Titelmatch angekündigt

WFE

Upper Card
In Oberhausen wirbt die WFE derzeit auf Plakaten mit den Auftritten von Slash, Jake Crusher, Janinho und Stephen Foxx.

Weiterhin wird mit dem ersten Championship Match des neuen Kapitels geworben. So wird die Television Championship am Montag auf den Spiel stehen!
 
Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

"Am Monatag beginnt mein Weg zur Dominanz bei der WFE. Mein Trainingscamp habe ich erfolgreich abgeschlossen. Auch der Weight Cut ist abgeschlossen. Nun heißt es noch etwas entspannen und dann werde ich allen zeigen, dass ich der einzige echte Kampfsport hier bin."
 
HFB auf Twitter

HFB meinte:
Ein neuer Gürtel wird am Montag in der WFE eingeführt? Das klingt spannend, wäre nur zu gerne in diesem Match. Da ich selber aber noch nicht genau weiß ob und wie ich Montag in der Show bin, bleibt nur die Hoffnung auf eine Chance. Ich bin gespannt, gehypt und bester Dinge für diesen Montag.
#WFE #WFEisback #WFEhereIam
 
Ein neues Video von Slash ist auf seinem Account aufgetaucht.

man sieht den Parkplatz vor der Halle in Oberhausen. Das Video wurde Nachts aufgenommen, der Parkplatz ist komplett leer.
Ein schwarzer Pick-up mit verdunkelten Seitenscheiben kommt von rechts ins Bild gefahren.
Der Wagen hält an, die Tür geht auf und Slash steigt mit finsterer Miene aus...


"WFE Universum...!
In ein paar Tagen...
Hier in Oberhausen...
In dieser Halle...
(Slash zeigt auf die Halle im Hintergrund)
Werde ich The Painmaster in den Ring steigen!
und egal wer sich mir in den Weg stellt wird nicht nur besiegt, nein... er wird schmerzen erleiden...
jede Menge Schmerzen...
(Slash lacht kurz bevor er wieder ernst in die Kamera schaut)
Keiner wird mich aufhalten können...
Nicht Metal, der meine Powerbomb zu spüren bekommen hätte, wenn dieser Offizielle das Match nicht abgebrochen hätte...
Kein Jake Crusher der als MMA Kämpfer denkt er wüsste was schmerzen sind...
Keiner... absolut KEINER wird mich davon abhalten an die Spitze der WFE zu kommen...
und vor allem nicht ein komischer Spinner mit grünen Haaren!
Dir Schmerzen zuzufügen wird mir besonders Spaß machen...!
WFE Universum...
in ein paar Tagen werden wir uns sehen...
freut euch drauf...

Slash dreht sich um und steigt wieder in Pick-up ein.
Mit quietschenden Reifen fährt er davon.
als der Wagen wegfährt sie man wie eine Puppe mit grünen Haaren und die geschminkt ist wie Clown an einen Seil hinterher geschleift wird.
Damit endet das Video.
 
Ein neues Video von Joka wurde auf seinem Account hochgeladen.

Dieses startet mit einer Aufnahme eines Gewitters. Blitze erhellen in zackigen Mustern den Himmel und Donner ertönt in unregelmäßigen Abständen. Der Himmel entlädt sich voller Wut, doch ohne Regen. Die Kamera ändert langsam den Winkel und zeigt auf eine Silhouette, die am Rand des Hauses steht. Dies wird erst sichtbar, da die Kamera näher und näher kommt, an der Person vorbei und dann nach unten blickend.
Ohne weiteres beginnt die Person daneben zu reden.

Die Zeit nähert sich und schon bald werde ich mich euch zu erkennen geben. Mein Gefolge wächst und wächst und meine Botschaft breitet sich aus.... Breitet sich langsam auuuusssssssss. Hehehe.
Slash... Glaubst du wirklich ich hätte auch nur ansatzweise Angst? Nein... NICHT EIN BISSCHEN! Egal was du machst, egal wie sehr du es versuchst.... Du kannst mir nicht weh tun. Ich verspüre nur eine andere Art von Schmerz und diese.... diese kannst du nicht ausüben. Egal ob ich das Match gewinne oder verliere, ich werde gewinnen, nur auf eine andere Art und Weise....


Nach einem harten Cut, befindet sich der Zuschauer in einer anderen Location.
Dieses Mal ein heller Raum und Joka steht mit dem Rücken zur Kamera. Er hebt die rechte Hand und dessen rechten Finger. Diesen schüttelt er langsam von links nach rechts und verabschiedet sich mit den Worten.

BAAAAAALLLDDDDDDD. Schon seeeehr sehr balD(Bewusst so geschrieben, da hier das D besonders betont wird)
 
Neuer Tweet von Joka

Das habe ich bereits. Aber keine Angst, ich lade dich in mein Asylum ein und dann ergründen wir gemeinsam deine größten Ängste 🤡
 
#FlaschenLeer
#DrunkMatch

Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

"Ich hoffe sehr stark, dass es bei der WFE auch ordentliche Doping- und Alkoholkontrollen aller Kämpfer gibt, wie bei jedem seriösen Kampfsport. Was hier für Zustände unter meinen "Arbeitskollegen" herrschen ist ja einfach unglaublich."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben