Talente durften Promos ohne Skript halten – WWE bestätigt neues RAW-Kommentatorenteam – Erste "Monday Night RAW"-Ausgabe aus dem neuen "WWE Thunderdome"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten ja bereits darüber, dass die Action am ersten Tag von "WrestleMania 37" aufgrund des Unwetters in Tampa, Florida erst 45 Minuten später als angedacht starten konnte. Mittlerweile berichten sowohl der PWInsider als auch der Wrestling Observer, dass Kevin Owens, Drew McIntyre, Bobby Lashley, Bianca Belair, Seth Rollins und The New Day ohne Skript und Vorgaben vor die Kameras geschickt wurden, um mit spontanen Promos die Zeit zu überbrücken. Nachdem klar war, dass es zu Verzögerungen kommen wird, schnappte man sich einfach einige Talente und schickte sie vor die Kameras, ohne ein Skript vorbereitet zu haben. Die Talente konnten also quasi sagen, was auch immer sie wollten. Besagte Promos erhielten viel Lob von Fans und Experten und nicht wenige sind der Meinung, dass der Vorteil von ungeskripteten Promos im Vergleich zu den (über)produzierten WWE-Promos klar zum Vorschein kam. Ob Vince McMahon ähnlich denkt, bleibt natürlich abzuwarten.

- WWE hat mittlerweile Adnan Virk als neuen Play-by-Play Kommentator von "Monday Night RAW" bestätigt. Der Kanadier löst Tom Phillips ab, der fortan "205 Live" kommentieren und für spezielle Programme auf "Peacock" sowie im WWE Performance Center tätig sein wird. An Virks Seite werden von nun an Corey Graves, der damit wie berichtet von "Smackdown" zu "RAW" wechselt, sowie Byron Saxton kommentieren. Samoa Joe, der bisher mit Phillips und Saxton bei "RAW" kommentierte, bleibt laut WWE ein Teil des aktiven Rosters. Wer von nun an Graves' Platz bei "Smackdown" an der Seite von Michael Cole einnehmen wird, bleibt abzuwarten.

- In der kommenden Nacht steht die erste "Monday Night RAW"-Ausgabe nach "WrestleMania 37" auf dem Programm und auch ohne Fans in der Halle dürfte es eine der größten und wichtigsten RAW-Episoden des Jahres werden. Es wird sich um die erste Show aus dem neuen "WWE Thunderdome" im Yuengling Center in Tampa handeln. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die Show angekündigt, aber natürlich wird der Fallout von "WrestleMania 37" im Fokus stehen.

Quellen: PWInsider, Wrestling Observer
 
Die Promos während der Überbrückung hab ich noch Live gesehen, bevor ich einschlief. Ich hab mir das schon gedacht, dass die nicht wie üblich gescriptet waren. Das kam schon echt cool rüber. Die von Rollins war vielleicht etwas wirr, aber alles in Allem haben die echt Spaß gemacht. Man sollte sie echt mehr frei machen lassen.
 
Bei Drew hats man gemerkt er wusste einen kurzen moment nicht was er sagen sollte beim Backstage Interview
 
Oben