*Spoiler* Update zu Wade Barrett

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet soll die Anwesenheit von Wade Barrett bei den gestrigen Smackdown Tapings keine Ausnahme gewesen sein. Ihm wurde gesagt, dass Barrett nun tatsächlich dauerhaft bei Smackdown auftreten wird, ein Turn zum Babyface ist jedoch zunächst vom Tisch. Barrett attackierte nach einem Fatal-4-Way No.1 Contenders Match The Big Show und fertigte diesen ab.

Quelle: PWInsider
 
Wie es viele schon spekuliert haben, wird Barrett wohl absofort bei SD! zusehen sein. Ich hätte auch ehrlich gesagt nicht gewusst, gegen wen er bei RAW fehden sollte. Natürlich wäre, nach den aktuellen Geschehnissen bei RAW CM Punk die beste Alternative gewesen, jedoch würde mich eine Storyline zwischen Punk und Cena viel mehr reizen.

Zudem finde ich es gut, dass Barrett nicht zum Babyface geturnt wird, da das zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht passen würde.

Jedoch hoffe ich auch, dass Big Show ihn nicht zerstören darf, wofür er eigentlich bekannt ist. Man sollte Barrett zu einem Main Eventer aufbauen und ihn früher oder später gegen den World Heavyweight Champion fehden lassen.

Zum Schluss: Ich bin gespannt, was Barrett für ein Outfit und was für einen Themesong bekommt.

 
Da Barrett aus dem Nexus raus ist und nicht in die Nexus/Punk/Cena Storyline eingebunden wird, macht sein Draft zu Smackdown natürlich Sinn.
Blöd nur, dass es bei Smackdown einen Facemangel gibt und man jetzt einen weiteren Heel hat. Außerdem bleibt die Gefahr, dass man Big Show Barrett zerstören lässt. Ein Sieg von Barrett in einer Fehde gegen Show wäre dagegen natürlich ein riesiger Erfolg für Barrett. Die Matches der beiden können aber nur schlecht werden...
In bin kein großer Barrett Fan bisher. Ich finde man müsste ihn irgendwie interessanter machen. Jetzt hat man aber auch die ideale Möglichkeit dafür. Für Barrett ist jetzt die Zeit nach der Nexus Geschichte wie ein Neustart.
 
Aus der Sicht von Barrett sicherlich eine gute Entscheidung.
Und ich sehe durchaus die Möglichkeit, das er von einer Fehde mit Big Show, rein vom Standing her profitiert. Ihn wird man wohl nicht von Show auseinandernehmen lassen.
Auch das er weiterhin als Heel eingesetzt wird, finde ich eine gute Entscheidung. So darf man sich auf gute Promo`s freuen. Erst recht wenn es früher oder später gegen Edge geht.
 
Wade Barrett wird also dauerhaft bei SmackDown auftreten... Ich finde dies eigentlich recht gut, doch irgendwie find ich es nicht so toll, dass Barrett mit Big Show fehden muss, obwohl man bei RAW eigentlich Barrett perfekt in die neue NexSES Storyline mit John Cena hätte einfügen können. Zudem man ihn auch anderes bei SmackDown auftreten lassen könnte und ihn so wie Batista 2008, zwischen den Shows hin und her pendeln lassen könnte. Doch wie es aussieht, wird SmackDown mit einem weitern Heel verstärkt.

Ich bin eher interessiert, wie Wade Barrett nun auftreten wird. Outfit wird wohl weiterhin so bleiben, während er natürlich ein neues Titantron und eine neue Theme bekommt. Bei der Theme bin ich mir allerdings sicher, dass die Theme "Explodiering Hemelts" wird, die Theme die er bei FCW & Kaval bei der WWE benutzte.
 
Man hat Barrett bei MNR durch CM Punk ersetzt, von daher liegt es nahe, dass Barrett sich auf eigene Faust durchs Roster schlägt. Und wenn bei Rot belegt ist, geht man eben zu blau :D

Um ehrlich zu sein hätte ich bei Raw auch keinen richtigen Fehdengegener für den Briten gefunden. Nach dem Punk ihn aus dem NeXus geworfen hat und seine Stellung als Anführer des Stables eingenommen hat, steht Cena für Barrett als Fehdenpartner außer Frage. Ansonsten wäre es irgendwie schlechtes Booking, wenn Barrett wie wild bei MNR irgendeinen Entertainer attackiert. Ein Turn könnte hier helfen (Fehde gegen Punk - Leader vs. Leader?), allerdings ist Barrett als Face noch nicht so weit bzw ich sehe jetzt keinen Turn. Der Draft zu SmackDown ist da die logischste Entscheidung.

Allerdings versteh ich nicht, weswegen man Barrett Show attackieren lies. Direkt zu Anfang sich mit dem Riesen anzulegen ist in meinen Augen nen wenig zu voreilig. Man hätte ihn vorher vllt erst noch JTG oder Chavo Guerrero auseinandernehmen lassen, bevor er sich Show stellt. Am Ende kommt es sowieso wie immer: Show zerstört seinen Gegner...
 
ich find man sollt ma lieber 'nen Veteranen in des Roster bringen der auch ma um jeden Titel mitkämpfen kann... so Typn wie damals Jeff Hardy, aber halt nur damals...

es gibt iwie viel zu viele Typn da die noch net ausgereift sind un des auch net ohne guten Gegner un sou werden.. wenn man 10 junge Leutz auf 'nen Haufen Typ wird man niemand aufbauen können. un deshalb is Smackdown nur so'n Ablegeplatz für junge Ersatzaufläufer.

un wirklich gute Leute hat man net hervorgebracht ausser halt ein wie John Morrison der aber bei alten ECW Sachen genauso is wie heut auch, gut wird man aktuell halt nur bei Raw ._.

nee also zufriden kann der net sein un des fehlt dem Roster halt auch
Big Show kann auch keine guten Feden aufbauen, hätt ich lieber dazu noch Mark Henry un sowelche mitgenommen die man immer wieder ganz gut aufbauen kann un der über die Geschichte immer wieder ma was gereissen hat...

aktuell sin bei Raw zu viele die schon ganz oft miteinander gefehdet ha'm un bei Smackdown welche die die nötig ha'm.. Orton würd ich zb ganz gern bei Smackdown sehn.. :)

ooooooooder man holt THE ROCK zurück muahahah ♥
 
Ich bin eher interessiert, wie Wade Barrett nun auftreten wird. Outfit wird wohl weiterhin so bleiben, während er natürlich ein neues Titantron und eine neue Theme bekommt. Bei der Theme bin ich mir allerdings sicher, dass die Theme "Explodiering Hemelts" wird, die Theme die er bei FCW & Kaval bei der WWE benutzte.



Also ich denke auch das Barrett entweder seine alte Entrance Musik aus seiner FCW Zeit bekommt oder eine völlig neue Entrance Musik bekommt es bleibt bis Freitag anzuwarten.
 
Ein Wechsel zu SmackDown ist sicher keine schlechte Entscheidung.. konsequenterweise hätte man ihn dann aber Face turnen lassen. Er hätte es als ehemaliger Nexusanführer sicher nicht leicht, aber er hat so ein starkes Micwork, dass er die Crowd leicht für sich begeistern könnte. Und sehen wir den Tatsachen in's Auge, so ist dieser Draft einfach unnötig, da man auch Swagger, Ziggler, McIntyre oder Rhodes hätte hochziehen können, was man in der Upper Card braucht ist ein Face.
 
Einerseitz hat man mit Wade Barrett einen sehr guten Mann für SmackDown! gefunden, andererseitz muss ich Randy van Daniels hier aber auch rechtgeben. Natürlich steht ein Christian vor einem Comeback, aber das ist dann halt, wenn man Big Show noch dazu zählt der einzige, der in der Upper Card als Face fungiert. Dann kommt jetzt also noch ein Heel? Also ich weiß ja nicht, wie man die nun wieder alle in eine Fehde stecken will. Ich bin sowieso der Meinung, das man in der WWE einen Heel Überschuß im Upper-Card und Main Event Bereich hat. Eine weitere Möglichkeit ist einfach mal wieder einen Chavo Guerrero zum Beispiel als Face wieder etwas hochzuziehen. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Oben