Spoiler: TNA iMPACT! Ergebnisse aus Orlando/Florida (18.01.2010)

Mamba08/15

Undercard
TV-Ausstrahlung: 21.01.2010

1. Match
Hernandez & Matt Morgan gewannen gegen The British Invasion nachdem Magnus versuchte seine Gegner mit Rob Terry’s „Feast or Fired“- Koffer zu attackieren, aber seinen Partner Doug Wiliams traf

Nach dem Match spurtete Mick Foley in die Impact Zone und attackierte Rob Terry mit einem Stuhl.

Nun kam Ric Flair, in Begleitung zweier Damen, zum Ring. Er sagte, er hasse Hulk Hogan, aber er liebe die TNA und er ist hier, um den nächsten „Nature Boy“ zu entdecken. Nun kam AJ Styles, im Anzug und ebenfalls in Begleitung einer hübschen Dame, hinzu, was das Publikum zu „You are married“-Chants veranlasste. AJ konnte hierüber jedoch nur lachen und begann eine Promo in feinster Machart seines neuen Mentors zu halten.
Daraufhin kamen Hulk Hogan und Kurt Angle zum Ring. Hogan sagte, dass er seine Meinung bezüglich Angle’s letzter Titelchance bei Genesis geändert habe und setzte ein Aufeinandertreffen zwischen AJ und Angle für denselben Abend fest.

2. Match
Orlando Jordan gewann gegen D’Angelo Dinero nach dem Flatliner

Es wird verkündet, dass später Ken Anderson gegen Jeff Jarrett antreten wird.

3. Match
Angelina Love gewann gegen Madison Rayne nach dem Bicycle Kick

Nach dem Match griff Angelina Madison an und begann sie mit ihrem eigenen T-Shirt zu würgen, woraufhin Lacey und Velvet von den Beautiful People zum Ring eilten und Angelina Love attackierten.

Nun kamen Hulk Hogan und Eric Bischoff zum Ring. Beide sprachen darüber, dass sie es leid wären, dass die Band nur durch die Gegend stolzieren würde, jedoch wolle man sie auch wrestlen sehen. Daraufhin kamen die angesprochenen Nash, Hall und Waltman zum Ring, wobei letzterer sogar dabei rauchte. Hogan erinnerte Hall und Waltman daran, dass sie keine gültigen Verträge bei TNA besäßen und ließ beide von der Security entfernen.

4. Match
Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) gewannen gegen Kevin Nash und Eric Young nach dem Pumphandle Drop gegen Young

Ken Anderson kommt nun zum Ring um eine Promo abzuhalten. Er sprach über seinen Sieg gegen Abyss bei Genesis. Jener steht allerdings nun hinter ihm und attackiert Mr. Anderson, jedoch kann dieser noch aus dem Ring fliehen.

5. Match
Ken Anderson gewann gegen Jeff Jarrett nach einem Low Blow

Nach dem Match musste Jarrett noch Anderson’s Mic Check einstecken.

6. Match
AJ Styles gewann gegen Kurt Angle mit dem Ankle Lock, jedoch klopfte Angle nicht ab

Das Match wurde im Nachhinein als „Orlando Scew Job“ bezeichnet. Earl Hebner war der beteiligte Ringrichter und er ließ die Ringglocke läuten, ohne dass Kurt Angle im Ring tatsächlich abklopfte. AJ Styles, Flair und Hebner suchten nach dem Match das Weite. Nun kam Hulk Hogan heraus. Angle spuckte diesem ins Gesicht. Weiter ging er zum Kommentatorenpult, nahm sich Mike Tenay’s Stuhl und warf ihn über die Bühne.

Mit einer blutigen Wunde am Kopf kam nun Eric Bischoff in die Halle und sagte, dass Mick Foley entlassen sein.

Xplosion Match
Dr. Stevie gewann gegen Homicide nach dem Stevie-T

Quelle: 24wrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ist eine richtige Frechheit den Montereal Screwjob zu imitieren und diesen dann noch Orlando Screwjob zu nennen.
Die Folge an und für sich hört sich spannend an. Vorallem die Story mit Foley und Bischoff.
Schön das Mr.Anderson wieder ein Match hatte. Ich freue mich riesig ihn wieder im TV zu sehen. Wie es aussieht spielt er einen Heel.
Orlando Jordan hatte auch mal ein Match, doch den Sieg hätte ich Dinero mehr gegönnt. Angelina Love scheint wieder bei der TNA zu sein. Und sie ist Face. Eine Fehde gegen die Beautiful People würde ich sehr begrüssen.

