Stephen Foxx

WFE

Upper Card
@thankukindsir

Bürgerlicher Name: Stephen Foxx

Größe: 185cm

Gewicht: 102kg

Herkunft: London, UK

Geburtstag: 29.02.1988

Familie: Vater: Rupert, Mutter: Emma, Schwester: Simone

Religion: Atheist



Ringname: Stephen Foxx

Spitzname: The Mocking Jay

Charakter (Face/Heel): Face

Finisher (max 2):
- In your Face! (Sister Abigail)
- Fox-Trap (Gargano Escape)

Signature Moves (max 4):
-
Flatliner
- Top Rope Elbow Drop
- Fame Asser
- Superkick

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
- Techniker, ab und zu mal ein highflying Move

Besondere äußerliche Merkmale:
- Kurze braune Haare, drei bis fünf-Tage Bart
- Vereinzelt Tattos an den Unterarmen und Schultern (jedoch nicht voll tättowiert)


Kleidungsstil:

Im Ring: Lange Hose, Oberkörper frei
Bei Entrance: Trägt eine weinrote Lederjacke
Backstage: Trägt häufig Shirts von Bands oder Comic-Helden

Besondere Charaktermerkmale:

Manchmal etwas wirr, immer ein Lächeln auf den Lippen. Antwortet teilweise mit unpassenden Film-/ Buch-/ Musik-Zitaten. Ab und zu bringt er bei den Zitaten auch einiges durcheinander. Nimmt generell Dinge nicht so ernst, wie er manchmal vielleicht sollte. Bringt seine Gegner durch „nachäffen“ gerne zur Weißglut, was ihm aber auch entsprechende Retourkutschen (innerhalb und außerhalb des Ringes) einbringt.

Im Ring natürlich leicht abzulenken und legt manchmal etwas zu viel Wert auf das Verspotten des Gegners als darauf das Match zu gewinnen. Schafft es jedoch meistens sich im Ernstfall rechtzeitig zu fokussieren.

Entrance Theme: The Sweet – Fox on the run

Catchphrase: What does the Fox say?! / Diverse Filmzitate

Erfolge:
1x WFE World Champion​
 
Zuletzt bearbeitet:

thankukindsir

Upper Card
Stephen Foxx postete ein Video in seiner Instagram Story.

Hey Leute, was läuft bei euch? Habt ihr schon Unleashed gesehen? Johnny Boy und Willie McScheißkerl streiten sich schon ums Finale. Dabei haben sie die Rechnung ohne den Mocking Jay gemacht. Nächste Woche wird erstmal der Outlaw zum Schweigen gebracht, um es mit seinen eigenen Worten zu sagen. Und sobald ich im Finale stehe wird mich nichts mehr aufhalten! Und sollte es Little Willy auch ins Finale schaffen werde ich ihm die Schnauze mit Haggis stopfen!
FOXX 4 CHAMPION! Stay tuned und möge die Macht mit euch sein
 

thankukindsir

Upper Card
Retweet:

Einen wunden Punkt? Guter Witz! Fragst du Wolverine auch nach seinem wunden Punkt?
Ach und btw: ich weiß es ist nicht unsere Muttersprache - aber die Grundlagen der Grammatik sollten schon drin sein.
#dassdas
 

RatedRBeast

Werwölfe von W-I Chef-Statistiker
Via Twitter:

Chilian O'Brien meinte:
Kein wunder Punkt? Warum versuchst du dann mit deinem tollen Grammatikwissen einen auf Genie zu machen, wenn es nicht so ist?
Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du vor Schmerzen jeden Buchstaben von A bis Z kreischen. Mal schauen wieviel dir deine Grammatik dann helfen wird.
 

thankukindsir

Upper Card
Retweet:

Ich versuche nicht auf Genie zu machen... ich BIN ein Genie! Und genau das wirst du heute erleben, wenn ich deine 2,02m und 143kg in die Fox-Trap packe und du keine andere Wahl hast als abzuklopfen! Wir sehen uns heute Abend, vorausgesetzt du findest den Weg zum Ring!
 

