Segmente und Promos

WFE

Upper Card
Ich ermuntere einfach einmal, denn jeder, der für die Shows für seinen Charakter einen Beitrag schreiben möchte, egal ob Backstage Segment oder In-Ring Promo, der kann sich jederzeit bei mir melden und wir besprechen dann, was ich brauchen kann und wie wir es einbauen können. Momentan melden sich nämlich immer die gleichen, die viel Input bringen, ich möchte aber natürlich jedem die Chance geben, also mutig sein und eine PN an @HarderStyle schreiben, dann finden wir einen Weg, wie wir euren Charakter ganz groß rausbringen.
 
Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️

Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb packe ich es erstmal hier rein.

Erstmal vielen Dank an alle die dieses Jahr an der WFE mitgewirkt haben. Natürlich in erster Linie an die Writer, die einen super Job machen, aber natürlich auch an die einzelnen User, die auch viel Kreativität mit reinbringen. Hat mir sehr großen Spaß gemacht, auch wenn es hinten raus zeitlich etwas enger für mich geworden ist! Freue mich schon auf '21 💪

Habe beim Rumklicken gesehen, dass es bei der WFE zum Jahresende früher mal die Slammy Awards mit verschiedenen Kategorien gab. Ist sowas aktuell auch geplant bzw. hättet ihr Lust drauf? Find die Idee dahinter ganz cool. Man müsste das nicht unbedingt als geschriebene Zeremonie aufbauen, aber so eine Auflistung mit Wrestler, Gimmick, Segment des Jahres o. Ä. fänd ich ganz cool. Dann kann man das Jahr nochmal Revue passieren lassen und im Thread noch ein bisschen rumdiskutieren. Da müssen die Writer nicht groß was herzaubern, sondern es würde ein Thread reichen, in dem sich die User nochmal austauschen könnten.

Was haltet ihr davon? Oder wollt ihr lieber jetzt mal ein paar Wochen Ruhe bevor es wieder weitergeht?
 
Mal zum Vergleich - das waren die Kategorien 2014:

1. Wrestler des Jahres
2. OMG Moment des Jahres
3. Fehde des Jahres
4. Gimmick des Jahres
5. Segment des Jahres
6. Match des Jahres

Passt meiner Meinung nach so auch immernoch. Würde aber vielleicht noch die Kategorie 'Board-Segment des Jahres' ergänzen, weil ja doch mittlerweile viele Promos/ Segmente/ Tweets usw. in den einzelnen Entertainer-Profilen erstellt werden, in denen teilweise auch viel Arbeit steckt. Hier müsste man aber vielleicht erst eine Vorauswahl treffen, bzw. die User könnten eigene Vorschläge machen, was am besten gefallen hat. Das wäre vielleicht so eine Kategorie, wo sich auch noch eine gute Thread-Diskussion/ Unterhaltung draus ergeben könnte.

Ihr könnt euch ja den Aufbau bei den damaligen Slammys generell mal ansschauen :cool:

 
Hier müsste man aber vielleicht erst eine Vorauswahl treffen, bzw. die User könnten eigene Vorschläge machen, was am besten gefallen hat. Das wäre vielleicht so eine Kategorie, wo sich auch noch eine gute Thread-Diskussion/ Unterhaltung draus ergeben könnte.

Ich find man könnte die vorauswahl ja bei allen kategorien machen. die user könnten ihre favoriten einreichen und die top 5 stehen dann in ner umfrage zur auswahl.
auf die art haben auch die offiziellen gleich n feedback, welche storys gut liefen und im gedächtnis geblieben sind.
 
Ich find man könnte die vorauswahl ja bei allen kategorien machen. die user könnten ihre favoriten einreichen und die top 5 stehen dann in ner umfrage zur auswahl.
auf die art haben auch die offiziellen gleich n feedback, welche storys gut liefen und im gedächtnis geblieben sind.
Seh ich auch so, vielleicht so ne offene Diskussion einfach starten
 
Also, die Idee finde ich super, ich werde es dieses Jahr nur noch schaffen, da selbst noch was aufzubauen. Wenn das jemand übernehmen möchte sehr gerne, die Slammys sollten ja auch immer ein Award sein, der durch die Leser vergeben wird.
 
Ich kann gerne den Thread eröffnen, will aber nicht direkt alles zuspammen.

Die Frage ist: macht man für jede Kategorie einen eigenen Thread auf? Fänd ich an sich übersichtlicher, würde aber auch das halbe Forum dann einnehmen. Oder belässt man es bei einem einzelnen Thread, in dem alle Kategorien "abgearbeitet" werden. Dann wäre natürlich die Frage ob man darin die Kategorien parallel und durcheinander diskutiert oder versucht chronologisch vorzugehen.

Fände eigentlich die eigenen Threads pro Kategorie schöner, aber das würde wie gesagt das Forum ziemlich zuspammen, was ich vor allem für die nicht WFE-ler problematisch bzw. nervig fände.

Die nächste Frage: sammelt man diverse Vorschläge und diskutiert die durch und am Ende erstellt man eine Abstimmung? Oder schreibt einfach jeder User seinen persönlichen Kategoriensieger hin und man wertet am Ende aus und schaut so wer die meisten Stimmen bekommt.

Wenn wir dann alles durch haben, kann man ja gucken, ob wir noch kreativ und motiviert genug sind, vielleicht ne kleine Zeremonie zu schreiben.
 
Was ist mit dem Tag Team des Jahres? :unsure:
Ist die WFE die einzige Promotion, die so eine wichtige Kategorie weglässt?
 
Oben