Die Promos waren bestimmt auch alle gut. Lediglich das mit dem Screwjob war ein wenig unnötig.
Daher geb ich der Ausgabe rein vom lesen her eine 8/10
 
Den Bookern des Total Nonstop Action Wrestlings ist wohl tatsächlich nichts besseres eingefallen, als den Montreal Screwjob des World Wrestling Entertainments zu kopieren. Da sieht man mal wieder, dass Hogan mit allen Mitteln kämpft um gegen die WWE anzukommen, jedoch gelingt ihm das keineswegs. Er macht die TNA meines Erachtens einfach nur lächerlich. Der Mann ist in meinen Augen einfach nur ein Heuchler und nichts weiter!

Ich würde mich nicht wundern, wenn wir einen gewissen Kurt Angle beim Royal Rumble Match der WWE zusehen bekommen werden. Nach so einer Aktion wäre es kein Wunder.
 
Ach kommt jungs ^^ das war doch zu 100% geworkt.. man kann sowas in Tapings net machen ^^ das wär doch dumm.. also ein worked screwjob um damit auf die Verpflichtung Bret Harts seitens der WWE zu Antworten. Das wär das Logischte und man macht ne spannende storyline Hogen vs Flair ohne dass einer der beiden alten Säcke tatsächlich nochmal in den ring steigen muss ^^
 
Hogan macht sich lächerlich.Er ist eine Witzfigur.TNA war mal so eine Geile Show! Ich habe TNA geliebt über alles doch jetz ändert sich alles.Es wird nur noch scheiße gebookt.Das Markenzeichen von TNA der 6-Eckige Ring ist weg.Der macht alles kaputt.Der Ring machte TNA erst bekannt.Der 6-Eckige Ring bringt viel besseres Wrestling.Und das lächerliche Auftreten der Security das die ihre Fan Meinungen nicht lautstark sagen dürfen. Tzzzzz die Fans wollen das alte TNA wieder ist doch völlig klar.Sie hassen das neue.Damit kann Hogan sich nicht abfinden.Er dachte alle werden ihn jetz lieben.Es ist aber nicht so.Er denkt er wäre der beste.Nenenenene Die Fans sollten auch ihre Meinungen teilen können.Was wäre TNA ohne Fans? Nichts dann könnten die ZU machen.Hogan sollte mal nachdenken.
Die Ausgabe geht eig.noch von den Ergebnissen her aber Hogan sollte jetz echt mal überlegen was er da tut
 
oh man, ist ist tatsächlich so das alle neuen superstars in dieser show gewonnen haben, jetzt verstehe ich die angst der worker die wegen der vielen neuen nicht mehr wissen wo sie stehen.
feste grössen wie jarrett, eric young oder the pope werden allesamt auf die bretter gelegt, das nenne ich mal schwach.
und der witz des jahrhunderts ist der nachgemachte montreal screwjob (bei tna orlando screwjob).
hat tna seine boker nach der ankunft und übernahme hogans eigentlich ersetzt? wenn ja war das ein riesen fehler da die neuen offenbar keine eigenen ideen haben, wenn nein sollte man sofort alle rausschmeissen und neue kreativere leute einstellen.
so ging es ja mit der wcw auch bergab, als sie der wwe alles nachgemacht hatten, und dann kam natürlich die pleite.
ich hoffe inständig das bei tna jetzt nicht das selbe passieren wird.
 
Erst mal gefällt mir das neue veränderte Intro von der TNA sehr gut aber es wurden zu oft die neuen Stars gezeigt und ein Bild von Hogan kam am Anfang und am Ende vor... Sonst war es aber klasse.

Hernandez & Matt Morgan vs British Invasion:
Das Match war ganz ok. Ein "gut" hätte das Match nicht kriegen können, da es ziemlich kurz war aber für die Länge ganz ok. Das Ende war auch ganz ok. Die Attacke von Foley war aber kein Einleiter für eine Fehde, denn er wird ja bekanntlich gegen Hogan und Bischoff fehden. Der Angriff sollte wohl nur eine Warnung an die Beiden sein.

AJ Styles, Ric Flair, Hulk Hogan & Kurt Angle Segment:
Erst mal kam das Segment sofort am Anfang der Show aber das ist Nebensache. AJ konnte mich bisher als Heel noch nicht überzeugen. Er ist irgendwie wie Batista momentan. Sein Einzug ist fast unverändert und kommt auch mit seinen "Face-Zeichen" in den Ring (siehe Main Event). Aber das wird er wahrscheinlich bald geregelt haben. Die Promo war ganz ordentlich und die Ankündigung auch. Ein weiteres Angle/Styles Match ist eigentlich perfekt nur hätte Ich mir eine Stipulaton gewünscht, denn das Match gab es jetzt 3 mal in 3 Wochen!

Orlando Jordan vs D'Angelo Dinero:
Das Match war nicht überragend sondern eher durschnittlich. Der Sieg von Jordan geht meiner Meinung nach in Ordnung, denn Dinero ist ja nach Storyline noch etwas angeschlagen durch das Match gegen Wolfe. Nur sollte Orlando Jordan nicht gepusht werden, denn er wird es nie zu etwas bringen.

Angelina Love vs Madison Rayne:
Man hätte es wirklich nicht besser machen können! Angelina besiegt Madison ganz schnell und ohne Probleme. Der Rest der Beautiful People kommt in den Ring und will Love angreifen. Velvet tut es nicht aber Lacey... Besser geht es gar nicht! Jetzt ist es auch endgültig: Die "alte" Beautiful People vs Lacey Van Eric. Einfach nur klasse gemacht TNA! Ich hoffe ihr macht das nicht kaputt!

Hulk Hogan, Eric Bischoff & The Band Segment + Kevin Nash & Eric Young vs Nasty Boys:
Beide "Sachen" waren nicht überragend. Das Segment habe Ich sogar aus langweile überflogen! Aber die Sache war nicht so wichtig. Das wichtige war das Match. Ich bewerte mal die Leistung der Wrestler:
Eric Young: Klasse!
Kevin Nash: Durschnittlich!
Nasty Boys: Sehr schlecht!
Die Nasty Boys führen ihre Aktionen so unsauber vor, das Ich schon Angst um die Kariere von Eric hatte! Fast jede Aktion sah so aus als ob sie richtig angreifen würden und jede Aktion führten sie langsam und schlecht aus. Nicht mal so ein guter Wrestler wie Eric Young konnte das Match noch retten! Nicht mal Angle & Danels hätten das geschafft! Obwohl Ich niemals gewollt hätte das die beiden gegen die Nasty Boys antreten! Wir wollen ja nicht das 2 der besten Wrestler der TNA ihre Wrestling Stiefel an den Nagel hängen müssen. Also, hoffe Ich das Team 3D niemals gegen die Nasty Boys antreten müssen und die Nasty Boys entlassen werden!

Mr. Anderson & Abyss Promo:
Erst einmal gab es das Match zwischen Anderson und Jeff Jarrett gar nicht! Aber Ich möchte erst über das Segment äußern: Anderson hat wieder einmal bewiesen das er einsame Spitze am Mic ist! Schon seine Hogan Stimme klang ziemlich echt^^. Und dann das "Einc, Swai, Drai" war einfach unbezahlbar^^. Er könnte bald Promos auf Deutsch halten^^. Aber zurück zum Thema: Abyss konnte mich auch ziemlich überzeugen aber das kann er eigentlich immer. Die Aktion am Ende war auch ziemlich klasse gemacht und war super um die Fehde aufzuheizen. Ich freue mich schon drauf. Mit der Beautiful People Sache & dem Screwjob das beste des Abends!

AJ Styles vs Kurt Angle (Orlando Screwjob):
Ich weiß das einige Leute sagen: "Alles von der WWE nachgemacht" oder "Die müssen wirklich alles einfach nachmachen"... Ich sehe es überhaupt nicht so! Das war ein sehr schlauer Schachzug der TNA! Etwas besseres hätten sie wirklich nicht machen können obwohl der Schiri meiner Meinung nach viel zu schnell das Match beendete. Aber trotzdem hat auch er eine klasse Leistung gezeigt! Das war wirklich perfekt um die Fehde zwischen Styles und Angle zu hypen aber Styles wird momentan ziemlich schwach dargestellt. Aber das kann man beheben. Das beste an der ganzen Sache war aber Angles Drohung gegen Hogan! Er sagte "I can go to WWE, when I want" oder so ähnlich^^. Aber auf jedenfall war das eine ziemlich aufregende Aussage aber Ich denke nicht das wir Angle bei der WWE sehen werden, denn Hogan macht ja auch zur Zeit Aussagen über die WWE (siehe Genesis). Die Verwüstung war auch ziemlich gut gemacht! Ich freue mich schon sehr auf den Verlauf der Fehde!

Eric Bischoffs Aussage:
Hier kann man nicht viel zu sagen, außer das wir eine 1A Fehde sehen werden!

Fazit:
Obwohl Leute wie Daniels oder die Motorcity Machine Guns keinen Auftritt hatten war die Ausgabe einfach klasse! Wenn das Match der Nasty Boys nicht gegeben hätte, wäre sie sogar noch besser geworden!
8/10 Punkte!
 
Oben