AEW DARK: Elevation #29 Ergebnisse & Bericht aus Newark, New Jersey, USA vom 20.09.2021 (Inkl. Video der kompletten Show)

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
All Elite Wrestling „DARK: Elevation #29“
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Erstausstrahlung: 20. September 2021 (Tapings: 15. September 2021)
Zuschauer: 12.171


Vor der Ausstrahlung von "AEW Dynamite # 102" zeichnete All Elite Wrestling die "AEW Dark: Elevation"-Ausgabe für den kommenden Montag auf.

1. Match
Singles Match
Thunder Rosa gewann gegen Kaia McKenna.

2. Match
Six Man Tag Team Match
The Gunn Club (Austin Gunn, Billy Gunn & Colton Gunn) gewannen gegen LSG, Anthony Bennett & Ray Jazz.

3. Match
Tag Team Match
The Dark Order (Alan “5” Angels & Pres "10" Vance) gewannen gegen The Dark Order (Colt Cabana and Evil Uno) via Pin an Evil Uno durch Alan “5” Angels.
- Während des Matches brachen "Please don't fight"-Chants auf den Zuschauerrängen aus.

Nach dem erfolgreichen Pin bietet Alan “5” Angels seinem Gegenüber Evil Uno einen Handschlag an, doch dieser lehnt dankend ab.

4. Match
Singles Match
Orange Cassidy gewann gegen Mike Verna.

5. Match
Singles Match
Hikaru Shida gewann gegen Masha Slamovich.

6. Match
Tag Team Match
Private Party ( Isiah Kassidy & Marq Quen) gewannen gegen Jorge Santi & Teddy Goodz.

7. Match
Singles Match
Sonny Kiss gewann gegen Joey Janela.
- "The Bad Boy" Joey Janela erlitt nach einem Schlag von Sonny Kiss eines ernsthafte Platzwunde in der Nähe seines Auges.

Nach dem Match wurde Sonny Kiss von Kayla Rossi attackiert und Janela stimmte, bewaffnet mit einem Klappstuhl, mit ein und attackierte "The Concrete Rose" ebenfalls.

8. Match
Tag Team Match
The Inner Circle: Proud`N`Powerful (Santana & Ortiz) gewannen gegen JT Dunn & Avery Good.

9. Match
Singles Match
Dustin Rhodes gewann gegen QT Marshall.

Quelle: WrestlingInc.
 
All Elite Wrestling „DARK: Elevation #29“
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Erstausstrahlung: 20. September 2021 (Tapings: 15. September 2021)
Zuschauer: 12.171

Full Show



1. Match
Singles Match
Thunder Rosa gewann gegen Kaia McKenna via Pin nach dem Fire Thunder Driver.

Für das folgende Match gesellt sich Big Show zu den Kommentatoren, denn da Billy Gunn sich gegen ihn wandte, hat der Gigant keinerlei Interesse, dessen Kämpfe zu kommentieren und sitzt diese Runde aus.

2. Match
Six Man Tag Team Match
The Gunn Club (Austin Gunn, Billy Gunn & Colton Gunn) gewannen gegen Leon St. Giovanni, Anthony Bennett & Ray Jaz via Pin an Leon St. Giovanni durch Austin Gunn nach dem Colt 45.
- Nach dem Finish schwenkt die Kamera rüber zum Kommentatorenpult. Dort hat Paul Wight seine Kapuze hochgezogen und die Hände in die Taschen gesteckt, sein Blick zeigt eindeutig, dass ihm der Ausgang des Matches so ganz und gar nicht gefällt.

Im Anschluss meldet sich Paul Wight zurück am Kommentar und entschuldigt sich für die kurz zuvor genommene Pause.

3. Match
Tag Team Match
The Dark Order (Alan “5” Angels & Pres "10" Vance) (w/ John Silver & Alex Reynolds) gewannen gegen The Dark Order (Colt Cabana and Evil Uno) via Pin an Evil Uno durch Alan “5” Angels nachdem dieser eine Aktion von Uno mit einer Bridge konterte.
- Während des Matches brachen "Please don't fight"-Chants auf den Zuschauerrängen aus.

Die Dark Order befindet sich anschließend versammelt im Ring und nach dem erfolgreichen Pin zieht Alan “5” Angels seine Maske wieder auf und bietet seinem Gegenüber Evil Uno einen Handschlag an, doch dieser lehnt dankend ab.

4. Match
Singles Match
Orange Cassidy (w/ Chuck Taylor & Kris Statlander) gewann gegen Mike Verna via Pin nach dem Orange Punch.
- Nach dem Match folgt eine Gruppenumarmung der Best Friends

5. Match
Tag Team Match
Private Party ( Isiah Kassidy & Marq Quen) (w/ Matt Hardy) gewannen gegen Jorge Santi & Teddy Goodz via Pin an Jorge Santi durch Isiah Kassidy nach dem Gin and Juice.

6. Match
Singles Match
Hikaru Shida gewann gegen Masha Slamovich via Pin nach dem Katana.

7. Match
Singles Match
Sonny Kiss gewann gegen Joey Janela (w/ Kayla Rossi) via Pin in einem Crucifix.
- "The Bad Boy" Joey Janela erlitt nach einem Schlag von Sonny Kiss eines ernsthafte Platzwunde in der Nähe seines Auges.

Nach dem Match wurde Sonny Kiss von Kayla Rossi attackiert und Janela stimmte, bewaffnet mit einem Klappstuhl, mit ein und attackierte "The Concrete Rose" ebenfalls. Janela platzierte den Stuhl im Ring und Rossi zeigte in der Folge einen Moonsault Stomp gegen Kiss.

8. Match
Tag Team Match
The Inner Circle: Proud`N`Powerful (Santana & Ortiz) gewannen gegen JT Dunn & Avery Good via Pin an Good durch Ortiz nach einer Powerbomb / Kick Combination.

9. Match
Singles Match
Dustin Rhodes gewann gegen QT Marshall (w/ The Factory) via Pin nach dem Final Reckoning Neckbreaker.
 
3. Match
Tag Team Match
The Dark Order (Alan “5” Angels & Pres "10" Vance) (w/ John Silver & Alex Reynolds) gewannen gegen The Dark Order (Colt Cabana and Evil Uno) via Pin an Evil Uno durch Alan “5” Angels nachdem dieser eine Aktion von Uno mit einer Bridge konterte.
- Während des Matches brachen "Please don't fight"-Chants auf den Zuschauerrängen aus.

Die Dark Order befindet sich anschließend versammelt im Ring und nach dem erfolgreichen Pin zieht Alan “5” Angels seine Maske wieder auf und bietet seinem Gegenüber Evil Uno einen Handschlag an, doch dieser lehnt dankend ab.

Ist für mich ja ein MotY Kandidat. Eins der besten TV Matches des Jahres. Was für ein geiles In-Ring Storytelling. "Please don't fight" und "Hug it out" Chants, Uno großartig, Colt großartig und noch 10 und 5 overgebracht. Die Dark Order Story köchelt vor sich her und liefert Woche für Woche ab. Genau so mag ich meine Wrestling Matches. Also eine uneingeschränkte Schauempfehlung für diese Meisterwerk. Ich bin emotional in der Story drin und frage mich wann die Bombe dann endlich platzt... 4*
 
Ist für mich ja ein MotY Kandidat. Eins der besten TV Matches des Jahres. Was für ein geiles In-Ring Storytelling. "Please don't fight" und "Hug it out" Chants, Uno großartig, Colt großartig und noch 10 und 5 overgebracht. Die Dark Order Story köchelt vor sich her und liefert Woche für Woche ab. Genau so mag ich meine Wrestling Matches. Also eine uneingeschränkte Schauempfehlung für diese Meisterwerk. Ich bin emotional in der Story drin und frage mich wann die Bombe dann endlich platzt... 4*
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich diese Lobpreisungen für ein Dark-Match teilen werde, aber deine Bewertung hat mich zumindest mal neugierig gemacht und ich werde das Match mal ansehen...
 
Das Match war schon gut, muss man sagen. Nicht MotY, aber Storytelling war großartig, könnte von der Seite eines der besten Matches bei Dark in diesem Jahr werden. Commentary war auch großartig mit Eddie und Wight. Wight spricht genau das Problem an und das passt auch perfekt zum Telling, die DO braucht einen Anführer, und Evil Uno war Anfangs sowas wie ein Anführer. Die Story wird wirklich gut umgesetzt
 
Das Match war schon gut, muss man sagen. Nicht MotY, aber Storytelling war großartig, könnte von der Seite eines der besten Matches bei Dark in diesem Jahr werden. Commentary war auch großartig mit Eddie und Wight. Wight spricht genau das Problem an und das passt auch perfekt zum Telling, die DO braucht einen Anführer, und Evil Uno war Anfangs sowas wie ein Anführer. Die Story wird wirklich gut umgesetzt
Da gehe ich, nachdem ich mir das Match nun angesehen habe mit.
 
Hab jetzt noch etwas mehr geschaut. Das Shida Match fand ich auch recht gut. Joey Janela vs. Sonny Kiss war auch gut, auch vom Producing her bei dem Moonsault nach außen sehr gut, weil man kein Setting Up von Janela gesehen hat. Paar schöne Spots, gut durchgeführt, gutes Selling, ordentliches Match, kann man sich anschauen. Ich hab mich nur beim Aftermatch gefragt, wo Aubrey plötzlich war. Dustin vs. QT war auch solide.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Oben