TNA Genesis Theme Song bekannt & Hulk Hogan mit Parade?

- Der offizielle PPV Theme Song von TNA Genesis lautet “Lie to Me” und stammt von “Like a Storm”.

Hier könnt ihr euch den Song und auch das Poster des PPVs anhören bzw. ansehen:

[video]gRFMfV2y4eY[/video]

- TNA plant für Hulk Hogan eine Parade bei den “Universal Studios” zu halten. Das ganze würde gefilmt und dann bei iMPACT! ausgestrahlt werden.

Quelle: gerweck.net
 
Theme und Poster sind gut.

Was zur Hölle denkt die TNA eigentlich wer Hulk Hogan ist? Klar, er hat seinen Teil dazu beigetragen, das das Wrestling da ist wo es nun steht. Klar, er war einer der Lieblinge besonders in den USA. Aber erwartet man wirklich eine so extreme Verbesserung der Ratings usw. durch den Einstieg Hogans bei TNA, das man ihm ne verdammte Parade machen muss? Ich finds einfach nur lächerlich.

Freu mich schon auf die kommenden PPV MEs, Hogan vs Flair,... TNA hat sich mit Hogan, wie ich denke, keinen Gefallen getan..
 
Zuletzt bearbeitet:
Theme Song und Poster sind wirklich gut gelungen.

Doch bei Hogan da muss ich lachen.
Jetzt bekommt der eine Parade.
Hulk Hogan ist nicht so wichtig, dass man ihm eine Parade machen muss. Er wird TNA nach unten ziehen. Hoffentlich wird Dixie Carter dies auch bald merken. Ich finde es von Hogan auch etwas dumm zu TNA zu gehen.
Na gut er hat Geldsorgen, aber er hat auch eine gewisse Verantwortung der WWE gegenüber. Er ist ja schließlich Hall of Famer.
 
Also das mit der Parade ist doch absoluter Stuss!
Ok, wir Europäer haben es mit solchen Paraden sowieso nicht so wie die Amis, aber für Hulk Hogan eine Parade zu veranstalten ist doch sehr dick aufgetragen! Das verbildlicht zugleich aber auch den Größenwahn des Hulksters, der sich ja als den absoluten Wrestling-Messias sieht, der Retter und Held der TNA, blablabla!
Wird echt langsam Zeit, dass er in der Impact Zone ankommt, sodass der Hype, den ja hauptsächlich Hulk Hogan selbst produziert hat, abklingt und mal wieder einigermaßen Normalität eintritt1
 
Der Song klingt gut aber passt nicht zu Genesis. Zu Genesis hätte Ich eher etwas in Richtung Hard Rock erwartet aber was solls. Der Song hätte meiner Meinung nach, gut zu Lockdown gepasst.

Was soll man dazu nur sagen? Hogan dreht wirklich durch. Nur, weil er bei Impact jetzt sein Debüt gibt, muss er doch keine Parade kriegen! Aber es war schon zu erwarten das unser Hogan so etwas anstellt um beachtet zu werden. Jetzt steht für mich schon fest das Hogan, "TNA World Heavyweight Chapion" wird. Zwar will das keiner aber was tut Hogan den nicht? Leider wird TNA, dann auch unter gehen. Ich hätte mir aber lieber ein normales Debüt vom Hulkstar gewünscht. Vielleicht ein Match gegen, Mick Foley. Oder wie wäre es mit einem Match gegen, Rob Van Dam? Naja, so wird es leider nicht kommen...
Dennoch wünsche Ich Hogan (*hust* TNA *hust*) viel Erfolg.
 
Theme und Poster passen eigentlich recht gut zum PPV.

Eine Parade nur für Hulk Hogan!? Irgendwann hört es doch auf. Sein Grössenwahn geht mir langsam so wirklich auf die Nerven! Sicher haben wir Europäer es nicht so mit Paraden etc wie die Amis, eine extra Show für den Hulkster geht in meinen Augen doch ein wenig zu weit. Womöglich geht es noch so weit, dass Hogan in wenigen Monaten TNA World Heavyweight Champion ist. Er selbest sieht sich natürlich als Retter von TNA, Gott des Wrestling usw, was ich nun echt nicht mehr hören kann. Ich hoffe jetzt echt, dass dem Typen jemand so richtig dazwischen funkt.
 
Oben