Slash

WFE

Upper Card
@Tyler82

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Steve Palmer

Größe: 1,98m

Gewicht: 122kg

Herkunft: Las Vegas/Nevada

Geburtstag: 28.6.1985

Familie: ledig

Religion: -


Ringname: Slash

Spitzname: "Painmaster"

Charakter (Face/Heel): Heel

Finisher (max 2):

-Guillotine Legdrop (ein Legdrop vom Turnbuckle während der Kopf des Gegners zwischen den Seilen ist)
-Slashing Powerbomb (am liebsten ausgeführt auf diversen Gegenstände und durch Tische)

Signature Moves (max 4):
-
Big Boot
-running clothesline
-
-

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Powerhouse

Besondere äußerliche Merkmale:
hat eine Glatze und eine große Narbe auf der Brust.
trägt im Ring eine kurze weiße Hose mit dem Slash in rot.

Besondere Charaktermerkmale:
-
hat einen sehr aggressiven Style im Ring und fügt seinen Gegnern gerne Schmerzen zu
-benutzt gerne Gegenstände und wendet miese Tricks an um einen Vorteil zu bekommen.
-ihm ist egal wenn er sich bei seinen Moves selbst Schmerzen zufügt.
- ist arrogant und respektlos anderen Wrestlern gegenüber

Entrance Theme:

Catchphrase:"Your pain is my pleasure!"

Erfolge:

- 1x Tag Team Champion (als Pure Destruction mit Marten Jefferson)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stephen Foxx via Twitter:

Es war ja abzusehen... nach Jake Crusher habe ich einen weiteren Stalker. Bloody Hell! Wieso müssen es Crusher und Slash sein? Wieso nicht Natalie Brooks und Cereese???
 
Slash postet ein neues Video.

Man sieht Slash in einen Trainingsraum,der mit zwei schweren Hanteln und freien Oberkörper trainiert. Sein Körper ist nass vom Schweiß, die Muskeln aufgepumpt und sein Gesicht verzerrt vor Anstrengung.
Mit einen lauten Schrei wirft er die Hanteln zu Seite und kommt mit einem wütenden Gesichtsausdruck direkt auf die Kamera zu...
FOXX..!
DAS WAR NICHT DAS LETZE MAL DAS DU MEINETWEGEN BLUT VERGOSSEN UND SCHMERZEN GESPÜRT HAST!
WIR WERDEN UNS WIEDER SEHEN!!!

Mit einem weiteren wütenden Schrei schmeißt Slash die Kamera um.
Damit endet Slashs Botschaft.
 
Auf dem Account von Slash wurde von Joka ein Link, der zu einer fast leeren Seite führt, gepostet. Auf dieser Seite befindet sich nur ein Video, sonst nichts. In diesem animierten Video ist ein Tor zu sehen, es ist dunkel und es herrscht ein Gewitter. Die Kamera fährt näher an das Tor ran und bei einem Blitz, ist dort ein Schild mit der Aufschrift Asylum zu lesen. Bei einem erneuten Blitz, dieses mal so hell, das dass Video gänzlich in weiß gehüllt wird, springt das Video in die Anstalt. Man sieht einen langen Gang, schmutzig, kaputt und zu jeder Seite sind Zellen zu sehen. Die Insassen wurden dabei schwarz gehalten. Immer wieder kann man ein Donnern hören und sehen wie der Gang sich erhellt, wenn es blitzt. Am Ende des Ganges schwingt die Kamera nach links und gewährt einen Blick in die Zelle. Zu sehen ist ein animierter Slash, welcher dem Wahnsinn verfallen ist und eine Zwangsjacke trägt. Danach wird das Video dunkel bis zur gänzlich Schwärze. Nach einigen Augenblicken erscheint ein Schriftzug von fünf Worten: welcome to my insane asylum
 
Joka hinterließ einen Post auf Slashs Profil.

Du denkst du bist kreativ mit deinen bunten Bildern? Nah, nicht wirklich und dein Haus des Schmerzes ist nichts besonderes. Ich liebe und lege den und durch den Schmerz, aber kannst du dem Wahnsinn standhalten?
 
Slash meldet sich mit einem neuen Video kurz vor Revival.

