Richy B.´s Instagram Account

Ein neues TikTok wurde hochgeladen.

Man sieht Henry Frederik van Berrington in seinem Privaten Fitness Raum. Er steht auf dem Laufband sieht aber recht entspannt aus und scheint über Bluetooth Kopfhörer eine Serie auf dem Flachbildfernseher vor ihm zu sehen. Die Kamera nährt sich, Henry nimmt einen die Overhead Kopfhörer von seinem Kopf und hängt sie sich um den Hals. "Was gibt´s Rich?" "van Berrington", hört man Richy sprechen. "Was ist langweiliger als ein Last Fight wo es um die Zukunft der Company geht?" Henry überlegt kurz gespielt: "Ein Last Fight ohne Henry Frederik van Berrington und ohne the One and Only Richy B." "Exakt." Beide lachen, dann sagt Richy : "Du musst noch packen wir, der Chauffeur holt uns morgen schon um 5 ab." "Um 5 Uhr morgens?" Henry währe fast vom Laufband gefallen. "Ja, der weg ist weit in die Schweiz."
Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok wurde hochgeladen.

Man sieht ein Schneelandschaftin den Bergen. Dann kommt mit einer eleganten Bremse jemand mit Skiern ins Bildgerutscht. Die Person nimmt ihr Skibrille hoch, es ist Henry Frederik van Berrington. Dann hört man Richys Stimme hinter der Kamera: "Du van Berrington, gestern war Last Fight. Das war in Zürich und wir sind in St. Moritz. Hätten wir eigentlich vorbeischauen können." Henry überlegt kurz: "Hätten wir machen können. Aber ich hab bei der Sause gestern ganz vergessen dass das gestern war." Er lacht verlegen auf. "Ja, ich auch," sagt Richy. Dann lachen Beide und Henry sagt: "Ach ja die WFE. Vielleicht machen wir nächstes Jahr wieder was mit denen." "Ne, tatsächlich dieses noch, wir sind für die Slammys eingeladen." Henry scheint überrascht: "Ohh, das ist nett. Und mit dir haben wir auch den einzigen zweifachen Slammy Gewinner. WHUP WHUP:" Dann dreht er sich um und fährt den Berg runter.
Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen Richy der in die Kamera guckt: "Ich spiele ein kleines Spiel mit Henry, es heißt 'Erinnerst du dich noch an diesen Wrestler?'"

Schnitt.

Die Kamera geht auf van Berrington zu der auf dem Crosstrainer steht. "Henry wir spielen ein Spiel: 'Erinnerst du dich noch an diesen Wrestler?"
Van Berrington: "Ok, leg los?"
Richy: "Ludvig Borger?"
Van Berrington: "Das war doch dieser finische Nazi der gegen Lex Luger verloren hat."
Richy: "Richtig. Johnny B. Badd?"
Van Berrington: "Das war der Ringname in der WCW von Marc Mero."
Richy: "Richtig. Butterbean."
Van Berrington: "Fun-Frage, Btterbean ist kein Wrestler sondern Boxer. Er hat aber Ende der 90iger mit der WWF zuammen gearbeitet."
Richy: "Nicht schlecht. René Deprée?
Van Berrington: "Der war in der WWE Mitglied von La Résistance, ich glaube neben Rob Conway."
Richy:" OK Ok. Dann wird es jetzt schwieriger. Andy Theke?"
Van Berrington: "Legende vom Steintor aus Hannover."
Richy: "Du kennst echt alle. Dylan Moore?"
Van Berrington: "Wer? Keine Ahnung nie von dem gehört."

Richy lacht laut und das TikTok endet.
 
Ein neues TikTok ist online.

Man sieht wie die Kamera durch ein Flur wandert, dann durch eine Tür in ein Schick eingerichtetes Wohnzimmer wo Henry Frederik van Berrington. Er trinkt gerade entspannt sein Bier und schaut die neue Staffel "The Witcher".

Dann hört man Richys Stimme: "van Berrington, wir spielen amsen, heiraten, töten. Zur Wahl stehen: Billy "The Kid" Sharpe, Houston und Huntington." Nachdenklich lehnt sich der Holländer zurück und nimmt noch einen Schluck aus seinem Augustiner. Dann lehnt er sich wieder nach vorne: "Amsen würde ich Houston, hübscher Typ und ich wollte schon immer wissen wie es ist mit einer großen was zu haben. Heiraten Bily, noch hübscherer Typ. Und man könnte ihn gut vorzeigen auf Events. Und töten ja Huntington halt, sollte klar sein." Er lehnt sich etwas finster drein blickend zurück.

Man sieht nochmal kurz Richy: "Das war überraschend ehrlich." Dabei verzieht er das Gesicht als hätte er etwas sehr saures gegessen.

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen Henry Frederik van Berrington wie er mit einem Handtuch um die Schulter in der Umkleidekabine sitzt. Im Gesicht sieht man noch deutlich den Abdruck von einem Baseballschläger.

Richy (mit gespielter Reporter Stimmung): "Mr. van Berrington, sie hatten bei dem Match heute deutliche Probleme und sind sogar mit einer Niederlage rausgegangen. Haben sie dafür eine Erklärung?"

Henry schaut etwas genervt: "Was wollen sie denn jetzt von mir? Soll ich wieder "unfaire" Methoden einsetzen und gewinnen, oder was? Denken sie der Unleashed Main Event ist ein Karnevalsverein. John Grant ist doch nicht umsonst im Gespräch um ein World Title Match. Ich lege mich jetzt erstmal 5 Tage in die Eistonne und dann können wir weiter reden."

Dann drückt er mit der rechten Hand die Kamera nach unten damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist Online.

Die Tür fliegt auf und man sieht van Berrington auf einem Rudergerät sitzen. Die Kamera steuert Zielstrebig auf ihn zu und man hört Richys stimme: "Sag mal hast du gehört das Dylan Moore wieder zurück ist?" "Wer?" Fragt Henry ohne mit dem Training aufzuhören. "Na Dylan Moore. Du hast ihm die European Championship abgenommen. Der kam bei New Dawn raus und O'Brien um eben diesen Titel betrogen." Da hört Van Berrington überrascht mit rudern auf und sagt: "Ach das war Dylie. Der kam mir gleich so bekannt vor. Dachte schon warum greift da ein Rookie ein. Aber ist doch gut. Wir warten bis der Depp sich den Titel holt und nehmen ihm den dann wieder." Beide lachen laut auf. "Oder...," Sagt Richy. "Wir warten ob Houston den World Title holen kann und nehmen ihm dann diesen ab." "auch ne Idee," sagt Henry. Dann schaut er verträumt ins leere und sagt: "So viele Deppen, so viele Title zu holen." Dann rudert er weiter und sagt mit ernster stimme, doch wir haben vorher noch anderes zu tun."

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok wurde hochgeladen

Man sieht das Gesicht von Richy B. das so nah an der Kamera ist, dass man den Hintergrund gar nicht erkennen kann. "Trainer, McBöe, ihr habt uns erwischt. Ihr habt uns überrascht. Aber für diese Attacke bekommt ihr keine Anteile am Merchandise verkauf." Der Kopf von Richy bewegt sich undan sieht einen Verband um seinen Kopf, scheinbar bewegt er sich auch. "Ihr wisst das Willlozius keine Chance hat in einem One on One with the Great One, ich meine den Bastard. Was aber das gleiche ist. Doch Sonntag ist erstmal der Rumble, den muss unser König kurz gewinnen, dann bekommst du auf den Sack und bei Mania sicher sich Henry den World Title." Plötzlich ertönt eine Stimme: "So jetzt müssen sie aber Mal aufstehen und ein steigen." Richy steht auf, das Handy ruckelt und man sieht wie er sich aus einem Rollstuhl erhebt und in ein Krankenwagen steigt. Hinter ihm sieht man van Berrington, der auf einer Trage liegt und in den gleichen Rettungswagen geschoben wird.

Dann endet das TikTok.
 
Auf TIKTOK ist ein Video aufgetaucht bei welchem sowohl Richy B. als auch Henry Frederik van Berrington verlinkt wurden.


Es ist eine volle Bar zu sehen, in der Mitte einer größeren Menschen Sammlung stehen Henry Frederik van Berrington und Richy B.. Sie lehnen am Tresen, neben ihnen junge attraktive Damen, und sie grölen laut "We are the Champion". Beide halten in der Hand ein Bierkrug auf dem das Berliner Kindle Logo ist und scheinen davon schon einige inne zu haben. Nach wenigen Sekunden wird klar, dass sie die einzigen sind die laut singen, die Damen neben ihnen kichern vor sich hin und die Zuschauer starren oder Filmen eher mit Wütendem oder belustigten Blicken. Als sie aufhören zu Singen, hört man aus der Bar ein lautes "Schnauze". Van Berrington verliert kurz sein grinsen und ruft selber: "Komm doch her, wenn du was willst?" Dann erhebt sich weiter hinten in der Bar ein junger Mann, er ist über 1,90 und breit gebaut, er schiebt sich durch die Masse und steht plötzlich vor Richy und Henry. Henry fängt wieder an zu grinsen. "Mutig, ich habe doch heute erst so ein Riesen umgehauen. Werde ich jetzt ein Giant Slayer oder was. Nennt man mich bald David?" Richy und die Damen lachen, auch einige aus der Menge lachen ein wenig. Der große Kerl spricht mit tiefer, leicht nervöser Stimme: "Keine Ahnung wer du bist, aber kannst du mal aufhören hier so ein aufriss zu machen, meine Freunde und ich wollen dahinten einen ruhigen Abend verbringen." Als hätte man ihm eine Ohrfeige verpasst schaut der Holländer ihn an. "Wer ich bin? Du weißt nicht wer ich bin? Denkst du die Leute Filmen mich hier nur wegen meinem guten Aussehen?" Er dreht sich um, greift nach etwas das auf dem Tresen liegt und zieht die WFE World Heavyweight Championship hervor und hält sie vor dem Kerl in die Luft. "Ich bin der amtierende WFE World Heavyweight Champion, ich bin der beste Wrestler den dieses Business jemals gesehen hat. Ich bin der Beste den es gibt gab und geben wird, der Showstopper, The Game, The Peoples Champion, The Natrue Boy. Du solltest besser mal nach Henry Frederik van Berrington google in deiner kleinen Runde und mir schleunigst ein Bier ausgeben, bevor ich dir den Arsch aufreiße! And thats the Buttom Line cause van Berrington said so!" Viele um ihn herum applaudieren, ein paar, lachen und einige buhen auch leicht. Der große Kerl wird inzwischen sehr eingeschüchtert und weicht leicht zurück. Dann wirft sich der Champion den Gürtel lässig über die Schulter und grinst wieder: "Aber dafür hast du ja gleich Zeit und jetzt husch, husch zurück zu deiner kleinen Würstchen Party und lass die Erwachsenen mal einen guten Abend verbringen." Als sich der Typ zum Gehen umdreht, ruft Henry ihn zurück: "Hey Großer, die nächste Runde geht auf mich." Dann dreht sich der Holländer zum Tresen, zieht aus seiner Tasche ein Paar Lila Scheine, knallt sie auf den Tresen und sagt: "Ach kommt, DER GANZE ABEND GEHT AUF MICH! Barkeeper, alle trinken umsonst bis das Geld leer ist. Wollen wir dem Proletariat mal ein bisschen Freude gönnen." Dann legt er den Arm um einer der Damen und geleitet sie aus der Bar, Richy und die andere Dame gehen hinterher. Als sie gehen gibt es ein lauten Applaus von allen Anwesenden. Damit endet das Video.
 
Ein TikTok von Richy B. wurde veröffentlicht:

Man sieht wie Richy, Henry und Bull an bei strahlenden Sonnenschein am Pool liegen. Plötzlich setzt sich Richy auf und sagt: "OK, ich hab mich entschieden. Ich biete Harry die Chance an mich als GM ein zustellen. Dann bringen wir Ordnung in das Trauerspiel was sich WFE nennt und ihr beide könnt euch dann wieder entspannt um eure Wrestling Karriere kümmern. Bull holt sich den EU Titel, Henry, du holst dir den World Titel zurück und ich book Moore und Coby nur noch für den TV Titel. Den können sie haben. Was denkt ihr?" Bull rührt sich nicht und grunzt nur zu stimmend. Henry hat sich während Richy sprach aufgesetzt macht einen "Not Bad" Gesicht und sagt: "Klar, frag Kleinschnidt mal. Ich finds gut." Dann lehnt er sich wieder zurück und dreht die Musik auf.
 
Oben