thankukindsir

Upper Card
Stephen Foxx via Instagram-Story:

Wir sehen Foxx mit der Selfie-Kamera. Hinter ist eine Theke zu sehen, dahinter eine Kleiderstange mit in Folie gepackten Textilien - offensichtlich eine Reinigung.
"Was geht ab Foxx-Maniacs? Ich melde mich hier aus der Lemado Wäscherei in Hamburg. Bevor ich aus der Hansestadt abreise muss ich den WFE World Championship noch von dem Schmutz, den der Schotte mit seinen fettigen Händen hinterlassen hat bereinigen."
Das Bild schwenkt und wir sehen einen Mann hinter der Theke stehen.
"Piotr hier meinte das kann dauern... für solche Verunreinigungen braucht er die schweren Geschütze! Ich schau derweil mal, was auf Netflix so abgeht... Peace Out!"
Damit endet das Video.
 

thankukindsir

Upper Card
Stephen Foxx via Instagram-Story

Foxx befindet sich in einem Hotelzimmer.
"Hey Champs, ich hoffe es geht euch gut. Entschuldigt bitte die Funkstille der letzten Tage... ich war in eine sicke Runde Dungeons & Dragons verwickelt! Aber meine Gefolgschaft und ich konnten die Prinzessin Willie McGirl aus dem Verlies der bösen Magier Andreas und Christian Ehrlich befreien! Aber auf dem Weg zurück in die Stadt wurde sie von einem Rudel wilder Wölfe erwischt und gefressen... Nevermind - seid ihr genauso psyched wie ich, auf die neue Ausgabe Unleashed? Heute wird wieder ein Teilnehmer für Ultimate Opportunity bekannt gegeben. Und Houston bekommt ein Re-Match... GO HOUSTON! Ach und zu guter Letzt darf mein Buddy BJ Black dem guten alten Willy eine Abreibung verpassen - GO BLACK! Also ich freu mich auf die Ausgabe... it's gonna be legen... wait for it...."
 

thankukindsir

Upper Card
Im Internet ist ein Video aufgetaucht.
Wir befinden uns in einer Tierhandlung, an einem uns unbekannten Ort. Einige Kunden durchstreifen den Laden, haben Tierfutter in den Einkaufswägen, schauen in die Vogelkäfige und Aquarien und bummeln umher. Plötzlich erkennen wir Stephen Foxx vor einem Aquarium stehen. Er blickt durch die Glasscheibe in das Wasser und klopft leicht mit dem Finger dagegen.

Foxx:“ Aquaman? Bist du da drin?“

???:“ Entschuldigen Sie bitte… es ist nicht gestattet gegen die Scheibe zu klopfen!“

Foxx dreht sich erschrocken um und sieht einen Mitarbeiter der Tierhandlung.

Foxx:“ Ach! Genau die Person, die ich gesucht habe! Können Sie mir bitte zeigen, wo die Flerken-Abteilung ist?“

Der Mitarbeiter zieht eine Augenbraue hoch und schaut Foxx verwirrt an.

Mitarbeiter:“ Die was?!“

Stephen Foxx rollt genervt mit den Augen.

Foxx:“ Na die Flerken-Abteilung… wissen Sie etwa nicht, was ein Flerken ist?“

Der Mitarbeiter schüttelt genervt den Kopf, worauf Foxx einen tiefen Seufzer von sich lässt.

Foxx:“ Nagut, Flerken in etwa 40 cm groß, haben ein dichtes Fell und einen langen Schwanz. Sie unterhalten sich mit „Miau“… na? Klingelts?!“

Mitarbeiter:“ Ähm… meinen Sie eine Katze?“

Foxx:“ NEIN! Sonst hätte ich ja nach einer Katze gefragt! Außerdem haben Flerken Tentakel, mit denen sie ihre Feinde einfach auffressen können!“

Der Mitarbeiter ist sich wohl gerade nicht sicher, ob er die Polizei rufen oder einfach davonlaufen soll.

Mitarbeiter:“ Tentakel… soso, folgen Sie mir bitte.“

Der Mitarbeiter geht durch den Laden und Foxx geht ihm hinterher. Sie gelangen in einen größeren Raum, voll mit Kratzbäumen und Gummimäusen, der gefüllt mit niedlichen kleinen Kätzchen ist.

Mitarbeiter:“ Hier bitte: Die….. Flerken-Abteilung.“

Foxx wirkt sehr zufrieden, mit großen Augen schaut er sich um.

Foxx:“ Na also, warum nicht gleich…“

In diesem Moment merkt Foxx, dass der Mitarbeiter schon längst das Weite gesucht hat. Foxx schaut an sich herab und scheint schon einen neuen Freund gefunden zu haben. Eine rote Katze streift sich an seinem Bein und maunzt ihn an.

Foxx:“ Na mein Kleiner, wie geht es dir? Ich glaube ich nenne dich… Goose! Wo gibt’s denn hier Namensschilder?“

Foxx beugt sich nach unten und nimmt die Katze auf den Arm, als das Video endet.
 

thankukindsir

Upper Card
Stephen Foxx via Instagram-Story

Wir sehen Stephen Foxx mit der Selfie-Kamera. Hinter ihm erkennen wir eine Küche, auf der ein paar Töpfe auf der Herdplatte zu sehen sind.
"Hi Freunde! Ich bin gerade dabei mein Abendessen vorzubereiten - Falafel mit Reis! #Veganuary #Proteins"
Er macht einen kurzen Schwenker und wir sehen auf dem Boden seine Katze aus einem Napf fressen
"Goose, the Flerken ist auch schon am Essen... aber habt ihr gestern Unleashed gesehen? Was denkt dieser hirnlose Klumpen von John Grant, denn wer er ist? Und ich dachte Jake Crusher ist der einzig bekannte No-Brania Fall... anscheinend lag ich falsch. Naja, ihr kennt mich! Der Mocking Jay schreckt vor keiner Herausforderung zurück und ich konnte bisher JEDEN besiegen, der mir in den Weg gestellt wurde. Das wird bei Johnny Boy nicht anders sein. Dass er sich mit der Statistik überhaupt raus getraut hat. Naja, er wird schon sehen, was er davon hat... Oh, ich muss Schluss machen, der Reis ist gleich fertig!"
Damit endet das Video.
 

thankukindsir

Upper Card
Stephen Foxx via Instagram-Story

Wir sehen Foxx in einem Hotelzimmer
"And still... WFE... WORLD CHAMPION! THE MOCKING JAY - STEPHEN FOXX!"
Die Kamera schwenkt kurz zu seinem Doppelbett auf dem der World Title zu sehen ist und wieder zurück
"Aber mein hart erkämpfter Sieg gegen Grant wird überschattet - und zwar von Slash! Ach Slash - erinnerst du dich nicht an die erste Unleashed Ausgabe? Hat dir die Abreibung damals nicht gereicht? Klar, du hast mir die Fresse blutig geschlagen - aber gewonnen habe ich! Also such dir besser ein paar Gegner, gegen die du eine Chance hast. Sato zum Beispiel..."
 

thankukindsir

Upper Card
Stephen Foxx via Instagram Story:

"Ich grüße die Fans des Mocking Jay und WFE World Champion! Wie geht es euch? Ich hoffe gut. Stück für Stück erhole ich mich von meinem Match - bloody hell - dieser Slash hat sich echt gesteigert seit unserem ersten Aufeinandertreffen... wie dem auch sei, ich bereite mich auf mein Abendprogramm vor und habe überlegt was ich mir heute so ansehen könnte. Heute kommt die neue Folge Falcon & The Winter Soldier, die werde ich mir auf jeden Fall reinziehen. Aber davor schaue ich mir "The Wolf of Westminster" an von meinem Londoner Kollegen Coby Jordan... Jetzt muss ich aber erstmal Goose füttern! Wir sehen uns!"
 
Oben