ROH Wrestling on SBG #446 Ergebnisse + Bericht vom 03.04.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #446
US-Erstausstrahlung: 03. April 2020


Die komplette Show könnt ihr euch kostenlos auf FITE TV anschauen: KLICK!

Die Show startet mit einem Interview mit Jay Lethal, auf dem heute der Fokus liegt. Er sagt, dass es schwer ist seine Lieblingsmatches bei ROH zu benennen. Er spricht über seine Zeit bei Ring of Honor und seine Vergangenheit, mit einigen Legenden des Business. Früher fühlte er sich unsicher, als er mit einigen der besten Wrestler der Welt im Ring stand. Sein Match gegen Jay Briscoe gehört zu seinen Lieblingsmatches...

1. Match
ROH World Championship/ROH World Television Championship
Champion vs. Champion - Singles Match
Jay Lethal (TV) (w/ Truth Martini) gewann gegen Jay Briscoe (World) via Pin nach Jay Driller und Lethal Injection --> Titelwechsel!
Matchzeit: 27:27
- Dieses Match fand beim "Best in the World 2015"-PPV am 19. Juni 2015 statt.

Jay Lethal erklärt, dass diese Nacht die beste seines Lebens war.

Lethal spricht über einige Legenden, zu denen er aufschaut. Zu diesen gehört unter anderem auch AJ Styles...

2. Match
ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) (w/ Truth Martini) gewann gegen AJ Styles via Pin nach der Lethal Injection.
Matchzeit: 22:08
- Dieses Match fand beim "Final Battle 2015"-PPV am 18. Dezember 2015 statt.

Jay Lethal erklärt, dass es für ihn im Pro-Wrestling noch immer viel zu erreichen gibt. Er fragt sich, ob junge Talente bereits zu ihm aufschauen, denn er hofft, dass er irgendwann ebenso viel Eindruck hinterlassen hat, wie die Legenden, die er vorhin erwähnte.
 
Oben