Sato TV

Paterico

Podcastfan
Welcome 2...

Via Asocial Media wurde soeben ein Video hochgeladen:

Es zeigt einen recht gemütlichen Eindruck. An einer blauen Wand hängt eine Japan-Fahne, links daneben ein Poster von Princess Robot Bubblegum, rechts ein Poster von Fantasy Mania aus dem letzten Jahr. Davor eine braune Couch mit zwei hellen Kissen drauf, daneben ein Schränkchen, auf dem eine Monkey D. Ruffy Figur und eine One Punch Man Figur stehen. Leicht dahinter stehen mehrere Bilder. Eins, dass Sato mit Stone und O'Brien zeigt. Ein anderes, wie es den jubelnden Sato im Ring mit seinem TV Titel in der Hand zeigt. Und dann noch ein Bild von Sato mit einer andere, unbekannten Person. Vor der Couch steht ein Wohnzimmertisch und auf der anderen Seite der Couch steht auf einem kleinen Schrank eine kleine Anlage, die plötzlich angeht und nun laut Mayday von Coldrain zu hören ist. Zu den Klängen kommt ein lächelnder Haruto Sato mit seinem TV-Champion Titel über der linken Schulter und einem leicht dampfenden Teller Ramen in der Hand ins Bild. "Willkommen zu SATO-TV!" sagt er leicht jubelnd, stellt dann den Teller auf den Tisch ab und setzt sich hin.
Plötzlich ist lautes Klopfen zu hören und eine uns bekannte Stimme schreit laut: "Haruto, mach den Krach aus! Hörst Du?" hört man aus einem anderen Raum O'Brien. Sato macht die Musik leiser und schreit zurück: "Das ist der Intro-Song für meine neue Show. Sato TV! Denn immerhin bin ich TV-Champion!" - "Zum Glück bist Du kein Musik-Champion bei dem Krach, den Du immer hörst!" antwortet O'Brien.
Sato lässt das nächste Lied laufen. Eine ruhige, asiatische Melodie, wie man sie mit der fernöstlichen Kultur in Verbindung bringen würde. "Jetzt lass mich kurz in Ruhe. Geh und nerve Sebastian!" - "Der hört wenigstens vernünftige Musik!" antwortet O'Brien. Sato, leicht genervt, schaut nach links aus dem Bild und sagt nochmal mit Nachdruck: "Chilian, geh weg!" Als er nichts mehr von O'Brien hört, widmet er sich wieder der Kamera zu. "Wir haben diese Woche eine nette Unleashed Ausgabe gesehen. Wir haben unserer fliegenden Holländer gesehen, HFB, das Kürzel für Hobbit Frodo Beutlin." Dann schüttelt Sato den Kopf und sagt weiter: "Ach Frodo... da hast Du Natalie besiegt. Sehr schön. Aber was war das danach? Mitleid für sie? Bist Du also immer noch der liebe und nette Hobbit? Ziehst Du demnächst los nach Mordor um den Ring zu zerstören? Du bist ein Trottel. Du hast nichts aus der Vergangenheit gelernt. Ich wette, wenn sie dich besiegt hätte, hätte sie mit Billy Boy vor dir rumgeshakert, als hätte sie den World Titel gewonnen. Und Du wärst ihnen egal gewesen. Genauso egal wie bei Last Fight. Da warst Du ihnen auch egal. Oder war jemand von denen an deiner Seite? Aber das musst Du selbst wissen. Nur: Heule hinterher nicht rum, dass Du armer Kerl ganz alleine bist und keiner für dich da ist." Dann lässt Sato den Kopf leicht fallen und klatscht in die Arme. "Verdammt, jetzt ist mein Essen nur noch lauwarm. Hier eben mein kleines Highlight." Und während Sato reinhaut, sehen wir einen Ausschnitt von der letzten Unleashed Ausgabe, als das mysteriöse Team präsentiert wird:
Das mysteriöse Team wird gezeigt: Paul und Lucas, wie sie Richtung Ring marschieren. Dann werden kurze Ausschnitte aus ihrem Match gegen die Alko-Popps gezeigt und schließlich auch ihre Niederlage.
Nun wechselt das Bild wieder zu Sato, der genüsslich seinen Teller fast zur Hälfte leer hat. Er schluckt noch schnell und widmet sich wieder der Kamera zu.
"Also das war mal ein Auftritt, was? Und dabei hatten die auch noch einen Vorteil: Sie waren nüchtern!!!" Und wieder schüttelt Sato den Kopf. "Wenn ihr nicht mal gegen die Promille-Bros gewinnen könnt, gegen wen dann? Glaubt ihr wirklich, dass ihr mit so einer Leistung auch nur den Hauch einer Chance gegen Sebastian und Chilian habt?"
Dann überlegt Sato kurz... "Naja, höchstens wenn die Beiden nicht antreten!" antwortet Sato dann lachend.
"Aber nun weiter im Text. Wie ihr wisst, bin ich ein Mann, der nicht vor Herausforderungen zurückschreckt. Und lustigerweise tauchten vor kurzer Zeit gleich zwei Witzbolde auf, die der Meinung sind, dass sie es mit mir aufnehmen könnten. Die erste Person: Dylan Moore! Aka der Stein!" Sato muss dabei leicht grinsen, dreht sich um und holt etwas hervor, dass hinter der Couch gelegen hat:
Die ACE-Karte mit der Schnur am Stein.
"Und die andere Person ist Cereese. Sie war ja die erste TV Championesse und hat dem Titel soooooooo viel Prestige verliehen. Ja, hätte sie lieber etwas davon behalten sollen. Denn nach ihrem Titelverlust war nichts mehr mit Queen of Extreme. Das Extremste danach war, dass sich ihr späterer Partner besser schminken konnte als sie." Dann muss Sato wieder lachen.
"Und nun sind also "Mr" Moore und "Mrs" Extreme aufeinander getroffen. Und ganz ehrlich? Mir fällt nur eins zu den beiden ein:
LAAAAAAANNNGWEEEEEIIIIILLLLLIIIIIGG!!
Ich meine Ok. Der Stein hat gewonnen. Ja, der Stein, der jeden runterzieht. Ich hoffe nur, er zieht mich nicht auf sein Niveau runter..."
sagt Sato wieder lachend.
"Und nun etwas, dass ich selbst nicht glauben konnte. Meine Damen und Herren, schauen sie sich das an."
Es wird das Ende der Promo von Foxx gezeigt und wie sich John Grant auf den Weg zum Ring macht um Foxx seine Open Challange anzunehmen.
Danach wird wieder Sato in seinem Raum gezeigt.
"Habt ihr das alle gesehen? Habt ihr das? John Grant, ja, John Grant, meine Damen und Herren. Der John Grant, der gegen mich nicht den Hauch einer Chance hatte. Der John Grant, der vor einiger Zeit von einem besonders hässlichen Gartenzwerg verprügelt wurde, kommt raus und denkt er könnte Champion werden..."
Sato kann sich kaum noch halten vor Lachen.
"Aber das Beste kommt noch, meine Damen und Herren. Auf seinem "Ich habe einen Vogel"-Account outet sich John Grant als jemand, der Katzen zum Fressen gerne hat! Ja, ihr habt richtig gehört! John Grant isst Katzen. Und wie er es geschrieben hat:
Am liebsten gegrillt!
Sollten sie also in der gleichen Gegend wohnen wie John Grant, und sie vermissen ihr Kätzchen, dann sollten sie der harten Wahrheit ins Auge blicken, dass sie womöglich von John Grant gegrillt und dann verspeist wurde."
Dann lehnt sich Sato ein Stück weit nach vorne, schaut in die Kamera und nimmt nun Bezug auf die Antwort an Grant von Foxx:
"Der Fuchs antwortete auf Grant's Herausforderung mit einem lustigen Scherz:
Wer gegen mich in der Vergangenheit verloren hat, der sollte die Wrestlingstiefen an die Nagel hängen. Ja, wäre ne Idee, lieber Fuchs. Aber dann hätten wir kaum noch Leute in der WFE."
sagt Sato schulterzuckend. "Auch interessant ist, dass Du damit auch deinen "Buddy" Hobb.... ähm Henry indirekt angreifst. Ist dir der Ruhm um deine Person etwas zu Kopf gestiegen, Fuchs? Anscheinend...
Also Henry, da hast Du es wieder:
Wenn sie dich brauchen, dann küssen sie dir den Hintern. Aber kaum haben sie Erfolg, dann bist Du nur eine Randerscheinung. Mit Black und Foxx bist Du zusammen gegen uns angetreten. Und nun, da beide ihre Titel haben, scheren sie sich einen Dreck um dich. WELCOME TO REALITY!"

Lächelnd steht Sato nun auf und wählt ein anderes Lied, dass nun auf der Anlage läuft.
"Und damit verabschiede ich mich, euer umjubelter und hochgeschätzter Haruto Sato, WFE TV-Champion. Bis zum nächsten Mal."

Damit endet die erste Ausgabe von Sato-TV...

(von @RatedRBeast)
 
Via Asocial Media wurde soeben ein Video hochgeladen:

Wir sehen einen auf den ersten Blick recht schlichten Raum, der jedoch bei genauem Hinsehen viele erstaunliche Details für unsere Augen offenbart, aber auch das Zimmer eines zehn jährigen Kindes darstellen könnte. An einer in blau gestrichenen Wand hängt eine Japan-Fahne, links daneben ein Poster von Princess Robot Bubblegum und rechts davon ein umso größeres Poster von Fantasy Mania aus dem vergangenen Jahr. An der Wand angelehnt steht eine große braune Couch mit zwei hellen Kissen, daneben ein kleines Schränkchen, auf dem eine Monkey D. Ruffy Figur und eine One Punch Man Figur abgestellt wurden. Im Hintergrund sind mehrere Bilder zu erkennen. Eins davon zeigt Haruto Sato mit Sebastian Stone und Chillian O'Brien, die Soul Hunters, ein weiteres den mit seinem TV Titel jubelnden Sato. Und dann ist da noch ein Bild von Sato mit einer für uns unbekannten Person zu erkennen. Vor der Couch steht ein Wohnzimmertisch und auf der anderen Seite ist eine kleine Anlage auf einem kleinen Schrank platziert. Plötzlich ertönt laute Musik aus dieser und es ist Mayday von Coldrain zu hören. Zu den Klängen kommt ein lächelnder Haruto Sato mit seinem TV-Champion Titel über der linken Schulter und einem leicht dampfenden Teller Ramen in der Hand ins Bild.
"Willkommen zu SATO-TV!"
sagt er leicht jubelnd, stellt dann den Teller auf den Tisch ab und setzt sich langsam auf die Couch. Sato schaut nach links Richtung zur Tür des Raumes und lässt nach kurzer Zeit beruhigt das nächste Lied anlaufen. Eine ruhige, asiatische Melodie, die man mit der fernöstlichen Kultur in Verbindung bringen würde. Sato lächelt in die Kamera und beginnt zu sprechen. "Wir haben diese Woche eine großartige Unleashed Ausgabe gesehen. Wo fange ich am besten an? Am besten mit der Rakete und dem Richboy. Habt ihr gesehen, wer unbedingt das Match von Nahem sehen wollte? Ja richtig, der kurzsichtige Pirat von der Steuerinsel Schweiz. Da frage ich mich doch - wenn man einem Pirat gegen sein Holzbein schlägt und dieses geht kaputt, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?" Sato fängt laut an zu lachen. "Spaß beiseite. Der Kampf zwischen Laika und dem selbstverliebten Loser war total langweilig. Im Ring sind beide Graupen und der Sieger stand doch eh schon fest. Wieso haben sie das Match überhaupt angesetzt? Die hätten lieber mich kämpfen lassen sollen. Dann hätten die Zuschauer was für ihr Geld bekommen." Sato fängt an, seine Suppe laut und genüßlich zu schlürfen. "Was hatten wir als Nächstes? Die beiden Opas, die von ihrer Vergangenheit sprechen. Mehr haben sie ja nicht mehr, denn eine Zukunft in der Tag Team Division werden sie nicht haben. Sie sollten lieber in Rente gehen oder sich in eine Loge setzen und als Zuschauer zusehen. Denn das Einzige, was sie noch gut können, ist dumm daher reden wie Waldorf und Statler." Sato fängt wieder an zu lachen und nimmt mit seinen Stäbchen einen riesigen Schwung Nudeln aus seinem Ramen und schiebt diese in seinen großen Mund. Nachdem er geschluckt hat, rülpst er laut und führt weiter aus. "Bevor wir zum nächsten Segment kommen, hab ich für euch heute zwei ganz besondere Gäste eingeladen." Sato drückt eine Taste auf seiner Fernbedienung und das nächste Lied ertönt. Wir hören den St. Patricks Fray. Als die ersten Takte des Liedes laufen hören wir ein lautes "HARUTOOOO!!1!1!!". Im nächsten Moment kracht die Tür aus den Angeln und O`Brien steht im zersplitterten Türrahmen. "Was fällt dir ein dieses Lied zu spielen, wenn du uns ankündigst?" Sato schaut verdutzt zur Tür, denn damit hat er offenbar nicht gerechnet. Er grinst ängstlich zu O'Brien und klickt wieder auf seine Fernbedienung. Nun hören wir Rose Tattoo und Sato zieht sichtlich nervös ein Sixpack Guinness aus dem Schrank unter der Anlage hervor. O'Brien freut sich wie ein kleines Kind und setzt sich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht neben Sato, der sichtlich erleichtert ist. "Schon besser.", flüstert er kaum hörbar.
"Die WFE Tag Team Champions Chilian O'Brien und Sebastian Stone, die Soul Hunters!" Nun kommt auch Stone in den Raum, mit seinem Titel um die Hüfte geschnallt. Er schaut kurz zu Boden, auf dem die zerbrochene Tür liegt und sagt zu Sato, "Das passiert, wenn du mit einem Iren einen Klopf-Klopf Witz machst!" Sato und Stone fangen laut an zu lachen. Stone setzt sich nun rechts neben Sato und frägt ihn, "Wo sind wir gerade?" Sato stellt seine nun nur noch halb volle Schüssel auf den Tisch und antwortet, "Beim Schürzenjäger und dem blöden Wolf!" - "Wenn, dann heißt das schlauer Fuchs!" korrigiert ihn Stone. "Aber diese Fuchs ist nicht schlau. Er ruft einen Gorilla mit dem Hirn von der Größe einer Erdnuss zu sich in den Ring und ist auch noch so blöd, sich provozieren zu lassen und in die Falle zu tappen." - "Hast du gesehen, Sebastian, was Grant mit der Katze gemacht hat? Der Typ prügelt sich nicht nur mit Zwergen, sondern verspeist direkt die Hello Kittys.." frägt Sato Stone. "Ja habe ich, aber egal. Dumme Menschen sterben nie aus. Kommen wir zum nächsten Kampf." antwortet Stone. "Ja richtig, zum Main Event." spricht Sato. "Wieso stand eigentlich keiner von uns im Main Event? Erst müssen wir den Lack und Leder Fan gegen den Heiße-Luft Typ ertragen und zum guten Schluss labert der Pressesprecher vom "Einzig wahren Kämpfer der WFE" noch dumm dazwischen. Kein Mensch will das sehen. Dann macht McFurz auch noch Marionette nass, was dieser gar nicht gefiel und greift hinterrücks diesen Lappen an. Einfach nur erbärmlich. Wie zwei Pussys, die ihre Tage haben." Das Gesicht von Sato läuft leicht rot an. "Haruto, du warst doch auch in der Show, oder? Das war doch der einzige Lichtblick an diesem Tag." erwidert Stone mit einem schelmigen Grinsen im Gesicht. "Ja richtig." antwortet Sato sichtlich erfreut über diese Aussage. "Ich musste mich mit dem kleinen Prinz Dylan herumschlagen. Er hat gesagt, dass er Angst hat sich zu blamieren, wenn der Dämon erscheint. Deswegen wird er gegen mich antreten. Ist auch voll peinlich, sich am Körper zu bemalen und wie ein Kind kämpfen zu wollen." O'Brien, der genüßlich sein Guinnes trinkt, hat währenddessen ein Bild von Sato in seiner Hand. Auf diesem sehen wir Haruto Sato im Visual-Kei Cosplay einer japanischen Rockband. Sato versucht, leicht peinlich berührt, sich herauszureden. "Ein nettes Bild meines Zwillingsbruders, nicht wahr?" Kurze Stille....dann fangen alle drei an laut zu lachen.

