"The Fiend" vs GOLDBERG

FK1933

Rookie
Würde gerne mal Meinungen dazu hören. Wie es ausgeht, sollte man sich denken können. Genauso das es zufällig beim Saudi Event stattfindet.#Money Money Money

Aber wie könnte das Match aussehen? :)
Bitte um Ordentliche Kommentare!!!!
 
Na aber damit wäre der Fiend ja als Schwach dargestellt. Aber irgendwie wirst du recht haben hehe. Glaub nicht das sie eine "Riesen Überraschung" haben für das Match.
 
Ich stell mir das grausam vor. Naja. Goldberg wird sicher seinen Spear und seinen Jackhammer relativ früh ins Ziel bringen dürfen. Daraufhin wird Fiend aus dem Pin auskicken und so tun, als wäre nichts passiert. Das soll nochmals zeigen, dass er nicht mit normalen Mitteln zu besiegen ist. Danach fertigt er Goldberg ab.
 
Das Match läuft wie folgt:

Goldberg setz zum Spear an und springt daneben.
Goldberg setzt erneut zum Spear an und trifft den Pfosten.
Danach vollzieht der Fiend den Jackhammer an Goldberg.
Dieser kann nur mit Mühe seine Beine hochhalten.
Dann ertönt die Glocke vom Undertaker, Licht aus, Licht an.
Der Undertaker, während Goldberg wieder am Boden ist, vollzieht den Tombstone Piledriver am Fiend. Dieser ist ausgeknockt.
Undertaker übergibt den Belt an Goldberg, entschuldigt sich für den verhunzten Move aus ihrem Match vom letzten Jahr, und verlässt für immer die Bühne.


War das ein ordentlicher Kommentar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt wie schon im SmackDown Thread geschrieben für mich zwei Szenarien:

Spear, Jackhammer, Three Count => #AndNew

Spear, Jackhammer, Kickout/No Selling, Mandible Claw => #AndStill

Ggf. gibt's davor noch irgendwelche Spielchen vom Fiend oder Goldberg trifft nicht sofort mit Spear #1 aber im wesentlichen wird es wohl so laufen wie geschildert...

Goldberg kann nicht (mehr?) mehr zeigen und vermutlich will auch kaum jemand (speziell Goldberg-Fans, wie wohl der Saudi einer zu sein scheint) mehr sehen als seine Signaturen.
 
Ich stell mir das grausam vor. Naja. Goldberg wird sicher seinen Spear und seinen Jackhammer relativ früh ins Ziel bringen dürfen. Daraufhin wird Fiend aus dem Pin auskicken und so tun, als wäre nichts passiert. Das soll nochmals zeigen, dass er nicht mit normalen Mitteln zu besiegen ist. Danach fertigt er Goldberg ab.

Genau so wird es sein... Absolut grausig, was man da erwarten kann...
 
Also so pessimistisch wie die meisten hier bin ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass das Match etwas länger geht... jetzt nicht lang, aber vielleicht 8-10 Minuten? Einen Sieg von Goldberg halte ich persönlich für ausgeschlossen - das würde rückwirkend Rollins und Bryan vollkommen zerstören und von sowas bin ich auch kein Fan. Fand Lesnars Sekunden-Sieg über Kofi auch schon furchtbar.
Zurück zum Thema: Ich rechne mit einem Wyatt Sieg und natürlich ein paar Kickouts aus 2-3 Jackhammern. Danach geht die Story um das Geheimnis los mit dem man Wyatt besiegen kann. Daniel Bryan wird es herausfinden, aber die Chamber (leider) gegen Reigns verlieren und ihm dann vermutlich das Geheimnis anvertrauen. Ich bin tatsächlich sehr gespannt, was das Geheimnis sein könnte. Ich hatte schon vermutet, dass er vielleicht wieder schwach wird, wenn man ihm die Maske abnimmt. Aber nachdem er The Miz in seiner "normalen" Form so abgefertigt hat fällt auch das flach.... vielleicht finden wir es auch nie heraus und Wyatt bleibt bis zu seinem Karriereende Champion :D
 
Also so pessimistisch wie die meisten hier bin ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass das Match etwas länger geht... jetzt nicht lang, aber vielleicht 8-10 Minuten?
Goldberg hat seit 2004 kein Match mehr bestritten, das 10 Minuten ging. Von seinen 5 Singles Matches endeten 4 in unter 5 Minuten. Weiß nicht, ob wir alle pessimistische Vorstellungen habe, oder du einfach eine unrealistische...

das würde rückwirkend Rollins und Bryan vollkommen zerstören
Hat doch WWE auch nicht gestört, dass man den Undertaker als Witzfigur darstellte rückwirkend, als Goldberg den Streak-Bezwinger in wenigen Sekunden gesquasht hat.
 
Goldberg hat seit 2004 kein Match mehr bestritten, das 10 Minuten ging. Von seinen 5 Singles Matches endeten 4 in unter 5 Minuten. Weiß nicht, ob wir alle pessimistische Vorstellungen habe, oder du einfach eine unrealistische...

naja, vielleicht bist du realistisch und ich optimistisch? :)

Das Match bei SSD gegen den Undertaker ging 10 Minuten. Bzw. Match ist das falsche Wort dafür :D Wie dem auch sei, wir werden es sehen / lesen. Ich für meinen Teil werde es zumindest mal nicht im Voraus verteufeln. Wenns danach scheiße ist, kann ich mich immernoch drüber ärgern :D
 
99,5% Sieg für Fiend in weniger als 4 Minuten! Glaube auch an einen cleanen Sieg. Ja, auf die Geschicht, wie man Fiend besiegen kann, bin ich auch total gespannt! Hoffentlich wird es diese geben und nicht so lauf, dass Reigns ihn einfach gesiegt und fertig... :(
 
Nur mal so ein Einwurf zu der Nummer bzgl. der Schwäche des Fiend: War nicht der einzige der die Schwäche kannte Ramblin' Rabbit und der wurde getötet? Also ich persönlich gehe nicht davon aus, dass dieser Story-Faden nochmal aufgenommen wird. Also klar, irgendwann (vermutlich schon bei WrestleMania) wird jemand (vermutlich Reigns) den Fiend entthronen, aber dass man dafür nochmal die Geheimnis-Nummer auspackt und tatsächlich der WrestleMania-Gegner aktiv nach dem Geheimnis sucht und es findet halte ich nicht unbedingt für wahrscheinlich. Für mich endete die Geheimnis-Nummer eigtl. mit dem Tod von Ramblin' Rabbit.

Das Match bei SSD gegen den Undertaker ging 10 Minuten. Bzw. Match ist das falsche Wort dafür :D
Ich hab's nicht gesehen, aber vermutlich trifft es "der Autounfall" besser als "das Match". Allerdings dauerte auch das keine 10 Minuten, sonder 8 Minuten irgendwas...
 
Nur mal so ein Einwurf zu der Nummer bzgl. der Schwäche des Fiend: War nicht der einzige der die Schwäche kannte Ramblin' Rabbit und der wurde getötet? Also ich persönlich gehe nicht davon aus, dass dieser Story-Faden nochmal aufgenommen wird. Also klar, irgendwann (vermutlich schon bei WrestleMania) wird jemand (vermutlich Reigns) den Fiend entthronen, aber dass man dafür nochmal die Geheimnis-Nummer auspackt und tatsächlich der WrestleMania-Gegner aktiv nach dem Geheimnis sucht und es findet halte ich nicht unbedingt für wahrscheinlich. Für mich endete die Geheimnis-Nummer eigtl. mit dem Tod von Ramblin' Rabbit.


Ich hab's nicht gesehen, aber vermutlich trifft es "der Autounfall" besser als "das Match". Allerdings dauerte auch das keine 10 Minuten, sonder 8 Minuten irgendwas...

war der wirklich tot? Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber dachte er wäre seitdem nochmal aufgetaucht? Vielleicht bring ich da aber auch was durcheinander. Dachte der sei schon mehrfach "gestorben" und dann wieder da gewesen. Auch bei der Seth Rollins Story. So South Park Kenny mäßig :D

PS: Laut Wikipedia ging das Match 09:35 Min.

Das mit den 10 Minuten war vllt. etwas doof formuliert. Generell meinte ich, dass es einfach länger geht als ein 3 Minuten Squash. Wenn die sich da 7 Minuten die Köpfe einschlagen und man ein paar gute Aktionen sieht übertrifft das vermutlich die Erwartungen Vieler.
 
ja kommt darauf an, was für die jeweilige Person "gut" ist. In diesem speziellen Fall muss das ja nicht technisch hochwertig sein. Ich nehm' mal als Beispiel das Lesnar vs Mysterio Match, als Reys Sohn auftaucht. Das waren weder die besten Sechs Eins Neuner noch die besten Frogsplashes aller Zeiten. Aber mich hat es mitgerissen und daher war das für mich eine gute Aktion. Meiner Meinung nach können auch Bray Wyatt und Goldberg gute Aktionen zeigen. Eine gute Aktion ist für mich, wenn ich dadurch unterhalten werde! Und das ist in diesem Match - zumindest theoretisch - möglich!

Natürlich ist es auch möglich, dass die meisten Stimmen hier rechtbehalten. Spear - Jackhammer - Kickout - Mandible Claw. Aber ich will es nicht schon im voraus verteufeln.
 
war der wirklich tot? Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber dachte er wäre seitdem nochmal aufgetaucht? Vielleicht bring ich da aber auch was durcheinander.
Ich glaube nicht, dass er dieses mal nochmal auftauchte, aber ja, er ist schon mehrfach wiederauferstanden...

PS: Laut Wikipedia ging das Match 09:35 Min.
Okay. Bezog mich auf Cagematch, da steht es bei 8:35. Wrestling-Infos sagt 8:32.
 
Oben