Sollte der IC-Titel mal bei Wrestlemania ausgekämpft werden???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin der zweithöchste Titel von Raw....also warum nicht??

Allerdings glaub ich nicht, dass man ein solches Match als Prestigeträchtig ansieht, als das man den Titel bei WM25 auskämpfen lassen sollte.
 
Ja er sollte auf jeden fall mal wieder bei WM ausgekämpft werden. Er hat so eine lange Geschichte und wurde mittlerweile so vernachlässigt, dass er schon seit ca 7-8 Jahren nicht mehr bei WM umkämpft war. Nun hat man mit JBL einen ganz starken Champion, also könnte es mal wieder soweit sein. Außerdem wird der US Titel nicht ausgefochten...da könnte wenigstens der zweite Second Title auf dem Spiel stehen.
Ich würde mich sehr über ein Match wie JBL vs Kozlov oder JBL vs Rey Mysterio bei WrestleMania freuen!!
 
ich dekne er wird dieses jahr ausgefochten da jbl als champ

wenn er seine karriere beenden will stelle ich mir das so vor das jbl bei wm verteidigt (tritt als face auf auhc wenn ich es mir net vorstellen kann^^) und dann den titel freiwillig abgibt dann wird er wieder kommentator bei sd
 
Also US und IC Match will ich nicht doch eines von beiden kann man gerne machen US geht ja jetzt nicht mehr aber da ja jetzt JBL Champion is könnte man da sicherlich ein geiles Match draus machen, hätte ich nix dagegen und ich finde IC/US Titelmatches bei PPV´s aufkeinenfall langweilig Great American Bash Matt Hardy (c) vs. Shelton Benjamin, dieses Match hat mir richtig gut gefallen, also why not
 
Also wenn eine gute Fehde da ist und kein COmedy CHaracter Champion ist ruhig abe es muss eine Fehde dahinter stecken sonst ist es langweilig !
 
Der IC-Titel hat zurzeit einfach keine zwei guten Wrestler, die darum Fehden, deshalb ist es zZ nicht möglich, den Titel bei WM auszukämpfen.

CM Punk war ein guter Champ und liefert auch immer gute Matches ab, aber in Regal hatte er keinen so guten Widersacher. Dabei gabs in den letzten Jahren öfters Mal sehr gute Fehden um den IC-Titel, die alle durchaus WM-würdig gewesen wären...aus den letzten 2 Jahren z.B. Jeff Hardy - Johnny Nitro, Jeff Hardy - Umaga, Chris Jericho - Kofi Kingston. Aber zZ fehlt einfach wie schon gesagt ein zweiter Wrestler, um ein mögliches Titelmatch auf WM-Niveau zu heben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben