Seth Rollins hat seinen WWE-Vertrag verlängert - Steigt Joe Gacy in die Main Shows auf? - Rikishi Fatu veröffentlich einen Disstrack gegen Hulk Hogan!

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Mit Seth Rollins hat nach Drew McIntyre, Damian Priest und Finn Balor ein weiterer WWE-Topstar seinen auslaufenden WWE-Vertrag verlängert. Laut Fightful handelt es sich bei dem Vertrag, den der 37-Jährige unterschrieben hat, um einen lukrativen, mehrjährigen Vertrag, der ihn auf Jahre hinaus beim Branchenführer halten wird. Eine Quelle merkte ausdrücklich an, dass WWE ihn „nicht gehen lassen würde“, sodass die Vertragsunterzeichnung als zwangsläufig angesehen wurde, und mit dem Vertrag wird erwartet, dass Rollins bis in seine 40er-Jahre beim Unternehmen bleibt. Der vorherige Vertrag von Rollins, der sich derzeit von einer Knieverletzung erholt, die eine Operation erforderte, wäre Berichten zufolge im Juni ausgelaufen. Es heißt, dass auch andere Promotions Interesse an Rollins zeigten, aber es gab wahrscheinlich keine konkreten Angebote.

Die WWE Hall of Fame-Legende Rikishi Fatu veröffentlichte am Freitag über ihren offiziellen X-Account einen an Hulk Hogan erichteten Rap-Diss-Track mit dem Titel „The Sultan“, der dem Iron Sheik gewidmet ist.

„Hip-Hop-Musik war schon immer ein Teil meines Lebens. Als ich meine Wrestling-Reise begann, hatte ich immer eine Kassette im Auto auf der Straße von Stadt zu Stadt laufen. Zu Beginn meines neuen musikalischen Abenteuers wollte ich den Hip-Hop- und Reggae-Künstlern huldigen, die mich über die Jahre hinweg motiviert haben. Während meiner Zeit als „The Sultan“ wurde ich von dem legendären Hall of Famer The Iron Sheik gemanagt. In dieser Zeit lernten wir uns kennen und erfuhren mehr über die Kultur und den Lebensstil des jeweils anderen. Einige Jahre später ließ ich ihn einen Song namens „Lean Back“ von Fat Joe and the Terror Squad hören. Sheik war vom Sound des Nahen Ostens begeistert, und es war einer meiner Lieblingssongs, zu dem ich auf der Straße jammte. Ihm zu Ehren kehrt Big Uce als The Sultan zurück und nimmt sich einen seiner eingeschworenen Feinde vor. R.I.P. Sheiky Baby. Vielen Dank an Frankie Braggadocio, 1m.valentine und Hieranarchy Media Group, die mir geholfen haben, diesen Song zusammenzustellen.“


Der NXT-Superstar Joe Gacy steht wohl kurz davor in naher Zukunft, ungeachtet des diesjährigen Draft, im Main Roster auflaufen zu dürfen. Wenn man den Berichten von PWInsiderlite glaubt, soll der frühere CZW World Heavyweight Champion dabei gesehen worden sein, wie er das World Wrestling Hauptquatier in Stamford betreten haben soll. Möglich ist natürlich ebenso auch, dass man seinen Draft in das Hauptroster noch kurzfristig bekannt geben wird, da man die Roster zwar durch die Drafts eingeteilt hat, sich die Option offen gehalten hat, bis Montag noch Änderungen vorzunehmen (Wir berichteten HIER).

Quelle: PWInsiderlite, Fightful
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben