TNA iMPACT! Ergebnisse aus Orlando/Florida (05.10.2009)

Gural

Main Event
US-TV Ausstrahlung: 08.10.2009

Zu Beginn der Show sehen wir eine Promo zu dem Monster´s Ball Match bei Bound for Glory. Abyss & Mick Foley werde in diesem Match auf einander treffen, der Special Guest Referee wird Dr. Stevie sein und Abyss darf keine Reißzwecken einsetzten, ansonsten verliert er das Match.

1. Match
TNA X-Division Championship
The Amazing Red gewann gegen Samoa Joe (c), weil Lashley sich in das Match einmischte und Joe so den Titel verlor - TITELWECHSEL!

Neuer TNA X-Division Champion: The Amazing Red

2. Match
TNA Legends Championship
Hernandez gewann gegen Kevin Nash (c) via DQ, weil Eric Young in das Match eingriff und einen Piledriver gegen Hernandez zeigte

3. Match

Tag Team Match
Homicide & D’Angelo Dinero gewannen gegen Suicide & Daniels

Sting hielt nun eine Promo. AJ Styles kam dazu und auch Kurt Angle kam hinzu. Angle fordert Styles zu einem Match in der nächsten Woche heraus.

4. Match
Elimination Match
Velvet Sky, Madison Rayne, Alissa Flash, & Traci Brooks gewannen gegen Sarita, Taylor Wilde, Hamada & Christy Hemme

Samoa Joe und Bobby Lashley brawlten sich nun durch die komplette iMPACT Zone. Joe aber schafft es mit dem Elbow Drop Lashley durch das Kommentatorenpult zu hämmern.

5. Match
TNA Women´s Knockout Championship
ODB (c) gewann gegen Tara, weil Awesome Kong Tara ablenkte

6. Match
Tag Team Match
Matt Morgan & Abyss gewannen gegen Mick Foley & Kurt Angle
 
TNAW X-Division Title Match
Amazing Red besiegt Samoa Joe (c) nach Eingriff von Bobby Lashley - TITELWECHSEL !!!

Was Amazing Red gegen Samoa Joe???:D:D!
Ok,das ist meiner Meinung ein bisschen overrated für Red!


TNAW Legends Title Match
Hernandez besiegt Kevin Nash (c) durch DQ, da Eric Young eingreift und Hernandez einen Piledriver verpasst.

Ok,wie zu erwarten war,aber hammer Fehde und bestimmt gutes Match!

Tag Team Match
Homicide & D’Angelo Dinero besiegen Suicide & Daniels.

Geil,4 hammer Wrestler,die Fehden weiter geführt gut so!

Eight Man Tag Team Elimination Match

The Beautiful People (Madison Rayne & Velvet Sky), Alissa Flash & Traci Brooks besiegen Sarita, Taylor Wilde, Hamada & Chrity Hemme. Rayne gewinnt für ihr Team.

Push für Rayne und Velvet für die Titel!
Sonst hammer!

- Joe und Lashley prügeln sich durch die Halle und Joe verpasst Lashley schließlich einen Elbow Drop durch das spanische Kommentatorenpult.

Gut,da gehts weiter!
Cool!

TNAW Women's Knockout Title Match
ODB (c) besiegt Tara als Awesome Kong mit einem Gegenstand in die Halle kommt und damit SoCal Val bedroht, was Tara ablenkt, die Kong attackiert. ODB nutzt dies zum Sieg.

Verwirrung pur hier,...........atakiert den usw......gutes MAtch,hammer ende!

Tag Team Match
Matt Morgan & Abyss besiegen Kurt Angle & Mick Foley. Während des Matches wechselt Foley Dr. Stevie und Daffney für sich in das Match ein und gesellt sich selbst zu den Kommentatoren.

Foley?Fies,aber ok gut gut,2 hammer Fehden wo Stevie und Daffney gegen Abyss und die MeM fehden!

- Dr. Stevie wird der Special Referee beim Monster’s Ball Match zwischen Abyss und Mick Foley bei Bound For Glory sein. Außerdem werde Abyss das Match sofort verlieren, wenn er Reißzwecken einsetzt.

- Beim PPV wird es zudem ein TNAW & IWGP Tag Team Title Ladder Match zwischen Scott Steiner & Booker T, The British Invasion, Beer Money Inc. und Team 3D geben.


2 super Sachen,werd ich mir aungucken,hammer!



TNA Wrestling holt auf!
 
JAAAAAAAAAAAAAA JA JA JA!
Endlich ist Amazing Red Champ! Er ist ein toller Worker und ist ein echtes X-Division Urgestein, auch wenn er jetzt mal eine Zeit lange nicht da war! Er wurde leider von Fans oft underrated (besonders hier im Board :rolleyes:)!
Hoffentlich gibt es nun wieder ein paar gute Fehden im X-Division Bereich ohne solche "Monster" wie Samoa Joe!
Die restliche Show klingt auch sehr solide, nur hätte ich mir DR. Stevie lieber als Teilnehmer im Monster Ball Match gewünscht!
 
Unglaublich
Amazing Red gewinnt gegen Joe aber nach Eingriff von Lashley.Naja Amazing Red ist für mich der Beste Highflyer der TNA und WWE!!!!!!!Danach brwalten sich Lashley und Joe noch kännte ne klasse fehde werden!
Foley jetz auf der bösen Seite verlor gegen Abyss und Matt Morgan zusammen mit Angle.....scheint eine Super Ausgabe gewesen zu sein.Abwarten auf Videos
 
1. Match
TNA X-Division Championship
The Amazing Red gewann gegen Samoa Joe (c), weil Lashley sich in das Match einmischte und Joe so den Titel verlor - TITELWECHSEL!

Das war doch das zweite Match oder ? :) Naja ich finds dumm das Samoa Joe den Titel schon wieder verloren hat. Meiner Meinung nach hätte er ihn länger halten sollen.


2. Match
TNA Legends Championship
Hernandez gewann gegen Kevin Nash (c) via DQ, weil Eric Young in das Match eingriff und einen Piledriver gegen Hernandez zeigte
Das Match fand ich nicht so doll. Ich habe irgendwie das gefühl Kevin Nas wird immer langsamerer. Hernandez wäre ein besserer Champion, finde ich.


3. Match

Tag Team Match
Homicide & D’Angelo Dinero gewannen gegen Suicide & Daniels

Das Match fand ich war nicht gerade der brüller :D.

4. Match
Elimination Match
Velvet Sky, Madison Rayne, Alissa Flash, & Traci Brooks gewannen gegen Sarita, Taylor Wilde, Hamada & Christy Hemme

Macht doch immer Spaß leicht bekleidigte Frauen kämpfen zu sehen :)


5. Match
TNA Women´s Knockout Championship
ODB (c) gewann gegen Tara, weil Awesome Kong Tara ablenkte

Hat mich nicht wirklich interessiert.



6. Match
Tag Team Match
Matt Morgan & Abyss gewannen gegen Mick Foley & Kurt Angle

Find die Fehde Abyss vs Mick cool :) Hardcore Pure. Bound for Glory ich komme :D
 
Oben