Sollte es an den Titeln der WWE geändert werden?

josh14

Rookie
findet ihr das die titel gut ausehen oder paar verändert werden soolen ich den intercontinental champion titel mehr gold und rot muss darein und der gürtel einen düennen weißen streifen haben soll:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ECW Titel sieht nicht so gut aus. Der besteht nur aus Silber...und ein Totel solcher Art sollte schon Gold sein
 
Ich find den ECW Titel gerade deswegen super, weil er sich so ein bisschen vom Rest abhebt, dadurch, dass er nicht gold sondern silber ist. Die World TT Titel find ich ein bisschen langweilig, aber sonst sind alle ok.
 
Also ich finde man sollte keinen WWE Titel ändern, außer den Divas und den ECW CHampionship. Man sollte wieder den alten ECW Titel nehmen. Und der DIvas CHampionship sollte ein bisschen Gold verleihen werden.
 
irgendwie sehe ich einen 2ten divas titel für unnötig.. aber da es schon einge diven gibt braucht man halt 2 und vorallem für beide brands.. das is ja das problem der sache

ich würde lieber einen 2. titel in der ecw sehen udn wzar dne hardcore titel .. da man die ecw dadurch wieder etwas extremer machen könnte ..

den cruiserweight championsship vermisse ich auch sehr ..

aber man kann die promotion nicht mit titeln vollstopfen .. sonst gebe es nur titel matches ^^
 
der ECW-Titel sieht doch gar net so schlecht aus ich finde den gut alle sind gold kann doch mal einer silber sein oder net

Finde die Gürtelschnallen sollten mal ne andere farbe bekommen alle sind schwarz wieso net mal blau oder rot?
 
ich finde das die titel jetzt sehr gut ausschauen!

außer der neue ECW-Gürtel! warum ist der silber??????
ich verstehe es nicht! alle World championsgürtel von der WWE sind gold z.B WWE od. WHC! der gürtel von der ECW gehört wieder gold gemacht!
 
Ich mag ja die ganz alten Versionen. Hatten noch mehr sowas "boxerisch-klassisches", und das mag ich. Ist im Endeffekt aber wohl Geschmackssache.
 
Oben