ROH Wrestling on SBG #488 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 23.01.2021 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #488
Ort: Sam’s Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
US-Erstausstrahlung: 23. Januar 2021

Full Show



Quinn McKay begrüßt uns wie gewohnt zu einer neuen Ausgabe. Sie blickt mit uns auf die heutige Show und auch auf die Geschehnisse in der letzten Woche.

In einem Video-Package erklärt Josh Woods, dass die Zeit der Späße vorbei ist. Er wird heute Dalton Castle schlagen und damit seinem Ziel, der ROH Pure Championship, einen Schritt näher kommen.

Auch von Dalton Castle sehen wir ein Video. Nach seinen jüngsten Niederlagen sieht er das heutige Match vor allem als Chance.

1. Match
Pure Rules Match
Josh Woods gewann gegen Dalton Castle via Submission in einem Ankle Lock.
Matchzeit: 14:25

Backstage zeigt sich Josh Woods enttäuscht, denn das Match wurde zu einem Fight. Sein Ziel bleibt aber die ROH Pure Championship.

The Foundation meldet sich vor dem heutigen Main Event gegen Shane Taylor Promotions zu Wort. Tracy Williams sagt, dass sie die Ehre wiederherstellen wollen.

Shane Taylor kommt ebenfalls zu Wort und erklärt, dass The Foundation die Company längst verändert hätten, wenn sie in der Lage dazu wären. Stattdessen wünscht man sich nur, den gleichen Einfluss wie Shane Taylor Promotions zu haben.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Shane Taylor Promotions (Shane Taylor & The Soldiers of Savagery: Moses & Kaun) gewannen gegen The Foundation (Jay Lethal, Jonathan Gresham & Tracy Williams) via Pin an Jay Lethal durch Shane Taylor nach dem Welcome to the Land.
Matchzeit: 11:56

Mit Handshakes zwischen den beiden Teams findet die Show ihr Ende.
 
Tolle Ausgabe in dieser Woche.
Mit Josh Woods einer meiner ROH-Favoriten dabei, mit Pure Rules meine Lieblingsmatchart.
Bin gespannt, ob wir Castle vorerst wieder sehen werden.

Main Event war spitze mit einer (für mich) dicken Überraschung. 😳
Ich hätte nicht gedacht, dass Shane Taylor Promotions sich den Sieg sichern. Gebt den 3 Männern die Six Men Tag Team Titles.
So können die Soldiers Of Savagery etwas Champion-Erfahrung sammeln, Shane Taylor wird für seine tolle Arbeit belohnt, Horus/Bandido/Flamita müssen keine Zweckgemeinschaft fortführen und die 3 Gürtel hätten immerhin eine nützliche Verwendung.
 
Oben