Ronda Rousey teilt weiter gegen WWE aus und spricht über eine mögliche Rückkehr, einen Backstage-Vorfall mit Drew Gulak und über Vince McMahons erneuten Abgang

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Spätestens nachdem in der vergangenen Woche Auszüge aus ihrem neuen Buch bekannt wurden, dürfte klar sein, dass eine Rückkehr von Ronda Rousey zu WWE eher unwahrscheinlich sein dürfte. Dies bestätigte die 37-Jährige nun noch einmal bei "Good Morning America". Auf die Frage, ob sie eine Rückkehr zu WWE in Erwägung ziehen würde, sagte Rousey.
Vielleicht wenn die Art und Weise, wie die Dinge dort ablaufen, sich drastisch ändert, was ich stark bezweifle.
Aktuell auf Tour um ihr Buch "Our Fight" zu promoten, scheute sich Rousey auch nicht davor, weiter über ihre Erlebnisse bei WWE auszupacken. So sprach sich mit NewNation über einen Backstage-Vorfall mit Drew Gulak bei einer WWE-Show.
Ich stand da und dieser Kerl, den ich kaum kannte, schnappte sich die Kordel meiner Jogginghose, als ich vorbeiging... und niemand reagierte, als wäre das etwas Ungewöhnliches, und er ging den Flur entlang und ich sagte: "Was zum Teufel ist das? Warum greifst du an den Bund meiner Jogginghose? Wenn mein Mann neben mir stünde, würdest du dich wohl fühlen, wenn du auf mich zugehst und nach dem Bund meiner Jogginghose greifst?' Alle Männer um mich herum meinten, das gehöre einfach dazu. Und wenn dieser Typ zu mir kommt und so etwas mit mir macht, wenn andere Leute dabei sind, was passiert dann mit den anderen Mädchen, wenn ich nicht auf dem Flur bin? [...] Ich sagte: "Wenn ich jemals wieder höre, dass du eine andere Frau so anfasst oder so etwas mit mir machst... werden wir ein Problem haben. Und er sagte: "Nein, nein, nein, ich bin froh, dass du etwas zu mir gesagt hast", und er machte einen Rückzieher. Aber das hat mir einen sauren Beigeschmack gegeben, was die Kultur dort angeht und was als akzeptabel angesehen wird und wie man Frauen in den Fluren anfasst und behandelt.
Auch im Podcast von mit Rachael Hollis äußerte sich Ronda nicht unbedingt schmeichelhaft zu ihrer Zeit bei WWE und über Vince McMahon.
Es war so eine Shitshow die ganze Zeit. Sie änderten die Show immer wieder, bis du da rauskamst. Man hat also oft diese Matches, bei denen man nicht nur keine Gelegenheit hat, sie zu proben, sondern sie werden auch mehrfach geändert, die Zeit wird mehrfach gekürzt, alle Dinge, die man sagen will, werden im Laufe des Tages mehrfach geändert... das Drehbuch und die Choreographie ändern sich ständig. Ich war so frustriert, dass ich dachte, die Leute dürfen nicht ihr Bestes geben." [...] Angeblich ist er (Vince McMahon) jetzt draußen wegen all der sexuellen Übergriffe, die ans Licht gekommen sind. Er führt es immer noch durch seine kleinen Lakaien weiter, [WWE] muss komplett aufräumen. Dieser Typ Bruce Prichard, ich habe ihn noch nie seine eigene Meinung sagen hören. Es ist immer nur Vince dies, Vince das...[McMahon] ist jetzt angeblich weg, aber ich würde nicht so bald wieder mit ihnen arbeiten, denn das letzte Mal, als er weg war, hat er immer noch die Show geleitet. Hoffentlich ist er vollständig weg und sie führen verantwortungsbewusster und erlauben den Leuten zu proben.
 
Oben