Survivor Series Rückmatch bei Smackdown?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Zur Zeit plant man bei World Wrestling Entertainment, bei den am Dienstag stattfindenden Smackdown Tapings ein Rückmatch um den Intercontinental Championship zwischen Dolph Ziggler und Kaval anzusetzen.

Quelle: F4Wonline.com
 
Bleibt zu hoffen das dieses Match tatsächlich noch einmal stattfindet, was die beiden, aber vor allem Kaval gestern beim PPV geboten haben war Spektakel pur.
Dabei schwebt mir natürlich der versuchte Phoenix Splash von Kaval vor, den er anschliessend auch noch gestanden hat als Ziggler auswich.
Dabei hätte sich Kaval übelst verletzten können.
Ich denke das Ziggler bei einem Re-Match wohl wieder verteidigen wird, allerding nur via D.Q. weil Vickie eingreift oder so...
 
Das es wahrscheinlich zu einem Rückmatch zwischen Ziggler und Kaval schon bei der kommenden Ausgabe von Friday Night SmackDown! kommen wird, finde ich schade. Gehen wir davon aus, dass dieses Match dann zum 2-3 Mal bei TLC stattfindet, so wäre dies meines Erachtens relativ ausgelutscht und diese wunderbare frische Matchansetzung würde somit langweilig werden. Es wird dann wohl bei den Tapings zu einer erneuten Titelverteidigung seitens Zigglers kommen, allerdings erhoffe ich mir, dass diese nur via DQ oder Count Out stattfindet, so dass man mit einem cleanen Matchausgang bei TLC rechnen kann.
 
Das ist eine sehr gute Nachricht. So wird garantiert, dass die Fehde der beiden weitergeht. Wer das Match bei Survivor Series gesehen ha, wird wissen, warum die WWE die beiden nun weiter gegeneinander antreten lassen will. Im Ring harmonieren sie wunderbar zusammen und auch ihr Micwork dürfte reiche, um eine gute Fehde mit allem drum und dran auf die Beine zu stellen. Ich bin echt gespannt, wie es am Freitag weitergeht und hoffe, dass sich die Booker mal wieder was besonderes einfallen lassen, damit die Storys um den Intercontinental Championchip nicht so langweilig bleiben, wie sie es in den letzten Jahren geworden sind.

The_Animal meinte:
Gehen wir davon aus, dass dieses Match dann zum 2-3 Mal bei TLC stattfindet, so wäre dies meines Erachtens relativ ausgelutscht und diese wunderbare frische Matchansetzung würde somit langweilig werden.
Das glaube ich kaum. Sowohl Ziggler als auch Kaval verfügen über ein äußerst großes Moveset. Dadurch können sie in jedem Match etwas neues bieten und ehe die Ansetzung ausgelutscht wäre, würde es noch eine ganze Weile dauern. Außerdem finde ich nicht, dass eine Matchansetzung schon beim dritten mal ausgelutscht ist, egal wer im Match antritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum einen muss ich erstmal sagen, dass ich es doch sehr erstaunlich finde, dass manche Leute Matchpaarungen bereits beim 2-3 mal ausgelutscht finden. In einer guten und etwas längeren Fehde kommt es immer zu mindestens 3 Matches der Beteiligten und das war schon immer so.
Zudem ist gerade bei dieser Paarung noch so viel möglich, dass man hier auch locker 4-5 Matches zeigen kann. Wenn man jede Matchpaarung immer nur 1-2 mal für ein Match anstreben würde, dann hätte man wohl innerhalb eines Jahres alles durch und Fehden hätten gar keine Möglichkeit mehr sich zu entwickeln.

Gut, Kingston gegen Kaval war tatsächlich in gewisser Weise kaum mehr interessant, aber das lag auch Hauptsächlich daran, dass man jedes Match in etwa gleich aufbaute und Kingston so interessant ist wie ein nasses Toastbrot. Allerdings gab es dieses Match im Vergleich zu anderen Fehden im Midcard Bereich auch nicht öfters und die Tatsache, dass man im Intercontinental Title Bereich immer wieder die Aussage ließt, nicht wieder Kingston, halte ich daher auch für gewagt.

Dennoch finde ich, dass man dieser Fehde ruhig die Zeit geben könnte und sich das Match bis zum nächsten PPV aufsparen sollte. Bis dahin könnte man der Fehde etwas mehr Tiefe und Kaval noch mehr Charakter verleihen, wovon definitiv beide profitieren würden. Das Match bei der Series war fantastisch, allerdings leidet Kaval immer noch etwas unter seinem fehlenden Standing, was man mit einer guten Fehde der beiden korrigieren könnte. Dafür bräuchte er den Titel nicht einmal gewinnen.
 
Ich würde mich sehr über ein weiteres Match der beiden freuen, denn was sie bei dem Intercontinental Championship Match abgeliefert hat war durch aus im Bereich von 4 Sternen und vielleicht sogar mehr.
Ich hoffe aber das es vor diesem Rückmatch die Fehde der beiden noch etwas angeheizt wird da mir das Match viel zu plötzlich auf die Survivor Series Card kam. Wenn man Kaval dann in diesen 4 Wochen vor TLC gut darstellt kann ich mir einen Titelwechsel auf gut vorstellen.
 
Das ein Match 2-3 Mal in einer Fehde vorkommt ist üblich.Seht euch nur die Fehde Cena/Orton, Orton/Triple H, HBK/Triple H, Undertaker/Kane, Jericho/Edge an. Bei diesen Fehden gab es auch mehrere Matches dieser Paarungen. Das einige sie dann ausgelutscht finden ist eigentlich klar, denn sie denken immernoch an die Matches McInytre/Kingston & Kingston/Ziggler nach, die dieses Jahr X-Mal Bei SmackDown stattfanden. Doch nicht alle Matches müssen so ausgelutscht sein, wie die 2 oben genannten Paarungen. Das es bei SmackDown zu einem Re-Match kommt finde ich gut, da ich das Surivor Series Match der beiden unter meinen Erwartungen war und nicht überzeugen konnte. Das lag besonderes an Kaval, der anstatt Kicks Chops zeigte, was nicht so den Effekt hatte.

Man sollte nun die Fehde zwischen den beiden etwas besser bzw. neu aufbauen, denn dieses Match gilt für mich eigentlich nur als Lückenfüller, damit Kaval lernt mal bei einem PPV aufzutreten, während Ziggler sich erneut beim PPV zeigen sollte. Man sollte aber etwas neues noch dazu fügen, denn ständig Vickie eingreifen zu lassen, nervt auch allmählich. Zudem die Storyline mit Kaiytln irgendwie beendet wurde, was mir auch nicht gefällt. Vielleicht sollte man diese Storyline irgendwie miteinbauen, damit es mehr Spannung in der Fehde gibt.
 
Oben