The Miz erleidet Gehirnerschütterung, Weiteres Match für WM28?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Bei der gestrigen RAW-Ausgabe erwähnte The Miz, dass er bei seinem Match mit John Cena bei Wrestlemania 27 eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Interne Quellen bestätigen nun, dass dies keine Storyline ist und der Wahrheit entspricht.

-Neben John Cena vs. The Rock ist es nach der gestrigen RAW-Ausgabe durchaus möglich, dass es bei Wrestlemania im kommenden Jahr auch zum Rematch zwischen The Undertaker und Triple H kommt. Zumindest machte Hunter bei Raw Andeutungen in diese Richtung.

Quelle: f4wonline.com
 
Das hat man auch gesehen, als The Miz nach seinem Big Win, die ganze Zeit so komisch geschaut hat und dabei die ganze Zeit sich an den Kopf fasste. Deswegen war es, denke ich, verständlich, dass er nicht gleich mit Riley auf Steve Austin einschlug. So konnte man ihn schonen und ihn weiterhin am Mic überzeugen lassen.

Cena/Rocky ist etwas ganz besonders, doch Taker vs. Hunter nochmal? Mit Austin als Special Referee? Hört sich zwar gut an, dennoch finde ich nicht, dass man solch ein Match wiederholen sollte, außer der Deadman ist richtig fit, denn das Match bei Mania war nicht wirklich der Knaller wie die Matches mit HBK.
 
Miz ist echt genial, trotz diesem Fail Move hat er weiter gemacht. Hammer Kerl! Wissen auch viele, immerhin haben ihn so viele zugejubelt bei der Raw Ausgabe...

Ein Rematch? Naja weiß nicht so recht... zwar ganz cool aber da Undertaker die 20 sicher vollmacht will ich ein Rematch eher net sehen :D
 
Finde es eigentlich sehr gut, dass es nochmal bei WrestleMania XXVIII zu einem Re-Match der beiden kommt. Wie Triple H schon sagte, sind sie die beiden letzten einer großen Ära und wie er auch sagte, wenn Triple H geht, dann ist auch der Undertaker Geschichte. Ich würde es bevorzugen, wenn es wirklich zum Re-Match kommt und das die beiden danach ihre aktiven Karrieren beenden. Sie sind nun schon lange im Geschäft und haben sich den Ruhestand verdient, obwohl Triple H vom körperlichen noch weitermachen könnte. Aber wie schon gesagt, wenn der eine geht, sollte auch der andere gehen, wenn es zum Match kommen sollte. Aber mal ehrlich, wer sollte gegen den Undertaker antreten, wenn es nicht Triple H ist?! Es wird wahrscheinlich das letzte WrestleMania Match vom Undertaker werden und da sollte er es nicht mit einem z.B. CM Punk oder Sheamus zu tun bekommen. Triple H ist einfach die beste Wahl, außer es gibt noch ein großes Comeback von einem großen Star. Ich denke dabei an die Namen wie z.B. Batista oder Chris Jericho.
 
- Miz war ja trotzdem bei Raw, wird also nichts sein, wo er ausfällt. Trotzdem ist eine Gehirnerschütterung natürlich nicht schön. Ich wünsche ihm eine gute Genesungsphase :)

- Was soll man auch sonst mit den beiden machen? Taker und Tripüle H haben keine gegner mehr, wo sie glaubhaft verlieren könnten bzw. eine ausgeglichene Storyline rüberbringen könnten.Wenn ein Triple H jetzt von einem John Morrison verlieren würde, wer würde es glauben? richtig, niemand. Daher wird es wohl zu dem Match kommen. evtl. mit HBK als Guest Referee, aber das sind nur spekulationen ;)
 
Keine Gegner mehr?
Triple H könnte sich bei einem Wechsel zu Smackdown mit Alberto anlegen (wäre ne gute Fehde um den WHC Titel die bei WM in einem Steel Cage Match gipfeln könnte)
Oder er könnte sich auch alternativ mit Barrett messen...
Oder wenn er schon bei Raw bleibt nochmal die Fehde mit Sheamus aufgreifen

Und Undertaker kann bei einem Wechsel zu Raw gegen Orton antreten (Cena wäre auch ne Möglichkeit gewesen, aber der tritt ja gegen The Rock an)

Alternativ könnte sich auch der Undertaker mit Barrett oder Alberto anlegen... (allerdings braucht Alberto dann einen neuen Finisher, denn abklopfen wird der Taker sicher nicht)
Oder auch wieder Brother vs Brother... (am besten mit Masked Kane)

Kommt nur aufs entsprechende Booking darauf an, ein Tausch Undertaker zu Raw und Triple H zu Smackdown und man hat oben genannte Möglichkeiten....
 
Triple H vs. Undertaker. Nicht schlecht, aber langsam nerven diese ständigen Re Matches, man sollte jedes Jahr einen anderen ranlassen und nich immer Re Matches davon machen, zwar hat man dann einen guten Aufbau, aber dann weiß man das man das vorige Match nich überbieten kann, beide sind alt, der Taker isn Wrack auf 2 Metall Beinen, ich hoffe beide werden nach einem 20-0 dann in Rente gehen. Rocky vs. Cena ist eigentlich gut, zwar nur 8 Moves, aber Cena ist so gesehen da der Buhmann altes Rapper Gimmick oder Tweener Gimmick würde echt passen. Das kann mal passieren zwar ist eine Gehirnerschütterung auch nicht so leicht wegzustecken, damit ist auch nicht zu spaßen, denke aber nächste Woche wird er wieder in den Ring steigen können.
 
Man hat nochmal die Szene gezeigt, in der sich Miz die Gehirnerschütterung zuzog und ich hab sofort gesehen, dass da wirklich was weh tat und wie Olympic Champ schon sagte, guckte Miz nach seinem Sieg schon sehr verwirrt.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf ne 2te Runde. Das hat man schon mit HBK gemacht und ehrlich gesagt ist es da nochmal gut gegangen, aber ich glaube nicht dass es mit HHH vs. Taker ² funktioniert. Ich hoffe man baut bis dahin jemanden auf der gegen Taker ein letztes Match wrestlet, in dem dieser die 20:0 vollmacht und seine Karriere beendet. Ich würde es gut finden wenn es The Miz wäre oder auch Ezekiel Jackson.
 
Oben