Titelwechsel schlägt hohe Wellen: Altmeister äussert sich dazu!

G-Styler

Upper Card
Startseitenversion

Der erfolgreiche Cash-In von The Miz am Ende der Raw-Ausgabe hat enorme Wellen geschlagen. Nicht nur waren The Miz und Randy Orton "Trending Topics" in allen bekannten Suchmaschinen, nein, denn nun hat sich zum ersten Mal ein altgedienter Superstar der vorletzten Jahre dazu geäußert. Der Altmeister, von dem die Rede ist, ist Kevin Nash und hier könnt Ihr seine Meinung zum Titelwechsel lesen:
"Ich verspreche Euch, ich werde nicht zur WWE zurückkehren, da sie denken, dass Young sells.
Ich habe Grand Torino bis jetzt 15 Male angeschaut, "Bad ass" verkauft sich besser, als fitte Typen in Unterhosen. Mit diesem Titelwechsel hat die WWE der Welt offenbahrt, dass sie nichts als Sch*** produzieren, da sie The Miz als Champion krönten."

Mittlerweile hat Kevin Nash dieses Zitat aber wieder gelöscht. Es bleibt spannend, ob sich noch mehrere Superstars dazu äußern werden.

Quelle: Kevin Nashs Twitteraccount
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Wunder, dass von ihm so eine Aussage kommt. Ihn kann man eigentlich total vergessen, keiner will ihn mehr sehen, und im Ring war er logischerweise auch schon mal besser.
Bei der aktuellen Ausrichtung der Company hätte er keine Chance, überhaupt irgend etwas zu reißen, da diese auf junge Superstars setzen und nicht auf abgealterte, frühere Stars, die aus Geldsorgen immer noch aktiv sind.
Da nimmt sich Big Sexy Kevin Nash wieder einmal viel zu wichtig. Außerdem kann The Miz im Gegensatz zu ihm eine positive Entwicklung vorweisen, was Nash nicht kann.

Hier spricht für mich der pure Neid. Fragt sich nur, warum er die Nachricht wieder gelöscht hat. Er will sich wohl seine Chancen noch wahren, auch wenn er einen Return jetzt abhaken kann!
 
Auch Prominewsletterseite widmet The Miz einen Artikel

Das Hauptbeben des Cash-In hält weiter an, selbst die TMZ (Eine erfolgreiche Klatsch und Tratschseite über Promis) widmete einen Artikel zu diesem Thema. Eigentlich äussert sich die TMZ sehr selten über die WWE und auch nur, wenn es einen grossen Skandal gibt. Hier scheint es sich wohl um einen solchen zu handeln, unter dem Leittext:

Mike Mizanin - früherer Reality Star der 10ten Real World Staffel - wurde gestern Abend offiziell zum neuen World Heavyweight Champion...Nach einem überraschenden Sieg gegen Randy Orton!

Im Artikel selbst wird die Karriereleiter des Mike "The Miz" Mizanin beleuchtet.

Quelle: TMZ.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein dafür gehört Nash beim Dreck der Woche auf Rang 1. Seine Aussagen sind der reinste Müll gewesen. Niemand will mehr alte unbewegliche Säcke wie Nash sehen und damit sollte er sich abfinden. Eine DVD oder ein PPV mit ihm auf dem Cover würde sich keiner antun wollen, da er in seiner gesammten Karriere maximal 3 gute Matches hatte. Durch seine Sprüche hier rutscht er gleich mal an die Spitze der Rangliste der Leute, die absolut keine Ahnung vom Wrestlingbusiness haben.

The Miz hat sich nach oben gekämpft. Als er vor eineinhalb Jahren mit Morrison splittete, dachte jeder das er es nie schaffen könnte. Doch er bleib hart und bewies den Fans, dass er ein brauchbarer Entertainer ist. Er konnte das gesamte letzte Jahr hindurch überzeugen und ist nun endlich am Punkt seines Titelgewinns angekommen, den er sich redlich verdient hat.
 
Diese Aussagen von Nash sind für mich nicht nachzuvollziehen. Keiner will mehr alte Leute wie Nash sehen, die im Ring nichts mehr drauf haben. Man will junge, frische, entwicklungsfähige Leute wie The Miz, Daniel Bryan, Kaval, Wolfe, ... sehen. Nash sollte dies endlich einsehen. Seine Zeit ist schon längst vorbei und mit solchen Aussagen ist er nicht mehr ernst zu nehmen. Denn das, was er sagt, kann er nicht ernst meinen. Bei so etwas zweifle ich an seinem Verstand. Ich hab noch nie wirklich viel von Nash gehalten, aber mit solchen Aussagen macht er sich nicht beliebter. Er ist warscheinlich nur neidisch auf The Miz, da dieser nun dort steht, wo ein Nash nie wieder hinkommen wird und das will er nicht wahrhaben.
Für The Miz freut es mich, da er sich sehr stark weiterentwickelt hat und dieser Titelgewinn mehr als gerechtfrtigt ist. Er ist am Mic genial und auch im Ring ist er nicht schlecht. Ich hoffe, dass er einen guten Titelrun kriegt.
 
Oben