich!
Auf keinen fall werde ich diese blöde Petition unterschreiben! ich befürchte das der bald auch in der WFE auftaucht..:rolleyes::oops:
Das kann ja was werden...
#WFEisCool

Richy B. Antwortet auf den Kommentar:

Richy B. meinte:
Wer bist du denn? Und wer hat dir erlaubt in meinen Kommentaren aufzutauchen.
Was mein Verhältnis zu Jake angeht, hat das nix mit schleimen zu tun. Ich habe mir nur das aktuelle Roster angesehen und bis jetzt gibt es lediglich Jake und den Riesen Grant die mich halbwegs beeindruckt haben.
Wenn du deppen wie dem Foxx oder den Alkis zu jubeln willst dann nervt mich nicht.
 
Richy B. hat mal wieder ne Story gepostet.

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang, bin gerade bei meinem guten Freund Robbie, folgt ihm alle und Robtastisch. Wir haben uns gerade ein Paar Flaschen dom perignon gegönnt. Da ploppte in meiner Timeline doch glatt eine witzige News auf. Scheinbar gibt es in der WFE jetzt ein ganz gefährliches Stable, sie haben zwar den besten aus ihrem Team rausgeworfen und haben jetzt nur zwei nulpen dabei, sind aber ganz gefährlich. Und der Name, hahahaha, der Name ist das beste: B.O.B.B.Y.. hahahaha. Was soll das heißen? Bringt Oma Bitte Bitte Yakfleisch? Oder oder Bitsche Of Big Buddy .... und irgendwas mit Y halt.
Egal, hab auch die Tour Daten gesehen. Werde bei den PPVs in der Halle sein. Um die deppen auszulachen die Jake und John Grant zerstören. Ich halte euch auf dem laufenden. Richy Ende
 
Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang, ich melde mich endlich mal wieder aus der Zentrale in Richervely Hills. Ich war die letzten Tage in nem kleinen Detox Hotel in Dubai um mal ein bischen frei zu sein. Doch da kommt man zurück und sieht die Virschau auf WFE Unleashed, ach du ... Scheiße. Was soll das denn? Ich meine ok, langsam wissen wir das die WFE Crusher nur geholt hat um ihn zu demütigen. J!kake ist ein Ehrenmann und zieht sein Vertag natürlich durch. Holt er sich halt den European Title und dann den World Title, doppel Champ, cool. Aber warum lässt man ihn den gegen Fallobst Janinho antreten. Der Typ hat was, 5 Sekunden gegen McStorm überlebt. Crusher wischt mit ihm den Boden auf.
Was den Rwst des Roster angeht: vielleicht ist es doch besser als gedacht. Sie haben ja das Geld für mich gespart da sollten sie sich doch ein Paar vernünftige Leute leisten können. Bin aufjedenfall seit Montag auf den weiteren Weg von Cereese gespannt. Die hat ja zumindest mal ne Ansage gemacht. Auch wenn ich immer noch nicht weiß was ein Mädchen im Wrestling Ring will wenn sie nicht da ist um einen Typen zu begleiten.
Ich halt euch auf den laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. war gestern auf Instagram live

Richy B. meinte:
Was geht ab, liebe Rich-Gang, es war lang ruhig um mich, ich weiß, aber das hat auch seine Gründe. Ich bin gerade an einem riesen Werbe Deal dran, genaueres darf ich noch nicht sagen, und da gab es viel Meetings, Gespräche und Planungen. Da bin ich aktuell sehr eingespannt. Dazu noch regelmäßiges trainieren, das frisst auch Zeit. Doch ihr wisst ja alle "Being in shape, is how we make!"
Aber heute Abend bin ich mal wieder bei dem guten Manustät im Twitch-Stream zugast und das wollte ich einfach mal Bewerben. Also heute ab 21 Uhr auf dem Twitch-Kanal von Manustät reagieren Manu und ich mal wieder YouTube Videos, vielleicht auch auf ein Paar Wrestling Videos wo Manu mich als Experten schon mal da hat.
Apropo Wrestling, ich sehe hier unten im Chat die ganze Zeit das ihr meine Meinung zur letzten Unleashed Folge der WFE wollt. OK, kann ich gerne machen:
Ich hab sie mir natürlich angeguckt und muss sagen sie werden besser. Crusher zeigt wo der Hammer hängt. Der Pirat und der Käsevogel hatten keine Chance gegen ihn, was zu erwarten war. Bei Revival holt er sich ganz locker den EU-Title und dann warten wir mal ab welche Steine die WFE ihm noch in weg legt. Was ich davon halte das Crusher 3-Ways als regelwidrig ansieht? Das sei ihm verziehen. Ich mein sind wir mal ehrlich, das ist auch eigentlich Quatsch, so eine Matchart, aber es gibt sie halt beim Wrestling. Da muss Crusher auch noch viel über das Business lernen und sich vielleicht noch bessere Berater holen die auch davon Ahnung haben, mich zum Beispiel. Das alles ändert aber nichts daran das Crusher der beste der Liga ist und schon bald an der Spitze stehen wird.
Wer mir auch sehr gut gefallen hat ist Cereese, die Frau hat was. Die Fans Jubeln ihr zu und sie gibt einen Fick drauf. Fans sind eh Idioten. Auch schön Wie sie diesen Holländer auseinander genommen hat. Würde gerne wissen er hinter dieser Attacke steckt, aber das Cereese das nutzt, richtig geile Aktion von ihr.
Diese Rückblicke auf die Fehde zwischen Mantis und McStorm interessieren doch keine Sau. Da wir alle ja wissen das Crusher beide auseinander nehmen wird, bei zeiten. Die Ausgabe insgesamt mochte ich aber und ich bin gespannt wie es weiter geht. Ach und was John Grant angeht. Er hat viel potential, schafft es aber nicht es zu nutzen. Den 3-Way hatte er eigentlich in der Tasche aber hat es nicht zu Ende gebracht. Hoffe der fängt sich noch.
Also Freunde schaltet heute alle um neun Uhr den Stream von Manustät ein und da könnte ihr gerne noch ein paar Fragen stellen. Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy B.´s neuste Insta-Story

Richy B. meinte:
Guten Morgen liebe Rich-Gang, ich hoffe euch geht es gut. Ich habe gerade meinen morgendlichen 40 KM lauf vollendet und wollte euch kurz updaten. Der Werbedeal ist durch und ich darf jetzt auch drüber reden. Denn ab heute werde ich euch regelmäßig erzählen wie fantastische diese Laufschuhe sind. Hier könnt ihr sie sehen, sie sind von einem brandneuem Schuhhersteller namens Xwieck. Etwas schwieriger Name, aber die Schuhe sind so wahnsinnig bequem, ihr fühlt euch als würdet ihr Barfuss über eine Schaumstoffmatte laufen und das die ganze Zeit. Kauft euch die Xwieck pro runs, jetzt nur für 347 statt 513 wenn ihr hier in der Story hoch swipt. Die besten Schuhe zum Spazieren, laufen und sogar schwimmen. Xwieck pro runs.
Und da mich mal wieder viele Nachrichten erreicht haben was ich zur neuen Unleashed Folge sage. Da habe ich eigentlich nicht viel zusagen, ein sehr schönes Match von Mantis und McStorm, natürlich war McStorm besser. Aber was wirklich eine ganz große Sauerei, war das verhalten von Blackmaster. Was ist das denn für einer? Er darf mit dem großartigen Ruthless John Grant in ein Team und dann screwt er ihn so übel. Selbst die Besoffskis konnten so das Match gewinnen. Ich hoffe diese arbeitsverweigerung, muss man ja schon sagen, wird hart von der Liga bestrafft.
Das wars von mir, swipt ab für die Xwieck pro runs und ich halt euch auf dem laufenden. Rich Ende.
 
Richy B. postete gerade eine Insta-Story.

