Rizin-Star wegen Drogenhandel verhaftet - Kenny Florian wird Kommentator bei der PFL - ONE Championship verpflichtet Grappling-Star Gordon Ryan

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Rizin-Star wegen Drogenhandel verhaftet

Mit Jake Heun (15-9) hat einer von Rizins internationalen Stars aktuell große Probleme mit dem Gesetz in Australien. Dem US-Amerikaner, der zuletzt drei Siege bei Japans Topliga einfahren konnte, wird Drogenhandel vorgeworfen. Angeblich soll er 2019 und 2020 verschiedene Substanzen nach Australien gebracht haben. Der Prozess soll im Mai beginnen.

Quelle: BloodyElbow.com, Datum: 14. März 2021

Kenny Florian wird Kommentator bei der PFL


Der UFC-Veteran und ehemalige Titelherausforderer Kenny Florian wird zukünftig als Kommentator für die Professional Fighters League (PFL) tätig sein. Dort wird der ehemalige Leichtgewichtskämpfer das Team um Randy Couture und Sean O'Connell verstärken.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 23. März 2021

ONE Championship verpflichtet Grappling-Star Gordon Ryan

Asiens größte MMA-Liga ONE Championship hat sich die Dienste des Grappling-Stars und ADCC Goldmedaillengewinners Gordon Ryan gesichert. Im Submission Grappling konnte er 144 von 156 Kämpfen gewinnen. Dabei schlug er unter anderem Garry Tonon, Alexey Oleinik, Vinny Magalhaes, Rousimar Palhares, Gabriel Gonzaga und Ralek Gracie, Wann er seinen ersten MMA-Kampf bestreiten wird ist noch nicht bekannt.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 22. März 2021
 
Oben