Roy Nelson will ins Royal Rumble Match, Gerüchte über Chris Jericho

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-UFC Star Roy Nelson gab nun bekannt, dass er persönlich bisher mit niemandem von WWE oder TNA gesprochen habe. Allerdings hat er weiterhin Interesse an einem Engagement bei World Wrestling Entertainment. Er sagte aus, dass er es lieben würde, im Januar im Royal Rumble Match zu stehen.

-Es sind nun wieder Gerüchte aufgetaucht, wonach Chris Jericho heute seine Rückkehr feiern könnte. Laut Aussage eines Fans war er bereits vor einigen Monaten auf Promotion-Plakaten für die heutige Raw Ausgabe zu sehen und er selber gab via Twitter heute bekannt, dass er auf dem Weg nach Orlando sei, wo die heutige Raw Ausgabe stattfinden wird. Allerdings gibt es für diese Meldung, genauso wie bei den Gerüchten zu Triple H, keinerlei Bestätigung.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Da mir der Name Roy Nelson absolut nichts sagt, äußere ich mich nicht bezüglich dieser News.

- Hatte diesen Tweet von Jericho vor einigen Stunden schon gelesen und war relativ überrascht, da dies meines Erachtens sehr schnell gehen würde mit der Rückkehr von ihm. Dann bin ich auf die News gestoßen, dass Jericho mit seiner Frau in jedem Falle bei der aktuellen RAW Ausgabe im Backstage Bereich sein wird, ob es tatsächlich zu einem Auftritt von Jericho kommen wird, bleibt abzuwarten. Ich bin jedoch sehr gespannt.
 
Hat der grad keine Lust mehr auf MMA & UFC oder will der nur Aufmerksamkeit aufziehen? Bevor der überhaupt in die WWE kommt sollte er einige Moves lernen, denn sonst wird er früh wieder entlassen werden und dies wäre ein finanzielle Verlust für die WWE, da der Typ sicherlich viel Geld verdienen will. Zwar könnte er wie Kaval mit Kicks & Punches überzeugen, doch mehr auch nicht.

Nunja, ein Backstage Besuch schadet niemanden, auch nicht einen Chris Jericho. Der wollte sicherlich John Cena noch verabschieden, der sich erstmal seinen bezahlten Urlaub, den er seit einigen Jahren nicht mehr hatte, können wird. Nunja, vielleicht ersetzt man Cena durch Jericho im Main Event, damit man einen neuen Super-Hero für die nächsten Monate bekommt, wobei man sagen muss, dass Cena sowieso weiterhin bei RAW zu sehen werden wird.
 
Hat der grad keine Lust mehr auf MMA & UFC oder will der nur Aufmerksamkeit aufziehen? Bevor der überhaupt in die WWE kommt sollte er einige Moves lernen, denn sonst wird er früh wieder entlassen werden und dies wäre ein finanzielle Verlust für die WWE, da der Typ sicherlich viel Geld verdienen will. Zwar könnte er wie Kaval mit Kicks & Punches überzeugen, doch mehr auch nicht.

Sry da muss ich grade mal etwas aufklären. Nelson hat wie so ziemlich jeder MMA-Fighter nicht nur Kicks und Schläge drauf, zudem würde Nelson wirklich gut in das Wrestlingbusiness passen. Er hat ne interessante Statur (ähnlich wie Harris) und hat ziemlich viel drauf, da er unter anderem Träger des schwarzen Gürtel im BJJ ist und allgemein stark im Grappling. Von daher sollte eine Umstelle aus professionelles keine allzu große Umstellung sein.

Ich bin mal gespannt was aus der Geschichte nun wird, schließlich gibt es diese Gerüchte nun schon seit einigen Wochen.
 
Oben