Richy B. meinte:
Guten Morgen meine Rich-Gang, ich bin heute morgen aufgewacht und da wurde mir ein Video zugeschickt von Blackmaster. In diesem Video behauptet er das die Xwieck hässlich werden. Das dies nicht stimmt könnt ihr selber sehen wenn ihr jetzt hoch swipt. Übrigens mit dem Gutschein Code "Rich-Gang" bekommt ihr bei Xwieck.com nochmal 10% rabatt. Als swipt hoch.
Dann ist der Master of Lahmness der Meinung ich würde rumheulen. Ok, ich fordere nur das jemand der sich in einem Tag Team mit einem der potenziell besten Wrestler im Roster, sich auch wie in einem Tag Team verhält. Aber ne er screwt ihn. Und jetzt haut er da so ein Video raus. Sitzt im dunkeln und labert Scheiße. Und der hat das schon öfter gemacht. Hat mich bis jetzt nur nicht interessiert weil er nicht über mich gesprochen hat. Was ist den los mit dem? Traut sich nicht sein Gesicht zu zeigen und hockt im dunkeln. Wie hässlich kann man sein? Und nächste Woche bekommt er erstmal von einer Frau auf die Fress. Ich mein Brooks ist hot, aber kann halt nix. Dennoch kann sie mehr als der Master of Ar***fi**. Meine Güte. Also wenn ihr mal lachen wollt zieht euch die Videos von dem Heini rein, richtig lächerlich. Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Blackmaster via Twitter meinte:
@RichyB Wer sich intellektuell nicht Messen kann, der beleidigt eben. Immerhin verhinderst du den Namen "Fanless" John Grant. Das ist aber wohl auch schon die größte Leistung in deinem Leben.
Eines interessiert mich aber dann doch noch. Bist du zufällig mit einem gewissen Al B. verwandt? Der ist ebenfalls Schuhverkäufer, wie du. Sein benehmen hast du jedenfalls.
 

Richy B. Antwortet in einem Insta-Post.

Richy B. meinte:
Ohh der Blackmaster hat mir geschrieben. Scheinbar hat er so wenig Aufmerksamkeit in der Liga das er sie jetzt über mich in den Sozialen Medien holen will. Lächerlich. Dazu nutzt er noch Twitter. Scheinbar soll seine Maske nicht nur seine unattraktivität verbergen sondern auch sein Steinzeit Alter. Wusste gar nicht das es Twitter noch gibt. Dann fragt er ob ich mit einem schuhverkäufer Namens Al B. Verwandt bin. Nie von dem gehört. Muss ich mal recherchieren vielleicht braucht sein Laden nich ein paar Xwieck.
Also Blackmaster zeig mal lieber was du im Ring kannst. Der Sozial-Media Bereich ist scheinbar nichts für dich.
 
Richy B. hat eine neue Insta Story veröffentlicht.

Richy B. meinte:
Was geht ab liebe Rich-Gang, Das Wochenende steht vor der Tür und es gibt viel zutun heute Abend gibt es auf Twitch einen kleinen Trainingsstream von mir und meinem Kumpel Manu, Manustät, ihr wisst bescheid. Wir werden euch da erstmal ein paar Coole Moves zeigen die ihr super zu hause machen könnte. Perfekt für Leute die keine Zeit haben ins Fitnesstudio zu gehen. Natürlich tragen wir dabei beide die Xwieck pro runs. Wenn ihr jetzt hochswipt bekommt ihr sie 50% billiger mit dem Gutscheincode "Rich-Gang". Den "Being in Shape, is how we make!"
Am Samstag habe ich ein Auftritt für die Xwieck in der Münchner Innenstadt, kommt vorbei wir machen viel Lustigen Scheiß unter anderem Gibt es ein Wrestling Match zwischen mir und einem noch Unbekannten Gegner.
Am Samstagabend gehe ich dann mit meinem Kumpel Robi auf seinem Twitch Kanal Robtastisch, wir werden mit einander eine paar Runden Fortnite spielen. Schaltet ein das wird Lustig.
Und am Sonntag morgen gehts dann mit dem Beamer nach Oberhausen. Die WFE feiert ja ihr REVIVAL dort. Heißt Crusher holt sich den European Title, Grant gewinnt das REVIVAL Match und McStorm verprügelt Marsten. Bin gespannt wie die ganzen Leute so in echt wirken. Sind ja hauptsächlich ziemliche Nulpen.
Leute, das wird ein gute Wochenende. Ich hoffe ich seh die Rich-Gang ein bißchen vor Ort. Ansonsten halt ich euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. postet eine neue Story auf Insta.

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang, es ist unfassbar. Ich war gestern bei REVIVAL, der großen WFE Comeback Show. War ganz nett. Crusher war überragend, McStorm war ziemlich gut. Grant hätte das Ding locker eingetütet, aber ihn war es wichtiger Blackdisaster zu vermöbeln. Das muss man Respektieren. Übrigens du Nymphadora Look a like, das der Rabatt soweit runter geht hat mit der Nachfrage zu tun. Die Schuhe werden durch meine Werbung teuerer, Xwieck wissen aber das der Erfolg auf meinen Follower basiert und damit die nicht mehr zahlen müssen werden die Rabatte größer. Aber sowas lernt man im Dunkel nicht. Apropo Xwieck upswipen, dann bekommt ihr die Dinger.
So in den nächsten Tagen ist viel geplant, freut euch auf mehr. Ich halt euch auf dem Laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. Postet einen neue Insta-Story

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang, kurze bekannt habe. Ich feier MEINEN WFE Vertrag heute Abend im P1. Kommt alle vorbei und feiert mit. Ich hab das auch schon mit dem Besitzer geklärt, jeder der Xwieck an hat kommt umsonst rein. Typen mit Lila Haaren werden sofort verprügelt. Wir sehen uns heute Abend. Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Blackmaster via Twitter meinte:
@RichyB Ich hoffe das tragen dieser hässlichen Dinger ist keine Grundvoraussetzung für deine Party. Andererseits wirst du wahrscheinlich eh allein feiern. Schon allein deswegen würde ich nie vorbeikommen. Ich werd dich früher oder später sowieso allein kriegen..und dann lieber wenn es alle sehen können.
 
Richy B. veröffentlicht sein erstes TikTok


Wir sehen Richy vor einer Wand stehen und es läuft der Song "Renee" von der Gruppe Sales. Über ihn steht der Satz "Wenn du in die Rich-Gang kommst..."
Sobald der Part mit den "You got it" los geht ploppen verschiedene Sätze auf, auf die Richy zum "You got it" zeigt.
Folgende Sätze stehen da:

"Teil der coolsten Gang der Welt!" (You got it)
"Den besten Wrestler der Welt als Anführer!" (You got it)
"Rabatt auf die angesagtesten Schuh des Planeten!" (You got it)
"Exklusive updates über die Idioten der WFE!" (You got it)

Dann endet das Video mit einem breit grinsenden Richy.
 
Neues TikTok von Richy B.

Man sieht Richy, allerdings ist der Kopf nicht im Bild, als wäre er riesen Groß.
"Ey kleiner, ich hab kein Bock mehr auf dich. Ich bin stark, groß und du nicht."

Schnitt.

Man sieht Richy mit einem Mund-Nasen-Schutz und einem Lila handtuch auf dem Kopf.
"Aber Johnny, wir können zusammen großes erreichen. Du mit deinen Muskeln und ich mit meinem Hirn."

Schnitt

Wieder sieht man nur die Brust von Richy.
"Du meinst ich kann viel erreichen, du kannst in meiner Ecke stehen und mich anfeuern. Meine Muskeln sieht man (Er flext seine Muskeln) von deinem Hirn habe ich noch nie was mitbekommen."

Schnitt

Wieder hat Richy eine Maske und ein Lila Handtuch auf dem Kopf.
"Das ist echt so fies von dir. Ich bin genau so ein Teil von unserem Team wie du."

Schnitt

Wieder ist nur die Brust im Bild.
"Sagen wir 70/30. Hahaha. So und jetzt Öl min Rücken ein:" (Er wirft ihm eine Flasche Body Öl)

Schnitt.

Wieder mit Handtuch und Maske. (Öl Flasche kommt ihm unsanft entgegen geflogen.)
"Na gut." Und vor sich hin nuschelnd sag er: "Mindesten 60/40"

Und damit endet das TikTok.
 
Neues TikTok von Richy B.

Richy sitzt in seinem Wohnzimmer. Um ihm rum flackert Bunteslicht, es scheint ein Filter zu sein. Die Akte X Musik läuft und Richy schaut nachdenklich ins leere. Es steht folgender Text über ihm.

"Wieso heißt der Typ Housten, wenn er doch aus Washington kommt?"

