The Wolf of Westminster

COBY

The Wolf of Westminster
20210304_105324.jpg

Der britische Streaming-Dienst "For Rainy Days" hat soeben die Dokumentations-Serie "The Wolf of Westminster" angekündigt. Diese mehrteilige Dokumentation handelt vom Wrestler Coby Jordan (bürgerlicher Name: Conan Bylliard Jordan), der kürzlich einen Vertrag bei der deutschen Wrestling Promotion WFE unterzeichnet hat.

Die Dokumentations-Serie "The Wolf of Westminster" legt den Zuschauern zur Feier seines WFE-Debuts die Vergangenheit des "Big Wolf" nah. Durch nachgestellte Szenen wird erzählt, unter welchen Umständen Conan Bylliard Jordan aufgewachsen ist, was er grausames in seiner Jugend erlebt hat und wie er wieder auf den richtigen Weg gekommen ist.

In mehreren Episoden werden in "The Wolf of Westminster" unter Anderem die folgenden Fragen beantwortet:
• Durch welche Einflüsse geriet Coby Jordan auf die Schiefe Bahn?
• Wie lief die Underground-Fight Zeit des "Big Wolf" ab und was hat er während dieser Zeit erlebt?
• Auf welche Art und Weise hat "The One-Man-Gang" es geschafft, sein Leben in den Griff zu kriegen?
• Wie kam Coby Jordan auf das Wrestling-Business und wie hat er sich darauf vorbereitet?

Folgend hat "For Rainy Days" noch einen Trailer zu "The Wolf of Westminster" hochgeladen:

The Wolf of Westminster - Official Trailer:

Man sieht Szenen aus dem Jahr 1998, welche mit einer alten Video Kamera aufgezeichnet wurden. Der kleine Conan feiert gerade seinen vierten Geburtstag, eine Torte steht auf dem Tisch, seine Mum sitzt neben ihm. Gefilmt wird das ganze wohl von seinem Dad, welcher "Happy Birthday" anstimmt. "Na los, puste die Kerzen aus, Coby!" ruft sein Vater voller Euphorie. Nachdem Coby mit aller Kraft die Kerzen auspustete, fing seine Mum an laut zu jubeln. "Yey! Wünsch dir was mein Engel!". "Ich wünsche mir eine Schwester!" schrie Coby. Seine Eltern lachen, "Vielleicht nächstes Jahr" erwiederte sein Dad. "Aber nur, wenn dein Daddy nicht wieder sein Erspartes für eine neue Kamera ausgibt!" scherzte Conelia, Coby's Mum. Daraufhin der Dad: "Ich wollte den heutigen Tag unbedingt festhalten, mein Junge wird ja schließlich nicht jeden Tag vier!".

Szenenwechsel. Die Familie befindet sich nun im Kino, sie haben gerade den Kinderfilm "The Quest for Camelot" gesehen. Coby's Vater Byllie spielt wieder den Kameramann und fragt: "Na, wie fandest du deinen ersten Kinofilm?" "Cool!" schrie Coby "Irgendwann möchte ich auch so tapfer wie ein Ritter werden!". Sein Vater lacht: "Hahaha! Das wirst du mein Junge, das wirst du auf jeden Fall!" Sie gehen durch den Ausgang, überqueren die Straße. "Daddy, du hast mein Popcorn im Kino vergessen!" "Oh tatsächlich, ich kaufe dir eine neue Tüte mein Sohn! Babe, pass auf Coby auf und wartet hier, ich bin gleich wieder da." "Beeil dich!". Byllie holt also neues Popcorn. Auf dem Weg zurück sieht man durch die Kamera die Popcorn Tüte in seiner Hand. Er läuft über die Straße und ruft lachend: "Hey! Hier bin ich wieder! Habt ihr mich vermisst?". Plötzlich hört man Schüsse! Zwei an der Zahl. Vielleicht waren es auch drei. Man hört panisches Geschreie. Eine tiefe Stimme ist aus einem vorbeifahrenden Auto zu hören: "You had enough time, Motherf*cker!" Conelia schreit laut auf: "BYLLIEEE!" Die Kamera fällt zu Boden. Im Bild der Kamera auch die Popcorn-Tüte, aus welcher das Popcorn fällt. Fünf Sekunden lang sieht man das Bild der Popcorn-Tüte auf der Straße, während panisches Geschreie zu hören ist. Die Szene endet.
Es folgt ein Blick in die Gegenwart. Der heutige, 1,95 große Coby Jordan sitzt auf einem Klappstuhl in einem Wrestling Ring und spricht in die Kamera. "Maaaaan, that was hard. Manchmal bin froh darüber, dass ich es damals als vier Jähriger noch nicht so verstanden habe, was genau da gerade passiert ist. Leider haben diese Bilder, welche jahrelang meinen Kopf und meine Kindheit heimsuchten, meine Jugend geprägt."

Folgend bietet der Trailer nachgestellte Szenen, welche Cobys Jugendzeit als Underground Fighter in London zeigen. Als erstes sieht man eine Szenerie bei Nacht auf einem kleinen Parkplatz hinter einem Supermarkt. Mehrere Männer stehen in einem großen Kreis. In der Mitte ist ein ca. 22-Jähriger zu sehen, welcher wohl auf dem Heimweg war. Einer der Männer aus dem Kreis schubst den 16-Jährigen Coby in Mitte und ruft: "Ich setze 50 auf den hier!". Ein anderer schreit: "Niemals! Ich wette dagegen, der Deal steht!". Coby und der ca. 22-Jährige wollen aus dem Kreis entkommen, jedoch werden sie immer wieder in die Mitte geschubst. "Ihr sollt euch zerfleischen!" ruft einer der Männer. Der Kreis wird enger und die Männer fangen an in tiefen Tönen zu bellen. Der verzweifelte 22-Jährige geht nun also auf Coby los, welcher drei Schläge kassiert, bevor er dann schließlich auch zuschlägt. Das Gebelle wird lauter.

Es folgt ein Cut und wir sehen einen älteren Coby, dieses Mal 20 Jahre alt. Er ist größer, muskulöser, tätowiert und sein linker Arm fast komplett vernarbt. Er wird von seiner Gang angefeuert und begibt sich in einen Käfig, in dem sein Gegner schon wartet, irgendwo im Untergrund Londons. Coby geht wie eine wilde Bestie auf seinen Gegner los. Chancenlos versucht sein Gegenüber sich zu wehren. Mehrere Male schmettert Coby ihn mit dem Kopf gegen den Käfig, setzt dann einen Triangle Choke an und löst ihn erst wieder als sein Gegner aus dem Mund blutet. Coby steht auf und jault wie ein Wolf, während seine Gang anfängt zu bellen. Einer schnappt sich ein Mikrofon und schreit "AND THE WINNER IS - OF COURSE - THE UNBEATABLE BIG WOLF!" Coby verlässt den Käfig und greift seinen Gewinn, ein Bündel voller Geldscheine, aus einer Hand.


Nun sieht man Cobys Freundin, die 25-Jährige Kylie Sterling, in die Kamera sprechen. Sie sitzt in einer industriell designten Bar. "Schreckliche Szenen, die Coby heute bereut. Manchmal fängt er an darüber zu reden, dann muss ich ihn beruhigen, ihm beiseite stehen. Er sagt mir immer wieder, wie froh er ist, dass er mich damals getroffen hat. Aber das möchte ich nicht hören. Das ist Vergangenheit. Er hat aus seinen Fehlern gelernt, heute ist er ein besserer Mensch, er setzt sich für Vieles ein, für Rechte. Er sorgt dafür, dass andere Menschen ein Dach über den Kopf haben, bringt Leute zum Lächeln. Er ist der beste Vater, den unser Sohn jemals haben könnte und dafür liebe ich ihn!"

Auch seine Mum Conelia Jordan (45), welche Tee trinkend ihren Enkel Kyle (2) auf dem Arm hält und auf ihrer Terrasse sitzt, richtet ein paar Worte in die Kamera: "Coby erinnert mich stark an seinen Vater Byllie, auch heute sehe ich noch dessen Gesicht, wenn ich mir Coby ansehe. Nächte lang habe ich mir sorgen um die beiden gemacht, aber der Fluch hat jetzt sein Ende gefunden. So schrecklich wie Coby auch war, so talentiert ist er leider auch. Ich bin froh, dass sein Talent nun beim Profi-Wrestling in der WFE gut aufgehoben ist." Sie schaut ihren Enkel an, stupst ihm auf die Nase und sagt lächelnd: "Du wirst aber studieren, kleiner Mann!"

Als nächstes sehen wir Coby Jordan in einem Wrestling-Ring trainieren. Mit einem größeren, muskulöseren und einem etwas kleineren, definierten Mann baut Coby sein Moveset für die WFE aus. Dabei schmeißt sein Coach, Mr. Jack, ihm vom Ringrand aus Tipps zu. Der etwas Größere kann gerade so Cobys "Bad Boy Kick" (Running Big Boot) entkommen. In diesem Moment kommt der Kleinere mit einem Splash angeflogen, wird jedoch von Coby abgefangen und aus dem Ring geschmissen. Dann weicht er dem Clotheline des Größeren aus, dreht sich um und zeigt den "London Eye" (German Suplex). Der Große rollt sich aus dem Ring. Coby steigt aufs Top Rope und zeigt den "Vossi Bop" (Diving Leg Drop Bulldog) gegen den etwas kleineren Sparrings-Partner, welcher sich außerhalb des Rings gerade wieder aufrichten wollte. Mr. Jack schickt den großen Mann wieder in den Ring, auch Coby geht wieder rein. Dieses Mal möchte Coby den Bad Boy Kick erfolgreich ausführen, doch wieder entkommt der Große. Coby dreht sich um und sieht, wie sein Kontrahent mit einem Spear auf ihn zugelaufen kommt. Mit bloßer Kraft stoppt er den Spear im Stand und fängt seinen Gegner unterm Arm ab. Er hakt dessen Arme ein und zeigt seinen Finisher, den "Heavy is the Head" (Double Arm Underhook Brainbuster)! Er simuliert ein Cover, Mr. Jack gleitet in den Ring und zählt...1.....2....3! "Yes! Yeees! YEEEES!" brüllt der Coach "Am Bad Boy Kick arbeiten wir noch, aber wenn du so weiter machst, dann wird das ein großer Erfolg bei der WFE!" Coby lächelt seinen Coach an und hilft seinen Trainingspartnern auf die Beine. Es folgt ein Szenenwechsel. Man sieht Coby bei dem Song "Superheroes" von Stormzy in der guten, alten Balboa-Manier durch Westminster joggen. Die Kamera entfernt sich langsam von Coby und schenkt den Zuschauern eine Aussicht auf die Stadt. Nach einigen Sekunden wird dann der Titel der Dokumentation eingeblendet:
"THE WOLF OF WESTMINSTER" - exclusive on For Rainy Days.

In Anbetracht der Tatsache, dass Coby Jordan in einer deutschen Wrestling Liga auftritt, verkündete "For Rainy Days", dass die Serie ebenfalls mit deutscher Synchronisation verfügbar gestellt wird. Die erste Episode von "The Wolf of Westminster" trägt den simplen Titel "Conan Bylliard Jordan" und gewährt erste Blicke in dessen Leben. Sie erscheint am Freitag, den 09.04.2021.
 
Aufgrund eines Fehlers des "For Rainy Days"-Redakteurs Harry Wilson wurde die erste Episode von "The Wolf of Westminster" einen Tag früher zur Verfügung gestellt. Harry Wilson äußerte sich via Social Media mit den folgenden Worten zu dem Vorfall:
"Die Wolf of Westminster-Premiere wurde um einen
Tag vorverlegt, da wir die Fans nicht länger warten lassen wollten! 😬😬👍🏻"

The Wolf of Westminster #1
Conan Bylliard Jordan

20210407_113043.jpg

Man sieht parallel einige Highlights von Westminster und Coby Jordan beim Training durch einen Schwarz-Weiß Filter während das Lied "Big Michael" von Stormzy spielt. Der Schriftzug "The Wolf of Westminster" wird dem Zuschauer ins Gesicht geschlagen bis das Bild auf Coby Jordan springt, welcher auf einem Klappstuhl in einem Wrestling-Ring sitzt und vorweg ein paar Worte in die Kamera spricht: "Wagwan, my name is Conan Bylliard Jordan, ich bin 27 Jahre alt und das neuste Mitlied der WFE! In The Wolf of Westminster möchte For Rainy Days euch ein paar Blicke auf mich und mein bisheriges Leben zeigen, welch' eine Ehre! Bleibt dran!"

Anschließend meldet sich der Redakteur Harry Wilson (30 - ist von Coby Jordans Vergangenheit begeistert) vom britischen Streaming Dienst "For Rainy Days" zu Wort: "Unser Team von For Rainy Days möchte mit dieser Dokumentation ein Zeichen setzen. Coby Jordan ist ein atemberaubender Typ, welcher zwar viel Scheiße gebaut, jedoch eine 360°-Wendung hinter sich hat. In der ersten Folge von The Wolf of Westminster wollten wir den Zuschauern zunächst die Person Conan Bylliard Jordan nahe legen und erste Einblicke in dessen Leben geben, bevor es dann detailliert in die Vergangenheit geht. Wir erzählen die Geschichte eines unschuldigen Kindes, welches durch finanzielle und emotionale Probleme auf die Schiefe Bahn geriet. Das ist ein großes Problem der Gesellschaft und ein Ziel dieser Dokumentation ist es, den Zuschauern zu zeigen, dass jeder einen Ausweg finden kann. Coby Jordan hat es geschafft aus dieser grauen Zone zu entfliehen und ein Held zu werden, doch Eins nach dem Anderen. Der Ursprung seines zunächst düsteren Pfades ereignete sich am 08.08.1998.

Es folgen die Szenen des Jahres 1998 aus dem Trailer, welche mit einer alten Video Kamera aufgezeichnet wurden:
Der kleine Conan feiert gerade seinen vierten Geburtstag, eine Torte steht auf dem Tisch, seine Mum sitzt neben ihm. Gefilmt wird das ganze wohl von seinem Dad, welcher "Happy Birthday" anstimmt. "Na los, puste die Kerzen aus, Coby!" ruft sein Vater voller Euphorie. Nachdem Coby mit aller Kraft die Kerzen auspustete, fing seine Mum an laut zu jubeln. "Yey! Wünsch dir was mein Engel!". "Ich wünsche mir eine Schwester!" schrie Coby. Seine Eltern lachen, "Vielleicht nächstes Jahr" erwiederte sein Dad. "Aber nur, wenn dein Daddy nicht wieder sein Erspartes für eine neue Kamera ausgibt!" scherzte Conelia, Coby's Mum. Daraufhin der Dad: "Ich wollte den heutigen Tag unbedingt festhalten, mein Junge wird ja schließlich nicht jeden Tag vier!".

Szenenwechsel. Die Familie befindet sich nun im Kino, sie haben gerade den Kinderfilm "The Quest for Camelot" gesehen. Coby's Vater Byllie spielt wieder den Kameramann und fragt: "Na, wie fandest du deinen ersten Kinofilm?" "Cool!" schrie Coby "Irgendwann möchte ich auch so tapfer wie ein Ritter werden!". Sein Vater lacht: "Hahaha! Das wirst du mein Junge, das wirst du auf jeden Fall!" Sie gehen durch den Ausgang, überqueren die Straße. "Daddy, du hast mein Popcorn im Kino vergessen!" "Oh tatsächlich, ich kaufe dir eine neue Tüte mein Sohn! Babe, pass auf Coby auf und wartet hier, ich bin gleich wieder da." "Beeil dich!". Byllie holt also neues Popcorn. Auf dem Weg zurück sieht man durch die Kamera die Popcorn Tüte in seiner Hand. Er läuft über die Straße und ruft lachend: "Hey! Hier bin ich wieder! Habt ihr mich vermisst?". Plötzlich hört man Schüsse! Zwei an der Zahl. Vielleicht waren es auch drei. Man hört panisches Geschreie. Eine tiefe Stimme ist aus einem vorbeifahrenden Auto zu hören: "You had enough time, Motherf*cker!" Conelia schreit laut auf: "BYLLIEEE!" Die Kamera fällt zu Boden. Im Bild der Kamera auch die Popcorn-Tüte, aus welcher das Popcorn fällt. Fünf Sekunden lang sieht man das Bild der Popcorn-Tüte auf der Straße, während panisches Geschreie zu hören ist. Die Szene endet.
Ein Blick zurück die Gegenwart. Der heutige, 1,95 große Coby Jordan sitzt wieder auf einem Klappstuhl in einem Wrestling Ring und spricht in die Kamera. "Maaaaan, that was hard. Manchmal bin froh darüber, dass ich es damals als vier Jähriger noch nicht so verstanden habe, was genau da gerade passiert ist. Leider haben diese Bilder, welche jahrelang meinen Kopf und meine Kindheit heimsuchten, meine Jugend geprägt."

Mr. Jack (50 - Alter Freund von Cobys Vater & heutiger Coach des Wrestlers) sitzt in einem leeren Kinosaal mit Schiebermütze auf dem Kopf und Monokel auf dem linken Auge: "Bylliard war ein guter Freund von mir. Als ich von diesem Vorfall erfuhr, habe ich natürlich umgehend Conelia und Coby aufgesucht. Sie wollte nichts von mir wissen und nichts mehr mit der ganzen Scheiße zu tun haben. Das habe ich natürlich akzeptiert. Irgendwann war es aber unausweichlich auf Coby zu treffen, da er selbst in sehr frühem Alter einer der größten Namen auf der Straße war. Ich erzähle nun die Geschichte, wie ich ihm das erste mal begegnet bin. Coby war gerade mal 19 Jahre alt.." Ein Redakteur unterbricht Mr. Jack und flüstert ins Bild: "Das heben wir uns für eine spätere Folge auf!" Mr. Jack entgegnet: "Ist mir scheiß egal. Also wo war ich? Achja.." Das Bild wird schwarz und ein Piepen ertönt. Anschließend hört man den Redakteur: "Dieser alte Kauz.."

Auch Cobys Mum Conelia Jordan äußert sich auf ihrer Terrasse mit leicht feuchten Augen zu dem Vorfall von 1998: "In diesem Moment ist die Zeit für mich stehen geblieben. Alles war eingefroren. Byllie war immer ein guter Mensch, zu jeder Zeit! Ja, er war auch auf der Straße aktiv, jedoch in keiner kriminellen Rolle. Er hat sich schon immer gegen die Gewalt und die Brutalität unseres Viertels gestellt, er war bloß ein Dorn in den Augen Anderer. Er wurde bedroht, sollte verschwinden. Doch Byllie ließ das nicht auf sich wirken. Er wollte etwas verändern und hat immer vom Frieden geträumt. Diesen Willen hat er auch an Coby vererbt. Als seine Mutter wusste ich schon immer, dass dieses Vermächtnis in Coby steckt, jedoch hat Coby selbst das erst über unglückliche Umwege gemerkt.."

Als nächstes sitzen Redakteur Harry Wilson und Coby Jordan in einer Lounge und unterhalten sich.

Harry: "Coby, deine Mum hat immer an dich geglaubt. Wann hast du gemerkt, dass du auf dem falschen Weg warst?"

Coby: "Das war als ich meine Freundin Kylie kennengelernt habe. Sie hat mir die Augen geöffnet. Ich muss gestehen, es war Liebe auf den ersten Blick! Jedenfalls was meine Perspektive betrifft!" (Coby lacht.)

Harry: "Sehr romantisch. Kylie werden wir natürlich auch noch befragen, heute geht es aber um dich - es heißt, du setzt dich dafür ein, dass Menschen ein Dach über dem Kopf und Kinder eine normale Jugend haben. Wie bist du darauf gekommen und auf welche Art und Weise hilft du den Leuten?"

Coby: "Genau, wir haben eine Organisation - Simple Life Donations - ins Leben gerufen, welche von einem guten Freund von mir geleitet wird. In erster Linie ging es darum, die Leute auf den Straßen Londons aus dem Dreck zu ziehen. Die Organisation wird immer größer und der Umfang wird erweitert. Unser Traumziel: Wir wollen effektiv der ganzen Welt helfen, jedoch erfordert das noch Generationen an Zeit."

Harry: "Tolle Sache! Die Reichweite, die du bei der WFE erhältst, spielt dir dabei natürlich in die Karten. Da wir gerade beim Thema sind - worauf freust du dich bei der WFE am meisten?"

Coby: "Ich liebe dieses Business. Dort ist mein Talent sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre in der WFE ist wie keine Andere und es ist einfach ein grandioses Gefühl jetzt dort zu sein. Die Fans machen Stimmung, sie sind mindestens auf einem Niveau mit den Fans in den Stadien der Premiere League! Auch meine zukünftige Konkurrenz hat es in sich. Mit Stephen Foxx ist aktuell DER STAR aus London mit dabei. Mit Dylan Moore, Dave Huntington und den Claws of Essex sind auch viele Talente von der Insel mit am Start. Auch auf Haruto Sato bin gespannt - der kleine Mann wird sein volles Potential noch entfalten! Zudem steht mit Jake Crusher ein Mann im Roster, mit dem ich gerne in den Käfig steigen würde!"

Harry: "Das Stimmt, die Konkurrenz ist groß. Mit welchem Wrestler der WFE würdest du gerne ein großes Match bestreiten?"

Coby: "Als Londoner gibt es da nur eine Antwort - Stephen Fucking Foxx! Zwei Londoner Hometown Stars in einem Ring und der Bessere soll gewinnen. Bis dahin ist es aber noch ein laaanger Weg für mich. Fuck, er ist DER Champ der WFE und ich ein Rookie. Ich werde mich aber an die Spitze kämpfen und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wird ganz London beben! Also Foxxy, falls du das hier siehst, bleib verdammt nochmal Champ!" (Coby zwinkert in die Kamera.)

Harry: "Das stimmt, das hätte was!" (Man hört, wie eine Tür aufgerissen wird.) "Ähm.."

???: "Da bist du ja! Ist es denn so schwer, meine Worte einfach passend zusammen zu schneiden? Das gehört doch zu deinem scheiß Job!"

Harry: "Ich muss los!"

(Harry haut ab und Mr. Jack kommt ins Bild.)

Mr. Jack: "Bleib gefälligst hier!"

Coby: "Hahahahahaha was hast du wieder angestellt, Mr. Jack?"

Mr. Jack: "ICH? Ich habe nichts angestellt!"
Coby: "Ach lass ihn doch mal in Ruhe, er macht doch nur seinen Job!"
Mr. Jack: "Jaja seinen Job.."
(Mr. Jack bewegt sich auf die Kamera zu und schaltet diese aus.) Es folgen die Credits.


In der nächsten Episode von "The Wolf of Westminster" werden Coby Jordans erste Kontakte mit der Straße erläutert. Sie trägt den Titel "Gangs" und erscheint am Freitag, den 16.04.2021.
 
Erneut erscheint die neuste Episode von "The Wolf of Westminster" einen Tag früher auf dem britischen Streaming Dienst "For Rainy Days" als ursprünglich geplant. Ob da wohl wieder Redakteur Harry Wilson am Werk war?

The Wolf of Westminster #2
Gangs of London

20210410_114411.jpg

Man sieht parallel einige Highlights von Westminster und Coby Jordan beim Training durch einen Schwarz-Weiß Filter während das Lied "Big Michael" von Stormzy spielt. Der Schriftzug "The Wolf of Westminster" wird dem Zuschauer ins Gesicht geschlagen bis das Bild auf den "For Rainy Days"-Redakteur Harry Wilson springt, welcher in seinem Büro sitzt und die zweite Episode von "The Wolf of Westminster" mit den folgenden Worten einläutet: "In dieser Episode behandeln wir Cobys erste Kontakte mit den Straßen Londons. Damals gab es vier große Gangs - Westminster United, The Sharp Blinders, Steam Revolution und die neu gegründeten London Beasts - welche sich in London um Reichtum, Macht und Ruhm bekriegten." Der Kameramann unterbricht Harry: "Jaja was hast du eigentlich gegen Mr. Jack?" - "Kein Kommentar!"

Als nächstes sieht man Conelia Jordan (45 - Cobys Mum) wieder auf ihrer Terrasse sitzen während sie genüsslich einen schwarzen Tee trinkt: "Coby war eigentlich schon immer ein guter Junge. Nach dem Tod seines Vaters hatten wir nicht mehr viel Geld übrig und das war in unserem Viertel auch nicht einfach. Coby hat das schon in frühem Alter mitgekriegt. Als er gerade 8 Jahre alt war, kam er plötzlich mit einem Brot nachhause und sagte, dass wir nun Essen für die nächsten Tage haben. Ich war schockiert und gerührt zugleich."

Es folgen nachgestellte Szenen aus dem Jahr 2004. Coby war damals 10 Jahre alt. Conelia sitzt zuhause und macht sich um ihren Sohn sorgen, denn Coby sollte bereits seit 2 Stunden wieder zuhause sein. Es klingelt. Conelia macht sich sowohl sauer, als auch besorgt auf den Weg zur Tür und öffnet sie. "Miss, ist das hier ihr Sohn?" fragt einer von zwei Polizisten und hat Coby bei sich, welcher eine blutüberströmte Platzwunde am Kopf hat. Blitzschnell kommen Conelia die Tränen, nimmt ihren Sohn in den Arm und fragt hysterisch: "Was ist passiert?" "Ihr Sohn wurde offenbar von einem Ladenbesitzer verprügelt, als dieser den kleinen Mann dabei erwischte, wie er einige Nahrungsmittel in seinen Klamotten verschwinden ließ." Der andere Polizist: "Madame, ist denn alles gut bei Ihnen?" Conelia zittert vor Sorge und kümmert sich um Coby. "Ja, alles gut." Sie schließt die Tür.

WFE-Wrestler Coby Jordan, der Star dieser Dokumentation, sitzt in einer industriell designten Bar und kommentiert diesen Vorfall: "Oh maaaan, hahaha ich war wohl damals schon bereit alles zu geben. Meine Mum war eine starke Frau. Leider ging es vielen Familien so, auch heute noch. Das muss enden! Jedenfalls war das erst der Anfang meines Gang-Lebens."

