Ruthless John Grant rudert über den Ozean

TEX-er

Midcard
Medien weltweit berichten derzeit über einen extrem muskulösen Mann, der mit einem speziell dafür konstruierten Ruderboot in diesen Tagen versucht, den Atlantik zu überqueren. Aus diversen Quellen wurden Gerüchte laut, dass es sich bei diesem Mann um den Wrestler Ruthless John Grant handelt, der in Chicago lebt und sich kürzlich via Twitter sehr abfällig über die WFE geäußert hat. Insider vermuten, dass Grant auf dem Weg nach Oberhausen ist, wo in wenigen Tagen eine Show jener Wrestlingorganisation stattfinden wird. John Grant ist es zuzutrauen, dass er plant, vor der Halle anstehende Fans zu vergraulen. Wir werden weitere Einzelheiten berichten, sobald wir neue Infos aus unseren Quellen bekommen.
 
Das haben doch kürzlich erst vier Frauen aus Deutschland geschafft. Da würde es einem Kraftpaket wie Ruthless John Grant locker mit einem Arm gelingen. 😜
 
Wahrscheinlich 3x falsch abgebogen oder so ...

Aber vielleicht ist Ruthless John Grant ja auch schon seit drei Wochen unterwegs, man weiß es nicht.
 
Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher mitteilen:

"Meine "Kollegen" bei der WFE werden immer verrückter. Um es mal kurz zusammenzufassen: wir haben einen Stein, einen Herrn in einem Fuchskostüm, Ali aus Mali aus Niedersachsen und eine sprechende Saftflasche. Jetzt haben wir tatsächlich noch einen Kerl, der offenbar denkt an einem Ruderwettbewerb teilzunehmen. Wo bin ich hier nur gelandet?"
 
Einem unscharfen Fanvideo zufolge wurde ein über zwei Meter großes Muskelpaket dabei gesehen, wie es mit nem geschulterten Ruderboot und nem triumphierenden Grinsen nach Unleashed 2 die Halle und das Gelände verlassen hat.
 
Oben