TNA iMPACT! Ergebnisse aus Orlando/Florida (18.08.09) (Ausstrahlung: 27.08.09)

TheKing23

World Champion
US-TV Ausstrahlung: 27.08.2009

Xplosion

1. Match
Homicide gewann gegen Kiyoshi (w/ Sheik Abdul Bashir) nach einem Ace Crusher

2. Match
Sheik Abdul Bashir gewann gegen Shark Boy

TNA iMPACT!

Daniels kam in die Halle und setzte sich zu den Kommentatoren. Die Kommentatoren kündigten ein Knockouts Tag Team Tournament an.

1. Match
Non-Title Match
Samoa Joe vs. Suicide endete im No Contest, weil Pope D’Angelo Dinero in das Match einmischte. Auch Daniels mischte sich ein und es wurde folgendes Match für später angekündigt: Pope D’Angelo Dinero & Samoa Joe vs. Suicide & Daniels

Die World Elite kam zum Ring. Bashir wollte etwas sagen, doch die Fans kommen ihm mit USA Chants zuvor. Young bietet Hernandez ein Platz in der World Elite an, doch dieser lehnt das Angebot ab.

2. Match
Knockout Tag Team Tournament
Awesome Kong & Raisha Saeed gewannen gegen Traci Brooks & Sharmell

3. Match
Rhino gewann gegen Jesse Neal mit einem Spinebuster

Rhino zeigt nach diesem Match noch einen Gore gegen Neal. Der Referee erklärte deswegen Neal zum Sieger. Rhino ging danach weiter auf Neal los, doch Brother Devon machte den Save.

4. Match
Handicap Match
Abyss gewann gegen The Motor City Machineguns (w/ Dr. Stevie) nach einem Black Hole Slam gegen Sabin

Abyss nahm sich einen Stuhl, doch Kevin Nash kam in die Halle und Abyss setzte den Stuhl nicht ein. The Motor City Machineguns gingen dann aber auf Abyss los.

5. Match
No DQ Match
Hamada gewann gegen Daffney mit einem Juvi Driver

6. Match
Suicide & Daniels gewannen gegen Pope D’Angelo Dinero & Samoa Joe nach der Slingshot Oklahoma Roll von Suicide gegen Pope

7. Match
Sting, Hernandez & AJ Styles gewannen gegen Matt Morgan, Scott Steiner & Booker T
 
Eine mal wieder passable Ausgabe der TNA. Mir gefällt das Geschehen um Samoa Joe, Daniels, Suicide und Dinero sehr gut. Die 4 passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen, und ich könnte mir eine Fehde zwischen Joe und Daniels um den X-Divison Titel bzw. Suicide vs Dinero gut vorstellen. Der Neuling Dinero konnte mich bisher vollends überzeugen, er hat in seiner Pause absolut nichts verlernt. Hoffentlich merkt dies auch die TNA und man pusht in ein wenig. Nachdem AJ Styles seinen Rücktritt bekannt gab, wrestelt er doch wieder? Könnte mich da vielleicht wer aufklären? :D
Nein, mir solls recht sein. Das Main Event war gut besetzt, die Fehde allerdings fehlte mir ein bisschen der aktuelle TNA Heavyweight Champion Kurt Angle. Ich hoffe, er ist nächste Woche dabei, denn ein Champ gehört normalerweise in eine Show. Abyss wird meiner Meinung nach etwas zu stark dargestellt, immerhin durfte er Alex Shelley und Chris Sabin gewinnen, die meines Erachtens nach hervorragende Techniker sind. Wie auch immer, die Ausgabe war recht gut, freue mich schon auf die nächste Woche ;)
 
Erlich gesagt finde ich es gut das man Hernandez nicht heel Turnen lässt und das er zur World Elite übergeht!!!
Das Main Event hört sich auch gut an Sting Hernandez & Aj Stylez.
Ich hoffe Sting holt den den Legend Titel oder er holt mit Aj Stylez den Tna Tag Team Titel!
Was ich aber schade finde ist das The Pope Dangelo Dinero schon wieder verloren hat ich hoffe die Tna macht was aus ihm!
 
war mal wieder ne klasse TNA Impact! ausgabe.Die matches waren auch ziemlich gut.Das match zwichen abyss und den MCMG hat mir gut gefallen.dan ME war auch gut abr etwas zu kurz und ohne finisher.Was ich aber nicht verstehe ist das aj doch wrestlet obwohl er letze woche seinene rücktrit angab...naja ist auch besser so:D
 
Sowohl der Wrestling-, als auch der Segment-Anteil an der Show haben mir sehr, sehr gut gefallen. Mit dieser iMPACT!-Ausgabe hat man bei TNA wirklich alles richtig gemacht. Egal, ob es nun das spektakuläre Debüt von Hamada ist, oder der ziemlich starke Main Event... es passte einfach. Dennoch fiel mir auf, dass für Leute wie Amazing Red oder Jethro Holiday in manchen Wochen einfach kein Platz ist. Man sollte langsam wirklich über eine zweite Weekly-Show nachdenken, wenn man es dabei schafft, iMPACT! trotzdem so zu lassen, wie es ist.

Also mir zumindest hat man mit dieser Ausgabe die Vorfreude auf nächste Woche ziemlich gesteigert, weiter so.
 
ich fande die ausgabe sehr gut die matches waren besser als beim letzten mal
ich finde die tna steigert sich immer mehr
besonders das main event war schön mit anzusehen und die faces waren die verdienten sieger
ich bin mal gespannt wär die anderen gegner von kurt angle bei no surrender sein werden
 
Oben