Mr. Jack sitzt wieder in einem leeren Kinosaal, dieses mal ohne Redakteur Harry Wilson. Dieser wird von der "For Rainy Days"-Redakteurin Ava Smith (26) ersetzt. Mr. Jack: "Ein Glück sitzt dieser Harry Potter nicht wieder hinter der Kamera." "Haha Harry ist schon ein besonderer Charakter. Mr. Jack, erzählen sie uns bitte von den vier großen Gangs aus London!" Mr. Jack lächelt kurz, setzt dann einen ernsten Blick auf und fängt an zu reden: "Damals haben wir in Londln nur von den drei großen Gangs gesprochen. Das waren Westminster United, die Sharp Blinders und Steam Revolution. Westminster United war die erste Gang, die damals London unsicher machte. Sie golten als unantastbar, jeder hatte Respekt vor diesen Leuten. Mit ihnen fing alles an. Die Gewalt nahm zu, der Drogenhandel stieg exponentiell an. Das war aber erst der Anfang. Natürlich dauerte es nicht lange bis eine Konkurrenz-Gruppe auf die Bildfläche kam. Das waren die Sharp Blinders. Die Sharp Blinders waren geschickt, jedoch auch viel brutaler und handelten größtenteils ohne jegliche Moral. Durch diese Gruppe waren die zuvor gehassten Leute von Westminster United plötzlich beliebt. Es herrschte Krieg zwischen den beiden Gruppierungen. Eines Tages machte Cobys Vater Bylliard auf sich aufmerksam. Er war der Gründer der dritten großen Gang - Steam Revolution. Er hatte andere ideale, viele Leute sind ihm gefolgt, auch ich. Er wollte eine Stadt ohne Leid, ohne Hass und ohne Gewalt sehen. Harmonie und Frieden. Aber wie es so ist wird auch das schnell zu einem Problem, gerade wenn Westminster United und The Sharp Blinders an der Macht sind. Wehrte man sich nicht, hat man verloren und ohne Gewalt hatte man keine Chance sich aufrecht zu erhalten. Steam Revolution musste einige ihrer beliebtesten Eigenschaften ablegen um mithalten zu können. Dadurch entstand dieses Dreiergespann. Die vierte Gruppe, die es seit einigen Jahren gibt und mittlerweile das Oberhaupt in London ist, hört auf den Namen London Beasts. Gegründet von keinem geringeren als Coby Jordan, als dieser gerade mal 18 Jahre alt war." Es folgt ein Cut.

Aus dem Trailer sind die folgenden Szenen bekannt, welche diese Folge abschließen und Cobys Anfang als Underground Fighter in London zeigen: Bei Nacht auf einem kleinen Parkplatz hinter einem Supermarkt - Mehrere Männer aus der Gang Westminster United stehen in einem großen Kreis. In der Mitte ist ein ca. 22-Jähriger zu sehen, welcher wohl auf dem Heimweg war. Einer der Männer aus dem Kreis schubst den 16-Jährigen Coby in Mitte und ruft: "Ich setze 50 auf den hier!". Ein anderer schreit: "Niemals! Ich wette dagegen, der Deal steht!". Coby und der ca. 22-Jährige wollen aus dem Kreis entkommen, jedoch werden sie immer wieder in die Mitte geschubst. "Ihr sollt euch zerfleischen!" ruft einer der Männer. Der Kreis wird enger und die Männer fangen an in tiefen Tönen zu bellen. Der verzweifelte 22-Jährige geht nun also auf Coby los, welcher drei Schläge kassiert, bevor er dann schließlich auch zuschlägt. Das Gebelle wird lauter.


Die nächste Episode von "The Wolf of Westminster" handelt endlich von Coby Jordans ersten Kämpfen auf den Straßen Londons. Sie trägt den Titel "Underground Fights - Part I" und erscheint im Laufe der nächsten Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur falls sich jemand wundert:
Die anschließenden Episoden waren eigentlich schon fertig, jedoch war ich damit im Endeffekt echt unzufrieden und möchte sie neu und detaillierter schreiben. Privat habe ich aktuell leider nicht die Zeit dazu, da eine Episode überraschend viel in Anspruch nimmt. Geht aber bald weiter! Hoffe das Format gefällt euch bis jetzt ✌🏽
 
Oben