ROH Wrestling on SBG #442 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 06.03.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #442 (Tapings: "Free Enterprise" am 09.02.2020)
Ort: UMBC Event Center in Baltimore, Maryland, USA
US-Erstausstrahlung: 06. März 2020


Die komplette Show könnt ihr euch kostenlos auf FITE TV anschauen: KLICK!

Die Show startet mit einem Rückblick auf die Fehde zwischen Marty Scurll und Nick Aldis, in die zuletzt auch Rush involviert wurde. Danach begrüßt uns Quinn McKay zu einer neuen Ausgabe.

1. Match
Singles Match
Brody King gewann gegen Rey Horus via Pin nach der Gonzo Bomb.
Matchzeit: 06:22

Zwei Video-Packages hypen die "ROH Past vs. Present" am nächsten Wochenende. Außerdem wird Matt Sydals Rückkehr bei besagter Show beworben. Die komplette Matchcard findet ihr HIER! KLICK!

Backstage sagt Rush, dass Kenny King und Dragon Lee seine Brüder sind. King ist der Meinung, dass Nick Aldis nutzlos ist und Rush ihn nicht braucht. Rush verspricht, dass er ROH zu seinem Empire machen wird.

2. Match
Tag Team Match
Villain Enterprises (Marty Scurll & PCO) gewannen gegen Nick Aldis & Rush via Pin an Nick Aldis durch PCO nach dem PCOsault.
Matchzeit: 14:33
- Gegen Ende des Matches kam es zu einer Diskussion zwischen Aldis und Rush. Daraus resultierend schaute sich Rush das Match von der Stage aus an.

Nach dem Match ergreift Marty Scurll das Wort und stimmt der Stipulation von Nick Aldis zu. Somit wird es bei es beim "NWA Crockett Cup"-PPV zum NWA World Heavyweight Championship Match zwischen Nick Aldis und Marty Scurll kommen. Bei einer Niederlage Scurll's muss er Aldis einen Scheck im Wert von 500.000 US-Dollar ausstellen. Zudem verkündet Scurll, dass PCO der Gegner von Nick Aldis bei "Supercard of Honor XIV" sein wird.

Erneut wird "ROH Past vs. Present" beworben.

Ein Video blickt auf die Card des "18th Anniversary"-PPVs, der am kommenden Freitag auf dem Programm steht. Die komplette Matchcard findet ihr HIER! KLICK!
 
Oben