ROH Wrestling on SBG #450 Ergebnisse + Bericht vom 01.05.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #449
US-Erstausstrahlung: 01. Mai 2020


Die komplette Show könnt ihr euch kostenlos auf FITE TV anschauen: KLICK!

Die dieswöchige Ausgabe beschäftigt sich mit Mark Haskins. Er spricht zunächst über seine Kindheit und seine Liebe zum Pro-Wrestling. Sein großer Traum war es immer, einmal Champion zu werden. Sein Weg zu diesem Ziel brachte ihn irgendwann zu Ring of Honor. Im Jahr 2018 gewann er in seiner Heimat Großbritannien im Rahmen der "ROH Honor Reunited"-Tour den International Cup, was ihm eine Chance auf die ROH World Championship einbrachte...

1. Match
ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) gewann gegen Mark Haskins via Pin nach der Lethal Injection.
Matchzeit: 26:52
- Dieses Match fand bei "ROH Honor Reunited: London" am 18. August 2018 statt.

Ein Video-Package blickt nun auf die Fehde zwischen Bully Ray und Mark Haskins aus dem vergangenen Jahr, in welche auch Marks Ehefrau Vickie Haskins mit hineingezogen worden war. Wir sehen Ausschnitte aus dem Street Fight zwischen Bully Ray und Mark Haskins beim "Final Battle 2019"-PPV am 13. Dezember 2019. Mark Haskins gewann dieses Match, nachdem Vicky Haskins die "Kronjuwelen" von Bully Ray mit einer Käsereibe bearbeitet hatte und Mark mit einem Double Foot Stomp zum Sieg nachsetzte.

2. Match
Singles Match
Mark Haskins gewann gegen Alex Shelley via Submission in einem Sharpshooter.
Matchzeit: 09:20
- Dieses Match fand bei "ROH Free Enterprise" am 09. Februar 2020 statt.

Ein weiteres Video-Package zeigt uns einige Highlights von Mark Haskins ROH-Karriere, bevor die Ausgabe ihr Ende findet.
 
Oben