Special Q&A-Podcast zum Jahreswechsel: Unser Rückblick auf das Jahr 2019 – ihr fragt, wir antworten!

BroMantis

2986. 💙
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „Dynamite“ und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen.

Dieses Mal gibt es aber nicht nur einen „normalen“ Wochenrückblick, sondern aufgrund des sich dem Ende entgegenneigenden Jahres 2019 auch einen umfassenden Jahresrückblick. Viel ist auch dieses Mal wieder passiert. Nachdem im letzten Jahr mit „All in“ die Weichen gestellt wurden, kam im Jahr 2019 dann tatsächlich „All Elite Wrestling“ auf die Bildfläche. Wie sich das auf die Wrestlinglandschaft auswirkt, das dürfte wohl die große Frage sein, die das letzte Jahr prägte. Darüber – und über vieles andere – wollen wir reden. Das machen wir anhand euer Fragen, die ihr uns über Twitter, Facebook, das Board und Instagram eingeschickt habt.

Mit dabei sind Christian (aka Chr1s), Ben (aka Cruncher), Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Zuletzt bearbeitet:
Moment des Jahrzehnts: Die Rückkehr von Katsuyori Shibata beim G1 Finale 2017.

Es ist so traurig, wenn man sich anguckt wer da bei WWE versauert. Auch bei NXT, die Leute könnten so viel mehr.
 
Werden von euch auch welche dieses Jahr in Richtung AEW reisen?

Chicago im Spätsommer hat doch auch was :)
 
Endlich habe ich mir euren 2019 Podcast anhoeren koennen und ich wurde nicht enttaeuscht.
Kann eigentlich alles so unterschreiben wie ihr es dort berichtet habt.
Und ja was auch jetzt noch festsitzt, einfach mal mehr das Hobby geniessen :)

Wegen dem Sumo Event in Tokyo, das kann etwas schwer werden. Erstens, ist das nicht Sumo Saison, also sind da weniger Events, aber auch sonst ist es nur mit viel Glueck an Tickets zu kommen.
Meistens muss man eine Lotterie mitmachen.
Allerdings kann man auch Glueck haben und Tickets bekommen, vor allem wenn man einfach zur rechten Zeit, am Rechten Ort ist.


Ich werde WK naechstes Jahr aber auf jedenfall auch mitnehmen.

Macht weiter so, und wenn auch etwas spaet: ein frohes neues jahr, happy new year, あけましておめでとうございます

Ihr seid ein grosser Teil meines Wrestlinghobby geworden.
 
Oben