ROH Wrestling on SBG #437 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 31.01.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #437 (Tapings: "Saturday Night At Center Stage" am 11.01.2020)
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung: 31. Januar 2020
Zuschauer: 700 (ausverkauft)


Die komplette Show könnt ihr euch kostenlos auf FITE TV anschauen: KLICK!

Zu Beginn der Show blicken wir darauf zurück, wie Flamita, Bandido & Rey Horus die ROH World Six-Man Tag Team Championship von Villain Enterprises (Marty Scurll, Flip Gordon & Brody King) gewannen.

1. Match
Tag Team Match
Dalton Castle & Joe Hendry gewannen gegen Master & Machine (Griff Garrison & Marcus Kross) via Pin an Marcus Kross durch Dalton Castle nach einem Spinning Bulldog.
Matchzeit: 09:39

Ein Video-Package beleuchtet die Story um Brian Johnson und PJ Black. Black bot sich wiederholt als Mentor an, aber Johnson lehnte ab. Als Team besiegten sie zuletzt Master and Machine, wobei Johnson den ganzen Ruhm für den Sieg für sich einstreichen will.

Quinn McKay interviewt backstage Tracy Williams & Mark Haskins. Mark Haskins erklärt, dass Bully Ray der Stachel in seinem Fleisch war. Nun kann er sich endlich auf andere Dinge konzentrieren und sein Ziel ist es, die ROH World Championship zu gewinnen.

Ian Riccaboni und Quinn McKay blicken auf die kommenden ROH-Shows im Februar und sprechen über einige Matches, die wir bei "Free Enterprise", "Bound By Honor" und "Gateway To Honor" sehen werden.

2. Match
Singles Match
Rhett Titus gewann gegen Danhausen via Pin nach einem Dropkick.
Matchzeit: 06:3

In der nächsten Woche werden wir das Match La Faccion Ingobernable (Rush, Dragon Lee & Kenny King) vs. Villain Enterprises (PCO, Brody King & Marty Scurll) sehen.

The Bouncers (Beer City Bruiser & Brian Milonas) gesellen sich für den Main Event zu den Kommentatoren.

3. Match
3 Way Tag Team Match
The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) gewannen gegen Jeff Cobb & Dan Maff und Lifeblood (Mark Haskins & Tracy Williams) via Pin an Tracy Williams durch Jay Briscoe nach dem Jay Driller.
Matchzeit: 11:44
 
Zu Match 1)
Keiner trägt die Hose so schön wie Dalton:p
Match war ok.

Garrison gefällt mir besser von Master & Machine, dafür hat Kross einen schönen Wiedererkennungswert bei der Frise.

Hier mal ein Match der beiden aus Future of Honor. Garrison noch mit kurzem Haar.

 
Kross finde ich ziemlich fürchterlich.
Dieses Yugioh-Gimmick ohne nennenswerten Kampfsport-Touch ist mMn eher lächerlich.
Da ist die Maschine deutlich interessanter.
Aber dafür, dass sie sich eh nur hinlegen brauchten, haben sie doch ein ganz nettes Match mit den Veteranen zeigen dürfen.
Das Video zu Beginn mit Hendry, Castle und den Oliven fand ich klasse;-)

Danhausen ist ein nice-to-have, unterhält mich.

Main Event war solide. Bot das, was man erwarten durfte von einem TV Mainer.

Irgendwie seltsam wirkte Haskins auf mich.
Ich hab echt keine Ahnung, wieso gerade er jetzt auf World Title Ebene eingesetzt werden soll...
Gut, vermutlich einfach nur eine Übergangsverteidigung.
Es sei denn, man versucht mit einem Knall Fuß auf dem UK Markt zu fassen.
Wait and see...

Insgesamt solide bis gute weekly.
 
Oben