Shayna Baszler unmittelbar vor Start im RAW-Roster - Warum ist Matt Riddle bei Vince McMahin in Ungnade gefallen? - Buddy Murphy verliert einen Teil seines Namens

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Gerüchte gibt es nun schon seit einigen Monaten, Shayna Baszler soll nun aber tatsächlich schon sehr bald ins RAW-Roster wechseln. Die Idee dahinter ist anscheinend schon ein gutes Jahr alt, soll jetzt aber zeitnah umgesetzt werden. Daher scheidet sie auch aus der neuen Marschrichtung aus, die den Wechsel von NXT-Talenten zu RAW oder SmackDown eigentlich untersagt, um NXT nicht als Entwicklungsbrand wirken zu lassen. Laut Informationen des PWInsiders ist Baszler sogar schon für die morgige RAW-Ausgabe gebucht, ihre genaue Rolle in der roten Show ist aber noch unbekannt. Vermutlich wird sie aber im Hinblick auf WrestleMania 36 ein Programm mit RAW Womens Champion Becky Lynch starten, dies wird bereits seit Monaten gemunkelt. Lynch tritt am Montag bekanntlich abermals gegen Asuka um ihren Titel an, danach wäre sie bei einem Sieg frei für eine neue Fehde und man könnte diese durch einen Auftritt von Baszler umgehend einleiten.

- Die Probleme von Vince McMahon mit Matt Riddle gehen laut Dave Meltzer vor allem wirklich auf dessen Verhalten in den sozialen Medien zurück. Dort hat der „King of Bros“ bekanntlich ein ziemlich loses Mundwerk und forderte schon unzählige Namen heraus, so auch Brock Lesnar. Und dem WWE Champion gefiel dies wohl gar nicht, die kleine Konfrontation am "Royal Rumble"-Wochenende zeigte dies deutlich. Durch seinen guten Draht zum Chairman ließ Lesnar diesmal indirekt seine Muskeln spielen und sorgte so für Backstage-Heat für Riddle. Gleichzeitig sieht Vince den früheren UFC-Fighter durch seine Vergangenheit aber auch als „Outside Guy“, der keinen Respekt für die klassische Hierarchie im Wrestling-Business hat. Als kleiner Midcarder bei NXT hat man keine Legenden wie Goldberg oder Lesnar herauszufordern!

- Buddy Murphy reiht sich ein in die lange Liste der WWE-Superstars, die im Laufe der letzten Jahre einen Teil ihres Namens verloren haben. Der 31-jährige wird fortan nur noch als Murphy auftreten und wird auf WWE.com auch bereits unter diesem verkürzten Namen geführt.
 
Murphy also nun wieder Murphy. Mal sehen, wie lange es diesmal anhält. Hatte man ja, bei der letzten Phase als Heel bei NXT auch schon so gehandhabt. Ein Heel der Buddy heißt wäre auch etwas seltsam.
 
Oben