TLC Match bei Extreme Rules???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja ... Edge, Jeff Hardy, TLC ? Da wird man doch an gute alte Attitude Zeiten erinnert.
Wäre in jedem Fall ein geiles Match für diesen PPV. So was ähnliches wird wohl auch kommen. Ich glaub aber irgendwie nicht an ein weiteres One-On-One Match. Irgendjemand stößt noch hinzu.
 
Das könnte ich mir natürlich sehr gut vorstellen und es wäre natürlich allererste Sahne. Ich hoffe Edge dürfte dieses Match gewinnen um ihn in seiner Matchart noch stärker zu machen. Aber Match of the Year ist heuer schon vergeben!
 
Das ist sehr warscheinlich
Denn die Fehde wird wohl weitergehen und ein TLC Match der beiden wäre hammer!
Nur CM Punk würde dem noch im Weg stehen...
 
Ne aber Sry nicht schon wieder Jeff der hat einfach zu viele Titelmatches das gefällt mir nicht immer der Gleiche es nervt langsam lieber so ein wie John Morrison oder Shelton benjamin oder vllt auch mal wieder Great Khali (was ich bezweifle wegen Mcmahons Aussagen über ihn) und nicht immer Jeff
 
Wäre hammer, Edge ist in TLC Matches einfach immer überragend, und Jeff wird mit sicherheit auch ein gutes Match abliefern falls es dazu kommt, weil da ist ja noch CM Punk mit seinem koffer -.-
 
also eigentlich sollte das match ya schon bei Wrestlemania stattfinden :D nur das Hardy der Titelträger war... :D nunja egal ich hoffe das dieses mach zustanden kommt, denn Edge ist ein meister in diesem Match
 
also eigentlich sollte das match ya schon bei Wrestlemania stattfinden :D nur das Hardy der Titelträger war... :D nunja egal ich hoffe das dieses mach zustanden kommt, denn Edge ist ein meister in diesem Match

Hardy bei WrestleMania Titelträger ? Hää ? Ich glaube da verwechselst du was, Edge und Triple H waren die Champs.

Nun zum wahrscheinlichem TLC Match: Also ich denke wenn es so wird, egal ob Normal, TLC Match oder sonst was, Edge wird verteidigen, hoffe ich, da es fast bei jedem PPV ein Titelwechsel seitens des World Heavyweight Titels gab. Jeff Hardy wurde wahrscheinlich nur in einem Titelmatch gesteckt, damit dieser seinen Vertrag verlängert. Ich glaube Jericho kommt hinzu, oder wird gegen Rey Mysterio um den Intercontinental Titel antreten.
 
Da wird man doch an gute alte Zeiten zurückerinnert,zwei der besten Leiter-Match-Superstars in einem Match.....wäre wirklich wunderbar.
Auch durchaus vorstellbar,da bei Extreme Rules sowieso nur Hardcore-Matches ausgetragen werden und dann wäre ein TLC-Match gar nicht mal so abwegig^^.
 
Wäre Geil keine frage aber ich denke aus den Bauch heruas das CM Punk bis dahin sein Koffer eingeklöst hat und WHC ist und dann es zum Match:CM Punk (c) vs Edge vs Jeff Hardy (TLC) kommen wird ;) wäre doch noch GEILER!
 
Ich glaube das es zu diesem Match kommt,da edge ja The Master of the TLC Match ist wird es dazu kommen.Es wird ein gutes und extremes Match.Man hat ja beim Royal Rumble im No DQ Match schon extreme Aktionen gesehen,was dann bei TLC passiert kann man sich nur ausmalen...
 
Ja wäre wirklich geil Edge und Jeff in einem TLC Match.
Sind beides sehr gute Superstars was Leitermatches angeht.
Ein Match zwischen den beiden mit Table,Ladders and Cahirs wäre ein Traum.Hoffentlich kommt es so.
 
BITTE KEIN TLC MATCH...
ich finde TLC Matches zum kotzen macht ein ladder match das is viel besser aber bitte kein TLC...
da gehts nie um was...
ausserdem kann man ein Ladder match in ein TLC match umwandeln genau wie jedes hardcore match...
 
Ich fände es gut wenn es zu dem Match kommen würde !! :)

Dann denke ich entweder an einen Sieg von Jeff Hardy doch Edge heißt nicht umsonst ''The Ultimate Opportunist'' ;) !!
 
nee,
wäre sicherlich ein hamma match
gab abba schon letztes jahr tlc mit edge
ein Ladder Match wäre genau so gut
 
gute Frage,ich glaube mal eher nicht.In das Match würden besser ein Umaga und ein Edge passen.Jeff könte eventuell ein ExtremeRulesMatch mit Y2J haben.das wären so die 2 matches die ich mir vortsellen könnte.Aber die frage ist sehr gut
 
Ein TLC Match zwischen Jeff Hardy & Edge wäre einfach nur AWESOME!
Würde natürlich auch der Buyrate für den PPV enorm helfen, gar keine Frage...
 
Ich finde es gut möglich. Die beiden treffen ja bei JD aufeinander. Da werden sie 3 Wochen später bei Extreme Rules auch noch einmal ein Match gegeneinander um den Titel veranstalten. Und TLC ist von beiden die Special Matchart, wobei Jeff eigentlich alle extremen Matcharten liegen ;)
Das einzige Argument, das dagegen spricht ist, dass wir letztes Jahr auch schon ein TLC Match sehen, wo Edge beteiligt war. Ich weiß nicht ob die WWE zwei Jahre hintereinander Edge in der gleichen Matchart antreten lässt?!
 
ich finde es blöt weil sie haben ja gesagt es ist ein extrem rules match aber bei einem extrem rules match werden auch leitern stühle und tische benutzt werden dürfen:619:

Ich kann deinen Beitrag nicht ganz nachvollziehen...
Was genau willst du uns damit schildern bzw sagen ??
Etwa, dass du lieber ein Extreme Rules Match zwischen Jeff und Adam bei dem PPV sehen würdest, anstatt einem TLC Match ?
greetz ;)
 
Das währe soo geil:eek:
Meine absolute lieblings Matchart.
Sehr viele Tisch und paar Leitern und oben hängt der Titel. Das Jeff Hardy und Edge wieder gegen einander antreten werden und bei Extrem Rules ein TLC Match zwischen Edge und Jeff Hardy währe echt hammer. Beide sind Hardcore Spezialisten, das währe echt geil. ;)
Ich hoffe sehr das wir dieses Match bei Extrem Rules sehen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben