Roman Reigns wird für drei mögliche "Money Matches" geschützt – RETRIBUTION-Mitglied wechselt von "RAW" zu "Smackdown" – "WWE SummerSlam" mit regulären Zuschauern geplant – Vorschau auf "Monday Night RAW"

Ich fände die Frage interessanter, wer vielleicht mehr verlangen würde. Immerhin hat Rock die Kohle nicht nötig und würde es eher als Freizeitvergnügen und als Gefallen für Roman machen, wohingegen Brock das als reines Business betrachten würde.
 
Ich fände die Frage interessanter, wer vielleicht mehr verlangen würde. Immerhin hat Rock die Kohle nicht nötig und würde es eher als Freizeitvergnügen und als Gefallen für Roman machen, wohingegen Brock das als reines Business betrachten würde.
Einer der Geldgeilsten Menschen: Vince McMahon findet natürlich die Altruisten die ihm freiwillig das Portemonnaie füllen. Dabei am besten noch zusehen wie er im selben Atemzug andere vor die Tür setzt. Sorry Rock ist ein Profi er weiß das er sich auf ein Geschäft einlässt und nicht mit Kumpels ne Sauftour macht. Der will auch daran verdienen und nicht den Voll-honk geben mit dem man es machen kann.

Oder glaubst du das Undertaker und Goldberg ... aus reiner Herzensgüte noch mal in den Ring steigen? - Nein weil sie für 5 Minuten Millionen geboten bekamen.
 
Einer der Geldgeilsten Menschen: Vince McMahon findet natürlich die Altruisten die ihm freiwillig das Portemonnaie füllen. Dabei am besten noch zusehen wie er im selben Atemzug andere vor die Tür setzt. Sorry Rock ist ein Profi er weiß das er sich auf ein Geschäft einlässt und nicht mit Kumpels ne Sauftour macht. Der will auch daran verdienen und nicht den Voll-honk geben mit dem man es machen kann.
Ich sag ja nicht, dass er es umsonst machen würde, ich spekuliere nur ob ihm vielleicht eine Million reichen könnte wo Brock zwei verlangen und ansonsten mit AEW drohen würde.
 
Ich sag ja nicht, dass er es umsonst machen würde, ich spekuliere nur ob ihm vielleicht eine Million reichen könnte wo Brock zwei verlangen und ansonsten mit AEW drohen würde.
Wieso sollte er Rock hat wesentlich weniger Gründe in den Ring zu steigen als Lesnar. Wenn Rock Bock hätte einfach mal aus Spaß ein Wrestlingmatch zu machen könnte er ebenfalls bei AEW anfragen die würden auch nicht weniger zahlen. Mal abgesehen das das Wrestling-business keine Spaß veranstaltung ist, das ist auch harte Arbeit. Natürlich könnte er es sich leisten das ganze für umsonst zu machen, aber wieso sich ohne Not unter Wert verkaufen? Ich mein wenn Schweine fliegen würden, könnte ichs mir vorstellen.
 
Oben