Sunny über ihre Hall of Fame Aufnahme

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Ein Dank geht an Craggy, der diese News verfasst hat.

Sunny's Aufnahme in die Hall of Fame wurde bei der Ausstrahlung letzte Nacht auf dem USA Network nicht gezeigt. Dafür zeigte man Drew Carey's Aufnahme, da ein Werbevertrag in Kraft ist um seine neue Serie auf GSN zu bewerben. Dies geschah, obwohl Sunny's Aufnahmerede für die Ausstrahlung bei der letzten Raw-Ausgabe angekündigt worden war.

"Die originale Diva" gab auf Facebook folgenden Kommentar dazu ab:

"Obwohl mir von Vielen, unter anderem Angestellten, gesagt worden war, ich hätte die beste Rede des Abends gehalten, wurde ich dennoch für einen Spielshow-Moderator fallen gelassen, der die ganze Nacht ausgebuht wurde...hmmm, na dann."
Sie reagierte ebenfalls auf Kritiker ihrer Aufnahme in die Hall of Fame in einigen Internet Foren.

"Wenn die ganzen anderen Diven zu mir kommen und sagen 'Danke, dass du uns den Weg geebnet hast, du bist der Grund, dass wir alle Jobs haben', dann hat das etwas zu bedeuten."

"Von meinen Kollegen geschätzt zu werden bedeutet mir wesentlich mehr, als was irgendein Kerl, der im Keller seiner Mutter wohnt und seine Meinung für eine Internet Website schreibt, über mich und meine Aufnahme zu sagen hat...ihr könnt alle meinen Hall of Fame Arsch küssen."
Außerdem sagte sie noch:

"Es würde mich freuen, wenn alle aufhören würden auf Websites negatives Zeug über mich zu schreiben...denn es ist nicht wichtig, was sie denken...was wichtig ist, ist was die WWE und VKM denken. Punkt."
Quelle: wrestlenewz.com
 
Ich finde es einfach unfair. Ist doch scheißegal, ob Drew ein Vertrag hat, aber sie war die einzige Frau auf der HoF-Stage und sie wird nicht mal im TV gewürdigt, nur weil der Pseudo-Komiker ein vertrag hat. Wie üblich, wird WWE bei Money ganz schnell blind.
 
Ich verstehe die WWE das sie dafür einfach wieder Aufmerksamkeit erregen wollte. Außerdem Vertrag ist Vertrag -Leider-
Dennoch finde ich es Unverschämt für so eine klasse Diva das die WWE ihr nicht den nötigen Respekt entgegenbringt den sie verdient hätte ;)
 
HoF war dieses Jahr mMn allgemein eher enttäuschend. Ich fand's zum Beispiel auch nicht schön, dass Shawn Michaels bei WM einen separaten Einzug zu seinem Theme bekommen hat. Ich meine klar, er ist Mr. Wrestlemania und unter der diesjährigen HoF Class sicherlich der größte Star, aber das war aus meiner Sicht eine deutliche und unschöne Zurückstufung für alle anderen... das hätte nicht sein müssen.
 
Da scheint aber jemand verdammt sauer auf Kritiker zu sein. Ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn man keine Kritik abhaben kann, dann sollte man keinen Beruf suchen, in dem man so öffentlich und so massiv kritisiert werden kann. Einfach drüber stehen geht bei manchen Leuten wohl nicht.

Im Punkt mit dem Komiker da hat sie zwar recht, aber gerade sie sollte die Regeln der Promotion kennen. Und da geht es eben nur gandenlos nach Profit, wenn man keine absolute Legende ist. Vielleicht ist es ja das was sie wurmt.. ;)
 
Also von einer Legende wird für gewöhnlich mehr Professionalität im Umgang mit Kritik erwartet, denn um eine Legende zu sein muss man Erfolg haben oder zumindest eine bedeutende Person in der WWE sein. Solche Leute haben immer Befürworter, aber zugleich auch Hater. Ich hätte erwartet, dass sie im Laufe der Zeit gelernt haben könnte mit Kritik der Fans umzugehen. Sie hat zwar Recht, dass es eine Dreckigkeit ist, wahre Ikonen aus dem Wrestlingsport hinter einen Promi der einen Auftritt hatte zu stellen, aber ihre Reaktion auf die Kommentare der Hater hätte sie besser kontrollieren müssen. So bietet sie ihren Kritikern eine Vorlage weiter auf ihr rumzuhacken und beweist, dass ihr die Meinungen dieser Personen doch nicht vollkommen egal sind. Ein Fehler, der Profis eigentlich nicht passieren darf.
Ich bin dennoch der Meinung, dass die erste wahre Diva, die mit Sicherheit den Weg für andere Blondchen, die man nicht als typische Wrestlerinnen ansieht, in diesem Business geebnet hat, in die Hall of Fame gehört.
 
Ich liebe Sunny :)
Eine der ganz wenigen Leute im Mainstreambuisness die die Eier(stöcke) dazu haben das zu sagen was sie sich denken. Und ich muss ihr absulut recht geben. Zu den Vorwürfen von oben, sie muss mit Kritik umgehen können: Natürlich wird sie mit Kritik umgehen können. Aber Sunny hat nunmal einfach in der WWE das Divenwrestling an einen Punkt gebracht wo es den Leuten gefiel, indem man Aussehen und Fähigkeiten vermischt. Die Diven davor hatten von beidem weniger als Sunny, von daher trägt sie den Titel Original Diva nicht zu unrecht.

Aber da die WWE ja kein Wrestling mehr zeigen wird und auch nix mehr damit am Hut haben will, ist es nur Verständlich einen Entertainer einer echten Wrestlerin vorzuziehen :)
 
Oben