Streit zwischen TE Crew und M. Hardy *Update* & Info zum Zustand von McMahon bei WM27

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- An diesem Wochenende in Atlanta gab es einen Konflikt zwischen der Tough Enough Crew und dem TNA Star Matt Hardy in einer Hotelbar. Bisher sind keine Details bekannt, aber WWE kann Hardy nach seiner Entlassung nichts mehr anhaben. Für die Beteiligten von Tough Enough könnte es aber eine Strafe geben. Eine Quelle berichtet sogar, dass sie dafür entlassen worden wären, wenn sie tief genug im Roster wären.

- Es wird nun berichtet, dass Vince McMahon an diesem Wochenende nicht mehr klar von Sinnen war und dies mehr als üblich. Der Zustand hielt so lange an bis die ganze Geschichte mit der Wrestlemania 27 Card abgeschlossen war.

***Update***

Tough Enough/Matt Hardy - Hardy mit Hausverbot​

Wir wir gestern hier berichteten kam es zu einem Vorfall zwischen der WWE Tough Enough Crew und Matt Hardy. Wie Hardys Freundin, Reby Sky, nun berichtet wurde Hardy trotz Schlichtung des Streits auf Lebenszeit aus dem gebannt.

Dabei war die Tough Enough Crew im Marriott Marquis Hotel, abseits des eigentlichen WWE Hotels. In dem Hotel waren neben Matt Hardy und Reby Sky auch noch eine Menge Fans und das einzige Detail, welches bisher ans Licht gekommen ist, ist ein lautes Wortgefecht der beiden Parteien um drei Uhr morgens vor einer großen Menge Fans.

Wie auch schon zuvor durchgesickert ist könnte es für die Tough Enough Kandidaten noch Konsequenzen geben. Eine interne Quelle sagte dazu, dass sie umgehend entlassen worden wären, wenn ihr Status in der Company nicht hoch genug ist. Allerdings könnte Tough Enough hier eine große Rolle bei der Entscheidung spielen, denn bevor die jeweiligen Kandidaten bei der bereits aufgezeichneten Show rausfliegen ist nicht mit einer öffentlichen Strafe zu rechnen.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentarer Wahnsinn? Das würde zumindest erklären, wie Cole vs. Lawler eine gefühlte Stunde einnahm und Sheamus und Bryan nicht mal onAir zu sehen waren... Aber für gewisse andere Fehlbookings dieses Abends ist wohl nicht mal Wahnsinn eine Erklärung...
 
Ehrlich gesagt finde ich die Formulierung etwas befremdlich... soll man das jetzt als Beginn einer neuen SL nehmen oder als Anzeichen einer ernsthaften Erkrankung... oder war er einfach nur sauer wegen irgendwas... oder was ganz anderes?
 
Wen wundert es? Ich meine, es ist Matt Hardy, der der nun bei TNA ist und beinahe den ganzen Herbst-Winter Zeit 2010 gegen die WWE und alles was dazu gehört kritisierte. Deswegen durfte man sich nicht wundern, dass es ebenfalls Kritik gegen dies und das gibt. Das das TE-Team dafür entlassen werden könnte, finde ich etwas übertrieben, aber den Inhalt kennen wir ja nicht.

Hmm, hört sich nicht gut an. Aber ehrlich gesagt ist kein Wunder, schließlich wollte er unbedingt die 1. Mio $ Marke bei den Buyrates knacken, ob ihn das gelungen ist, wissen wir zwar erst später, dennoch etwas übertrieben, wie sehr ihn diese 1. Mio $ Marke reizt und ihn so viel nachdenken lässt.
 
Naja ich kann mir irgendwie schon vorstellen wie Vince dort alle Verrückt gemacht hat - Er will/wollte das das ein perfektes Event wird/wurde ;)
 
Naja, Wahnsinnig wird Vince nicht gewesen sein, eher extrem nervös und "schwierig". Man kennt Vince ja, er ist ein Perfektionist und wenn nicht alles genau so abläuft, wie er sich das in seinem Schädel ausgemalt hat wird er schonmal schwer umgänglich. Sollte jetzt aber nichts gewesen sein worum man sich Sorgen machen muss, höchstens wenn man einen Fehler gemacht hat und nun um seinen Job bangen muss.

Das mag jetzt wieder als Hardy-Shoot wirken, aber überall wo der Name aktuell auftaucht gibt bzw. gab es Ärger. Ich verstehe aber ehrlich gesagt auch die WWE nicht, denn die Company ist doch selber Schuld. Nachdem Abgang im vergangenen Jahr würde ich ihn gar nicht in die Nähe der Crew lassen. Nach meinen Infos war Hardy ja sogar im WWE Hotel und auch am WM Wochenende mal backstage anwesend.
 
Hm...schon eine komische Meldung, immerhin können wir uns alle gut vorstellen das Vince durchdreht... Fande das Cole und Lawler MAtch an sich schlechter als so manches Lückenfüller Match oO
Gut war kein Top Match zu erwarten, aber eine Nahaufname wie Cole sich auf die Ringseile abstützt und seine Beine über Lawlers Bein schweben war schon extrem schlecht... Da wäre ich auch ausgeflippt oO

Anscheinend strebt Vince immernoch nach der perfekten Unterhaltungsshow, aber den Weg die die WWE jetzt geht entfernt sich davon immer mehr.
Schade drum...