Schnitt. Richy sitzt anders und schaut in eine neue Richtung. Bild und Musik sind gleich.

"Ist Blackmaster ein Rassist, weil er ja der Meister der Schwarzen ist?"

Schnitt. Neue Position immer noch nachdenklich. Bild und Musik bleiben gleich.

"Wenn Slash das Motorrad von Mantis hat, hat Mantis dann das Auto von Slash?"

Schnitt. Neue Pose. Bild und Musik immer noch gleich.

"Wer ist Bobby und mag er diese drei Typen überhaupt?"

Damit endet das TikTok.
 
Das neue TikTok von Richy B. Ist da.

Wir sehen eine weiße Wand. Dazu hören wir dem die Stimme des Rapper Fero47. Man kann den Text "Pro-Wrestler und Fitness Freaks sind alle hässlich."

Die Musik läuft und nichts passiert.

Plötzlich springt mit freiem Oberkörper Richy ins Bild und singt den Text mit "NE NE NE NE"

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok von Richy B. wurde Hochgeladen.

Wir scheinen uns Backstage bei dem WFE PPV Hot Pursuit zu befinden. Man sieht den Wrestler Houston, er wird heimlich gefilmt und hat den WFE TV Title über der Schulter. Anscheinend wird er gerade Interviewt da man sieht wie er in ein Mikrofon rein spricht. Dazu hört man nicht den Ursprünglichen Sound der Situation sondern man hört Folgenden Text:

“I bin so schön I Bin so toll, I bin der (von Richy eingesprochene stelle) Houston aus Washington (dann wieder der Original Text). Meine gigaschlanken Wadln San a Wahnsinn für die Madln Mei Figur a Wunder dar Natur,”

Dann hört man Richy kichern und damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok von Richy B.

Es läuft “Choices” von E-40. Richy sitzt wieder vor einer weißen Wand. Über ihm der Schriftzug “Magst du diesen Wrestler?”

Ein Bild plopp neben Richys Kopf auf von Blackmaster “Nope” (Im Song kommt ein Nope welches Richy mit spricht.)

Ein Bild von Ruthless John Grant “Yup” (Auch hier kommt wieder da Yup im Song, welches Richy mit spricht. Dieses geschieht jetzt immer abwechselnd.)

Ein Bild von Housten “Nope”

Ein Bild von Jake Crusher “Yup”

Ein Bild von Stephen Foxx “Nope”

Ein Bild von Willie McStorm “Yup”

Ein Bild von HFB “Nope”

Ein Bild von Joka (zögerlich macht Richy) “Yup”

Ein Bild von John Marsten “Nope”

Ein Bild von Natalie Brooks (mit hochgezogenen Augenbrauen und einem ekligen grinsen macht Richy) “Yup”

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok von Richy B. ist online.


Wir sehen Richy vor einer weißen Wand stehen. Im Hintergrund läuft irgendein Afro Trap Beat

Über ihm der Schriftzug: “Wenn Leute Frauen in der Gesellschaft schlagen!”

Dazu schüttelt er den Kopf, wackelt mit dem Zeigefinger hin und her um zu zeigen, dass es Böse und schlecht ist.

Schnitt.

Ein neuer Schriftzug erscheint: “Wenn Leute Frauen in der WFE schlagen!”

Richy hält ein aus Pappe gebastelten Gürtel in der Hand auf dem "TV" steht und hält diesen freudstrahlend in die Kamera. Als würde er ihn jemanden übergeben.

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok von Richy ist Online.

Richy befindet sich im Fitnessstudio. Er sitzt auf einer Hantelbank, dazu läuft eine fröhliche Musik.

Über ihn steht der Text: " Wie man richtig Trainiert"
Richy legt sich hin, stemmt ein paar Mal langsam die Gewicht und setzt sie dann wieder ab.

Schnitt.

Ein neuer Text: "Blackmaster Trainiert!"
Richy legt sich unter die Stange, es sind nicht viele Gewichte drauf. Er hebt die Stange hoch und sie knallt direkt auf ihn runter. Nur mit größter mühe schafft er es sie einmal hochzuheben. Dann verschwindet er von der Bank.

Schnitt.