Damit endet die zweite Ausgabe von Sato-TV...
 
Zuletzt bearbeitet:
Via Asocial Media wurde soeben ein Video hochgeladen:

Wir sehen erneut das sehr eigen eingerichteten Zimmer von Haruto Sato. Die große Japan Fahne an der blauen Wand sticht sofort ins Auge, ebenso die Poster von Detectiv Conan und Fantasy Mania aus dem vergangenen Jahr. Jedoch hat sich ein neues riesiges Plakat eingeschlichen, das die drei Soul Hunters nach ihrem triumphalen Siegen bei Last Fight 2020 zeigt. O'Brien, Stone und Sato - alle drei stehen sie da sichtlich stolz mit ihren Titelgürteln, die sie in die Luft recken. An der Wand angelehnt steht wie immer die große braune Couch mit zwei quietschgelben Kissen, daneben das Schränkchen mit den Monkey D. Ruffy und One Punch Man Figuren. Plötzlich ertönt aus der Musikanlage, die gegenüber auf einem Schrank platziert ist, laute Musik und es ist Mayday von Coldrain zu hören. Zu dieser kommt ein lächelnder Haruto Sato ins Bild, mit seiner TV Championship um die Hüften. Erneut hält er einen dampfenden Teller Raman in seinen Händen. "Willkommen zu SA..." Sato stolpert. Wir sehen daraufhin in Zeitlupe, wie Sato während dem Fallen gerade noch die Schüssel mit den heißen Nudeln auf den kleinen Schrank mit der Anlage stellen kann. Er selbst aber fällt mit einem lauten Krachen direkt durch den Glastisch vor der Couch und findet sich ein wenig später in einem Scherbenhaufen wieder. In diesem Moment kommt O'Brien durch die inzwischen reparierte Tür, dieses mal jedoch wie ein halbwegs normale Mensch und sagt darauf: "Haruto, trainierst du für ein Tables Match? Dir ist schon klar, dass der Gegner durch den Tisch muss und nicht du, oder?" Als Sato, auf dessen Gesicht sich nun einige schwach blutende Kratzer befinden, das hört, steht er wutentbrannt auf, rennt auf O'Brien zu. Dieser merkt sofort, dass der Witz keine gute Idee war und verschwindet sofort wieder.

Sato schließt darauf sofort die Türe, sperrt diese zu und geht zurück zur Couch. Leicht betröppelt schaut er auf den zerstörten Tisch. Plötzlich werden seine Augen ganz groß und hebt er eine leere Flasche Guinness auf, über die er offenbar gestolpert sein muss. Er fängt an lautstark auf japanisch zu fluchen. Dann nimmt er sich seine unversehrte Nudelsuppe, setzt sich auf die Couch und begutachtet mit schmerzverzehrtem Blick sein leicht verwundetes Gesicht. Als er bemerkt, dass die Kamera noch läuft, fängt er an zu sprechen: "Wilkommen zu SATO-TV. Auch diese Woche wollen wir wieder zusammen die Highlights von Unleashed betrachten... obwohl es gar keine Highlights gab." Sato fängt an zu zweifeln. "Jetzt müsst ihr stark sein." Es macht den Anschein, als müsste er plötzlich Tränen unterdrücken. "Die Soul Hunters sind nicht aufgetreten.... Und warum sind sie nicht aufgetreten? Weil die Show in der Stadt der schwarz-gelben Zecken stattfand... in Doofmund!" Sato fängt darauf an lautstark zu lachen. "Wer so einen Fußballverein vergöttert, hat den Fußball nie geliebt und erst recht keinen Auftritt der Soul Hunters verdient!" Er nimmt sich anschlißend einen großen Schung Nudeln mit seinen Stäbchen und schiebt diese genüßlich in seinen Mund. "Kommen wir zum ersten Match des Abends." Satos Gesicht beginnt zu Strahlen. "Da haben wir zum Einen jemanden, den ich zuletzt besiegt habe und zum Anderen denjenigen, den ich bald besiegen werde. Blackmaster gegen Moore.... Ich muss zugeben.....das Match selber war gar nicht so schlecht. Ein paar technisch anspruchsvolle Moves, hier mal ein sauberer Kick, da mal ein harter Aufgabegriff. Nicht schlecht meine Herren!" Sato beginnt hämisch zu applaudieren, während an seinem Kinn eine Nudel klebt. "Aber wisst ihr, was wirklich zählt? Genau - das am Ende! Habt ihr das gesehen? Moore zeigt seine vier Finger." Demonstrativ hält Sato vier Finger in die Kamera. "Er kann bis vier zählen. Woooow! Ganz toll. Jetzt verrate ich euch etwas." Sato hält weiterhin seine Hand mit vier ausgestreckten Fingern in die Kamera, als er plötzlich drei davon anzieht und nur noch sein ausgestreckter Mittelfinger übrig bleibt. "Ich kann bis fünf zählen und dann fordere ich den Käsepiraten heraus." Mit einem breiten Grinsen im Gesicht Sato isst weiter.

"Kommen wir zu den beiden Demonic Strawhats Cup Halbfinals. Ich muss sagen, die haben sich wirklich alle angestrengt. Und im Finale haben wir dann die M&M's Schoko gegen die M&M's Peanuts. Was glaubt ihr? Wer wird sich durchsetzen?" Sato nimmt einen kräftigen Schluck Brühe. Man hört ihn genüßlich schlürfen. "Zum Schluss gabs dann noch die Einmischung des Rockträgers gegen den einzig wahren Kämpfer der WFE.... der selber nichts zu melden hat. Wie zwei Kinder, die sich um ein Spielzeug streiten. Sie sollten es endlich wie Männer klären!" Sato stellt die Schüssel zur Seite und grinst. "Crusher, McStorm. Nächste Woche hier bei Sato-TV können wir es klären. Auf der Regenbogenstrecke!" Sato fängt an zu lachen.

Damit endet die dritte Ausgabe von Sato-TV...
 
Die Soul Hunters sind nicht aufgetreten.... Und warum sind sie nicht aufgetreten? Weil die Show in der Stadt der schwarz-gelben Zecken stattfand... in Doofmund!" Sato fängt darauf an lautstark zu lachen. "Wer so einen Fußballverein vergöttert, hat den Fußball nie geliebt und erst recht keinen Auftritt der Soul Hunters verdient!"
Wahnsinn, wie die Soul Hunters es immer wieder schaffen noch unbeliebter zu werden...dabei haben wir doch im Moment sowieso nichts zu lachen :(

Aber abgesehen von eurem fehlenden Fußballfachverstand, muss man euch lassen, dass solche Segmente genau das sind, was ich mir von einem Television-Champion wünsche. Sato TV ist unterm Strich ne gute Sache! 💪
 
Wahnsinn, wie die Soul Hunters es immer wieder schaffen noch unbeliebter zu werden...dabei haben wir doch im Moment sowieso nichts zu lachen :(

Aber abgesehen von eurem fehlenden Fußballfachverstand, muss man euch lassen, dass solche Segmente genau das sind, was ich mir von einem Television-Champion wünsche. Sato TV ist unterm Strich ne gute Sache! 💪
Diese Zeilen sind auf mich zurückzuführen 😂😂😂 sorry, aber als Bayern Fan konnte ich darauf einfach nicht verzichten 🙈
 
Diese Zeilen sind auf mich zurückzuführen 😂😂😂 sorry, aber als Bayern Fan konnte ich darauf einfach nicht verzichten 🙈

Schon ok, schon ok...
IMG-20210214-163343.jpg
 
Via Asocial Media wurde soeben ein Video hochgeladen:

Wir sehen erneut das sehr eigen eingerichtete Zimmer von Haruto Sato. Die große Japan Fahne an der blauen Wand, die Poster von Detectiv Conan und Fantasy Mania aus dem vergangenen Jahr. Das riesige Plakat, welches die drei Soul Hunters nach ihrem triumphalen Siegen bei Last Fight 2020 zeigt. An der Wand angelehnt steht wie immer die große braune Couch mit zwei quietschgelben Kissen, dieses mal aber weiter links im Bild. Daneben das Schränkchen mit den Monkey D. Ruffy und One Punch Man Figuren. Man erkennt, wenn auch recht schwach, dass mittig durch das Bild ein leichter, schwarzer Strich langgeht, als wenn er das Bild teilen wolle. Plötzlich ertönt aus der Musikanlage, die gegenüber auf einem Schrank platziert ist, laute Musik und es ist Mayday von Coldrain zu hören. In einem schwarzen Anzug kommt Sato von der rechten Seite ins Bild. In der linken Hand hat er einen Stuhl, den er auch direkt links im Bild hinstellt und sich draufsetzt. Die Musik geht hört abrupt auf und es startet eine sanfte, fernöstliche Melodie.
"Ladies and Gentleman! Ich heiße Sie herzlich willkommen bei Sato TV!" schreit er euphorisch in die Kamera. "Wie Sie sehen, habe ich mich richtig schick gemacht. Ja, das hat einen sehr guten Grund. Denn heute.., meine Damen und Herren, heute erwarte ich einen ganz, ganz besonderen Gast hier bei Sato TV."
Dann rückt er mit dem Stuhl näher an die Kamera und fährt fort:
"Aber fangen wir erstmal mir den Ereignissen bei Unleashed an."

Es wird Xander eingeblendet, wie er sich das Mikrofon schnappt, seine Promo hält und dann von Natalie und Billy unterbrochen wird und wir hören Natalie's Worte:
„Du bist nichts anderes, als ein billiger Schlägertyp, der für ein bisschen Taschengeld für jeden die Drecksarbeit macht, damit er sich wieder seine Steroide leisten kann!“
Dann werden Highlights aus dem Match gezeigt und das Finish mit einem siegreichen Xander.

Dann wird wieder zu Sato geschaltet, der lachend meint:
"Ah Natalie... so süß und doch so dumm...
Das mit dem Billy Boy hast Du etwas falsch verstanden. Vor Prügel schützt er dich nicht.... ebensowenig wie sich selbst.
Wie es Sebastian Stone schon mal sagte:
Niedlich und nett. Da kann ja nichts bei rauskommen..."

Fast schon melancholisch schüttelt Sato den Kopf, bis man merkt, dass er sich das Lachen nicht verkneifen kann.
"Aber dann folgte etwas, das ich wirklich sehr, sehr.... ja wie soll ich es am besten beschreiben? Ich meine Jake Crusher, der ehemalige WFE European Champion und Willie McStorm, der ehemalige WFE World Champion, werden bei New Dawn aufeinander treffen... ahh, jetzt weiß ich, wie ich es am besten beschreiben könnte:
LAAAAAAANNNGWWWWWEEEEEIIIILLLLLIIIIG!!!"

Dann lehnt sich Sato leicht zurück, greift links aus dem Bild raus und holt einen Nintendo Switch Controller.
"Ich habe es letzte Woche angeboten:
Regenbogen-Strecke! Rote Panzer! Grüne Panzer! Sterne! Super-Pilze!
....und dann tauschen die beiden Bananen nicht auf..."

Der Controller wird von Sato aus dem Bild geworfen, als er mit den Schultern zuckte.

Dann wurde das nächste Video eingespielt:
Von HFB in Eindhoven:
"Oh, hallo Jongens, da ich heute kein Match habe, als einziger Niederländer im Roster, und meine Matches ja eh nur Fallobst sind oder gecrasht werden. Verbringe ich den Tag lieber in Eindhoven und esse was Leckeres." Er hält seine Tüte Bitterballen hoch. "Aber das ist ja nicht neu, das alles drunter und drüber geht, Leute anderen die Chancen versauen und am Ende belohnt werden, obwohl sie selber eigentlich nix reißen. Egal, ihr merkt ich habe gerade einiges in mir aufzuarbeiten da tut so ein wenig Heimat doch ganz gut. Deutschland ist auf Dauer auch etwas anstrengend. Wir sehen uns bald.“

Zurück bei Sato TV sagt der Gastgeber:
"Drei Sachen gehen mir hierbei durch den Kopf.
1. Ich kriege Hunger auf Ramen.
2. Nicht seine Matches sind Fallobst, sondern er.
3. Anscheinend hat man Henry nicht antreten lassen, weil er sich in seiner Heimat nicht blamieren soll."

Dann schaut Sato nach links, tut so, als würde ihm jemand was zuflüstern und springt begeistert auf.
"Er ist hier! Er ist endlich hier! Meine Damen und Herren, verneigen Sie sich...."
Dabei geht er selbst auf die Knie.
"Verneigen Sie sich vor dem einzig wahren...
dem fantastischen und ruhmreichen....
dem unglaubliche und talentierten...."

Bei diesen Worten geht Sato zu Boden und es sieht aus, als ob er seine Gast anbeten würde...
Und dann kommt sein Gast ins Bild. Es ist...
"HARUTO SATO!!!" schreit Sato.
Und tatsächlich kommt Sato rechts ins Bild. In Ringgear mit Mantel und Titel, während der Sato im Anzug wieder aufsteht, in die Kamera schaut und mit dem Finger auf den anderen Sato zeigt.
"Hier ist er! Der Mann, der den Titel auf ein ganz neues Level gehoben hat. Der Mann, der dem Titel soviel Prestige verliehen hat wie noch nie jemand!" sagt Moderator-Sato über Wrestler-Sato.
Dabei sieht man, dass sein Finger, als er die Mitte des Bildes erreicht, hinter dem Strich in der Mitte verschwindet, womit man merkt, dass das eigentliche Bild aus zwei separaten Bildern besteht, welche sehr professionell zu einem bearbeitet wurden.
Dann nimmt der von rechts reingekommene TV-Champ erstmal auf dem Sofa Platz und wird von dem anderen Sato, nennen wir ihn Moderatoren-Sato, erstmal euphorisch begrüßt:
"Haruto, es ist mir eine große Ehre, dich hier bei Sato TV begrüßen zu dürfen."
Wrestler-Sato: "Danke dir vielmals. Es ist aber auch eine große Ehre für mich, hier in dieser tollen Show dabei sein zu dürfen."
Moderatoren-Sato: "Aber Du bist zum perfekten Zeitpunkt hier erschienen. Denn das nächste Segment ist das des besten Stables der Welt: Den Soul Hunters."
Wrestler-Sato freut sich und sagt: "Na dann schauen wir uns das mal an..."

Das Segment der Soul Hunters wird kurz gezeigt, allen voran die drei von Sato und Stone genannten Punkte:
Sato: "Wir haben drei Punkte, die wir mit euch besprechen müssen, denn ihr habt ja schließlich Geld bezahlt, um uns zu sehen und wir haben schließlich die Verantwortung euch hirnlosen Foxx-, Black oder Moore-Fanboys die Realität in eure Fantasien zu bringen!" Dann ein kurzer Szenenwechsel zum ersten Punkt:
"Punkt 1: Warum gebt ihr immer noch so viel Geld aus, um das Merch dieser Lügner zu kaufen?? Hat man euch zu oft mit euren Holzschuhen an den Kopf getreten?"
Wieder ein kleiner Sprung zum nächsten Punkt:
"Was mich gleich zu Punkt 2 bringt. Dylan Moore." Lauter Jubel ist in der Halle vernehmbar. "Du hast letzte Woche bewiesen, was in dir steckt, als du mit Blackmaster einen ehemaligen Television Champion besiegt hast. Aber: Das war nur ein Vorgeschmack, was dich gegen mich erwartet. Blackmaster ist die Vergangenheit, ich stehe weit über ihm und deswegen werde ich dir in sechs Tagen bei New Dawn in der SAP-Arena von Mannheim zeigen, wie es ist, gegen den WAHREN und besten WFE Television Champion aller Zeiten anzutreten! Und nicht nur das. Ich werde mit dir den Fußboden wischen!"
Und dann noch der letzte Punkt, der abgespielt wird:
"Kommen wir zu Punkt 3. Diesen Punkt wieder euch aber Doktor Stone erläutern." sagt Sato im Video und es gibt einen Sprung zu Stone am Mikrofon:
"Teams wie Paul und Lukas sind unter unserer Würde! Genau wie das Finale der Midnight Muschis gegen den Cowboy und Biker. Die Einen haben wir schon tausend Mal besiegt und die anderen sind nicht mal ein Team! Die können nicht viel mehr als sich gegenseitig am Sack zu kratzen! Also bitte liebe WFE, ist das euer Ernst? Diese Teams wollt ihr gegen uns stellen? Gebt uns vernünftige Gegner!!!"

Es wird wieder zu Sato TV geschaltet, wo wir links im Bild Moderator-Sato sehen, der beeindruckt mit dem mit dem Kopf nickt, während auf der rechten Seite Wrestler-Sato zurückgelehnt und total lässig grinst.
Moderatoren-Sato: "Was für eine Ansprache. Ich war sprachlos beim ersten Schauen. Grandios... Aber kommen wir direkt zu den drei Punkten. Ich finde, ihr hättet den Nagel nicht besser mit dem Hammer treffen können."
Wrestler-Sato: Du hast es erfasst! Genauso ist es. Ich bin wirklich froh, dass es endlich jemand begriffen hat."
Moderatoren-Sato: "Ich danke dir. Ich komme auf direkt zu Punkt 1:
Hat man den Holländern zu oft mit euren Holzschuhen an den Kopf getreten?"

Wrestler-Sato: "Natürlich hat man das! Hast Du gesehen, was die da für Shirts getragen haben? Boaaahhh..."
Moderatoren-Sato: "Ich habs gesehen! Ich habs gesehen! Shirts mit Sprüchen wie:
Houston... lost in space..."

Wrestler-Sato etwas angenervt: "Wer das wenigstens wahr wäre!"
Moderatoren-Sato: "Die haben alle keinen Plan, lieber Haruto. Das hat man während der ganzen Show gemerkt."
Wrestler-Sato: "Oder die waren bekifft?!" und dann verstellt er die Stimme und fängt an zu Lallen: "Jamen u Erren, nu janz ungeloooogen, die Holländer neeehmen alle zuuuuuviiiieeelll Drooogen..." worauf sich beide Satos vor Lachen kaum halten können.
Moderatoren-Sato: "Aber kommen wir zu Punkt Nummer 2:
Dylan Moore. Er hat in der Vorwoche den Ex-Meister von Hello Kitty besiegt.
Ein großer Sieg für Dylan?"

Wrestler-Sato: "Natürlich war das ein großer Sieg für ihn. Er ist ja sonst mit der Erdanziehung liiert. AAAAAAAAAAAb nach unten!" worauf wieder die beiden anfangen zu lachen, ehe Wrestler-Sato kurz unterbricht: "Da fällt mir ein, ich habe dir was mitgebracht, lieber Haruto."
Moderatoren-Sato: "Wirklich? Nun bin ich aber gespannt."
Wrestler-Sato greift in seine linke Manteltasche und holt etwas raus:
"Tadaaaaaaa!!!! Für dich:
Der neuste Trend im WFE-Fan-Shop: Moore-Wischtücher! Für Moore Glanz und Moore Sauberkeit. Siehst Du einen Fleck? Schnapp dir Moore und wisch mit Moore den Fleck weg!"

Die Freude und Belustigung ist in Moderatoren-Sato´s Gesicht nicht zu übersehen, der hocherfreut die Moore-Wischtücher entgegen nimmt und sich bedankt:
"Ohh, vielen Dank lieber Haruto. Nun können alle das machen, was Du bei New Dawn machen wirst: Mit Moore den Boden wischen!" worauf sie wieder beiden laut lachen müssen, ehe dann Moderatoren-Sato kurz unterbricht:
"Aber kommen wir nun zu Punkt Nummer 3:
Das Finale um den Strawberry Cup..." - "Woow, woow, woow..."
unterbricht ihn Wrestler-Sato: "Ich glaube, ich bin da der falsche Ansprechpartner. Das müsstest Du schon mit Sebastian und Chilian besprechen."
Moderatoren-Sato: "Das würde ich liebend gerne, lieber Haruto... aber sie sind nicht hier..."
Wrestler-Sato lehnt sich leicht nach vorne und hebt die rechte Augenbraue.
Moderatoren-Sato: "Warte mal... willst Du mir damit sagen... dass ....."
Wrestler-Sato fängt leicht an zu grinsen und nickt mit dem Kopf, während Moderatoren-Sato fast aus dem Stuhl kippt als Wrestler-Sato mit einer Armbewegung jemanden herbeizurufen scheint. Und dann kommen sie tatsächlich ins Bild:
"DIE WFE-TAG-TEAM CHAMPIONS!!!! SEBASTIAN STONE UND CHILIAN O`BRIEN!!!" schreit Moderatoren-Sato voler Freude ins Mikrofon.
Und beide Tag Team Champions kommen von rechts ins Bild. Beide haben ihre Titel dabei, O'Brien zusätzlich noch ein Kilkenny Bier in der Hand. Dann setzen sie sich neben Wrestler-Sato auf das Sofa.
"Hallo Sato, und hallo Sato" sagt Stone lächelnd, während O'Brien wortlos sein Bier hebt, nickt und einen Schluck nimmt.
Moderatoren-Sato: "Diese Sendung ist jetzt schon ein Highlight und setzt die Messlatte für die zukünftigen Sendungen sehr hoch. Ich meine schaut doch! Gold wohin man sieht. Drei Champions. Die Creme de la Creme der WFE hier in meiner Sendung." schwärmt er. "Danke dir Haruto." sagt Stone. "Wir freuen uns ebenfalls wieder hier zu sein. Und dieses Mal zusammen mit "Haruto"" lacht Stone.
Moderatoren-Sato: "Ja, mit ihn habe ich eben schon über euer Segment gesprochen. Und wir sind gerade bei Punkt 3 eurer Promo:
Das Strawberry Finale. Und wir sagen es mal vorab:
Marsten und Mantis haben tatsächlich gewonnen..."
"Der Viehdieb und der Mopedpupser meinst du.
Aber dieses Finale... naja, das ganze Turnier ist ein Witz."
sagt Stone. "Was waren das für Teilnehmer? Und welches "Team" hat sich durchgesetzt? Das Team, das gar keins ist. Wie lächerlich ist das bitte schön? Jetzt müssen Chilian und ich gegen dieses Möchtegern-Team antreten? Wir sind die Tag Team Champions! Also gibt uns ein vernünftiges Tag Team! Und nicht nicht zwei Pfeifen, die sich versehentlich über den Weg gelaufen sind!" wird Stone langsam sauer. "Aber egal. Wenn ihr es so wollt, dass wir die beiden fertig machen sollen, dann soll es so sein. Denn bei New Dawn wird für uns eine neue Morgendämmerung beginnen, während alle anderen weiterhin im Dunkeln sitzen werden. Das gilt sowohl für Chilian und mich, wie auch für Haruto."
"Na das wäre noch schöner, wenn Du mich außen vor lassen würdest."
lacht Wrestler-Sato, und auch Stone grinst leicht.
Moderatoren-Sato: "Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass euch keiner bei New Dawn was anhaben kann. Das beweist das nächste Match. Haruto Sato gegen Tim Buktu. Ein schnelles Match...
Haruto, nennt man sowas nicht aufwärmen?"

Wrestler-Sato: "Genau das war es. Nicht mehr!"
Moderatoren-Sato: "Genauso sah es auch aus. Nach dem Match ist er mit seinem Bruder so schnell es geht aus der Halle geflüchtet."
"Das war das beste was die beiden machen konnten."
sagt Stone.
Moderatoren-Sato: "Das stimmt. Aber danach kam ein sehr interessantes Match: Houston gegen Moore."

Nun werden Highlights des Matches eingeblendet. Ebenso das Finish und die Geschehnisse nach dem Match. Dann wird wieder zu Sato TV geschaltet.

Moderatoren-Sato: "Jetzt meine Frage:
Warumhabt ihr den Sieg von Houston verhindert?"

Wrestler-Sato: "Das ist ganz einfach. Dieser Möchtegern-TV-Champion soll bei New Dawn gegen mich antreten. Wer mich kennt, der weiß, dass ich gegen die Besten der Besten antreten will. Und was macht die WFE? Gibt mir diesen Bodenwisch-Lappen als Herausforderer. Der lässt sich nach Strich und Faden auseinandernehmen. Soll das Werbung für mein Match bei New Dawn sein? Der großartige Sato gegen Lappi? Das ist eine Frechheit. Also muss ich ihn auch noch vor einer Niederlage gegen Triebwerk-Problem Houston retten, und den Leute vorlügen, dass das Match beim PPV evtl eine Herausforderung für sein könnte."
Moderatoren-Sato: "Das war sehr edel von euch. Der zukünftige Gegner wird nicht wie ein Lappen, obwohl er einer ist, dargestellt. Das ist sehr vorbildlich. Dann habt ihr denen gezeigt, was ihr von ihnen hält. Bis BJ Black meinte die Spaßbremse spielen zu müssen."
Stone: "Da hat man sofort gesehen, dass meine Worte damals gesessen haben, als ich ihn fragte, warum er seinen Buddies nicht hilft. Und dann kommt Captain Holzbein auch direkt ausgelaufen mit einem Stuhl, weil er sonst keine Chance hätte."
Wrestler-Sato: "...und hält Houston gleich auch demonstrativ seinen Titel in die Fresse. Ja, da weiß man auch gleich warum er rausgelaufen ist: Um mit seinem Titel rumzuwedeln...
Einfach nur peinlich..."

Moderatoren-Sato: "Das sind hat die heutigen Vorbilder, liebe Soul Hunters. Arrogante Angeber....
...und wo wir bei arroganten Angebern sind:
Dann kam auch schon das Finale des Tag Team Turniers, dass, wie schon erwähnt, Marsten und Mantis gewonnen haben."

Stone beginnt dabei zu lachen und sagt: "Ja, und gegen wen? Und das Lustige: Dann bekommen sie zwei Tag Team Titel geschenkt, die irgendwann mal in der Vergangenheit was wert waren..."
Dann heben Stone und O'Brien ihre Titel in die Luft und Stone ergänzt: "Ihr könnt mit jedem Gürtel rumlaufen... aber von Bedeutung sind nur diese hier. Es wird immer wieder erzählt, dass Mantis früher Champion war, und dass Marsten früher Champion war, und beide früher Champions waren...
Also wenn es so ist:
Dann prügeln wir euch bei New Dawn zurück in die Vergangenheit! Denn in der Gegenwart bekommt ihr kein Bein auf den Boden.
Und die Zukunft gehört uns!"


Mit einem applaudierenden Moderatoren-Sato und den ihre Titel in die Höhe haltenden Soul Hunters geht die Show zu Ende.
 
Via Asocial Media wurde soeben ein Video hochgeladen:

Wir sehen erneut das sehr eigen eingerichtete Zimmer von Haruto Sato. Die große Japan Fahne an der blauen Wand, die Poster von Detectiv Conan und Fantasy Mania aus dem vergangenen Jahr. Das riesige Plakat, welches die drei Soul Hunters nach ihrem triumphalen Siegen bei Last Fight 2020 zeigt. An der Wand angelehnt steht wie immer die große braune Couch mit zwei quietschgelben Kissen, dieses mal aber weiter links im Bild. Daneben das Schränkchen mit den Monkey D. Ruffy und One Punch Man Figuren und den zwei von den drei Bildern. Dann beginnt aus der Musikanlage, die gegenüber auf dem kleinen Schrank platziert ist, laut Mayday von Coldrain zu laufen. Dann kommt von rechts Haruto Sato ins Bild. In seiner rechten Hand eine Schüssel Ramen, die er auf den neuen Tisch vor dem Sofa stellt. Heute ist Sato schlicht gekleidet mit Jeans und mit einem T-Shirt wo Tanjirou abgebildet ist. Dann geht die Musik aus und Sato mit ernstem Gesicht fängt an zu sprechen:
"Herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe der beliebtesten Show, des beliebtesten Japaner der WFE, Kon'nichiwa zu Sato-TV. Heute werden wir uns gemeinsam die Highlights von New Dawn anschauen. angen wir mit Huntington gegen Jefferson an."
Blitzschnell nutzt das die Submission Machine, begibt sofort hinter seinem Rücken, springt auf diesen und loggt seinen Third Degree (Cobra Clutch mit Bodyscissors) ein.
Jefferson wedelt wild mit seinen Armen, greift auch nach jenen vom Master of DDT und versucht den Griff zu lösen. Doch trotz der verzweifelten Versuche gelingt es ihm nicht diesen zu lösen. Mühselig stellt er sich gerade hin und lässt sich rückwärts gegen die Käfigwand fallen, doch Huntington gibt nicht nach. Der frühere European Champion versucht es mit mehr Anlauf und rennt in die gegenüberliegende Wand, doch der Engländer beisst die Zähne zusammen und setzt alle Kraft in diese Aktion. Jefferson knickt ein Bein weg, so dass er auf seinen Knien sitzt. Er wedelt noch einmal mit den Armen herum und versucht die Submission Machine hinter sich zu erwischen. Doch seine Kraft hat schon spürbar nachgelassen. Marten Jefferson fällt seitlich hin, weiterhin mit Dave Huntington auf dem Rücken. In dessen verbissen Blick ist zu sehen, wie entschlossen er ist, das Match zu beenden. Der Ringrichter geht noch zu Jefferson und fragt ihn, ob er aufgeben möchte. Dessen Gesicht ist bereits erschlafft und die Augen halb geschlossen. Sein linker Arm geht leicht an und zeigt dem Ref seinen Mittelfinger. Dann fällt auch dieser auf die Matte. Der Referee geht sofort hin und hebt seinen Arm. Er fällt ein erstes Mal. Erneut hebt er ihn an, wieder keine Reaktion des amerikanischen Riesen. Der Arm wird ein drittes Mal angehoben … und fällt ungebremst auf den Boden!
Sato spricht weiter. "Wie ein kleiner Parasit hängt Huntington an seinem Wirt und saugt das Leben aus Jefferson. Sah ganz schlimm aus. Und auch dumm. Wieso lässt sich Jefferson wie eine Hündin von Hinten besteigen? Und dann liegt er am Boden mit der Zecke am Rücken und anstatt sich zu befreien, zeigt er lieber dem Ref seinen krummen Finger. Ende des Liedes ist Jefferson macht während seines Kampfes ein Nickerchen und verliert gegen einen Bauarbeiter, desse Arme wie Schraubzwingen sind. Das Match war so langweilig, das die Zuschauer sich lieber gegenseitig angemacht haben, anstatt sich auf das Match zu Konzentrieren. Ich hab hier Tonaufnahmen für euch."
Ich will ja nicht petzen aber Spear sagt das Mantis doof ist.
Spear sagt auch, dass Paterico doof ist. Und Haruto Sato auch.
Und Mantis...
Und Mantis...
Und vor allem Mantis...
Das stimmt. Fast so doof wie die Soul Hunters.
Neid hat viele Namen...
Hier Mantis und Spear.
Neid? Wenn ich will, kann ich meinem Char jederzeit alle Titel gleichzeitig geben. Also erfreu dich mal lieber an deinem mickrigen Run als Tag Champ.
Interessante Definition von "mickrig"
Sato grinst böse in die Kamera und genehmigt sich ein Schwung Nudeln und redet dann weiter.
"Kommen wir zum grandiosesten Match des Abends. Die Soul Hunter in Persona von Sebastian Stone und Chilian O'Brien gegen die WFE Opas Stadler und Waldorf."
Schnell stehen beide wieder auf den Beinen und Marsten stürmt mit einer Clothesline auf den Big Leprechaun zu. Dieser hebt beide Arme vor sich und schlägt den Arm des Amerikaners von sich weg und verpasst ihm einen Bodyslam. Danach läuft der Ire los, schmeißt sich in die Seile und springt mit einem Big Splash auf Marsten.
"Süß wie der Lauch Marsten mit seinen Zahnstocherarmen versucht eine große Eiche zu fällen.
Der Baum ist ja dann noch gefallen und zwar so das Marsten die Luft wegblieb."

Mit einer überraschend eleganten Rolle, ist O’Brien in seiner Ecke und taggt seinen Partner ein. Dieser steigt auf das oberste Seil, während O’Brien den Amerikaner schultert und den Anger of Leprechaun zeigt, direkt im Anschluss zeigt der Chemiker eine Shooting-Star Press.
"Das nenne ich Teamarbeit. So funktioniert Tag Team. Deswegen verlieren die anderen ständig. Weil sie sich gegenseitig nicht vertrauen."
Dann folgt der Pot of Gold gegen Marsten.
"Das war der mit Abstand heftigste Move. Dachte kurz der Ring bricht zusammen. So laut hat das geknallt. Der Rest war nur noch Formsache"
Cover 1...2...3!
Sieger via Pinfall und weiter WFE Tag Team Champions: Soul Hunter (Sebastian Stone & Chilian O’Brien)!
"Was für ein Granate. Der Cowboy ohne Pferd und der Biker mit dem Fahrrad hatten sowas von keine Chance. Pure Dominanz von Soul Hunter. Geil! Aber das Beste war nach dem Match. Habt ihr es gesehen? Nicht? Zeig ich euch. Schaut her."
WFE meinte:


Im Ring rappelt sich langsam wieder ein verwirrter John Marsten hoch, der nicht weiß was passiert ist und Mantis sitzt niedergeschlagen außerhalb des Rings.
Sato bekommt einen Lachflash.
"Einfach köstlich. Wie zwei Opas. Der eine sucht seine Tabletten und der andere hat seinen Rollator verloren. Hahaha."
Sato nimmt sich einen großen Schluck von der Brüher der Suppe. Hat er jetzt das Match gemeint mit geil oder die Suppe?
"Dann das Match zwischen dem Leichtmatrosen und der Astronuss. Könnt ihr euch noch an irgendwelche Spots oder Highlights erinnern? Nicht? Ich auch nicht. Hat nur noch ein Stohballen, die man aus den Wildwestfilmen kennt gefehlt, die man gerne zeigt, wenn nix aufregendes passiert."
Sato ist weiter seine Suppe und führt weiter.
"Das nächste überspringen wir auch gleich. Kommen wir zum Mainevent. Der katzengrillende Ochse gegen den uncharismatischsten Champ aller Zeiten. Mir ist was ganz dummes passiert beim Schauen dieses Matches. Ich bin aus versehen auf die Fernbedienung gekommen und hab umgeschaltet. Bin dan auf einen Kanal gekommen mit so einem Typen mit Afro der ein Landschaftbild gemalt hat. Ich konnte nicht mehr umschalten. Seine graziellen Pinselstriche und sanfte Stimme haben mich in den Bann gezogen. Ich habe mir seine Show dann weiter angeschaut. Wie ich im Nachhinein erfahren habe, habe ich auch nicht viel verpasst. Foxx besiegt Grant. Slash attackiert Foxx. Ende. Hab mir nach der Sendung von diesem Maler erst mal gegoogel wer das war und wollte mir noch ein paar YouTube Videos von ihm anschauen. Aber leider wurde habe ich nur ein Video von Richy gefunden, der sich für ein neues TikTok Video selbst angemalt hat. Keine Ahnung was der vor hatte. Aber wie heißt es doch so schön. Die dummen sterben nie aus."
Sato schiebt sich die letzten Nudeln in den Mund und stellt die Schüssel auf den Tisch und schaut hochkonzentriert in die Kamera. Sein Blick verfinstert sich etwas. Dann rückt er ein Stück näher an die Kamera und sagt:
"So, mein lieber Moore, du hast am Sonntag etwas Glück gehabt. Sei es Dir gegönnt...
Aber bilde Dir nicht ein, dass Du deshalb besser bist als ich. Das bist Du nicht! Du hattest nur Glück, dass ich für einen kurzen Moment unachtsam war. Und nun stellst Du dich hin, als wärst Du der tollste Kerl im Roster? Das ich nicht lache...
Seit ich ganz oben war, kamen alle raus und wollten ein Stück vom Sato-Kuchen. Von jedem hörte ich "Sato hier, Sato da"! Jeder kam raus und wollte sich mit mir messen. Und weist Du warum? Weil ich die Messlatte sehr hoch gesetzt habe.
Was war in der Zeit über dich zu hören? Ich sage es dir:
Nichts! Gar nichts! Nicht mal ein Hühnerschiss!
Selbst jetzt hört man nichts über dich. Der einzige, der über Dylan Moore redet und ihn feiert ist Dylan Moore selbst. Du bist ein unbedeutender Mistkerl, der einen kleinen Moment ausgenutzt hat. Genieße es, dich selbst zu feiern, solange Du noch kannst. Denn die Uhr tickt. Ich will mein ReMatch!"


Mit einem finster und wütend dreinschauenden Sato endet die fünfte Ausgabe von Sato-TV...
 
Via Asocial Media wurde soeben ein Video hochgeladen:

Wir sehen erneut das sehr eigen eingerichtete Zimmer von Haruto Sato. Die große Japan Fahne an der blauen Wand, die Poster von Detectiv Conan und Fantasy Mania aus dem vergangenen Jahr. Das riesige Plakat, welches die drei Soul Hunters nach ihren triumphalen Siegen bei Last Fight 2020 zeigt. An der Wand angelehnt steht wie immer die große braune Couch mit zwei quietschgelben Kissen, dieses mal aber weiter links im Bild. Daneben das Schränkchen mit den Monkey D. Ruffy und One Punch Man Figuren und den zwei Bildern. Eins, das Sato mit Stone und O'Brien zeigt und dann noch ein Bild von Sato mit einer andere, unbekannten Person. Dann beginnt aus der Musikanlage, die gegenüber auf dem kleinen Schrank platziert ist, laut Mayday von Coldrain zu laufen. Es kommt von rechts Haruto Sato ins Bild. In seiner linken Hand hält er eine Schüssel Ramen, die er auf den Tisch vor dem Sofa stellt und es sich erstmal selbst auf dem Sofa bequem macht.
"Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe Sato-TV. Ich bin Haruto Sato, der beliebteste Japaner der WFE, aber das wisst ihr ja bereits. Was ihr aber noch nicht wisst, ich habe ein neues Rezept für meine Ramen benutzt und freue mich rießig darauf. Der Duft der gerade den Raum durchfliegt, lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen."
Sato schaut verliebt seine Nudelsuppe an, nimmt die Stäbchen in seine Hand, nimmt sich einen großen Schwung Nudeln aus dem Teller und schiebt sie sich in den Mund. Sein Gesichtsausdruck sieht aus als ob er auf Wolke 7 schweben würde. Dann ändert sich sein Ausdruck wieder, schaut in die Kamera und führt weiter.
"Kommen wir zur letzten Unleashed Ausgabe und auch zu dem größten Highlight der Show. Das Openingsegment. Eine unglaubliche geile Aktion auf dem Titantron. Gefolgt von einem unglaublichen Auftritt des besten Stables der Welt, den Soul Hunters. Diese Charisma, das dort ausgestrahlt wurde, war atemberaubend. Die Sätze, die ausgesprochen wurden, entsprachen der absoluten Wahrheit. Muss ich noch mehr dazu sagen? Nein! Hier wurde alles auf den Punkt gebracht."
Sato schlürft wieder an seiner Suppe.
"Kommen wir zum Witzbold des Abends. Houston. Kommt wie ein Wichtigtuer mit großem Traaraa zum Ring und schafft es nicht, etwas zu seinen Fans zu sagen. Die Idioten feiern auch noch den Stummen Diener, anstatt ihn auszubuhen. Danach im Backstagebereich zeigt er, dass er doch noch sprechen kann. Aber anstatt die Wahrheit zu sagen, schleimt er nur rum bei den Fans. Wahrscheinlich ist er mit seinem Merchumsatz unzufrieden, der Geier."
Mit seinen Stäbchen schnappt sich Sato das halbe Ei von seiner Lieblingsspeiße.
"Was sind eure Gedanken zu Jokas Suchaktion? Anscheinend ziehen sich Loser magnetisch an. Bin gespannt, wer wen am Ende hinterrücks angreift."
Sato gönnt sich einen großen Schluck von der Misobrühe und stellt die leere Schüssel auf den Tisch.
"Die Größte Lachnummer des Abends war aber ganz klar McStorm. Wie kann man nur so dämlich sein? Und sowas soll der erfolgreichste WFE Wrestler aller Zeiten sein? Wird Zeit, dass die WFE ihn endlich rausschmeißt. Außer heißer Luft steckt in ihm nix drin. Am besten Crusher gleich mit. Noch so ein Schwätzer. Greift seinen Gegner hinterrücks an. Ein echter Kampfsportler mach sowas nicht. Alles nur Sprüche, die nichts Wert sind. Genau so nichts wert waren die Matches des Abends. Deswegen erwähne ich keines von diesen."
Sato spielt mit seinen Essstäbchen und schaut hochkonzentriert in die Kamera.
"Nun zu dir Moore. Ich mach es kurz. So kurz wie dein Titelrun. Bei Unleashed 37 gehört der Titel wieder mir."
Sato schmeißt die Stäbchen wütend weg und zeigt mit dem Finger zur Kamera.

Somit endet die sechste Ausgabe von Sato-TV...
 
Zuletzt bearbeitet:
Houston via Social Media:

"Hier Sato, schlag zu! Zwei Fliegen mit einer Klappe: Du kannst meine Merchumsätze - um die du dich ja scheinbar so sorgst - ankurbeln und deine Augen verdecken, damit man deine Tränen vom vielen Rumgeheule nicht sieht! Spätestens nach deinem Rematch mit Dylan wirst du sie brauchen, wenn du schon wieder besiegt wurdest und nur noch das Maskottchen von Stone und O'Brien spielen darfst!"

1614885232281.png
 
Via Asocial Media wurde soeben ein Video hochgeladen:

Wir sehen das sehr eigen eingerichtete Zimmer von Haruto Sato. Die große Japan Fahne an der blauen Wand, die Poster von Attack On Titan und Fantasy Mania aus dem vergangenen Jahr. Zusätzlich noch riesige Plakat, welches die drei Soul Hunters im Ring zeigt, während die Zuschauermassen sie ausbuhen. An der Wand angelehnt steht wie immer die große braune Couch mit zwei quietschgelben Kissen. Daneben das Schränkchen mit den Monkey D. Ruffy und One Punch Man Figuren und den zwei Bildern. Eins, das Sato mit Stone und O'Brien zeigt und dann noch ein Bild von Sato mit einer andere, unbekannten Person. Dann beginnt aus der Musikanlage, die gegenüber auf dem kleinen Schrank platziert ist, laut "Push It To The Limit" von Paul Engemann zu spielen. Es kommt von rechts Haruto Sato ins Bild. Doch dieses mal hat er keine Ramen dabei, sondern eine Tokkuri, einer kleine Keramikflasche und eine Sakazuki, einer flachen Trinkschale und stellt es auf den Tisch das vor dem Sofa steht uns setzt sich auf das Sofa.
"Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Sato-TV. Auch heute möchte ich wieder mit euch die Highlights von der letzten Unleashed Ausgabe aus Groningen anschauen." Sato nimmt sich die Tokkuri und schenkt sich was ein. "Das ist übrigens Sake, mein liebstes alkoholisches Getränk." Sato gönnt sich einen Schluck.
"Kommen wir jetzt zu der Show. Fangen wir mit dem Match HFB gegen Ace an. Zum Match selber gibt es nicht viel zu berichten, aber zu den Taten von HFB. Er ist endlich zu Sinnen gekommen. Er hat gemerkt das er sich ständig nur angelogen hat und zeigt endlich seine wahre Stärke. Sie ist zwar schwach, aber besser als die meisten Baka hier. Wenn HFB was lernen will, kann er gerne mein Untergebener werden." Sato fängt an zu lachen. "Süß wie sich dann in der Umkleide Marsten und Mantis angebaggert haben. Als ob die Beiden je was reißen zusammen würden. Sie sind alt. Sie sind schwach. Sie haben kein Hirn. Und als Team sind sie eine Vollkatastrophe. Als ob ein Alien und ein Predator ein Gemüseladen eröffnen wollen." Sato lehnt sich zurück und lacht wieder. " Das nächste Match war sehr langweilig. Die Midnight Muschis gegen den Pausenclown und dem Lederfanboy. Reine Zweitverschwendung. Das Joka Blackmaster betrügt, war schon beim ersten Wortwechsel von Beiden zu riechen. Für diese Dummheit, hat der Zwerg nun eine auf das Maul bekommen. Wie heißt es so schön? Wenn Dummheit weh täte, dann würden die meisten den ganzen Tag schreien! Wieso nennt sich eigentlich Black Master "Black Master"? Ein Master hat die Kontrolle über seinen Untergebenen. Wen oder was kontrolliert er? Grant? Fehlanzeige! Joka? Never! Die Dunkelheit? Denkst! Eher kontrolliert die Dunkelheit ihn, so wie der blind durch die Gegend läuft." lacht Sato.
Dann beugt er sich wieder vor und füllt seine Schale wieder voll. "Das Match zwischen den Alko-Pops und den Rentnern war sowas von langsam. Ich dachte die ganze Zeit ich schaue mir gerade eine verlangsamte Zeitlupe an. Aber nein, sie sind in der Realität so langsam."
Plötzlich klopft es an der Tür "Herein!" reagiert Sato. Die Tür öffnet sich langsam und es kommen die WFE Tag Team Champions Sebastian Stone und Chilian O'Brien in Satos Zimmer. Die Drei begrüßen sich herzlich, setzen sich auf die Couch und Sato sagt zu ihnen. "Perfektes Timing. Ich schaue mir gerade die Mimimi Promo von der Schildkröte und der Schnecke an. Wollt ihr was dazu sagen?" - "Eher dir: Hör auf Schildkröten und Schnecken zu beleidigen!" lacht Stone. O'Brien nickt und stimmt ihm grinsend zu. Dann bemerkt O'Brien den Krug auf dem Tisch, nimmt ihn an sich und nipt daran. Sofort verzieht er sein Gesicht und schreit. "Wieso stellst Du hier deine Urinprobe ab? Bist Du bescheuert?" - "Das ist Sake!" - "Eher Kake!" - "Wenn dir das nicht schmeckt, dann lass es stehen. Geh zum Kühlschrank. Da sollte noch ein Sixpack Kirinbier drin sein." Antwortet Sato. O'Brien steht sofort auf und geht aus dem Bild. Stone grinst und führt weiter. "Ich hab da was im Internet gefunden. Das können wir doch nicht den Zuschauer vorenthalten. Pleiten, Pech und Pannen mit Mantis und Marsten"
Es werden kurze Clips eingespielt von Menschen die vom Moped und von Pferden fallen, weil sie zu blöde sind. Stone und Sato hört man laut lachen im Hintergrund.
"Ich weiß, wir können noch Stunden lang uns über Riggs und Murtaugh lustig machen, das sie viel zu alt sind für den Scheiß, was sie produzieren, aber wir haben noch was vor uns." Sato nimmt sich wieder die Schale in die Hand, während O'Brien wieder ins Bild kommt, Stone eine Flasche Kirin übergibt und sich wieder auf das Sofa setzt. Alle drei gönnen sich einen Schluck. "Die Japaner können nicht viel, aber das Bier ist sehr gut." sagt O'Brien während er einen bösen Blick von Sato bekommt. Der ignoriert den Satz und spricht weiter. "Kommen wir zu unserem World Champ, dem größten Ignorannten des Planeten. Der labbert ständig nur wie toll er ist, wen er alles schon besiegt hat und das sein kommender Gegner ein Titelmatch nicht verdient hat. Irgendwie erinnert mich das an was?" Sato streichelt sich sein Kinn und überlegt kurz. "Ach egal. Du kannst ja erzählen was du willst, Foxx, aber verdrehe nicht die Wahrheit, obwohl du das eh ständig machst. Du Heuchler!" - "Jeder hat gesehen wie du bei Hot Pursuit betrogen hast um zu gewinnen, also Brüste dich nicht damit. Sprich die Wahrheit aus, das du uns mit einer unfairen Aktion besiegt hast. Jeder in der Welt hat das gesehen und doch belügst du alle, du Schwätzer." Fügt Stone hinzu. "Wir können gerne das nächste mal zu dir kommen und wir klären das. Ein fairer Kampf. One on One. Und es ist egal wer von uns drei in den Ring kommt, da jeder von uns dich besiegen wird." - "Ganz ruhig Sebastian" versucht Sato Stone zu beruhigen. "Um den World Champ kümmern wir uns noch. Vielleicht nicht heute und auch nicht morgen, aber irgendwann." Stone lehnt sich wieder zurüch und trinkt seine Flasche leer. Sato dann weiter.
"Nachdem das geklärt ist, kommen wir nun zum Main Event...
Ich habe ein fast perfektes Match gezeigt. Das kann niemand bestreiten. Fast perfekt, weil eine Kleinigkeit zur Perfektion fehlte. Und dieser kleine Punkt, der fehlte, waren Moore's Schultern auf dem Boden bei dem 3-Count. Diese Kleinigkeit machte das Match für mich deshalb NICHT perfekt, sondern nur FAST perfekt. Diese Kleinigkeit. Aber ist Ok. Die WFE ist zwar groß, aber nicht unendlich weit. Und wir werden uns bestimmt irgendwann wieder über den Weg laufen. Aber das hat Zeit. Das Match hat mir die Augen geöffnet, die mir der Titel anscheinend verschlossen hatte. Sebastian hatte recht mit dem was er mir sagte. Ich werde erstmal meine innere Ruhe finden. Und dann macht euch bereit. I'll never be the same again!"


Mit diesen Sätzen endet die siebte Ausgabe von Sato-TV...
 
Via Asocial Media wurde soeben ein Video hochgeladen:

Wir sehen das sehr eigen eingerichtete Zimmer von Haruto Sato. Die große Japan Fahne an der blauen Wand, die Poster von Dr. Stone und Fantasy Mania aus dem vergangenen Jahr. Zusätzlich noch ein riesiges Plakat, welches die drei Soul Hunters im Ring zeigt, während die Zuschauermassen sie ausbuhen. An der Wand angelehnt steht wie immer die große braune Couch mit zwei quietschgelben Kissen. Daneben das Schränkchen mit den Monkey D. Ruffy und One Punch Man Figuren und den zwei Bildern. Eins, das Sato mit Stone und O'Brien zeigt und dann noch ein Bild von Sato mit einer andere, unbekannten Person. Dann beginnt aus der Musikanlage, die gegenüber auf dem kleinen Schrank platziert ist, laut "Bad Boys, Bad Boys" von Inner Circle zu spielen. Es kommt von rechts Haruto Sato ins Bild. Er hat ein großes Tablett mit Sushi darauf dabei und stellt es auf den Tisch das vor dem Sofa. Aber Sato setzt sich nicht hin. Er geht um den Tisch herum und ganz nah, direkt vor die Kamera und flüstert.
"Bevor gleich Sato-TV los geht, möchte ich mit euch mal die ganzen Tweets, Instas, Tiktoks und Videos, die seit dem 10.3 von meinen WFE Kollegen hochgeladen wurden, durchsprechen. Das geht ganz schnell."
Sato hört auf zu sprechen und starrt in die Kamera. Nach circa 30 Sekunden nickt er zur Kamera und spricht wieder. "Das waren sie. Genau. Keiner hat was zu sagen. Alle erkennen endlich die wahre Macht der Soul Hunters!"
Sato geht wieder zurück zu seiner Couch und setzt sich darauf, nimmt sich die Sojasoße und füllt damit ein kleines Schälchen. Dann schnappt er sich die Essstäbchen und klemmt sich Sushi dazwischen. Er tunkt diese in die Sojasoße und führt das Sushi in seinen Mund. In seinem Gesicht ist wieder pure Lebensfreude zu erkennen.
"Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe Sato-TV. Mein Name ist Haruto Sato, der beliebteste Japaner der WFE, aber das wisst ihr ja bereits. Dieses mal waren wir in Bremen zu Gast. Gleich am Anfang streiten sich zwei Mädels um die Gunst von Moore. Was läuft da verkehrt? Ich als Gentleman, hätte es mit beiden aufgenommen. Stattdessen höre ich nur das Knirschen der Vagina...." Sato macht kurz Pause "...von Moore. Beide haben sich so dermaßen gegenseitig angemacht, das er nur Statist war. So ein Lappen!" Daraufhin wird kurz eine kurze Szene aus der South Park Folge "Ein verfluchtes Fluchwort" gezeigt, in der Cartman sagt: "Dylan Moore (man hört, wie der Name von Sato gesprochen wird)...(nun das Orginal von Cartman gesprochen) hat Sand in seiner Vagina!" Dann wird Moore eingeblendet, der was sagt, aber die Stimme von Kyle zu hören ist: "ICH HABE KEINEN SAND IN MEINER VAGINA!!!"
Sato sitzt da mit riesigen Augen und vollem Mund fast erstarrt. Dann kaut er langsam weiter, die Augen immer noch aufgerissen, und sagt dann: "OK Dylan, Du hast keinen Sand in deiner Vagina." Dann schluckt er das Essen runter, erstarrt kurz mit den Augen weiter weit aufgerissen und fängt laut an zu lachen.
"Ok, Ok, kommen wir zu den Alko-Pop. Wieso gibt es die eigentlich noch? Womit haben die zwei sich das Recht verdient, gegen die beiden besten Wrestler und das beste Tag Team der Welt anzutreten? Ständig verlieren Sie. Egal gegen wen. Sogar gegen die alten Knacker Marsten und Mantis. Habt ihr gesehen wie Sebastian und Chilian mit ihnen gespielt haben? Sie hatten nicht den Hauch einer Chance. Das war pure Zeitverschwendung. Sollen Houston und Foxx doch lieber ein Tag Team bilden, dann können wir ein Titel vs. Titel Match machen. Das hätte doch was und würde für Einschaltquoten sorgen. Aber doch nicht diese Aperatiftrinker."
Dieses mal nimmt sich Sato ein Futo-Maki und grinst bis über beide Ohren.
"Das langweilige Gespräch zwischen unserem GM und Richy blenden wir mal aus. Jetzt mal eine direkte Botschaft an Richy. Kerl, was ist los mit Dir? Woche für Woche bekommst Du einen auf den Sack. Wieso tust Du dir das an? Ich mach Dir ein Vorschlag. Komme nächste Woche zu Sato-TV, dann sprechen wir mal darüber und ich zeige Dir wie man ein Gewinner wird. Ich warte auf deine Antwort."
"Klopf, Klopf."
Macht es plötzlich an der der Tür, Sato ruft. "Wer da?" - "Bremen!" ist die Antwort. Die Türe öffnet sich und es kommen Sebastian Stone und Chilian O'Brien durch die Tür. Stone fragt Sato: "Was ist grün und stinkt nach Fisch?" - "Grant im Werder Bremen Trikot!" antwortet O'Brien. "Das Trikot war viel, viel zu klein für Grant, welches er bei Unleashed Backstage getragen hat. Das war Bauchfrei. Fehlte nur noch ein kurzer Rock" sagt Sato zu den beiden. "Den kann er sich von McStorm ausleihen. Der trägt doch auch ständig welche" antwortet Stone und alle drei fangen an laut zu lachen.
"Wollen wir die Highlights von Unleashed weiter anschauen?" fragt Sato seine Companios. Beide nicken und alle setzen sich gemeinsam auf die Couch.
"Wir kommen jetzt zum Match zwischen Mantis gegen Crusher. Wie fandet ihr das Match?" fragt Sato. O'Brien darauf: "Das soll ein Match gewesen sein? Dachte die spielen Hallenhalma gegeneinander. Das erklärt einiges" - "Deswegen sind wir ja zum Ring gekommen. Damit die Leute in Bremen, auch wenn sie es nicht verdient haben, wenigstens drei richtige Kämpfsportler sehen, als die Aerobicturngruppe." fügt Stone hinzu. Alle drei lachen wieder. Sato bietet Stone und O'Brien Sushi an, was Stone gerne annimmt und O'Brien ablehnt.
"Danach kam Slash. Und dann? Hab ich nur noch Mimimi verstanden. Anstatt zu Jammern solltest Du lieber auf deine Umgebung aufpassen. Es könnte nämlich der größte Heel der WFE hinter dir stehen und dich hinterrücks angreifen. Wie dem auch sei. Eine ziemlich peinlich Nummer war das."
Stone futtert immer mehr von Satos Sushis auf, bis Sato bemerkt das nur noch eine Rolle übrig ist. "Das ist mein Keks!" - "Mein Keks?" Fragt Stone. Sato lächelt verschwitzt und sagt: "Sorry, alte Gewohnheit. Ich wollte sagen: Mein Sushi." Sato schiebt sich die letzte Delikatesse in seinen Mund und spricht wieder mit der Kamera nach dem er das letzte Stück runtergeschluckt hat.
"Im Mainevent trafen Houston und BJ Black um die WFE European Championship aufeinander. War ganz nett." - "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!" wirft O'Brien dazwischen. "Richtig Chilian. Da stimme ich Dir zu. Der schweizer Emmentaler verlor gegen den Husten. Hätte er lieber ein Ricola eingeworfen."
Alle drei lachen wieder laut.

Mit einem lauten Lachen endet die achte Ausgabe von Sato-TV...
 
Zuletzt bearbeitet:
Via Asocial Media wurde soeben ein Video hochgeladen:

Wir sehen das sehr eigen eingerichtete Zimmer von Haruto Sato. Die große Japan Fahne an der blauen Wand, die Poster von Dr. Stone und Fantasy Mania aus dem vergangenen Jahr. Zusätzlich noch ein riesiges Plakat, welches die drei Soul Hunters im Ring zeigt, während die Zuschauermassen sie ausbuhen. An der Wand angelehnt steht wie immer die große braune Couch mit zwei quietschgelben Kissen. Daneben das Schränkchen mit den Monkey D. Ruffy und One Punch Man Figuren und den zwei Bildern. Eins, das Sato mit Stone und O'Brien zeigt und dann noch ein Bild von Sato mit einer andere, unbekannten Person. Dann beginnt aus der Musikanlage, die gegenüber auf dem kleinen Schrank platziert ist, laut "Mayday" von Coldrain zu spielen. Dann tritt Haruto Sato ins Bild. Auch dieses mal hat er ein Tablett dabei, aber man kann leider nicht sehen was auf, weil sie mit einer Kuppel bedeckt ist. Sato stellt das Tablett auf den Tisch vor dem Sofa und setzt sich darauf.
"Hallo und herlich Wilkommen zu neusten Ausgabe von Sato-TV. Mein Name ist Haruto Sato, der beliebteste Japaner der WFE, aber das wisst ihr ja bereits. Habt ihr schon die neuste Folge von Unleashed gesehen? Die Nummer 39 in Leipzig? Bestimmt. Ich habe wieder einiges mit euch zu bereden, was alles so passiert ist. Womit fing nochmal die Show an? Ach ja richtig, der Kampf zwischen New York gegen Seattle. Westcoast gegen Eastcoast. Schade das es kein Rapbattle war. Ich steh auf Rap. Aber stattdessen haben sich zwei junge hübsche Damen geprügelt, die um die letzte Packung Klopapier im Walmart kämpfen. Bis dann der große, böse Kalifornier meint sich einmischen zu müssen. Ihr müsst euch doch nicht streiten. Wenn Ihr wollt, organisiere ich Euch einen Termin bei einer berühmten Papierindustriefirma. Dann können sie Euch zeigen, wie man Clopapier selber herstellt. Apropro selber herstellen! Ich habe heute auch was selber hergestellt: Und zwar köstliche Mochis. Genauergesagt Daifukus mit den verschiedensten Füllungen. Ich liebe sie einfach" Sato hebt die Kuppel vom Tablett und viele kleine Reiskuchen kommen zum Vorschein. Die meisten sind weiß, aber manche sind auch mit Sesam bedeckt. Sato grinst wieder bis über beide Ohren, schaut aber dann wieder zur Kamera.
"Weiter im Text. Arme Veronica. Sie sollte eine Schadensersatz bekommen für den Schaden was ihre Ohren erlitten haben. Sie durfte sich den ganzen Müll anhören, was Houston und Huntington gesagt haben. Fuchtbar. Will gar nicht weiter darauf eingehen. Schade das kein Bällebad-Match bei der Abstimmung zur Auswahl steht. Dann hätten sie sich gegenseitig bewerfen können wie zwei 7-Jährige. Apropro 7-jährig. Mit sieben hab ich mit meiner lieben Oma zusammen mein ersten selbstgemachten Mochi gemacht. Welchen soll ich nur als erstes wählen? Die Auswahl ist so groß."
Sato starrt mit ganz großen Augen seine Werke an und nimmt dann den in der Mitte und beißt rein. Mit geschlossenen Augen genießt er das Kauen und schluckt den leckeren Bissen runter.
"Ich bin im Himmel!" Dann bemwerkt er, das er die kamera vergessen hat. "Ich mach mal schnell weiter. Zeit für unsere DC Comicfiguren. Der lila Batman tritt gegen den Joker an. Aber leider waren nicht Christian Bale und Heath Ledger im Ring, nein, es waren nur billige Double, die jedlichern Realitätssinn verloren haben. Ich sollte mal die Leute mit den weißen Jacken anrufen, das hier Irre herumlaufen. Wenn ich so überlege, können sie gleich noch paar andere mitnehmen. Hier gibt es so viele Größenwahnsinnige, Sadisten und Masuchisten, dass selbst Chaostheoretiker überfordert sind."
Sato schiebt sich den Mochi in den Mund und spricht mit vollen Mund weiter.
"Mit vollen Mund spricht man nicht, aber mit Crusher und McStorm haben wir zwei Vollidioten im nächten Segment, die keine Manieren haben. Da wollte ich mich dem Niveau anpassen. Die Beiden werden bei Agony of Choice ein Match gegeneinader haben. Hoffentlich wird es ein Sumokampf, so aufgeblasen und arrogant wie beide sind, kommen sie wie dicke Sumoringer rüber. Apropro Sumo! Habt ihr gewusst, daß Sumoringer, bevor sie den Ring betreten, mit Reis werfen? Aus Reis sind auch diese köstliche Mochis. Ich gönne mir jetzt den mit der Erdbeere"
Und schwubbs ist der Erdbeermochi in Satos Mund.
"Dann kommen wir zur puren Machtdemonstration von Chilian. Er hätte locker gewonnen, wenn sich Mantis nicht unerlaubt eingemischt hätte. Mehr sage ich heute dazu nicht. Für diese beiden Bakas hab ich was besseres vorbereitet." Sato schaut diabolisch grinsend in die Kamera.
"Im Mainevent trafen dann Foxx und Jefferson aufeinander. Unser Worldchamp gegen den Großen. Hat euch das Match gefallen? Also mir nicht! Warum hat es mir nicht gefallen? Weil der größte Schwätzer und der größte Schlägertyp total langweilig sind. Da hätte ich mir lieber die 50te Ausgabe von DSDS angeschaut. Der Bohlen hat wenigstens noch Charisma und flotte Sprüche drauf. Apropro drauf. Manche Mochis haben Sesam zusätzlich drauf. Ein Traum."
Sato nimmt sich die süße Speise und zeigt sie in die Kamera.
"Bevor ich gleich all diese Leckereien in mich reinstopfen werde, noch ein paar letzte Worte an Richy." Sato schaut ganz fokosiert in die Kamera. "Hast du Angst Potter?"