Stellt euch mal Vince im Ruhestand vor xD sitzt er mitm Bierchen vorm TV und schaut mal wieder RAW an und flippt total aus weils kacke ist....
 
Update zu Tough Enough/Matt Hardy - Hardy mit Hausverbot

Wir wir gestern hier berichteten kam es zu einem Vorfall zwischen der WWE Tough Enough Crew und Matt Hardy. Wie Hardys Freundin, Reby Sky, nun berichtet wurde Hardy trotz Schlichtung des Streits auf Lebenszeit aus dem Hotel gebannt.

Dabei war die Tough Enough Crew im Marriott Marquis Hotel, abseits des eigentlichen WWE Hotels. In dem Hotel waren neben Matt Hardy und Reby Sky auch noch eine Menge Fans und das einzige Detail, welches bisher ans Licht gekommen ist, ist ein lautes Wortgefecht der beiden Parteien um drei Uhr morgens vor einer großen Menge Fans.

Wie auch schon zuvor durchgesickert ist könnte es für die Tough Enough Kandidaten noch Konsequenzen geben. Eine interne Quelle sagte dazu, dass sie umgehend entlassen worden wären, wenn ihr Status in der Company nicht hoch genug ist. Allerdings könnte Tough Enough hier eine große Rolle bei der Entscheidung spielen, denn bevor die jeweiligen Kandidaten bei der bereits aufgezeichneten Show rausfliegen ist nicht mit einer öffentlichen Strafe zu rechnen.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, es war ehh wie immer an Matt Hardy schuld. Neuerdings sind Pöbeleien wohl ein Hobby von ihm sein.

Das ist ja höchst interessant mit Vinnie. Wir Internetfans haben schon länger von seiner Senilität bemerkt.
Ich hoffe doch nicht, dass das Ganze große Auswirkungen auf WM 27 gemacht hat. Kann ich nicht vorstellen. Wobei, DB vs. Sheamus könnte darunter gelitten haben...
 
Die Hardys sind momentan ziemlich genial. Der eine kifft vor einem PPV und landet fast im Knast & der andere macht sich über Homos lustig und pöbelt WWE'ler an:D. TNA hat mit denen echt 2 Goldjungs verpflichtet was "Schlagzeilen machen" angeht. Zu diesem Thema kann man nur sagen, dass Matt selber Schuld ist. Aber ihn wird das wohl nicht jucken, wenn er in einem Hotel in einer Großstadt gesperrt ist. Sucht er sich eben ein anderes, wenn er mal in Atlanta vorbei schaut.

WWE wird dieser Streit aber sicherlich nicht jucken. Wen interessiert es, wenn die TE Leute sich mit einem unwichtigen TNA'ler streiten:D?
 
Ich denke schon das die WWE sich dafür interessieren wird vor allem wenn das in den Medien erwähnt wird.Es werden wahrscheinlich alle beschuldigungen auf M.Hardy geschoben weil es grade so schön passt aber da wirds dann auch ein paar gespräche geben.


Das mit Vince ist nicht weiter komisch wenn man bedenkt das Wrestlemania der Super Bowl des Wrestlings ist da passiert das schonmal und ganz ehrlich wenn du in diesem Buisness arbeitest musst du schon verrückt sein :)
 
- Es wird nun berichtet, dass Vince McMahon an diesem Wochenende nicht mehr klar von Sinnen war und dies mehr als üblich. Der Zustand hielt so lange an bis die ganze Geschichte mit der Wrestlemania 27 Card abgeschlossen war.

von sinnen !! das ist mal ne schöne formulierung .
schätze er hatt selbst gemerkt das die WM card schwach war.
es hatt ja massig kritik im nachhinein gehagelt .besonders am ME
dazu noch die neue "entertainment" aurichtung

also irgendwas stimmt derzeit mit vince nicht
 
Es wird Zeit das Vince endlich abtritt und Triple H die Company übernimmt. Dann kommt auch nicht mehr so eine PPV Card dabei raus wie bei WM 27. Btw Vince ist doch nicht allein für die Planung der cards verantwortlich oder versteh ich da was falsch?
 
nein ist er natürlich nicht , da hängt ein ganzes team ein ganzes jahr mit dran. aber vince hatt immer das letzte wort , und sein wort zählt.
das läst er dann auch jeden spüren das er immer noch der Boss ist.

ich denke auch nicht das Vince jemals WM abgeben wird auch nicht an HHH , es ist SEIN Event sein Heiligtum, wen du dier mal die Doku " the true story of Wrestelmania" anguckst bekommste einen kleinen einblick wie wichtig Vince dieser PPV ist , und das er hinter der bühne nicht immer ein angenehmer Zeitgenosse ist , ist ja nun kein geheimnis

er war wohl vorallem mit der reaktion der halle auf den ME nicht zufrieden, und Hothead wie er ist , wird er wohl einen echten wutanfall backstage ausgtobt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben