"SmackDown Live" Live Thread

Nicht McInytre...nein Jinder Mahal ist der erste von 3MB der ein Einzelmatch um eine World Championship bekommt :D
Kann man so sehen. Aber Slater war in der Zeit nach 3MB immerhin Tag Champ. Und McIntyre aka Galloway war ja außerhalb WWEs recht erfolgreich, da war bestimmt auch n World Title dabei :D
 
Naja, offiziell alles World Title. Aber ich kann ja auch nen Titel erstellen, nenn den World Titel und schon ist es einer :D
 
Davon war vorhin nie die Rede. Nur von World Title :p
Außerdem, wer entscheidet, was ein relevanter Titel ist und was nicht?

Die Fans!
Wenn ich mir die Liste mit den ehemaligen WWE World Title Trägern anschaue dann bezweifel ich das.

Wie gesagt, die Fans sollten für sich entscheiden welche Titel relevant sind und welche nicht.
 
SmackDown ist bisher großartig. 3 Matches die weniger als 1 Minute liefen und alle durch Einroller endeten :D :D :D :D
 
Respekt wie du dich momentan durch die Shows kämpfst. :thumbsup:
 
Lana sah so wunderschön aus :)

DBrhJ3nWsAAg2UD.jpg
 
Puh, dann kann Mojo endlich wieder in der Versenkung verschwinden.
All Hail the Maharaja!
 
Oben