Ein neuer Text: "Wie O´Brien trainiert!"
Die Stange ist voll von Gewichten, es scheinen weit über Hundert Kilo darauf sein. Mit einem Effekt sieht es so aus als würde Richy diese Stand problemlos mehrmals schnell stemmen können. Dann guckt er grimmig in die Kamera und geht weg.

Schnitt.
Ein neuer Text: "Wie Stephen Foxx trainiert!"
Es sind wieder weniger Gewichte drauf. Richy sitzt auf der Bank und atmet ein paar Mal tief ein und aus. Dann legt er sich hin, fast an die Stange rückt sein Rücken zurecht, greift nochmal nach. Dann setzt er sich wieder hin, zeigt scheinbar auf jemanden und grüßt ihn. Legt sich dann wieder hin, setzt sich dann aber wieder auf. Guckt nochmal nach den Gewichten, grüßt dann wieder wenn. Legt sich nochmal hin, greift an die Stange, aber setzt sich dann wieder auf und nimmt einen Schluck. Legt sich dann wieder hin rückt seinen Rücken zu recht, setzt sich wieder auf. Guckt dann auf die Uhr und geht weg.
 
Ein neues TikTok von Richy B. Ist Online.

Wir sehen Richy in einem bequemen Sessel sitzen. Über ihm ist eine Kommentar aus einem älteren Video eingeblendet. In diesem Kommentar fragt ein User Namens "Richys Girl 02" : "Wie wird man so cool wie du, Richy?"

Richy sagt: "Wie man so cool wird wie ich? Das ist eigentlich unmöglich, da niemand so cool ist wie ich. Aber ich gebe dir mal ein paar Tipps wie es nicht geht.
1. Du solltest dir nie Lila Haare machen und dich dann vermummen. Ist einfach Quatsch und niemals cool.
2. Du solltest dich nicht nach einer Stadt bennen die nur mit einem schlechten Tom Hanks Film in Verbindung gebracht wird. Kein Mensch interessiert sich dann für dich. Alle wollen nur wissen ob Forrest Gump das Raumschiff auf den Mond gebracht hätte.
3. Sei nicht Stephen Foxx. Das ist ganz wichtig, wenn du Stephen Foxx bist kannst du nicht cool sein.
4. Und zu letzt noch kauf die die Xwieck pro runs. Coolness fucked ist dann over 9000.

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok von Richy B. ist online.

Man sieht einen Raum der wie der Backstagebereich einer großen Halle aussieht. Oben im Bild steht: “Drei Wrestler die jeder kennt.”

1.Macho Man (Die Schrift erscheint im Bil unter dem vorhergegangenen Satz)
Richy kommt ins Bild, er trägt einen Cowboyhut und hat Klopapier wie Fransen an seinen Arm gebunden. Er zeigt nach oben mit dem Zeigefinger und ruft: “Uhhh Yeah!”

2.The Undertaker
Richy hat einen Schwarzen Hut auf, einen Schwarzen Mantel an und ein Schwarzes Handtuch übern Kopf. Er guckt in die Kamera, rollt die Augen nach oben und sagt: “Rest in Peace”

3.Yokozuna
Richy kommt fast nackt ins Bild nur ein paar Handtücher sind zu einer Mawashi gewickelt. Er wirft Salz in die Kamera, dann geht er in die Hocke, klatscht mit der rechten hand auf das rechte Bein und stampft mit dem rechten Fuß auf den Boden. Dann klatscht er mit der linken Hand auf das linke Bein und stampft auch mit dem linken Fuß auf. Er guckt böse in ins Bild und grunst laut.

Dann endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist aufgetaucht.

Wir sehen Richy wie er auf traurig auf seinem Sofa sitzt. Musik läuft im Hintergrund, plörtzlich fängt Richy an den Text mit zu singen


Natalie, Natalie
Was ist bloß passiert
Alle so erwachsen um uns rum
Alle, außer wir
Komm, lass 'n Film reinziehen
Mal wieder Siedler spielen

Natalie, Natalie
Was ist hier los
Ich hab die Übersicht verloren
Alles viel zu groß
Wir haben heut' nichts zu tun
Komm, lass mal Pizza holen


Dann grinst er selbstgefällig in die Kamera und das TikTok endet.
 
Oben