Titelturniere vorgestellt und erste Verpflichtung bekannt gegeben!

WFE

Upper Card
World Fantasy Entertainment gibt hiermit bekannt, dass man, um die Titel der Promotion nach dem Neustart das erste Mal zu vergeben, auf einen Turniermodus zurückgreifen wird, um möglichst vielen der Worker eine gleiche Chance zu geben, einen der begehrten Gürtel zu erringen.
Gestartet werden soll mit einem Tag Team Turnier, bei welchen vier Teams im Halbfinale beginnen werden und die beiden Siegerteams dann gegeneinander im Finale den Titel unter sich ausmachen werden.
Die WFE European Championship soll in einem Triple Threat Turnier entschieden werden. Auch hier werden zunächst drei Halbfinals mit jeweils drei Teilnehmern stattfinden, deren jeweilige Sieger dann in das Triple Threat Titlematch beim ersten PPV nach dem Neustart, WFE REVIVAL, einziehen.
Heraus sticht sicherlich das WFE World Championship Turnier, bei welchem acht Wrestler die Chance haben, sich in One on One Matches, des größten und prestigeträchtigsten Titels der WFE würdig zu erweisen. Es wird mit dem Viertelfinale gestartet, bis ebenfalls bei REVIVAL ein Titelträger gekrönt werden soll.
Fans und Zuschauer dürfen sich auf ein Spektakel der Extraklasse freuen!


Weiterhin gab die WFE heute mit The Metal die erste Verpflichtung für das Roster bekannt. Der über 2 Meter große US-Amerikaner habe sich als WFE Veteran über die letzten Jahre einen sehr guten Ruf erarbeitet, gilt sowohl bei Zuschauern als auch Backstage als beliebt und war somit für die WFE Offiziellen ein No-Brainer als Verpflichtung.
Als mehrfacher Champion der Vergangenheit kann davon ausgegangen werden, dass The Metal auch in Zukunft wieder nach den Titeln greifen wird.
Wir freuen uns The Metal in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg!
 
Kurz in eigener Sache:
Ich werde Anfang nächster Woche dann die Entertainer Profile aktualisieren, ich muss mich noch schnell mit @SixFold zusammenschreiben, um die Archivierung der alten zu organisieren. Ich bitte um Nachsicht, dass da jetzt noch kein aktueller Stand herrscht, aber ich wollte dennoch mit den Verpflichtungen jetzt bereits beginnen 😉
 
Jake Crusher lässt über seinen Pressesprecher und Manager folgendes mitteilen:

"The Metal? Keine Ahnung wer oder was das sein soll. Bei der UFC ist mir auf jeden Fall niemand mit diesem Namen über den Weg gelaufen. Scheint also auch nur einer dieser Fake-Sportler zu sein, die ich mit links besiegen kann. Ansonsten wurde mir mitgeteilt, dass es Turniere geben wird, um die vakanten Titel zu vergeben. Das finde ich gut. Natürlich habe ich in meiner langen Kampfsportkarriere bereits viele Turniere im Kickboxen und Jiu-Jitsu bestritten und alle davon gewonnen."
 
Freu mich schon auf den Neustart, mit all den Turnieren. Und ich hab gehört, BJ Black brennt auch schon darauf, sich wieder WFE anzuschliessen.
 
Nachdem es auf seinem Twitter Account sehr ruhig geworden ist, meldete sich Blackmaster diese Woche überraschend mit der Nachricht zurück, dass er nach einiger Zeit außerhalb des Business nun bereit für ein Comeback sein. Auf die Frage eines Fans, wohin es ihn verschlagen wird gab sich der Master of Darkness noch bedeckt. Er hob allerdings sein Interesse für die WFE deutlich hervor. So twitterte er wörtlich: "Der Neustart einer Liga, wie der WFE wäre perfekt für mich, da auch ich neu durchstarten will!"
Blackmaster zeigte sich zuversichtlich bezüglich eventuell kommender Verhandlungen, nun da er selbst sein Interesse an der WFE bekundete.
 
Oben