Mit diesen Worten endet die neunte Ausgabe von Sato-TV...
 
Erstens kommt es nur im Film vor, nicht im Buch.
Zweitens kam das Buch vor 23 Jahren raus, da war ich noch ein Kind.
Drittens sind die Bücher ein Spaß für die ganze Familie. Selbst Eminem hat es gepackt, als er seiner Tochter die Bücher vorgelesen hat und dann hat er ohne sie weiter gelesen😂
 
Via Asocial Media wurde soeben ein Video hochgeladen:

Wir sehen das sehr eigen eingerichtete Zimmer von Haruto Sato. Die große Japan Fahne an der blauen Wand, die Poster von Dr. Stone und Fantasy Mania aus dem vergangenen Jahr. Zusätzlich noch ein riesiges Plakat, welches die drei Soul Hunters im Ring zeigt, während die Zuschauermassen sie ausbuhen. An der Wand angelehnt steht wie immer die große braune Couch mit zwei quietschgelben Kissen. Daneben das Schränkchen mit den Monkey D. Ruffy und One Punch Man Figuren und den zwei Bildern. Eins, das Sato mit Stone und O'Brien zeigt und dann noch ein Bild von Sato mit einer andere, unbekannten Person. Dann beginnt aus der Musikanlage, die gegenüber auf dem kleinen Schrank platziert ist, laut "Mayday" von Coldrain zu spielen. Haruto Sato kommt dann von rechts ins Bild mit einer heißdampfenden Schüssel, die er auf den Tisch vor das Sofa stellt.
"Hallo und herlich Wilkommen zu neusten Ausgabe von Sato-TV. Mein Name ist Haruto Sato, der beliebteste Japaner der WFE, aber das wisst ihr ja bereits. Letzten Montag waren wir in der letzten Unleashed Ausgabe vor Agony of Choice, in Fürth. In einer sehr komischen Stadt. Da rennen viele als Christkindl rum. So mit Flügel und blonden Lockenköpfen. Die haben wohl zu viel Glühwein getrunken in den Wintertagen. Oder kommt das von dem eckligen Rauchbier? Habt ihr das schon mal getrunken? Schmeckt echt grausam. Als ob man Zigarenrauch trinken würde. Chilian fand das toll. Er hat sich gleich zwei Fässer gekauft von der Brühe. Egal. Kommen wir zur Show. Ich will gar nicht um den heißen Brei reden. Deswegen kommen wir gleich zu Harry Potter und der Stein der Influencer. Eine ziemlich peinliche Nummer war das von dir Richy. Nicht mal gegen Neville Longbottom konntest du dich durchsetzen. Aber so ist das Leben. Für den Fall, dass es dir entgangen ist: Das Leben ist nicht fair. Anscheinend hast du auch eine Kreativblockade. Seti Wochen erscheinen keine Videos mehr im Netz von dir. Deine fünf Fans sind schon krank vor Sorge. Nicht mal mir traust du. Mein Angebot gilt noch immer. Ich, der immer ehrlich ist. Der Loyalität und Freundschaft an oberster Stelle setzt, dem traust du nicht? Wenn du nicht bei Sato-TV auftereten willst, ist das okay für mich. Wir können auch zusammen ins Fitness Studio gehen und ich zeige dir, wie man aus deinen Laucharmen, Oberschenkel macht."
Sato nimmt nach diesen Worten seinen Blick von der Kamera und richtet diesen auf die Schüssel.
"Ihr fragt euch sicher was das ist. Das ist Oden. Einem Eintopf mit gekochten Ei, Daikon, Konnyaku und Chikuwa, die zusammen in einer Dashi-Brühe mit Konbu gekocht werden. Einfach köstlich. Ich überlege gerade, soll ich noch eine Kochsendung machen? Wie ernährt sich ein japanischer Wrestler richtig. Behalte ich mal im Hinterkopf. Kommen wir zum Segment zwischen Moore und Ace. Schön wie Moore noch immer wieder an mich denkt. Er kann einfach nicht ohne mich wie es aussieht. Und wie es aussieht, haben Moore und Ace sich nur belogen. bei beiden kommt der wahre Charachter zum vorschein. Ihre Tag Team Zeit, bzw Freundschafft war nur eine Farce. Alles Heuchler und Egoisten. Das krasse Gegenteil von den Soul Huntern."
Sato fängt an mit den Stäbchen seinen Eintopf zu mampfen.
"McStorm mag wohl lange harte Dinge. Kann ich verstehen, bei einem Typen der gerne Röcke trägt."
Sato fängt an laut zu lachen.
"Der war gut, haha. Gut war auch der Witz von Xander. Das er ein Jäger ist. Lächerlich. Vielleicht kämpft er bald mal gegen Grant. Diese zwei eingebildeten, selbstverliebten scheinen Zwillinge zu sein. Außer Muskeln haben sie nichts drauf. Dann könnten sie als Comedy Duo auftreten, wie Mundstuhl"
Sato nimmt sich ein halbes Ei mit seinen Stäbchen und führt es in seinen Mund und schlürft anschleißend die Brühe.
"Kommen wir zum Mainevent. Danach kamen ja nur noch die Credits und Black und Slash und Foxx. Nicht der Rede wert. Wie fandet ihr die erste Live Ausgabe von Sato-TV? Ich fand sie großartig. Nur leider meint jeder im Locker Room, Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu müssen. Es hätte die perfekte Show sein können, aber nein, was passiert? Die Opas Mick und Keith meinen noch weiter auf Tour zugehen, anstatt endlich in Rente zugehen. Und das ist noch nicht alles. Dann meinen auch noch Jack und Dexter raus kommen zu müssen. Können sie nicht gegen Baron Praxis kämpfen und Samos und Keira retten, anstatt zu nerven? Was ist nur los mit denen? Der daraus entstehende Kampf hätte man sich sparen können. Kein Tempo. Keine Kraft. Keine Flair. Keine Spannung. Keine Stimmung. Es haben sogar einige Zuschauer danach ihr Geld zurück verlangt, weil sie nur Sato-TV und die Soul Hunter sehen wollten und nicht diese Graupen. Aber so Samarita wie ich bin, habe ich diese sehr aufgebrachten Menschen schnell beruhigt und habe ihnen Soul Hunter T-Shirts geschenkt." Sato macht kurz Pause. "Ja richtig. Geschenkt. Wir wollen niemanden ausnehmen wie die Houstons, Blacks oder Foxxes. Wir sind die Soul Hunters. Ehrlichkeit, Loyalität und Freundschaft. Dafür stehen wir."

Mit diesen Worten endet die zehnte Ausgabe von Sato-TV....
 
Via Asocial Media wurde soeben ein Video hochgeladen:

Wir sehen das sehr eigen eingerichtete Zimmer von Haruto Sato. Die große Japan Fahne an der blauen Wand, die Poster von Rimuru Tempest und Fantasy Mania aus dem vergangenen Jahr. Zusätzlich noch ein riesiges Plakat, welches die drei Soul Hunters im Ring zeigt, während die Zuschauermassen sie ausbuhen. An der Wand angelehnt steht wie immer die große braune Couch mit zwei quietschgelben Kissen. Daneben das Schränkchen mit einer Chizuru Mizuhara und einer Nezuko Kamado Figur und den zwei Bildern. Eins, das Sato mit Stone und O'Brien zeigt und dann noch ein Bild von Sato mit einer andere, unbekannten Person. Dann beginnt aus der Musikanlage, die gegenüber auf dem kleinen Schrank platziert ist, laut "Mayday" von Coldrain zu spielen. Haruto Sato kommt von rechts ins Bild. Er trägt ein Tablett in den Händen, mit vielen kleinen Tellerchen darauf und stellt diese auf den Tisch.


1617805670785.png





"Hallo und herzlich Willkommen zur neusten Ausgabe von Sato-TV. Mein Name ist Haruto Sato, ich bin der beliebteste Japaner der WFE, aber das wisst ihr ja bereits. Bevor wir diese köstliche Zwischenmahlzeit zu uns nehmen, wollte ich mit euch die Highlights des Agony of Choice PPVs durchgehen - oder besser gesagt: den größten Witz des Jahres 2021. Jetzt muss ich aber erst nochmal überlegen, was der Opener war. Was war das noch gleich?...hmm..... ah, ja genau. Der Kampf zwischen zwei ehemaligen Freunden, deren Freundschaft nur aus Neid und Eifersucht bestand. Zwei ganz schlimme Eigenschaften, die Menschen haben können. Keiner gönnt dem Anderen etwas. Ganz schlimm. Aber so sind sie eben. Und natürlich machen beide auf dicke Eier und müssen durch ihre Entrances zeigen, wie toll sie sind. Solche Lappen. Das Match selber war technisch ganz okay. Aber wir wissen ja, was ganz okay bedeutet. Das ist die kleine Schwester von scheiße. Ein Beispiel. Moore versucht per Suicide Dive Ace zu erwischen - und was passiert? Er verfehlt ihn! So ein Idiot. Macht auf Kamikazeflieger, anstatt mit Verstand zu agieren. Oder der andere Hirni, Ace, er spuckt Moore ins Gesicht. Warum macht der sowas? Was ist er? Ein Schützenfisch? Glaubt er, dass sein Gegner, nach einem Treffer zu Boden geht? Einfach nur dumm. Aber egal. Ich will mir nicht die Laune verderben lassen. Ich will essen."
Sato schaut mit ganz aufgerissenen Augen seine Mahlzeit an und reibt sich die Hände.
"Wisst ihr was das ist? Das nennt man Kaiseki. Bei uns in Japan ist das ein Essen, um eine Teezeremonie abzurunden. Bald pfeift der Teekessel, dann können wir beginnen. Solange können wir die Show weiter durchgehen. Was kam als nächstes? Der Kampf zwischen Gut und Böse. Zwischen einemm der Prinzipien hat und einem, der Chaos sät. Zwischen einer Fledermaus und einem Clown. Batman vs Joker. Oder wie ich es nennen würde: "Zwei Irre aus der Klapse". Was soll ich groß noch dazu sagen. Die zwei haben sich in der Waschküche bekämpft. Batman hat gewonnen und ist anschließend verschwunden. Vielleicht ist er mit einer schönen Frau nach Venedig abgehauen und genießt einen Espresso. Oder der Clown hat den Luftballon einfach zum platzen gebracht und den lila Batman hat es zerissen."
Sato schaut etwas ungeduldig auf seine Uhr, spricht aber dann weiter.
"Danach ist dann kurz Xander zum Ring gekommen, um sein Ego zu stärken. Süß wie er glaubt stärker, schneller und schlauer zu sein als alle Anderen. Dann meinte Jefferson auch noch so einen Quatsch rauslassen zu müssen. Aber weil beide keinerlei Kontrolle über ihre Emotionen haben, fangen sie natürlich an sich zu prügeln. Jetzt fehlte eigentlich nur noch eine "Best of Seven Kampf-Serie" zwischen den Beiden an einer Bar. Und schon haben wie "The Bar 2.0" als neues Tag Team. Aber dann wären sie noch immer nicht stärker, schneller oder schlauer als die Anderen, sondern einfach zwei Versager, die alleine nichts drauf haben, außer Zahnbelag."
Nach diesen Worten dreht sich Sato um Richtung Nebenzimmer, in der Hoffnung was gehört zu haben. Nachdem er festgestellt hat, dass noch immer kein Pfeifen zu hören ist, redet er weiter.
"Das nächste Match überspringen wir erst einmal und machen mit dem darauf folgenden weiter. Housten gegen Huntington. Oder auch Howard gegen Raj. Dazu sag ich jetzt nichts, in ihrem Kampf haben sie schon genug gesagt"
"Als nächstes kommt Mac.....Langweilig. Habt ihr gewusst, dass man in der heutigen Zeit auch skippen kann. Ja genau - skippen! Das kann ich euch ja mal vorführen und schwubbs..."
Plötzlich merkt man, dass im Video ein Schnitt platziert war. Sato sitzt aber weiter vor seinen gefüllten Tellern.
"...das war er. Haha. Wo sind wir stehen geblieben? Ach ja, im Main Event. Slash gegen Foxx. Ich muss schon sagen, auch wenn Foxx ein Schleimbolzen hoch drei ist, was Foxx im Ring zeigt, verdient Anerkennung. Auch von mir. Er gewinnt seine Matches. Klar, seine Gegner sind allesamt Pfeifen, aber er gewinnt. Hey Foxx, ich sag nur acht Tonnen Stahl. Sieben Gegner. Bin gespannt, ob du danach noch immer ein Gewinner bist."
Plötzlich ein lautes Pfeifen aus dem Nebenzimmer.
"Endlich. Das Teewasser ist endlich fertig. Gleich wird wie ein König gespeist!"
Sato steht auf und verlässt das Zimmer. Dann geht links die Türe langsam auf. Sebastian Stone und Chilian O'Brien betreten das Zimmer. Sie sehen die kleinen Teller mit den köstlichen Speisen darauf und setzen sich auf das Sofa. Beide fangen an zu essen. Sato bemerkt nichts und wurschtelt im Nebenzimmer herum. Stone spricht leise zu der Kamera.
"Vergesst, was Haruto zum PPV gesagt hat. Der eigentliche Skandal war unser Match! Mantis, Marsten - wir sehen uns bei Lockdown. Und diesmal werdet ihr am Ende den Ring nicht siegreich verlassen!"
Nach diesen bedrohlichen Worten und nachdem sie alle Teller geleert haben, stehen Stone und O'Brien von der Couch auf und verlassen das Zimmer. Sato hat von all dem nichts mitbekommen und kommt genau in dem Moment zurück, als die Tür zugeht. Mit einer Teekanne in der Hand und großem Entsetzen, entdeckt er die leeren Teller auf dem Tisch und lässt einen lauten Schrei los.
"Das war bestimmt dieser Richyyyy!"

Mit einem schreienden Sato endet die elfte Ausgabe von Sato-TV....
 
Via Asocial Media wurde soeben ein Video hochgeladen:

Wir sehen das sehr eigen eingerichtete Zimmer von Haruto Sato. Die große Japan Fahne an der blauen Wand, die Poster von Rimuru Tempest und Fantasy Mania aus dem vergangenen Jahr. Zusätzlich noch ein riesiges Plakat, welches die drei Soul Hunters im Ring zeigt, während die Zuschauermassen sie ausbuhen. An der Wand angelehnt steht wie immer die große braune Couch mit zwei quietschgelben Kissen. Daneben das Schränkchen mit einer Chizuru Mizuhara und einer Nezuko Kamado Figur und den zwei Bildern. Eins, das Sato mit Stone und O'Brien zeigt und dann noch ein Bild von Sato mit einer andere, unbekannten Person. Dann beginnt aus der Musikanlage, die gegenüber auf dem kleinen Schrank platziert ist, laut "Mayday" von Coldrain zu spielen. Haruto Sato kommt von rechts ins Bild und hat auch heute wieder eine japanische Köstlichkeit in seinen Händen. Diese stellt er auf dem Tisch vor dem Sofa ab und setzt sich.

1618507146793.png

"Hallo und herzlich Willkommen zur neusten Ausgabe von Sato-TV. Mein Name ist Haruto Sato, ich bin der beliebteste Japaner der WFE, aber das wisst ihr ja bereits. Bevor wir zur letzten Unleashed Ausgabe kommen, muss ich euch noch etwas anderes erzählen. Nachdem letzte Folge jemand meine Kaiseki weg gefuttert hat, habe ich beschlossen, das Türschloss auszutauschen. Nur Sebastian, Chilian und meine Wenigkeit haben einen Schlüssel. Hier schleicht sich niemand mehr herein und futtert so einfach mein Essen weg."
Sato sagt diesen letzten Satz mit einem sehr strengen Blick Richtung Kamera.
"Heute sind wir in Zürich für die Unleashed Ausgabe 41. Ich selber war vor der Show noch ein bisschen in der Altstadt unterwegs. Da sehe ich plötzlich einen Zürcher, der mit einem jungen Schimpansen durch die Straßen läuft. Er will in eine Bäckerei. Da er das Tier nicht mit reinnehmen darf, fragt er mich, ob ich auf den Affen aufpassen würde. Ich sagte sofort ja und spielte mit dem Äffchen. Kommt eine ältere Dame mit einem FC Basel Fanschal vorbei und fragt mich: "Von wem haben Sie den denn?" Ich antwortete: "Den habe ich von einem Zürcher!" Fragt die ältere Dame: "Und das hat man auf dem Ultraschall nicht gesehen?"
Sato schaut konzentriert in die Kamera und versucht nicht zu lachen, aber seine Mundwinkel zucken leicht.
"Kommen wir zu Ausgabe. Viel ist nicht passiert. Ein paar neue Tag Teams sind debütiert. Die einen nennen sich Golden Boys und die anderen Payne Brothers."
Sato macht eine kleine Pause.
"Golden Boys? Payne Brothers? Aha."
Sato mach wieder ein Pause.
"Okay.................wieso macht ihr es mir so einfach? Mir fallen sofort sauviele Möglichkeiten ein, diese vier Jungs aufs Korn zu nehmen, aber das spare ich mir noch auf. Natürlich ist das der richtige Anlass, die wahren Golden Payne Tag Team Monsters hier mit ins Boot zu holen und gemeinsam ihre Matches anzuschauen und zuanalysieren. Einen großen Applaus für Sebastian Stone und Chilian O'Brien."
Sato zeigt mit seiner rechten Hand Richtung Tür, doch diese öffnet sich nicht. Man hört nur wie jemand die Türe öffnen wollte, aber dagegen gelaufen ist, weil diese nicht aufging. Sato sagt:
"Ha, ist noch abgeschlossen. Moment ich mach die Türe auf."
Sato steht auf und greift in seine Hosentasche und holt einen Schlüssel raus. In diesem Moment macht es laut krachbumm.
"Okay..... das mit dem Schlüssel und dem neuen Schloss hat sich erledigt...." sagt Sato ganz niedergeschlagen. O'Brien kommt ins Zimmer, gefolgt von Stone, der O'Brien gleich ermahnt. "Du Hirni, ich hab doch einen Schlüssel. Warum hast du die Türe kaputt gemacht?" - "Sie war mir im Weg. Alles was mir im Weg ist zu meinem Ziel, wird zerstört. Egal, ob Gegner oder Tür!" antwortet O'Brien.
Stone wischt sich durch sein Gesicht, geht dann an O'Brien vorbei und setzt sich auf die Couch. Sato setzt sich auch wieder hin. Beide haben noch den Schüssel in ihren Händen, schauen sich kurz an und schmeißen ihn zeitgleich zur Seite. "Die brauchen wir ja nicht mehr."
O'Brien stetzt sich nun auch links von Sato und und Stone auf das Sofa.
"Schön, dass ihr hier seid" begrüßt Sato seine Gäste. "Vielen Dank, dass wir hier sein dürfen" antwortet Stone. "Habt ihr die Matches von den Golden Boys gegen die Alko-Popps und den Payne Brothers gegen die Claws of Essex gesehen?" Fragt Sato. "Ja haben wir. Wenn neue potenzielle Opfer ihr Debüt feiern, interessieren wir uns natürlich für sie. Wir sind ja schließlich nicht dumm. Wir kennen alle unsere Gegner. Jeden Einzelnen. Und wir kennen auch ihre Stärken, auch wenn es nicht viele sind, allerdings auch ihre Schwächen. Deswegen sind wir auch so erfolgreich." antwortet Stone. Sato dann wieder. "Beide Neulinge haben ihre Matches gewonnen. Verdient?" - "Ihre Gegner waren jetzt nicht gerade die größten Herausforderungen, aber sie haben gewonnen. Das verdient Anerkennung" antwortet wieder Stone und alle drei Soul Hunter, klatschen sehr langsam Beifall und schauen gelangeweilt.
"Kommen wir zum Essen. Ich habe wieder eine japanische Spezialiät für uns gezaubert." Sato zu Stone und O'Brien, "Das sind Takoyaki!" - "Was ist denn das?" fragt O'Brien. "Das sind Oktopusbällchen" antwortet Sato, "Das sind kleine Teigkugeln mit Oktopusarmen als Füllung. Man kann auch Champignons oder Tofu nehmen, aber die Originalen sind die Besten. Ich habe sie aus Wasser, Mehl, Ei, Shōga, Tenkasu und Frühlingszwiebeln zubereitet. Man isst sie auch nicht mit Stäbchen, sondern mit Zahnstochern. Es gibt nichts besseres auf Festen."
Alle drei gönnen sich eine Kugel.
"Wow, die sind echt lecker"sagt Stone. "Kann man essen" fügt O'Brien hinzu. "Ich liebe sie einfach" vollendet Sato die Bewertung.
"Kommen wir wieder zur Show." Sato wieder hochkonzentriert. "Noch ein Frischling, der gegen meinen letzten Gegner angetreten ist. Einen harten Kampf haben sich die Beiden geliefert. Aber anstatt das Match wie Ehrenmänner zu beenden, haben sich die beiden Vollhonke dazu entschieden, sich von Cereese verprügeln zu lassen. Eine ziemlich peinliche Nummer war das von Beiden. Das wäre nicht passiert, wenn der Eine nicht lieber auf Seifenoperstar machen würde und der Andere sich endlich beim Psychater behandeln lassen würde, weil in ihm ein Dämon steckt. Wie dem auch sei. Die Fans waren echt froh, als das Trauerspiel endlich zu Ende war. Habt ihr den Fan in der ersten Reihe gesehen, der Jordan und Moore ausgelacht hat?" fragt Sato seine Freunde. "Den Japaner? Der sah dir sehr ähnlich. Aber für mich sehen sie alle gleich aus." antwortet Stone, was Sato sofort schockiert bestreitet. "Das war nicht ich und wir sehen nicht alle gleich aus." O'Brien lacht sich währenddessen ins Fäustchen.
"Danach kamen Ricardo Pizzuti und Ricardo Pizzutis Freund raus. Sie haben auf Sebastians Promo geantwortet. Ging dieses mal recht flott die Antwort. Sonst sind die Beiden nicht gerade für ihre Schnelligkeit bekannt. Aber schön, dass ihr dem Match zugestimmt habt. Bei Lockdown wird es für euch Slaps hageln" sagt Sato und Stone führt noch weiter, "und die Titel werden wieder da sein, wo sie hingehören."
Nach der kleinen Liebesboschaft an Mantis und Marsten, übernimmt Sato wieder das Wort.
"Das letzte Match des Abend, nicht traurig sein, Black gegen Joka. Ja ich weiß, ihr wolltet lieber einen von uns sehen, aber wir hatten einfach keinen Bock. Deswegen haben wir lieber die Ersatzspieler auf das Feld geschickt. Wir dachten, wir schicken euren Homehero in den Ring, aber wusstet ihr, dass Blacky Basler ist? Die Lappen in Zürich haben einen Basler angefeuert. Ist das nicht putzig?" Alle drei lachen ganz laut.
"Im Mainsegment hat Lance Carlisle dann den ersten Teilnehmer für Lockdown bekannt gegeben. Und wen hat er ausgewählt? Das größte Handtuch im Roster. Husten." - "Der heißt Houston" verbessert Stone Sato. "Hab ich doch gesagt! Husten" meint Sato. "Nein, Houston. Ach scheiß drauf. Du hast recht. Wenn ich den sehe, werde ich auch immer gleich gereizt, bei diesem Reizhusten" sagt Stone und Sato spricht weiter. "Wieso verdient sich dieses Taschentuch nicht die Teilnahme an dem Match, indem er sich in einem echten Kampf dafür qualifiziert? Nein, dieser Heuchler, der seine Fans nur ausbeutet, bekommt das zugesteckt. Wahrscheinlich hat er ein Bankkonto dafür eröffnet, um dies zu erhalten." Stone und O'Brien nicken.
"Zum Abschluss noch eine kleine Botschafft an Richy. Kein Mensch schaut noch TikToks, du Hipster."

Mit dieser Beleidigung endet die zwölfte Ausgabe von Sato-TV...
 
Via Asocial Media wurde soeben ein Video hochgeladen:

Wir sehen das sehr eigen eingerichtete Zimmer von Haruto Sato. Die große Japan Fahne an der blauen Wand, die Poster von Rimuru Tempest und Fantasy Mania aus dem vergangenen Jahr. Zusätzlich noch ein riesiges Plakat, welches die drei Soul Hunters im Ring zeigt, während die Zuschauermassen sie ausbuhen. An der Wand angelehnt steht wie immer die große braune Couch mit zwei quietschgelben Kissen. Daneben das Schränkchen mit einer Chizuru Mizuhara und einer Nezuko Kamado Figur und den zwei Bildern. Eins, das Sato mit Stone und O'Brien zeigt und dann noch ein Bild von Sato mit einer anderen, unbekannten Person. Dann beginnt aus der Musikanlage, die gegenüber auf dem kleinen Schrank platziert ist, laut "Mayday" von Coldrain zu spielen. Doch durch die Musik hört man eine immer lauter werdende Diskussion und der Gastgeber und beliebteste Japaner der WFE und seine Stable-Partner kommen von links ins Bild. Weiterhin wild diskutierend und sich gegenseitig ins Wort fallend bleiben sie vor dem Sofa stehen, setzen sich auf dieses und reden weiter wild durcheinander. Sato in der Mitte, Stone links und O'Brien rechts. Dann streckt Sato den Finger in die Luft, als Zeichen das jetzt Schluss ist und deutet auf die Kamera. Im selben Moment ist plötzlich Ruhe und die ehemaligen Tag Team Champions lehnen sich zurück und wirken entspannt.
"Hallo und herzlich Willkommen zur neusten Ausgabe von Sato-TV. Mein Name ist Haruto Sato, ich bin der beliebteste Japaner der WFE, aber das wisst ihr ja bereits. Heute an meiner Seite wieder ein grandioses Duo, das muss ich nichts weiter beifügen, denn das wissen ja alle bereits. Sebastian Stone und Chilian O'Brien. Hallo ihr Zwei. Schön das Ihr hier seid." - "Vielen Dank das wir hier sein dürfen." Engegnet Stone Sato, der dann weiter macht: "Ich schlage vor, wir befassen uns nur mit den relevanten Themen von Unleashed und ignorieren die Strohköpfe." - "Aber dann müssten wir Mantis und Marsten auch ignorieren!" wirft O'Brien rein. Stone grinsend: "Dann dürften wir über die auch nicht sprechen, das sind ja die größten Esel im Pferdestall." - "Esel? Dachte eher an eine Ratte und an ein Opossum, so hässlich wie die sind" Wirft Sato fragend mit ein und führt weiter: "Egal was sie sind, Ihr werdet ihnen den Arsch aufreisen und nach dem Match heißt es dann: "Aaaaaaaaand theeeee Newwwwww WFE Tag Team Champions...."" Alle drei fangen an zu lachen.
Dann unterbricht Stone kurz das Lachen: "Und dieses mal wird Carlisle sie nicht beschützen können oder irgendjemand anderes. Niemand sollte es je wieder wagen sich zwischen uns und unserem Ziel zu stellen!" - "Genug aufgeregt." Sagt Sato "Ich habe was leckeres für uns vorbereitet. Bin gleich wieder da." Sato steht auf und geht rechts aus dem Bild. Stone und O'Brien schauen sich fragend an und sind gespannt was Sato holt. Dann taucht Sato wieder im Bild auf und hat ein Tablett mit drei Teller dabei, die er auf den Tisch stellt und setzt sich wieder. Doch was ist darauf?

1618942933194.png



"Das ist Tamagoyaki, ein Omlett. Die Masse aus geschlagenen Eiern wird mit Mirin, Sojasoße und Zucker gewürzt. Durch die Zugabe von Mirin und Zucker erhält die Speise eine süße Note. Einfach köstlich"
sagt Sato. Stone und O'Brien schauen mit großen Augen auf ihre Teller. Sato schnappt sich seine Stäbchen und schaufelt sich die Delikatesse in den Mund. Etwas schüchtern nehmen sich die Stablefreunde ihre Teller. Sato gibt den beiden noch zwei Gabeln, die er noch auf den Tablett liegen hatte, da er weiß das beide nicht damit umgehen können. Vorsichtig nehmen die Beiden die Gabeln und stupfen in das japanische Omlett und nehmen sich eine kleine Ecke in den Mund. Beiden merkt man im Gesicht an, dass ihnen das unbekannte Gericht schmeckt und sie sich gierig einen Bissen nach dem anderen gönnen.

Sato spricht wieder in die Kamera, während Stone und O'Brien weiter futtern.
"Ihr habt es gehört. Habt ihr das? Falls nicht blende ich euch nochmal das Video ein."

Auf dem Titantron wird erneut ein Video eingespielt und uns wird der zweite Teilnehmer des 10 Man Elimination Madness Matches vorgestellt. Es wird gezeigt, wie er sich bereits die Television Championship sichern konnte, bevor ein Zusammenschnitt seiner stärksten Aktionen folgt und dann ist es auch schon offiziell, Teilnehmer Nummer zwei ist niemand anderes, als der beliebteste Japaner der WFE: Haruto Sato!
Sato ginst diabolisch und sagt, "Genau, ich werden in diesem Match teilnehmen. In einem 10 Man Elimination Madness Match.
Ich werde dominieren.
Ich werde sie alle eliminieren.
Ich werde sie liquidieren
und mit meinen Moves torpedieren.
Hinterher kriechen dann nur noch auf allen Vieren,
werden mich noch mehr respektieren
und die Zuschauer mich zelebrieren.
Weil ich es kann. Sato man!"

Cool schaut Sato in die Kamera und blinzelt mit dem linken Auge. Dann lächelt er kurz und geht weiter auf das Match ein:
"Mit Huntington steht auch schon ein weiterer Teilnehmer fest gegen den ich noch nie angetreten bin und dafür das er immer von Respekt spricht, sehr respektlos über mich gesprochen hat. Für diese herablassende Kommentare werde ich dir besonders viel Aufmerksamkeit schenken. Pass auf dich auf Dave.

Mit dieser Drohung endet die dreizehnte Ausgabe von Sato-TV...
 
Via Asocial Media wurde soeben ein Video hochgeladen:

Wir sehen das sehr eigen eingerichtete Zimmer von Haruto Sato. Die große Japan Fahne an der blauen Wand, die Poster von Rimuru Tempest und Fantasy Mania aus dem vergangenen Jahr. Zusätzlich noch ein riesiges Plakat, welches die drei Soul Hunters im Ring zeigt, während die Zuschauermassen sie ausbuhen. An der Wand angelehnt steht wie immer die große braune Couch mit zwei quietschgelben Kissen. Daneben das Schränkchen mit einer Chizuru Mizuhara und einer Nezuko Kamado Figur und den zwei Bildern. Eins, das Sato mit Stone und O'Brien zeigt und dann noch ein Bild von Sato mit einer anderen, unbekannten Person. Dann beginnt aus der Musikanlage, die gegenüber auf dem kleinen Schrank platziert ist, laut "Mayday" von Coldrain zu spielen. Haruto Sato kommt von rechts ins Bild und setzt sich gleich auf das Sofa und schaut konzentriert in die Kamera. Heute hat er wohl keine japanische Spezialität dabei.
"Hallo und herzlich Willkommen zur neusten Ausgabe von Sato-TV. Mein Name ist Haruto Sato, ich bin der beliebteste Japaner der WFE, aber das wisst ihr ja bereits. Letzte Woche gab es leider kein Sato-TV. Ich weiß. Sehr viele waren sehr enttäuscht und traurig. Ich habe momentan einfach zu viel zu tun. Neben meinem täglichen Training und den unzähligen Satogrammen, die ich geben muss, ziehe ich gerade um. Deswegen werde ich mich auch diese Woche nicht zur neusten Unleashed Ausgabe äußern. Die Einschaltquoten von LIVE Sato-TV sagen alles. Rekordeinschaltquoten für die WFE. Deshalb gibt es jetzt eine Ankündigung von mir: Ich werde in Graz dabei sein und mich zu einem gewissen Thema äußern. Ihr wisst schon, wovon ich rede. Mehr dazu dann in Graz. Das heißt für euch - freut euch auf Montag. Haruto Sato wird da sein."

Mit dieser Worten endet die vierzehnte Ausgabe von Sato-TV...
 
ACHTUNG

Morgen, so circa 21 Uhr kommen die ersten Fanfragen mit den jeweiligen Antworten, bei den WFE Interviews. Gesponsort von Sato-TV.
Hier ist der Link.
 
Via Asocial Media wurde soeben ein Video hochgeladen:

Wir sehen das sehr eigen eingerichtete Zimmer von Haruto Sato. Die große Japan Fahne an der blauen Wand, die Poster von Rimuru Tempest und Fantasy Mania aus dem vergangenen Jahr. Zusätzlich noch ein riesiges Plakat, welches die drei Soul Hunters im Ring zeigt, während die Zuschauermassen sie ausbuhen. An der Wand angelehnt steht wie immer die große braune Couch mit zwei quietschgelben Kissen. Daneben das Schränkchen mit einer Chizuru Mizuhara und einer Nezuko Kamado Figur und den zwei Bildern. Eins, das Sato mit Stone und O'Brien zeigt und dann noch ein Bild von Sato mit einer anderen, unbekannten Person. Dann beginnt aus der Musikanlage, die gegenüber auf dem kleinen Schrank platziert ist, laut "Mayday" von Coldrain zu spielen. Haruto Sato kommt von rechts ins Bild und setzt sich auf die Couch. Gerade als Sato anfangen möchte zu sprechen, fällt ihm auf, dass er etwas vergessen hat und deutet mit einer Handgeste an, dass die Zuschauer sich kurz gedulden müssen. Dann verschwindet Sato wieder rechts aus dem Bild, während die Musik die ganze Zeit im Hintergrund weiterläuft. Nach einer kurzen Zeit taucht Sato dann wieder im Bild auf, wobei er einen kleinen tragbaren Kohlegrill dabei hat. Sato zündet den Grill an und wendet sich dann in Richtung Kamera. "Hallo und herzlich Willkommen zur neusten Ausgabe von Sato-TV. Mein Name ist Haruto Sato. Ich bin der beliebteste Japaner der WFE, aber das wisst ihr ja bereits. Habt ihr auch die großartige Soul Hunter Show in Graz gesehen? Sie war einfach fantastisch! Nicht nur, dass ihr mich bewundern konntet, nein, auch Sebastian Stone und Chilian O'Brien waren zu sehen. Die Halle ist förmlich ausgeflippt. Solche Emotionen können nur die Soul Hunter auslösen. Aber dazu später mehr. Als Erstes bekamen wir ein Tag Team Wrestling Match zu sehen. Aber nicht eines von der guten Sorte, welches Sebastian und Chilian zeigen, nein, eines der Sorte, das Niemanden interessiert! Deshalb hab ich, um wenigstens etwas Spaß daran zu haben, mit Chilian währenddessen ein Trinkspiel gespielt. Natürlich nicht live, als das Match gezeigt wurde, sondern danach, als wir uns die Wiederholung angeschaut haben. Wir sind ja schließlich Profis und mussten uns auf unsere Auftritte vorbereiten. Das Trinkspiel ging so. Wir haben gelost, wer zu welchem Tag Team gehört. Ich war Team Alko-Pop und Chilian ein Bruder. Und jedes mal, wenn der Kommentator einen Spitznamen eines Workers genannt hat, mussten wir was exen. Chilian trank Whiskey und ich Sake. Im Nachhinein war das keine gute Idee, haha." Sato lacht und führt weiter. "Was glaubt ihr, wie oft Klatt und Schütz diese seltsamen Beinamen genannt haben? Ich zähle mal auf. Niedersachse, Rude Boy, Niedersachsen, Ballerman Tourist, Löwenherz, Flummy, Monkey Man, Party Fan, Engländer, nochmal Flummy, nochmal Rude Boy, Niedersache, Löwenherz wieder, Rude Boy, Engländer, Niedersache, nochmal Rude Boy, Löwenherz wieder, Niedersachsen, Hüne, Rude Boy, mal zur Abwechslung Party Fan und dann plötzlich Bruder, Hüne, dann wieder der Kokosnusssucher Monkey Man und zum krönnenden Abschluss Rude Boy. Hat jemand mit gezählt? Wer hat gewonnen? Ihr könnt mir gerne die Lösung zuschicken. Der Erste, der mir die richtige Antwort zuschickt, bekommt von mir meine Lederjacke geschenkt, die ich in Graz getragen habe und auch bei Lockdown tragen werde - mit der Aufschrift "9xLosers & 1xSato" - Natürlich signiert." Man merkt Sato an, dass ihm die Jacke wirklich sehr gefällt.
"Weiter im Text. Dann kam die großartige Aktion von Sebastian und Chilian. Nur zur Info. Der arme Mann, der durch die Tische flog, war kein Unschuldiger. Das war McStorm, der seinen Zweitjob als Opfer nachgeht." Sato zwinkert in die Kamera. "Natürlich hatten das gelbe und das rote M und M keine Chance, bei dem Versuch Sebastian und Chilian hinterrücks anzugreifen. Solche linken Bazillen. Vor dem Match kommen die noch mit dreckigen Tricks daher, um die ehrenvollen Gentlemans zu schwächen. Aber da hatten sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Das haben sie jetzt davon, die Schwachmaten." Sato prüft nebenbei die Hitze seines Minigrills und pustet ein bisschen, weil es ihm wohl noch nicht heiß genug ist.
"Das Video von Crusher, in dem er ein Trainingskampf mit Opfer McStorm hat - McStorm muss echt Geldsorgen haben - war eigentlich ganz nett. Später dann das Kontervideo von Xander. Das kam mir vor wie ein Sketch von Joko und Klaas, im Duell um die Welt. Echt seltsam, warum Joko und Klaas ein Last Man Standing Match bestreiten möchten. Können nicht beide einfach zu Hause bleiben und dort ihre Probleme hinter verschlossener Tür lösen? Kein Mensch interessiert sich für die Beiden!" Sato schaut nochmal auf seinen Grill und freut sich, dass dieser endlich heiß genug ist. Er öffnet den rechten Schrank beim Sofa, denn da ist ein kleiner Kühlschrank eingebaut, und holt einen Teller heraus. Was ist darauf fragt ihr euch? Sato legt es auf den Grill.


1621021615859.png

"Das sind Yakitori. Hühnchenspieße mit einer feinen Marinade darauf. Einfach zu köstlich auf dem Grill." Sato reibt sich die Hände und freut sich riesig. "Solange die Spieße braten können wir über das Match zwischen Oli P. und dem Auto Club Europa sprechen. War leider nichts besonderes, diese Schmierenkomödie. Ich frage mich, warum diese beiden Lappen in MEINEM 10 Men Elimination Match teilnehmen dürfen. Der Eine verliert ständig und der Andere hält sich für den Tiger bzw. Wolf King. Ich glaube, beide wären eher geeignet für die Irrenanstalt. Wobei, wenn ich mir das so recht überlege, es rennen ja hier noch viel mehr Irre herum. Zwei mehr stört da auch keinen. Loser halt!" Sato dreht das Grillgut einmal um 180 Grad. "Anschließend endlich der Main Event der Show - also ich! Was will ich dazu noch groß sagen? Ihr habt es alle selbst gesehen - und wenn man nach den Einschaltquoten urteilt, dann haben das wohl wieder sehr viele gesehen. Ich bin einfach ein Zuschauermagnet und so wie ich die Zuschauer magisch anziehe, ziehen die Yakitori mich an. Gleich sind sie fertig. Das Match war wieder Match of the Night. Ich glaube, mehr brauche ich dazu nicht sagen. Ihr habt es ja alle selber gesehen." Ein strahlender Sato grinst über beide Ohren. "Bevor ich gleich esse, werde ich noch kurz ein paar Worte zu Houston und Slash verlieren, die im Main Event gegeneinander angetreten sind. Und natürlich auch zu McStorm, der versucht hat, sich einzumischen. Und natürlich auch zu Foxx und Black, die meinten, auch mal Hallo sagen zu müssen. Eine echt peinliche Nummer habt ihr da gezeigt, meine Herren! Das Opfer stand zwar noch als Letzter, aber auch er musste ganz schön viel einstecken. Der einzige Kluge war noch der Lila Punk, der sich das Geschehen genüßlich von Außen angeschaut hat. Man gewinnt Matches nicht nur mit Kraft und Aggressivität, sondern vor allem mit Cleverness und einer richtigen Taktik. Ich bin gespannt, welcher der Pfosten am Sonntag siegreich nach Hause gehen wird." Sato macht kurz Pause und starrt in die Kamera. "Irgendwie habe ich das Gefühl, irgendwen vergessen zu haben. Aber wen nur? Ich glaube, der war schon seit ein paar Wochen nicht mehr zu sehen. Ich glaube, er nimmt auch am 10 Men Elimination Match teil. Fuck, wie hieß er denn??? Ach egal, dann war der Lappen auch nicht wichtig. Genug geschwaffelt, Zeit für das Essen!"

Mit einem ahnungslosen und hungrigen Sato endet die fünfzehnte Ausgabe von Sato-TV...
 
Zuletzt bearbeitet:
Via Asocial Media wurde soeben ein Video hochgeladen:

Wir sehen das sehr eigen eingerichtete Zimmer von Haruto Sato. Die große Japan Fahne an der blauen Wand, die Poster von Rimuru Tempest und Fantasy Mania aus diesem Jahr. Zusätzlich sehen wir noch ein riesiges Plakat, welches Haruto Sato zeigt, wie er mit einem Stuhl bewaffnet über Sebastian Stone und Chilian O'Brien steht und die Zuschauermassen ihn feiern. An der Wand angelehnt steht wie immer die große braune Couch mit zwei quietschgelben Kissen. Daneben das Schränkchen mit einer Chizuru Mizuhara und einer Nezuko Kamado Figur und den zwei Bildern. Eins, das Sato mit einer Nudelsuppe zeigt und dann noch ein Bild von Sato mit einer anderen, unbekannten Person. Dann beginnt aus der Musikanlage, die gegenüber auf dem kleinen Schrank platziert ist, laut "Mayday" von Coldrain zu spielen. Haruto Sato kommt mit entschlossenem Blick von rechts ins Bild und setzt sich auf die Couch.
"Lange ist es her... sehr lange... dass ich hier die letzte Ausgabe von Sato-TV aufgenommen habe. Aber das spielt keine Rolle, denn ich wollte noch ein paar Worte in Richtung Sebastian und Chilian loswerden. Am Sonntag in Arnheim bei Fantasy Mania, werdet ihr es beide bereuen, nicht nur mich hintergegangen zu haben, sondern auch euch selbst. Ihr werdet Beide tief in euch blicken und ihr werdet erkennen, dass das der größter Fehler eures Lebens gewesen ist. Loyalität. Vetrauen. Freundschaft - das sind alles Dinge, für die wir zusammen gestanden haben. Und jetzt? Ihr habt alles zerstört. So dämlich ist nicht mal McStorm, um zu erkennen, was wir hatten. Doch das ist nun vorbei. Ihr wolltet es so haben - beide! Ihr bekommt genau das! Beide! Am Sonntag werdet ihr um Gnade flehen! In Arnheim werdet ihr auseinander genommen! Bei Fantasy Mania wird eure Geschichte zu Ende gehen. Und das Letzte, was ihr spüren werdet, wird der Tatsu Maki sein bevor eure Lichter ausgehen werden."

Mit einem von sich überzeugten Sato endet die sechzehnte Ausgabe von Sato-TV...
 
Oben