Das Video spielt in einer großen verlassenen Lagerhalle.
Die Lagerhalle ist nicht beleuchtet, die einzigste Lichtquelle kommt von einen brennenden Fass.
Wabernde Nebelschwaden bedecken den Boden.
Schritte sind zu hören und Slash kommt ins Bild.
Er trägt eine schwarze Jeans, schwarze Stiefel und eine schwarze Lederjacke die er offen trägt. darunter ist sein freier Oberkörper zu sehen.
Slash steht neben dem brennenden Fass und blickt in die Kamera.
"Ace... Jake Crusher...!
Ihr werdet das gleiche erleiden wie die kleine Sushi rolle, die grünnhaarige Witzfigur und der große maskierte Schwächling...
Ihr werdet Schmerzen erleiden und ihr werdet verlieren!
Am Ende werde ich triumphierend vor euch stehen und den Titel in meinen Händen halten, wähend ihr im Ring liegt und euch vor Schmerzen krümmt!
Nichts wird mich aufhalten können...!

Wir sehen uns bei REVIVAL...
Dann gibt es nur noch eins für euch...


Mit einen kräftigen Tritt wird das brennende Fass von Slash umgetreten und es entzüdet sich sofort eine Feuerspur.
Mit einen lauten Lachen verlässt Slash das Bild...
Dann wird auf eine Kamera geschaltet. Man sieht den Hallenboden nun von oben. Nun sieht man auch das die Feuerspur ein Wort gebildet hat.
Das Wort PAIN prangt brennend auf dem Boden der Lagerhalle. Dazu hört man die Einzugsmusik von Slash.
Damit endet das Video.
 
Ein neues Video von Slash.

Man sieht einen leeren Parkplatz und es ist dunkel.
Dann sind laute Motorengeräusche zu hören.
Slash kommt mit seinen schwarzen Pickup ins Bild gefahren. Auf der Motorhaube sind große Flammen lackiert. Slash bleibt im Pickup sitzen und macht die Scheibe runter...
"Ich habe bei Revival verloren,und das macht mich mächtig wütend!
Aber es ist noch lange nicht vorbei. Es hat gerade erst angefangen! Es ist Zeit einen Gang höher zu schalten!
Mantis... Du hast sicherlich Verständnis dafür das ich mich ein bisschen an deinen Motorroller ab reagiert habe...
Hey, ich hab dir noch einen Gefallen getan. Jetzt kannst du den Schrotthaufen endlich wegschmeißen...
Wie wäre es mal mit einen Fahrzeug für richtige Männer!

Slash lässt den Motor auf heulen und stösst ein lautes Lachen aus.
bist du ab jetzt zu Fuss unterwegs...?
Oder kommst du per Anhalter zu Unleashed...?
Wieder ein lautes lachen.
Wir sehen uns Mantis...
Dann fährt Slash aus dem Bild und das Video endet.
@BroMantis
 
Zuletzt bearbeitet:
Slash mit einen Video direkt nach seinen Match bei Unleashed zu Wort.
Man sieht wie Slash wütend im Backstagebereich unterwegs ist.
"Mantis du mieser Feigling!! Wo hast du dich verkrochen..!
Slash erblickt zwei Mitarbeiter die an Tischen stehen auf den ein Büffet aufgebaut ist.
"Hey ihr zwei Würmer! Habt ihr Mantis die Ratte gesehen?!"
Die beiden Mitarbeiter schauen sich ängstlich an und schütteln dann den Kopf.
Slash fängt laut an brüllen und schmeißt die Tische samt dem Büttet um.
Die beiden Mitarbeiter können grad noch zur Seite springen.
Ohne die beiden weiter zu beachten macht sich Slash weiter auf die Suche nach Mantis.
Er geht durch eine Tür die er laut hinter sich zuschlägt.
Slash befindet sich jetzt in dem Bereich der Halle wo auch die Zuschauer sind, die gerade den Innenbereich verlassen und sich auf dem Weg nach Hause machen. Die meisten Zuschauer haben die Halle bereits verlassen.
Slash erblickt einen schon geschlossenen Stand mit Fan T-Shirts, an dem es auch T-Shirts von Mantis zu kaufen gibt.
Wieder fängt Slash wütend an zu brüllen, schnappt sich einen Mülleimer der neben den Stand steht und schleudert ihn in den Stand. Die herumstehenden Fans schauen geschockt.
Einige holen ihr Handy raus um Bilder zu machen.
Dann schaut Slash direkt in die Kamera.
"Mantis! Du willst ein harter Macker sein?
Schleichst dich wie ein kleiner Feigling in den Ring!
Wir werden uns wieder begegnen!
Dann nur wir beide, 1 gegen 1!
Dein hässliches Motorrad habe ich bereits zerstört!
Als nächstes werde ich DICH ZERSTÖREN!!!

Slash wendet sich von der Kamera ab und verlässt die Halle durch einen Ausgang.
 
Oben