Something BIG is coming!

CookieMonster Punk

World Champion
Wie ihr wisst steht am Donnerstag ein doppeltes Jubiläum an.. Und dafür habe ich mir etwas einfallen lassen. In letzter Zeit habe ich oft über eine gewiss Bruderschaft des Kreuzes gesprochen: Aber was in aller Welt ist das eigentlich?

Das wird am Donnerstag geklärt werden. Und zwar so, das sich jeder nachdem er die Kolumne gelesen hat als Experte in Sachen BDK bezeichnen kann.
Also schaut rein! Ich werde an Hand dieser Ausgabe entscheiden ob es für mich noch Sinn macht die Kolumne weiterzuführen oder nicht...

Im Namen der Bruderschaft,

CookieMonster Punk!
 
Werde die Ausgabe auf jedenfall lesen. Ich interessiere mich schon länger für die BDK, weiß allerdings kaum etwas über sie. Ich mag die Wrestler einzeln aber als Stable habe ich sie auch noch nicht gesehen.

Freue mich schon auf Donnerstag ;)
 
Yeah, da hast du dir doch das beste Thema ausgesucht um viele Leser anzuziehen. Außer Daniels und Hero sind sie ja wohl so ziemlich das bekannteste im Independentbereich.
Bisher wurden deine Ausgaben nach meinem Eindruck auch häufig gelesen, womit einer Weiterführung, die ich sehr befürworten würde, nichts im Wege steht.
 
WoW. Eine Große Ankündigung.
Ich werde mit Sicherheit diese Ausgabe lesen, und bin jetzt schon richtig gespannt, was du uns so zu schreiben hast.
Ich freue mich bald Experte der Bruderschaft nennen zu können :)
Auf jedenfall solltest du wie RvD schon geschrieben, die Kolumne beibehalten.
Freue mich auf die Ausgabe!
 
Freu mich schon auf die Kolumne les sie auch regelmäßig, das einzige Problem das ich mit der ganze Indy-Szene habe ist das ich noch kaum Matches gesehen habe.Wenn also jemand die paar wichtigsten Seiten in der Indy-Szene oder Websites wo man sich die Matches angucken kann auflisten könnte wär das super!
Ansonsten hoffe ich das du die Kolumne weiter schreibst und nicht damit aufhörst!
 
Oben