"Stone Cold" Steve Austin kündigt "WrestleMania 38" in seiner Heimat Texas an – "WrestleMania Backlash"-PPV angekündigt – Offizielle Zuschauerzahl von "WrestleMania 37 - Tag 2" – "RAW Underground"-Star kehrt mit neuem Gimmick zurück

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
- Im Rahmen der gestrigen "WrestleMania 37"-Ausstrahlung wurde in einem Video die nächste Auflage der "Grandest Stage of them All" für den April 2022 angekündigt. Die Show wird im AT&T Stadium in Arlington, Texas - der Heimat des NFL Teams der Dallas Cowboys - stattfinden und passend dazu bewarb auch WWE Hall of Famer "Stone Cold" Steve Austin den Event. Interessanterweise war nur von April 2022 die Rede, nicht vom bisher bestätigten Termin des 03. Aprils 2022.


- Während der gestrigen Show gab man außerdem bekannt, der nächste WWE-PPV auf den Namen "WrestleMania Backlash" hören und am 16. Mai 2021 stattfinden wird. Somit wird also nicht wie zuletzt vermutet der diesjährige "Money in the Bank"-Auflage die erste Großveranstaltung nach "WrestleMania". Es gilt aber als durchaus wahrscheinlich, dass man die Termine getauscht hat und "Money in the Bank" am 20. Juni über die Bühne gehen wird.

- Für den zweiten Tag von "WrestleMania 37" gab der Marktführer eine offizielle Zuschauerzahl von 25.675 bekannt. Dies sind etwas mehr als die 25.625 Zuschauer, die man am ersten Tag verkündete.

- Im Verlauf des "Nigerian Drum Fights" zwischen Apollo Crews und Big E tauchte Dabba Kato auf und verhalf Crews zum Sieg über Big E und damit zur Intercontinental Championship. Den 32-jährigen Kato kennen wir von "RAW Underground", sein Name wurde von den Kommentatoren allerdings nicht erwähnt. WWE ließ sich in den letzten Tagen die Namen “Commander Azeez” und "Azeez" schützen lassen und man darf davon ausgehen, dass dies der neue Ringname von Dabba Kato ist, der fortan an der Seite von Apollo Crews auftreten wird.
 
Wie bereits für Nacht eins hat WWE auch für Nacht zwei eine Zuschauerzahl von 25.675 bekanntgegeben, was aufgrund der Reduzierungen wegen Corona in diesem Falle ein Ausverkauf bedeuten würde. Natürlich ist auch diesmal die offizielle Angabe mit der üblichen Vorsicht zu genießen.
Ich tippe auf max. 100, jedenfalls kamen sie von der Lautstärke so rüber. Der Rest waren Pappaufsteller.^^
The Fiend Bray Wyatt erschien zunächst in seinem neuen verbrannten Look, bevor er durch Flammen ging und er seinen alten Look wieder hatte und in diesem dann gegen Randy Orton antritt. Mit dem alten Look, der sich auch besser vermarkten lies, dürfte er nun wieder regelmäßig Bestandsteil der Shows sein.
Juhu der nächste der im Gimmick einfach nur langweilt und das auch noch komplett ohne Sinn.
Beim Nigerian Drum Fight tauchte Dabba Kato auf und verhalf Apollo Crews zum Sieg über Big E und zur Intercontinental Championship. Kato kennen wir von Raw Underground, er wurde jetzt jedoch von den Kommentatoren mit einem Namen erwähnt und es sollte den Anschein erweckt werden, dass er bei WWE komplett neu ist. "Azez" oder "Commander Azez" gelten als mögliche neue Namen, die Auflösung sollte es bei der kommenden Ausgabe von SmackDown geben.
Und der nächste Big Guy der seinen Weg in den Hauptkader gefunden hat, bald haben sie ja genug von diesen und können ihre Techniker komplett entlassen.
 
Oben