"Rowdy" Roddy Piper verhaftet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hatte ich nicht von piper erwartet aber.
Er war DOCH IMMER SO GUT DRAUF UND NETT ICH DACHTE ER HÄTTE NIX MIT ALCOHOL AM HUT.:eek:
Aber jetzt sieht man das die hall of famer nicht immer die fridlichsten sind.
 
WOW ganz schön viel Geld. Naja aber Hot Rod hätte das nicht machen sollen, dass ist gesetzeswiedrig, aber ich denke er wird es auch nicht mehr machen , denn das is besser fürs Sparschwein XD Nicht das der Gute so endet wie Flair
 
Schon eine wie ich meine große Summe, bei einem minderschwerem Delikt. -solange ich nicht weiß, wie viel der Gute getrunken hat muss ich mit dieser Aussage vorsichtig sein, ich weiß-
Aus allgemeinbildenden Filmen wie Blow weiß ich allerdings, dass das in den U.S.A. so üblich ist mit dem wuchernden Kautionen.
Die Amis und ihre Trunkenheit am Steuer...
Ich finde es unverantwortlich von Piper sowas zu machen!
Er hätte wie schon oft hier erwähnt einige Menschen verwunden, verletzen oder gar töten können. Wie viele Verkehrsdelikte mit fahrlässiger Tötung passieren im Jahr!?! Als bekannte Persönlichkeit hat man in gewissermaßen eine Vorbildfunktion und dann würde ich mir sowas nicht erlauben, ich finde es generell unverantwortlich.
 
Die Wrestler und der Alkohol.. Einfach eine Katastrophe wieviele ehemalige oder aktuelle Wrestler Probleme mit Alkohol oder auch mit Drogen haben..
 
ganz schön viel geld 5000$
aber eigentlich selbst schuld drink&drive geht einfach nicht wer es nich kapiert kriegt halt eine straffe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben